>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
Fab4SGE schrieb:
Anscheinend nur Volltrunkene hier

Hm, kann man so nicht sagen. Befinde mich noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte...... Sollte mir das jetzt Sorgen machen?  
#
Tuess schrieb:
Fab4SGE schrieb:
Anscheinend nur Volltrunkene hier


 Unterhaltsam bist du, das muss man dir lassen.


Hätte nicht gedacht das ich heute überhauptnochmal lache  
#
Container-Willi schrieb:
War eine verdiente Niederlage-nicht mehr nicht weniger und -aus die Maus..............


Sehe das ähnlich, wie Du.

Der Schiri erinnerte mich allerdings an das Eishockey-Spiel gestern. Der hat auch ziemlich wirr gepfiffen.

Nichts desto trotz haben wir auch in dieser höhe verdient verloren.

Mal gewinnt man, mal verliert man.

Auch, wenn es bitter ist, gegen einen solchen Verein zu verlieren, den Fußball-Deutschland genauso wenig braucht, wie LEV und WOB.

Wir haben aber in den letzten Wochen tolle Spiele gesehen und uns an tollem Fußball der SGE ergötzen dürfen.

Es geht auch wieder aufwärts. Kopf hoch, Adler!!
#
Hunter181 schrieb:
Fab4SGE schrieb:
Anscheinend nur Volltrunkene hier

Hm, kann man so nicht sagen. Befinde mich noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte...... Sollte mir das jetzt Sorgen machen?  



    herrlich-reiche mal ein Bier rüber. ,-)
#
so ein drecks spiel ey......
warum ausgerechnet zuhause gegen dietmar verlieren? die hanseln da im gästeblock ham das gar nicht verdient
#
SGE-Wuschel schrieb:
Container-Willi schrieb:
War eine verdiente Niederlage-nicht mehr nicht weniger und -aus die Maus..............


Sehe das ähnlich, wie Du.

Der Schiri erinnerte mich allerdings an das Eishockey-Spiel gestern. Der hat auch ziemlich wirr gepfiffen.

Nichts desto trotz haben wir auch in dieser höhe verdient verloren.

Mal gewinnt man, mal verliert man.

Auch, wenn es bitter ist, gegen einen solchen Verein zu verlieren, den Fußball-Deutschland genauso wenig braucht, wie LEV und WOB.

Wir haben aber in den letzten Wochen tolle Spiele gesehen und uns an tollem Fußball der SGE ergötzen dürfen.

Es geht auch wieder aufwärts. Kopf hoch, Adler!!


Der Schiri bekommt bei mir die Note 6-dass ändert aber nichts an der Niederlage und ja-Kopf hoch-Lebbe geht weiter. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Hunter181 schrieb:
Fab4SGE schrieb:
Anscheinend nur Volltrunkene hier

Hm, kann man so nicht sagen. Befinde mich noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte...... Sollte mir das jetzt Sorgen machen?  



    herrlich-reiche mal ein Bier rüber. ,-)  




#
Addi wird nächste Woche den Bayern in ihr dünnes Bier scheißen    
#
Container-Willi schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Container-Willi schrieb:
War eine verdiente Niederlage-nicht mehr nicht weniger und -aus die Maus..............


Sehe das ähnlich, wie Du.

Der Schiri erinnerte mich allerdings an das Eishockey-Spiel gestern. Der hat auch ziemlich wirr gepfiffen.

Nichts desto trotz haben wir auch in dieser höhe verdient verloren.

Mal gewinnt man, mal verliert man.

Auch, wenn es bitter ist, gegen einen solchen Verein zu verlieren, den Fußball-Deutschland genauso wenig braucht, wie LEV und WOB.

Wir haben aber in den letzten Wochen tolle Spiele gesehen und uns an tollem Fußball der SGE ergötzen dürfen.

Es geht auch wieder aufwärts. Kopf hoch, Adler!!


Der Schiri bekommt bei mir die Note 6-dass ändert aber nichts an der Niederlage und ja-Kopf hoch-Lebbe geht weiter. ,-)  


 
#
funnyfunky schrieb:
Addi wird nächste Woche den Bayern in ihr dünnes Bier scheißen      


Ich möchte jetzt den Hessen nicht zu nahe treten..... Aber das Schlimmste ist für mich als Franke bei nem Heimspiel dieses Licher "Bier"......  
Sorry, aber das Zeug geht mal gar nicht.....
#
Wenn das " Vollbesitz geistiger Kräfte " ist, dann Gute Nacht Deutschland - Haubndaucher
#
Fab4SGE schrieb:
Ja, das behaupte ich schon seit längerer Zeit, denn als Trainer MUSS man einfach sehen, wenn ein Spieler ein Formtief hat. Schlechter als Altintop und Ochs zur Zeit sind können die anderen Spieler wie Amanatidis, Kittel usw. nicht sein, denn sonst hätten die in der BL nichts zu suchen.



Du bist einfach ein dummer Seppel.
Letzte Woche hätte Deine Antwort noch so ausgesehen:
Fab4SGE schrieb:
Ja, das behaupte ich schon seit längerer Zeit, denn als Trainer MUSS man einfach sehen, wenn ein Spieler ein Formtief hat. Schlechter als Altintop und Ochs zur Zeit sind können die anderen Spieler wie Amanatidis, Fenin, Kittel usw. nicht sein, denn sonst hätten die in der BL nichts zu suchen.


Es war ein schei.. Spiel und da hätte auflaufen können wer will es wäre nicht besser geworden.

Da Du mehr Ahnung vom Fussball hast als der aktuelle trainer, berwerbe Dich einfach bei HB, evtl. klappts

Zum Spiel:

Mund abutze und gegen Bayern "relativ" gut weg kommen und anschliessend wieder punkten.
Wenn mir wer am anfang der Saison gesagt hätte wir sind 6 (oder nachher 7) vor dem 14 Spieltag, hätte ich sofort unterschrieben.

So nun zerfleischt Euch nicht weiter und schönes WE noch

Gruß
#


mehr fällt mir zu spiel und spieltag nicht ein.

immerhin waren es zuletzt erfreuliche wochen. das relativiert es ein wenig.
#
Obwohl ich auch sagen muss, das als ich vor ein paar Wochen mal in München, die Münchner Plörre auch nicht wesentlich besser ist...
FRANKEN = Bierland!  
#
Hunter181 schrieb:
funnyfunky schrieb:
Addi wird nächste Woche den Bayern in ihr dünnes Bier scheißen      


Ich möchte jetzt den Hessen nicht zu nahe treten..... Aber das Schlimmste ist für mich als Franke bei nem Heimspiel dieses Licher "Bier"......  
Sorry, aber das Zeug geht mal gar nicht.....  


Aber das leicht prickelnde Gelb, was die in Bayern (nicht Franken, ihr seid eh die besseren!)in ihrem gr0ßen Pisspütten ausschenken...nee, lieber einen äppler
#
hätte Gekas mal eine seiner Chancen gleich zu Beginn genutzt...aber hätt der Hund net geschissen...
So n Elfertor zum Ausgleich hätte noch mal Kräfte freigesetzt..da isses wieder...hätte...
ausgerechnet gg die
#
Hunter181 schrieb:
Obwohl ich auch sagen muss, das als ich vor ein paar Wochen mal in München, die Münchner Plörre auch nicht wesentlich besser ist...
FRANKEN = Bierland!    


"In München war,...."

PS: Hier fehlt immernoch EINDEUTIG ne Edit Funktion...
#
so ein scheis spiel    wingenbach ist blinder als der fandel!!! wie dumm kann man sein sich in 1 minuten 2 tore reinschiesen zulassen omg geht euch schämen
#
@Adler - Wörth
Dampfplauderer
#
Es geht immer weiter! Eine verdiente Niederlage...aber es ist ok für mich. SO bleiben wir auf dem Boden!

Aber am schlimmsten fand ich, wie viele Leute schon ab der 80. Minute gegangen sind. Viele freie Plätze plötzlich zu sehen gewesen. Das macht mich sehr traurig! Einmal kein Sieg, und weg sind die Pisser!


Teilen