>

SaW-Gebabbel 22.11.2010

#
Exil-AdlerBln schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Die Bundesliga ist kein Talentschuppen. Es herrscht - normalerweise - das Leistungsprinzip. Einsätze muss man sich im Training verdienen. Wenn es nicht mehr nach Trainingsleistungen, ...


Dem ist zuzustimmen. Allerdings ist dann nicht nachvollziehbar, wie du gleichzeitig die Startelf mit einem Korkmaz, der sich nach Berichten der Kiebitze gar nicht im Training aufdrängt oder eines Hellers, für den ähnliches gilt, beglücken möchtest. Auch wer die wirklichen Leistungsträger sind, zu deren Lasten deiner Meinung nach gehandelt wird, könntest du bitte einmal Namen anführen.


Wenn man Spielern wie Heller und Korkmaz, die - im Gegensatz zu Caio und Altintop - bei uns bereits gezeigt haben, was in ihnen steckt, wenn ein Trainer ihnen das Gefühl vermittelt, daß er an sie glaubt, zugunsten von erwiesenen Versagern oder Stümpern keine Chance gibt, dann werden sie auch im Training nachlassen, weil der Trainingseifer ihnen ja dann offensichtlich auch nicht weiterhilft. Das kann man vielleicht an Heller und Korkmaz kritisieren, verdenken kann man es ihnen nicht.

Amanatidis hat da ersichtlich mehr Stehvermögen, was ihm offenbar den besonderen Respekt der Spielerkollegen einträgt, die ihn zum Schattenkapitän machten.

Ich finde es aber traurig, daß es so überhaupt so weit kommen mußte. Und ich sehe die Schud daran nicht einfach beim Trainer, sondern in erster Linie bei einem Publikum, welches eine aufrichtige und gerechtere Trainerarbeit nicht honorierte.
Das müssen zuerst die benachteiligten Spieler, aber nachfolgend dann auch der Verein ausbaden.

Aber ich erlaube mir weiterhin, statt meinen Ärger darüber in mich hineinzufressen, es diesem von mir hochverehrten Teil des Publikums unter die hohe Nase zu reiben, wenn es nun schon mal über Amanatidis, der sich selbstverständlich bei diesem Teil damit - wie ich auch- keine Freunde macht, nach außen dringt.

#
Pedrogranata schrieb:
Endless schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Pedrogranata schrieb:
...

Ich glaube nicht, daß er mit seiner "Kotze" in die erste 11 will.

Amanatidis: "Ich werde auch in Zukunft lautstark dazwischen gehen, wenn ich die Notwendigkeit sehe. Ich bleibe da meiner Linie treu, der Verein und die Mannschaft gehen mir über alles. Da ist es mir egal, ob ich Einsätze bekomme oder nicht. Da ist es mir egal, wer was über mich denkt oder sagt."


Dieses Geblöke von Ama mag man ihm abnehmen, muss es aber nicht zwingend.


Pedrogranata schrieb:
...

Ich glaube, genau das will Ama mitteilen. Und ich finde, er hat recht damit.


Ich nicht. Es zeigt einfach wieder einmal, dass Ama nix über Ama geht. Ob einer der von dir genannten anderen Spieler einen Altintop oder Caio auf der entsprechenden Position adäquat ersetzen könnte, ist reine Spekulation. Abgesehen davon ist ein flaches 4-4-2 bedingt durch die Ausfälle von Chris und Meier sehr risikoreich. Im Übrigen dürfte die Voraussehbarkeit der Taktik nicht nur ein Eintracht-Problem sein, sondern auf ca. 99% aller Bundesligisten zutreffen. Schließlich kennt man sich untereinander ja so schlecht  




Interessant finde ich an deinem Post eigentlich nur, das man inzwischen hier ungestraft die Verlautbarungen eines verdienten Eintracht-Spielers als "geblöke" und den Spieler somit als Schaf und zudem als mutmaßlichen Lügner bezeichnen kann, dem man seine Worte "nicht zwingend" abnehmen müsse.



Viel interessanter finde ich, dass man hier inzwischen ungestraft behaupten darf, der Trainer würde zumindest es in Kauf nehmen, dem Verein zu schaden, indem er bestimmte Spieler nicht einsetzt, obwohl sie objektiv besser sind. Woher auch immer du soetwas wissen willst...

Noch interessanter daran ist, das gerade du soetwas bei Funkel seinerzeit noch als an den Haaren herbeigezogenes Teufelswerk abgetan hast, das ohne Fakten und nur mit Unterstellungen auskommt.
Aus leicht durchschaubarer Motivation.  


Du weißt zweifellos wovon du sprichst. Es war nämlich damals genau dein dir eigener Stil, hier straflos sogar ohne Haare in der Hand zu haben, herbeizuziehen, daß der Trainer zuerst an sich, statt an den Verein denkt.

Ich dagegen kann jetzt die reichlichen Haare von Amanatidis nutzen, um das Teufelswerk meinerseits herbeizuziehen und muß auch nicht mehr wie du ohne Fakten und nur mit Unterstellungen auskommen.



1. Der Unterschied zwischen "zuerst an seinen Arbeitsplatz denken, dann den Verein" und "der Trainer nimmt (mindestens) billigend in Kauf, dem Verein zu schaden, weil er (objektiv) schlechtere Spieler aufstellt" sollte sogar dir klar sein.

2. Du stützt dich auf Vermutungen, die du wiederum auf den subjektiven Schlüssen der subjektiven Aussagen eines Spielers stützt. Ich dagegen damals auf eine eindeutige Geste des Trainers selbst. Aber das hast du wohl nur "vergessen".

Du bist einfach nur ein entsetzlicher Heuchler.  


Du weißt genau, daß du selbst der Heuchler bist und das, weil ich dich ständig dabei ertappe, wie du - jetzt schon wieder - versuchst, dich herauszuwinden, indem du nunmehr einfach das "und" unterschlägst, welches zwischen dem von mir zitierten Teil deines Satzes, in dem du Funkel völlig bodenlos unterstellt hast, zuerst an sich, statt an den Verein "und" dem anderen Teil, in dem du ihm zusätzlich unterstellst auch noch an seinen "möglicherweise gefährdeten Job" zu denken. Dummerweise kann deinen verlinkten Satz jeder lesen..
Die "Geste" Funkels, deinen Heiland Caio damals am Stümpern zu hindern, war übrigens die 1:0-"Klatsche" auf Schalke, während du das 0:4 von Skibbe, welches auf die Kappe von Caio und seiner grundlosen Bevorzugung durch Skibbe geht und mit welcher er das Leistungsprinzip objektiv aufhebt, frech als "befriedigende" Leistung Caios bewertest.  


Wenn es nach einigen von euch ginge hätten Talente wohl keine Chance mehr...  .
So wie ich das sehe bekommen gewissse Spieler gerade eine Chance! Und Chance heisst in diesem Fall mehrere Spiele am Stück ohne aufgrund auch mal schlechterer Leistungen ausgewechselt zu werden.
Bezogen auf Caio kann man wohl behaupten, das sich dieser durch die Anzahl der letzten Einsätze doch deutlich verbessert hat, was seine Baustelle (Defensiv-)Zweikampf angeht.
Wäre es fair den Spiel nach sichtbaren Erfolgen rauszunehmen? Der Spieler muss es nunmal auch noch lernen es zu beherrschen.
Und bezogen auf Caios Weitschussfähigkeiten gibt es da nunmal keinen Ersatz. Die Weitschüsse von ihm waren mehr als einmal gefährlich.

Dasselbe gilt für andere Talente die sich noch verbessern müssen.


Die Bundesliga ist kein Talentschuppen. Es herrscht - normalerweise - das Leistungsprinzip. Einsätze muss man sich im Training verdienen. Wenn es nicht mehr nach Trainingsleistungen, sondern danach geht, den Heiland Caio doch noch irgendwie hinzubiegen, dann ist das Leistungsprinzip außer Kraft, um der Forderung nach der Heiligsprechung Caios populistisch entgegenzukommen, damit sich der Trainer vielleicht doch irgendwann an die Brust heften kann, einen offensichtlichen Fehleinkauf doch noch hingebogen zu haben und seinen Wunschspieler Altintop auf Gedeih und Verderb wie des König Skibbes neue Kleider auszuführen, damit sich das Publikum an dessen fruchtlosen Fleißarbeiten ergötze.
Zu Lasten der wirklichen Leistungsträger und zum Nachteil des Vereins, von dem sich die so benachteiligten Leistungsträger verständlicherweise dann verabschieden und mögliche Neuzugänge ihren Dienstantritt hier dann 10 mal überlegen werden.
Sowas nenne ich Skibbes Altintop-Politik der verbrannten Caio-Erde.  


Schön Pedro, als Dein Heiland noch hier Trainer war, hast Du genau andersrum argumentiert. Warum bist Du eigentlich noch nicht im Bochumer-Forum,da kannst Du Deinem Heiland die Stange halten. Hier trainiert jetzt ein Anderer und dies ziemlich erfolgreich, mit schönen Fussball, würde Deine Kritik nach einer Niederlagenserie kommen und wir würden da stehen wo Köln jetzt steht, könnte man Dich noch einigermaßen verstehen. Aber seitdem Funkel weg ist und es auch noch ohne Ihn läuft(fussballerisch auch noch weit aus attraktiver) muss ja Deine Welt in alle Einzelteile verfallen sein. Selbst wenn Skibbe mit uns Meister werden sollte, würdest Du noch ein Haar in der Suppe finden und es wahrschreinlich irgendwie so drehen, dass er nur die Früchte Deines Heilands gepflückt hätte und quasi nix dazu beigetragen hat. Traurig, traurig, von daher auf nach Bochum, tief im Westen usw....
#
municadler schrieb:
seventh_son schrieb:
brockman schrieb:
Hab jetzt nur grob drübergelesen, aber der Tenor ist, wir sind abgestiegen, oder?

Fukel raus!


Nee der Tenor ist Fukel rein!

Der würde nämlich die ganzen Skibbe-Lieblinge nicht aufstellen sondern seine eigenen. Dann können wir uns wieder über Heller, Korkmaz, Ama und Steinhöfer ärgern statt über Altintop, Caio und Schwegler.


Genau und wir würden uns gegen Hoppenheim schon gar nichts erhoffen, weil uns vorher schon gesagt würde, dass wir eh keine Chance haben...



Genau. Und nur daran, ob man vorher sagt, wir wollen gewinnen, oder "Hoffenheim ist Favorit" liegt es, ob man letztlich gewinnt oder verliert.

Wie ich diesen Scheiss schon damals nicht hören konnte.
Auch Skibbe hat hier und da mal in das selbe Horn geblasen und am Ende hat man dann trotzdem manchmal gewonnen. Total verrückt. Keine Ahnung, wie sowas zu Stande kommen soll.

So, und ich will jetzt innerhalb der nächsten 2 Stunden Millionär werden. Das sage ich jetzt noch 3-4mal und glaube dann ganz fest daran..
#
Hört doch mal auf den Westen und Bochum rumzuhacken, es ist schön hier.
#
Wir muessen jetzt hoellisch aufpassen, in der Tabelle nicht durchgereicht zu werden. Viele Punkte werden's nicht mehr.

Das zwischenzeitliche Hoch war unlgaublich schoen, jetzt befuerchte ich allerdings einen sehr ungemuetlichen November/Dezember. Die letzten Leistungen lassen auf jeden Fall wenig Optimismus zu. Dazu Gelbsperren, Spieler ausser Form (zb Ochs), und das Gejammer von Unzufriedenen.

Irgendwie noch 5-6 Punkte, damit waere ich zufrieden.
#
Pedrogranata schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Die Bundesliga ist kein Talentschuppen. Es herrscht - normalerweise - das Leistungsprinzip. Einsätze muss man sich im Training verdienen. Wenn es nicht mehr nach Trainingsleistungen, ...


Dem ist zuzustimmen. Allerdings ist dann nicht nachvollziehbar, wie du gleichzeitig die Startelf mit einem Korkmaz, der sich nach Berichten der Kiebitze gar nicht im Training aufdrängt oder eines Hellers, für den ähnliches gilt, beglücken möchtest. Auch wer die wirklichen Leistungsträger sind, zu deren Lasten deiner Meinung nach gehandelt wird, könntest du bitte einmal Namen anführen.


Wenn man Spielern wie Heller und Korkmaz, die - im Gegensatz zu Caio und Altintop - bei uns bereits gezeigt haben, was in ihnen steckt, wenn ein Trainer ihnen das Gefühl vermittelt, daß er an sie glaubt, zugunsten von erwiesenen Versagern oder Stümpern keine Chance gibt, dann werden sie auch im Training nachlassen, weil der Trainingseifer ihnen ja dann offensichtlich auch nicht weiterhilft.


Soso. Sonst noch was Richtung eigener Spieler los zu lassen, außer Stümper und Versager?
Wann hat Heller denn was genau eigentlich bewiesen? Dass er einer 1.Liga-Mannschaft dauerhaft weiterhelfen kann jedenfalls noch nicht.

Reiß dich mal zusammen, du schlägst gerade mal wieder so dermaßen über die Stränge.. meine Herren.


Amanatidis hat da ersichtlich mehr Stehvermögen, was ihm offenbar den besonderen Respekt der Spielerkollegen einträgt, die ihn zum Schattenkapitän machten.


Äh, noch ganz knusper?
Was du so alles weißt, hochgradig interessant.
#
Pedrogranata schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Die Bundesliga ist kein Talentschuppen. Es herrscht - normalerweise - das Leistungsprinzip. Einsätze muss man sich im Training verdienen. Wenn es nicht mehr nach Trainingsleistungen, ...


Dem ist zuzustimmen. Allerdings ist dann nicht nachvollziehbar, wie du gleichzeitig die Startelf mit einem Korkmaz, der sich nach Berichten der Kiebitze gar nicht im Training aufdrängt oder eines Hellers, für den ähnliches gilt, beglücken möchtest. Auch wer die wirklichen Leistungsträger sind, zu deren Lasten deiner Meinung nach gehandelt wird, könntest du bitte einmal Namen anführen.


Wenn man Spielern wie Heller und Korkmaz, die - im Gegensatz zu Caio und Altintop - bei uns bereits gezeigt haben, was in ihnen steckt, wenn ein Trainer ihnen das Gefühl vermittelt, daß er an sie glaubt, zugunsten von erwiesenen Versagern oder Stümpern keine Chance gibt, dann werden sie auch im Training nachlassen, weil der Trainingseifer ihnen ja dann offensichtlich auch nicht weiterhilft. Das kann man vielleicht an Heller und Korkmaz kritisieren, verdenken kann man es ihnen nicht.

Amanatidis hat da ersichtlich mehr Stehvermögen, was ihm offenbar den besonderen Respekt der Spielerkollegen einträgt, die ihn zum Schattenkapitän machten.

Ich finde es aber traurig, daß es so überhaupt so weit kommen mußte. Und ich sehe die Schud daran nicht einfach beim Trainer, sondern in erster Linie bei einem Publikum, welches eine aufrichtige und gerechtere Trainerarbeit nicht honorierte.
Das müssen zuerst die benachteiligten Spieler, aber nachfolgend dann auch der Verein ausbaden.

Aber ich erlaube mir weiterhin, statt meinen Ärger darüber in mich hineinzufressen, es diesem von mir hochverehrten Teil des Publikums unter die hohe Nase zu reiben, wenn es nun schon mal über Amanatidis, der sich selbstverständlich bei diesem Teil damit - wie ich auch- keine Freunde macht, nach außen dringt.

 


Heller und Korkmaz haben ihr Können bei Eintracht Frankfurt zu Genüge unter Beweis gestellt? Dein rhetorisches Geschick in allen Ehren, inhaltlich sind diese Aussagen Grütze. Das grenzt an Trolling, wenn auch auf recht hohem Niveau.
#
hey wir haben eine begegnung verloren. jetzt machen wir mal nicht alles schlecht. den europacup werden wir kaum schaffen, auch wenn viele sich das wünschen (mich eiggeschlossen). dafür waren wir nie wirklich dominant genug. wenn man ehrlich ist, hätten alle! begegnungen auch anders ausgehen können.
#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Pedrogranata schrieb:
...

Ich glaube nicht, daß er mit seiner "Kotze" in die erste 11 will.

Amanatidis: "Ich werde auch in Zukunft lautstark dazwischen gehen, wenn ich die Notwendigkeit sehe. Ich bleibe da meiner Linie treu, der Verein und die Mannschaft gehen mir über alles. Da ist es mir egal, ob ich Einsätze bekomme oder nicht. Da ist es mir egal, wer was über mich denkt oder sagt."


Dieses Geblöke von Ama mag man ihm abnehmen, muss es aber nicht zwingend.


Pedrogranata schrieb:
...

Ich glaube, genau das will Ama mitteilen. Und ich finde, er hat recht damit.


Ich nicht. Es zeigt einfach wieder einmal, dass Ama nix über Ama geht. Ob einer der von dir genannten anderen Spieler einen Altintop oder Caio auf der entsprechenden Position adäquat ersetzen könnte, ist reine Spekulation. Abgesehen davon ist ein flaches 4-4-2 bedingt durch die Ausfälle von Chris und Meier sehr risikoreich. Im Übrigen dürfte die Voraussehbarkeit der Taktik nicht nur ein Eintracht-Problem sein, sondern auf ca. 99% aller Bundesligisten zutreffen. Schließlich kennt man sich untereinander ja so schlecht  




Interessant finde ich an deinem Post eigentlich nur, das man inzwischen hier ungestraft die Verlautbarungen eines verdienten Eintracht-Spielers als "geblöke" und den Spieler somit als Schaf und zudem als mutmaßlichen Lügner bezeichnen kann, dem man seine Worte "nicht zwingend" abnehmen müsse.



Viel interessanter finde ich, dass man hier inzwischen ungestraft behaupten darf, der Trainer würde zumindest es in Kauf nehmen, dem Verein zu schaden, indem er bestimmte Spieler nicht einsetzt, obwohl sie objektiv besser sind. Woher auch immer du soetwas wissen willst...

Noch interessanter daran ist, das gerade du soetwas bei Funkel seinerzeit noch als an den Haaren herbeigezogenes Teufelswerk abgetan hast, das ohne Fakten und nur mit Unterstellungen auskommt.
Aus leicht durchschaubarer Motivation.  


Du weißt zweifellos wovon du sprichst. Es war nämlich damals genau dein dir eigener Stil, hier straflos sogar ohne Haare in der Hand zu haben, herbeizuziehen, daß der Trainer zuerst an sich, statt an den Verein denkt.

Ich dagegen kann jetzt die reichlichen Haare von Amanatidis nutzen, um das Teufelswerk meinerseits herbeizuziehen und muß auch nicht mehr wie du ohne Fakten und nur mit Unterstellungen auskommen.



1. Der Unterschied zwischen "zuerst an seinen Arbeitsplatz denken, dann den Verein" und "der Trainer nimmt (mindestens) billigend in Kauf, dem Verein zu schaden, weil er (objektiv) schlechtere Spieler aufstellt" sollte sogar dir klar sein.

2. Du stützt dich auf Vermutungen, die du wiederum auf den subjektiven Schlüssen der subjektiven Aussagen eines Spielers stützt. Ich dagegen damals auf eine eindeutige Geste des Trainers selbst. Aber das hast du wohl nur "vergessen".

Du bist einfach nur ein entsetzlicher Heuchler.  


Du weißt genau, daß du selbst der Heuchler bist und das, weil ich dich ständig dabei ertappe, wie du - jetzt schon wieder - versuchst, dich herauszuwinden, indem du nunmehr einfach das "und" unterschlägst, welches zwischen dem von mir zitierten Teil deines Satzes, in dem du Funkel völlig bodenlos unterstellt hast, zuerst an sich, statt an den Verein "und" dem anderen Teil, in dem du ihm zusätzlich unterstellst auch noch an seinen "möglicherweise gefährdeten Job" zu denken. Dummerweise kann deinen verlinkten Satz jeder lesen..
Die "Geste" Funkels, deinen Heiland Caio damals am Stümpern zu hindern, war übrigens die 1:0-"Klatsche" auf Schalke, während du das 0:4 von Skibbe, welches auf die Kappe von Caio und seiner grundlosen Bevorzugung durch Skibbe geht und mit welcher er das Leistungsprinzip objektiv aufhebt, frech als "befriedigende" Leistung Caios bewertest.  


Hihi, da sind wohl jemandem - wie sooft- die Argumente aus-, und die Gäule durchgegangen.  
Was da steht kann in der Tat jeder selbst lesen. Und der Zusammenhang zwischen eigener Person und eigenem Job sollte sich sogar dir erschließen.

Zu deinem dreisten Vorwurf, der Trainer würde - mindestens billigend in Kauf nehmend- zum Schaden des Vereines arbeiten, sagst du ja schon nichts mehr. Ist wohl sogar dir aufgefallen, auf welch dünnem Eis du stehst mit nichts als den subjektiven Einschätzungen eines unzufriedenen Spielers. Das die Geste damals Caio und ihm allein galt, dieses "Wissen" hast du - wie sooft eben- auch wieder exklusiv. Liegt vermutlich daran, dass deine "Fakten" in dere Regel nichts als Behauptungen sind.  

Es ist wirklich putzig mit dir. Sogut wie jeden User hier ist klar, was für ein unwürdiges Schauspiel du hier zu welchem Zweck darbietest. Es ist einfach erbärmlich und nichts als heuchlerisch.  

Dein dreistes Abwerfen der Schuld jetzt noch auf Caio noch dazu, garniert mit duseligem "Heiland"-Gesabbel. Wenn du die Noten näher betrachten würdest, würde dir aber auch auffallen, dass meine Note für diesen Spieler recht im Rahmen ist. Aber das nur am Rande zu deinem - wie üblich im UE- an Fakten sehr, sehr, sehr armen, an dreisten Unterstellungen und Angriffen auf Spieler und Trainer dafür um so reicheren Beitrag.
#
Herrliche Geschichte aus Jena; hier nochmal mit funktionierendem Link.    
#
upandaway schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber besteht die hohe Kunst nicht darin, solche Energien, wie Ama sie hier freisetzt, in positive Bahnen zu lenken, und zwar für alle Beteiligten?  


Sorry, WA, auch wenn wir oft übereinstimmen....hier, in diesem Punkt net.

Ich kann nicht erkennen, was in solch einer Situation, nach solch einem Interview (plus dem am Beginn der Saison), an positiven Energien freigesetzt werden könnte, zum Wohle des allgemeinen.
Ama betreibt Spalterei auf egoistischem Niveau, wohl wissend, daß er ein erkleckliches Trüppchen weiterer Unzufriedener um sich sammeln kann. Sowas ist tödlich für einen Mannschaftssport. Er übt massivste Kritik an seinem alleinverantwortlichen Vorgesetzten, unterstellt ihm drastisch, das Leistungsprinzip außer Kraft zu setzen. Eine Behauptung, die deutliche Konsequenzen nach sich ziehen müßte.

Skibbe wird souverän reagieren. Er wird für Amas Frust Verständnis äußern, wird begrüßen, daß er solche Reaktionen von einem ehrgeizigen Profi sogar erwartet, alles andere wäre ja anormal...und wird ihn jetzt erst recht schmoren lassen.

Mit Recht. Ja, Ama trainiert fleißig und gut, aber ob das ausreicht....diese Entscheidung wird sich Skibbe niemals nehmen lassen.

Ama wird sich ein weiteres Mal mit seinem beleidigten, überhöhtem Stolz die Zähne ausbeißen. Und bei vielen seiner Fans weiteren Kredit einbüßen.  



Ich neige dazu, dir zuzustimmen.

Aber ich spekuliere mal einen kleinen Moment und gehe davon aus, dass Ioannis nicht dumm ist und sehr wohl wusste, dass er mit einem solchen Interview bei einem ihm sowieso nicht so wohl gesonnenen Trainer keine Sympathiepunkte sammelt. Dass er in Kauf genommen hat, dass auch die Reaktionen von der Vereinsführung, die auf ein solches Interview normalerweise folgen, nicht zu seinem Vorteil gereichen.

Also er vielleicht doch etwas anderes im Sinn hatte, als sich selbst Einsatzzeiten zu verschaffen.

Und es ist ja auch nicht so, als wäre diese Saison bisher nur durch Harmonie und Sonnenschein aufgefallen...

Möglcherweise schwärt ja etwas in der Mannschaft, was durch eine kleine Erfolgsserie zugedeckt werden konnte?
#
Bigbamboo schrieb:
Herrliche Geschichte aus Jena; hier nochmal mit funktionierendem Link.    


Ich finde da nur eine angebliche Schulfreundin, mit der ich nie was zu tun hatte.  
#
Bigbamboo schrieb:
Herrliche Geschichte aus Jena; hier nochmal mit funktionierendem Link.    


So sollte es gehen
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/FC-Carl-Zeiss-Nulles-persoenlicher-Derbysieg-1052171798
#
fastmeister92 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Herrliche Geschichte aus Jena; hier nochmal mit funktionierendem Link.    


So sollte es gehen
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/FC-Carl-Zeiss-Nulles-persoenlicher-Derbysieg-1052171798


Sehr geil.  
#
Warum das wieder ein Caio-Thema wird weiss auch kein Mensch.
Zur Sache:
Ama hat sich via Medien über einen Zustand geäussert, der ihm nicht passt und ich teile die Meinung einiger, dass er da nicht alleine ist. Ob nach Leistungsprinzip aufgestellt wird darf manchmal bezweifelt werden, das MS scheinbar zu wenig mit seinen Leuten aus der zweiten Reihe spricht in meinen Augen nicht. Das bei manchen spielern auch mal nicht nach Leistungsprinzip aufgestellt wird ist normal (denke ich). Das Problem mit der Kommunikation ist unverständlich. Das könnte man leicht beheben. Man kann auch Leuten in der 2. Reihe das Gefühl geben wichtig zu sein und dazuzugehören. Lernt jeder Vorgesetzter in den Basisschulungen für den Umgang mit Mitarbeitern.
Was wird passiern?
Nix!
HB wird Ama mitteilen, dass er sich nicht öffentlich so äußern soll.
MS wird dazu gar nix sagen und Ama weiter auf der Bank lassen.
Ama wird sich im Training nicht hängenlassen...

Ist gerade Sommerpause???

Grüße Peace

PS. Sollte MS sich doch äussern, dass Ama das öffentlich macht, hab ich dafür nur ein   übrig. Die Geister die ich rief (und so...)...
#
ich kenne den carsten. er hat sich bezüglich eines oxxen-angebots öffentlich geäußert, dass er da niemals hingehen würde.

privat läuft der auch schon mal im eintracht-trikot durch die gegend.  
#
peter schrieb:
ich kenne den carsten. er hat sich bezüglich eines oxxen-angebots öffentlich geäußert, dass er da niemals hingehen würde.

privat läuft der auch schon mal im eintracht-trikot durch die gegend.    


bezieht sich auf carsten nulle, den torwart von jena.
#
fastmeister92 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Herrliche Geschichte aus Jena; hier nochmal mit funktionierendem Link.    


So sollte es gehen
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/FC-Carl-Zeiss-Nulles-persoenlicher-Derbysieg-1052171798



Wie geil !  
#
Irgendwie noch 5-6 Punkte, damit waere ich zufrieden.

[/quote]


Leider werden es keine 5-6 Punkte mehr! Aber das habe ich auch schon vor dem Bermen und Hoffenheim Spiel gesagt! Ich tippe sogar auf Null Punkte bis zum Ende der Hinrunde, ohne dies allerdings der Mannschaft vorzuwerfen! Gegen Bayern, Mainz und Dortmund wird es wohl diesmal nichts geben... und auch in Köln sehe ich uns - ohne den Kampf anzunehmen - im Nachteil!

Aber gut, dann ist es eben so  - wobei mich Mainz und Köln schon ärgern würden!

Gruß
Spessartadler
#
Nach der Klatsche gegen Hoffenheim ist natürlich wieder Krisenstimmung angesagt, die Klatsche war schon heftig, von einer guten Saison rede ich nicht...

Die Eintracht muss aufpassen...!


Teilen