SGE_Werner schrieb: Skibbe wird, m.E. , am Montag entlassen, Assistenztrainer etc. darf sich die Packung gegen Dortmund gefallen lassen und dann kommt ein Neuer. Vermutlich Stani.
Könnte leider zu früh sein für den Abstieg der Hertha. Aber Skibbe hat doch recht mit den unglücklichen Niederlagen. Ich meine gegen Gladbach hat er faktisch ja sogar ein 0:0 geholt. Nach 90 Minuten. Er hat also schon gepunktet. Also ehrlich. Top-Mann.
Stanislawski fänd ich bei der Hertha saublöd, weil ich dem bestimmt keinen Abstieg wünsche, der Hertha schon. Apropos: Zu den drei Steubern - Abstiegsfeier Hertha - wer kommt mit, wenn's feststeht?
SGE_Werner schrieb: Skibbe wird, m.E. , am Montag entlassen, Assistenztrainer etc. darf sich die Packung gegen Dortmund gefallen lassen und dann kommt ein Neuer. Vermutlich Stani.
Könnte leider zu früh sein für den Abstieg der Hertha. Aber Skibbe hat doch recht mit den unglücklichen Niederlagen. Ich meine gegen Gladbach hat er faktisch ja sogar ein 0:0 geholt. Nach 90 Minuten. Er hat also schon gepunktet. Also ehrlich. Top-Mann.
Stanislawski fänd ich bei der Hertha saublöd, weil ich dem bestimmt keinen Abstieg wünsche, der Hertha schon. Apropos: Zu den drei Steubern - Abstiegsfeier Hertha - wer kommt mit, wenn's feststeht?
Der Bock und die Kuh müssen nunmal endlich vom Eis. Dann kann auch der Esel endlich erfolgreich umgestoßen werden. Oder so. Vielleicht hätte der Mann Farmer werden sollen.....
etienneone schrieb: "Mit mir wär Hertha nicht abgestiegen"
MUWAHAHAHAH!
Ich bin am überlegen, ob ich am Montag, halt da ham die frei, also am Dienstag nicht einfach mal im Eintrachttrikot kopfschüttelnd und "mir habbes euch gesacht" murmelnd an Geschäftsstelle und Trainingsplatz der Hertha hier vorbeigehen soll...
MUWAHAHAHAH!
Ich bin am überlegen, ob ich am Montag, halt da ham die frei, also am Dienstag nicht einfach mal im Eintrachttrikot kopfschüttelnd und "mir habbes euch gesacht" murmelnd an Geschäftsstelle und Trainingsplatz der Hertha hier vorbeigehen soll...
mach mal...aber du weißt schon: "Pics, or it didn't happen"
MUWAHAHAHAH!
Bitte noch mit Plakat in der Hand
Skibbes Abstiegstour
2011: Eintracht Frankfurt 2012: Hertha BSC Berlin
Und dann eben das machen, was Du vorgeschlagen hast. Ich stell mir grad vor, wie das bei RBB abends kommt.
Zudem könnte man ja die Hertha-Fans mit uns näher zusammen bringen.
Nein, keine Fanfreundschaft. Nur so ne Abstiegspatenschaft.
"Mein Patenfan aus Frankfurt litt auch unter Skibbe, er versteht mich, wir tauschen uns aus und er gibt mir Tipps, wie ich die Spiele gegen Ingolstadt und Aachen am besten verarbeiten kann".
Wenn ihr mal Spaß haben wollt, dann geht mal in das Hertha Forum und lest Euch da die Kommentare zu Skibbe durch. Da bekommt man direkt ein Dejavu. Am besten sind seine realitätsfremden Aussagen nach dem Spiel. Da hat sich wirklich gar nichts geändert. Nein wartet, das ALLERBESTE ist, dass er einen Vertrag bis.... 2014 bekommen hat.
Dann sollen die eben den Stani in 2 Wochen holen. Der kann ja Klassenerhalt. Hat er oft genug bewiesen. Vielleicht schafft es ja Freiburg doch noch, die Hertha hinter sich zu lassen. Wäre das fein!
Sonntag: Trainingsfrei
Montag: Trainingsfrei
Dienstag: Skibbe setzt Kurztrainingslager und Freundschaftsspiel gegen SV Tasmania Berlin an.
Mittwoch: Hertha verliert auch gegen 7.-Ligist Tasmania. Skibbe optimistisch "Das war unglücklich, ansonsten waren wir gut".
Donnerstag und Freitag: Trainingsfrei
P.S. Grad gelesen, dass Tasmania immer noch den Zuschauer-Minusrekord hält mit 827 Zuschauern gegen Gladbach in der 1. Liga.
Stanislawski fänd ich bei der Hertha saublöd, weil ich dem bestimmt keinen Abstieg wünsche, der Hertha schon.
Apropos: Zu den drei Steubern - Abstiegsfeier Hertha - wer kommt mit, wenn's feststeht?
er müsste doch nur mal den Bock...
machen wir zur Tradition
"Mir haftet ja manchmal der Ruf des nicht erfolgreichen Trainers an. Das ist unglaublich unfair"
Ein Nichtskönner eben....
MUWAHAHAHAH!
mach mal...aber du weißt schon: "Pics, or it didn't happen"
Bitte noch mit Plakat in der Hand
Skibbes Abstiegstour
2011: Eintracht Frankfurt
2012: Hertha BSC Berlin
Und dann eben das machen, was Du vorgeschlagen hast. Ich stell mir grad vor, wie das bei RBB abends kommt.
Nein, keine Fanfreundschaft. Nur so ne Abstiegspatenschaft.
"Mein Patenfan aus Frankfurt litt auch unter Skibbe, er versteht mich, wir tauschen uns aus und er gibt mir Tipps, wie ich die Spiele gegen Ingolstadt und Aachen am besten verarbeiten kann".
Am besten sind seine realitätsfremden Aussagen nach dem Spiel. Da hat sich wirklich gar nichts geändert. Nein wartet, das ALLERBESTE ist, dass er einen Vertrag bis.... 2014 bekommen hat.
Nein ! Der Bock wurde noch nicht umgestoßen.
Kann man nur hoffen als Berliner, dass der Skibbe vor dem Bock umgestoßen wird.
Wie viele seiner letzen 20 Bundesliga Spiele hat er gewonnen?