>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Shlomo schrieb:
Ich kanns dem Michael nicht übel nehmen. Das richtige Tasmania-Gefühl gibts halt nur in Berlin.  


Sonntag: Trainingsfrei

Montag: Trainingsfrei

Dienstag: Skibbe setzt Kurztrainingslager und Freundschaftsspiel gegen SV Tasmania Berlin an.

Mittwoch: Hertha verliert auch gegen 7.-Ligist Tasmania. Skibbe optimistisch "Das war unglücklich, ansonsten waren wir gut".

Donnerstag und Freitag: Trainingsfrei


P.S. Grad gelesen, dass Tasmania immer noch den Zuschauer-Minusrekord hält mit 827 Zuschauern gegen Gladbach in der 1. Liga.    
#
SGE_Werner schrieb:
Skibbe wird, m.E. , am Montag entlassen, Assistenztrainer etc. darf sich die Packung gegen Dortmund gefallen lassen und dann kommt ein Neuer. Vermutlich Stani.

Könnte leider zu früh sein für den Abstieg der Hertha.
Aber Skibbe hat doch recht mit den unglücklichen Niederlagen. Ich meine gegen Gladbach hat er faktisch ja sogar ein 0:0 geholt. Nach 90 Minuten. Er hat also schon gepunktet. Also ehrlich. Top-Mann.  

Stanislawski fänd ich bei der Hertha saublöd, weil ich dem bestimmt keinen Abstieg wünsche, der Hertha schon.
Apropos: Zu den drei Steubern - Abstiegsfeier Hertha - wer kommt mit, wenn's feststeht?
#
..."Ich will mit Hertha attraktiven Fußball spielen und die Mannschaft in der Rückrunde endgültig in der Bundesliga etablieren"...


er müsste doch nur mal den Bock...
#
edmund schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Skibbe wird, m.E. , am Montag entlassen, Assistenztrainer etc. darf sich die Packung gegen Dortmund gefallen lassen und dann kommt ein Neuer. Vermutlich Stani.

Könnte leider zu früh sein für den Abstieg der Hertha.
Aber Skibbe hat doch recht mit den unglücklichen Niederlagen. Ich meine gegen Gladbach hat er faktisch ja sogar ein 0:0 geholt. Nach 90 Minuten. Er hat also schon gepunktet. Also ehrlich. Top-Mann.  

Stanislawski fänd ich bei der Hertha saublöd, weil ich dem bestimmt keinen Abstieg wünsche, der Hertha schon.
Apropos: Zu den drei Steubern - Abstiegsfeier Hertha - wer kommt mit, wenn's feststeht?



machen wir zur Tradition
#
Zitat Skibbe 05.06.09:

"Mir haftet ja manchmal der Ruf des nicht erfolgreichen Trainers an. Das ist unglaublich unfair"



Ein Nichtskönner eben....
#
Der Bock und die Kuh müssen nunmal endlich vom Eis. Dann kann auch der Esel endlich erfolgreich umgestoßen werden. Oder so. Vielleicht hätte der Mann Farmer werden sollen.....
#
Frontzeck als Nachfolger hätte was.
#
"Mit mir wär Hertha nicht abgestiegen"

MUWAHAHAHAH!
#
etienneone schrieb:
"Mit mir wär Hertha nicht abgestiegen"

MUWAHAHAHAH!


Ich bin am überlegen, ob ich am Montag, halt da ham die frei, also am Dienstag  nicht einfach mal im Eintrachttrikot kopfschüttelnd und "mir habbes euch gesacht" murmelnd an Geschäftsstelle und Trainingsplatz der Hertha hier vorbeigehen soll...
#
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
"Mit mir wär Hertha nicht abgestiegen"

MUWAHAHAHAH!


Ich bin am überlegen, ob ich am Montag, halt da ham die frei, also am Dienstag  nicht einfach mal im Eintrachttrikot kopfschüttelnd und "mir habbes euch gesacht" murmelnd an Geschäftsstelle und Trainingsplatz der Hertha hier vorbeigehen soll...


mach mal...aber du weißt schon: "Pics, or it didn't happen"  
#
Der Skibbe macht uns wirklich Freude, man muss es sagen, hätten wir doch nur früher erkannt, dass er uns mehr Freude bei anderen Vereinen macht.
#
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
"Mit mir wär Hertha nicht abgestiegen"

MUWAHAHAHAH!


Ich bin am überlegen, ob ich am Montag, halt da ham die frei, also am Dienstag  nicht einfach mal im Eintrachttrikot kopfschüttelnd und "mir habbes euch gesacht" murmelnd an Geschäftsstelle und Trainingsplatz der Hertha hier vorbeigehen soll...


Bitte noch mit Plakat in der Hand

Skibbes Abstiegstour

2011: Eintracht Frankfurt
2012: Hertha BSC Berlin

Und dann eben das machen, was Du vorgeschlagen hast. Ich stell mir grad vor, wie das bei RBB abends kommt.
#
Ich würd ein Tour Tshirt drucken lassen  
#
Zudem könnte man ja die Hertha-Fans mit uns näher zusammen bringen.

Nein, keine Fanfreundschaft. Nur so ne Abstiegspatenschaft.

"Mein Patenfan aus Frankfurt litt auch unter Skibbe, er versteht mich, wir tauschen uns aus und er gibt mir Tipps, wie ich die Spiele gegen Ingolstadt und Aachen am besten verarbeiten kann".
#
Wenn ihr mal Spaß haben wollt, dann geht mal in das Hertha Forum und lest Euch da die Kommentare zu Skibbe durch. Da bekommt man direkt ein Dejavu.
Am besten sind seine realitätsfremden Aussagen nach dem Spiel. Da hat sich wirklich gar nichts geändert. Nein wartet, das ALLERBESTE ist, dass er einen Vertrag bis.... 2014 bekommen hat.

#
Wackelt Skibbe ?
Nein ! Der Bock wurde noch nicht umgestoßen.

Kann man nur hoffen als Berliner, dass der Skibbe vor dem Bock umgestoßen wird.
#
Dann sollen die eben den Stani in 2 Wochen holen. Der kann ja Klassenerhalt. Hat er oft genug bewiesen. Vielleicht schafft es ja Freiburg doch noch, die Hertha hinter sich zu lassen. Wäre das fein!  
#
Isser noch da ?  
#
Ich hatt grad kein Zeit genauer zu gucken.
Wie viele seiner letzen 20 Bundesliga Spiele hat er gewonnen?
#
1


Teilen