>

Hertha BSC [in Liga Zwei mit Luhukay]

#
Man stelle sich vor, er hätte diesen Spruch mit dem Bock umstoßen nach nem Spiel gegen Köln gesagt.  
#
peter schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Preetz: "Wir dachten, wir stoßen den Bock heute um"

Endlich sachts mal einer.

ihr wollt mich verarschen. hat der preetz das tatsächlich gesagt?    

Ich kanns bestätigen, Preetz hat das wirklich so gesagt. Habe mich fast eingenässt vor lachen.
#
Samstag, 18.02.2012

Preetz: "Ich dachte, wir holen die Kuh heute vom Eis!"  
#
Die Folge war der Absturz aus dem sicheren Mittelfeld in die Abstiegszone. Der Verein trennte sich von Skibbe ausgerechnet nach dessen erstem und einzigem Rückrundensieg, einem 2:1 gegen den FC St. Pauli.

So gesehen muss Skibbe derzeit noch nicht um seinen Job bangen - denn von einem Spielgewinn ist die Hertha derzeit weit entfernt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814723,00.html#ref=rss

#
Ich versteh net was ihr wollt dem Micha hat man gesagt die Hertha wäre "die alte Dame".Und nur dank seiner fähigkeiten als Trainer war es ihm möglich sie so zu  trainieren das sie wie eine alte Dame spielt.    
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Skibbe wird, m.E. , am Montag entlassen, Assistenztrainer etc. darf sich die Packung gegen Dortmund gefallen lassen und dann kommt ein Neuer. Vermutlich Stani.

Ich hab eben schon ein paar Kerzen angezündet und bete, dass sie ihn noch mindestens 5-6 weitere Spiele (=Niederlagen) behalten. Das sollte reichen, um die Hertha aussichstlos auf den letzten Platz zu befördern. Im Anschluss kann er dann gerne zu Mainz oder Lautern wechseln, je nach dem wer dann zu der Zeit besser dasteht, um die im Endspurt auch noch in Liga 2 zu befördern. Und zur neuen Saison dann bitte nach Hoffenheim....

...und Wolfsburg.  
#
Rahvin schrieb:
Der Bock und die Kuh müssen nunmal endlich vom Eis. Dann kann auch der Esel endlich erfolgreich umgestoßen werden. Oder so. Vielleicht hätte der Mann Farmer werden sollen.....

wer weis...evtl. ist es ja einer...

http://www.farmerama.de/
#
peter schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Preetz: "Wir dachten, wir stoßen den Bock heute um"

Endlich sachts mal einer.

ihr wollt mich verarschen. hat der preetz das tatsächlich gesagt?    

wir mussten aber auch laaaaaaaaange warten  
#
Net so laut, net so laut. Nachher wird Skibbe wirklich noch kurzfristig entlassen  ,-)
#
"Der Trainer hat keine Akzeptanz bei der Mannschaft, vielleicht schafft er es mal nicht als letzter beim Training zu sein."

Und auch Letzteres kommt einem bekannt vor; 2011 reloaded by MS.

User "Wildstyle", 12.02., 07:21 h.
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&p=813280&sid=537a352ea5aec0cf1e3c413f5f396ac4#p813280
#
Consigliere schrieb:
"Der Trainer hat keine Akzeptanz bei der Mannschaft, vielleicht schafft er es mal nicht als letzter beim Training zu sein."

Und auch Letzteres kommt einem bekannt vor; 2011 reloaded by MS.

User "Wildstyle", 12.02., 07:21 h.
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&p=813280&sid=537a352ea5aec0cf1e3c413f5f396ac4#p813280

Ich schmeiß mich am frühen Morgen schon wieder weg. Auch das mit Preetz und dem Bock, herrlich!

Und wie optimistisch die in deren Forum nich sind:

"Wo bleibt die Kampfansage: "Die trainingsfreien Tage sind bis auf weiteres gestrichen. Ich habe für morgen früh 7 Uhr die erste von drei täglichen Trainingseinheiten angesetzt, um der Mannschaft zu helfen, wieder Bundesliganiveau zu erreichen. Ich habe deutliche Defizite in der Arbeitsauffassung einiger Spieler endeckt und werde diese in Einzel- und Gruppengesprächen korrigieren.""

Freie Tage streichen und am End sogar einen konkreten Plan haben und etwas ändern? Hallo!!! Euer Trainer heißt Michael Skibbe! Aufwachen! Ende, aus, Feierabend. Die einzig offene Frage bleibt, ob Ihr ihn lange genug behaltet, um unseren Rückrundenrekord zu brechen! Ich drück die Daumen
#
Das wäre natürlich großer Mist. Nach 5 Spielen? Ob das gereicht hat, sämtliche Strukturen nachhaltig zu zerstören? Man wird sehen....
#
Ein Mann der permanent Kühe aufs Eis schickt und versucht jeden Bock umzustoßen ist sowieso eher ein Fall für Greenpeace als für die Bundesliga  
#
leider viel zu früh
#
So mal die Überschrift korrigiert, ahhhhhhhh!  
#
bernie schrieb:
leider viel zu früh

Ich hätte auch gerne noch mehr Niederlagen gesehen  

Teilen