>

SAW-Gebabbel 23.11.10

#
gereizt schrieb:

Natürlich ist er zu weit gegangen. Vermutlich gar mit Kalkül, er ist ja kein Dummer, im Gegenteil.

Pedrogranata schrieb:

Wer angesichts dieser Lage - anstatt sich mit dem Inhalt des von Amas Kritik auseinanderzusetzen, nur auf den Umstand schaut, daß Ama die Öffentlichkeit für seinen berechtigten Angriff nutzte, der verkennt, daß es Ama eben nicht nur um sich, sondern vor allem um die Eintracht ging. Wer dies nicht glaubt, der verkennt die Vorhersehbarkeit und die Intelligenz Amas, der sehr wohl wußte, daß er damit bei Skibbe alles andere als Wohlgefallen auslösen und seine Einsatzchancen erhöhen würde.

genau das denke ich auch. Amanatidis hat sehr genau gewusst, was er sagt und welche Wirkung es (zunächst) unmittelbar auf seine Person hat: Anschiss von der Vereinsführung und noch mehr Nichtbeachtung vom Trainer, bzw. irgendeine "Strafmassnahme".

Gerade Amanatidis ist nicht so blöd und haut sowas einfach nur aus Frust und Eigensinn raus.

Und auf die "großartige Serie" braucht sich niemand etwas einzubilden, wenn am Ende (der Hinrunde) doch nur ein zweistelliger Tabellenplatz rausspringt. Was weder wahrscheinlich noch ausgeschlossen ist. Dann war es nämlich nur ein Zwischenhoch, ohne das wir in ganz anderen Tabellenregionen stecken würden.
#
Kadaj schrieb:
Selbst wenn man Ama würde verkaufen wollen (was ich nicht wirklich hoffe), wer soll ihn denn nehmen? Wer bezahlt denn eine einigermaßen ansprechende Ablösesumme (2-3 Mio und das wäre schon sehr viel) für jemanden, der die letzten beiden Jahre fast durchgängig verletzt war, bei uns dazu noch Spitzenverdiener ist und dazu - ich denke mal, dass dieser Eindruck für Außenstehende so ist - irgendwelche Starallüren hat?

Genau, und darin sieht man am besten den eingeschränkten aktuellen Wert (seine früheren Verdienste bleiben ihm ungenommen) von Ama auch für uns: kein Verein sonst wäre wohl bereit, ihn für das Gehalt, was er bei uns bekommt, zu beschäftigen, geschweige denn auch noch eine Ablöse zu bezahlen. Aber er führt sich auf wie eine beleidigte Primadonna. Warum Ama bei Skibbe nicht spielt? Weil er langsam ist, als Mittelstürmer letztlich zu wenig Tore macht und nach jedem Anspiel auf ihn der jeweilige Angriff beendet ist, da ihm die Bälle verspringen. So jedenfalls war es, als er diese Saison spielte.  
#
Peace@bbc schrieb:
67sge schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Die "bislang erfogreich verlaufene Saison" schau ich mir gerne mal am Ende der Hinrunde an. Ich gehe im Augenblick davon aus, dass wir gegen die Bauern verlieren. Dann sind wir (nach meiner Schätzung) auf Platz 11. Spielen ansonsten noch gegen schwache Dortmunder, Mainzer und (evtl. wiedererstarkte) Kölner. Für mich sieht eine erfolgreiche Saison anders aus (aber warten wir ab).

Unglaublich wie hier nach einer Niederlage wieder alles schwarz gesehen wird. Diese Aussage oben ist ein Paradebeispiel. Vor dem Hoffenheim Spiel haben die beste Punkteausbeute seit Jahrzehnten erreicht. Jetzt verlieren wir also wieder alle Spiele bis zur Rückrunde.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.  ,-)
Wir werden sicher noch ein paar Punkte holen, aber am Ende genau da landen, wo wir den Kader auch einordnen können. Mittelmaß. Ich sage nicht, dass das eine schlechte Saison ist, ich sehe nur die soooo gute Saison auch noch nicht. Und das hat nichts mit einem verlorenen Spiel zu tun.

ich möchte keine Haarspalterei betreiben aber wenn du selber sagst dass wir wohl noch ein " paar Punkte" holen werden und wier dann wie ich es beschrieben habe voll im 50 Punkte fahrplan sind dann ist das bis dato erfolgreich..

Deine Vermutung, dass wir am Ende wieder im Mittelmass sind, ist das eine und die Situation bis jetzt ist das andre - und die ist erfolgreich ( und darum ging unsre kleine Diskussion)

Übrigens wenn Platz 8 z.b. mit 48 Punkten und positivem Torverhältnis auch Mittelmas ist, halte ich das auch für einen Erfolg am Ende.  
#
lykantroph schrieb:
Pedrogranata schrieb:
lykantroph schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ama weiß dies, denn er kennt Skibbe gut. Er weiß, daß er, wenn er bei Skibbe etwas an dessen beschränkten Plänen  ändern will, massiv vorgehen muß. Deshalb hat er den Gang in die Öffentlichkeit gewählt. Wer ihm dies übel nimmt und ihn gar "verkaufen" will, hat nichts verstanden.

Wer angesichts dieser Lage - anstatt sich mit dem Inhalt des von Amas Kritik auseinanderzusetzen, nur auf den Umstand schaut, daß Ama die Öffentlichkeit für seinen berechtigten Angriff nutzte, der verkennt, daß es Ama eben nicht nur um sich, sondern vor allem um die Eintracht ging. Wer dies nicht glaubt, der verkennt die Vorhersehbarkeit und die Intelligenz Amas, der sehr wohl wußte, daß er damit bei Skibbe alles andere als Wohlgefallen auslösen und seine Einsatzchancen erhöhen würde. Es ging Ama vielmehr darum, Skibbe massiv unter Druck zu setzen, an der bisherigen Taktik und der Personalauswahl (Caio, Altintop) schnellstens etwas zu ändern.

Hoffentlich hat Ama damit Erfolg.

Was du so alles weißt finde ich sehr bewundernswert. Darf ich dich fragen woher du dieses Wissen hast? Für mich sieht es nämlich nicht nach "Skibbe wach rütteln" sondern nach "sein eigenes Schäflein ins Trockene birngen" aus.

Was du so alles weißt..
Meine Interpretation hat zumindest die Worte Amas hinter sich. Ich glaube ihm.

Nicht ich, sondern du und die anderen Ama-Basher sind diejenigen, welche einem verdienten Eintrachtspieler Selbstnutz und böse Absichten unterstellen.

Ama-Basher, interessant. Als Ama-bashing habe ich meine Aussagen zwar nicht aufgefasst, aber dir als ein "Bashing-Fachmann" vertrau ich dabei vollkommen.

Sag mir aber doch bitte trotzdem, wo deine Interpretation des wach rüttelns mit Amas Aussage übereinstimmt, dass er kein Gespräch mit Skibbe suchen möchte. Ohne Kommunikation kein wach rütteln, sondern nur stänkern. Hätte er da gesagt: "das werde ich dem Trainer heute auch nochmal sehr genau bei einer kalten Limo sagen", dann würde ich dir Recht geben.

Ich habe bereits oben geschrieben:

Nach der Attacke von Amanatidis lässt Skibbe nicht erkennen, sich zumindest selbstkritisch den Inhalt der Kritik genauer anzusehen. Er sieht das ganze offenbar lediglich als Machtkampf und wird stur erst recht mit Altintop und Caio im gleichen System alle-für-Gekas spielen lassen.

Skibbe ging zu Bruchhagen um sich zu beschweren und Rückendeckung für seine Ankündigung von Maßnahmen gegen Ama abzuholen. Erkennst du daraus Selbstkritik ? Hat Skibbe irgendwo etwas inhaltliches zu AMas Vorwürfen verlauten lassen ?

Die Antwort ist: nein. Ama hat die Situation dahingehend eingeschätzt, daß es keinen Sinn macht, mit Skibbe direkt darüber zu reden. Dem entspricht es, wenn Ama als Antwort auf die Frage Kilchensteins, ob er das Gespräch mit Skibbe suchen würde, dies verneint und auf die von ihm einberufene Sitzung der Mannschaft eingeht, bei der Skibbe bekanntlich nicht eingeladen war. Diese Sitzung hat bekanntlich die Wende zu unserer Siegesserie eingeleitet.

Auch von anderen Spielern ist ständig zu lesen, daß sie es nach entsprechenden Versuchen für sinnlos halten, mit Skibbe direkt zu sprechen.

Skibbe ist offensichtlich zwar ein guter Kommunikator, wenn es um seine eigenen Interessenverfolgungen in den Medien geht, wie dies letzte Saison bezüglich Bruchhagen, oder nach dem damaligen Leverkusen-Spiel gegen die Spieler der Fall war.

Aber wenn es darum geht, daß er selbst öffentlich zur Zielscheibe wird und ein Spieler den Spieß umdreht, reagiert er empfindlich und wühlt nach dem Knüppel im Sack, anstatt auf die kritik einzugehen und Stellung zu beziehen.

Sorry, aber mit so einem Vorgesetzten würde ich auch kein Gespräch suchen.
#
Gran_Feudo schrieb:
gereizt schrieb:

Natürlich ist er zu weit gegangen. Vermutlich gar mit Kalkül, er ist ja kein Dummer, im Gegenteil.

Pedrogranata schrieb:

Wer angesichts dieser Lage - anstatt sich mit dem Inhalt des von Amas Kritik auseinanderzusetzen, nur auf den Umstand schaut, daß Ama die Öffentlichkeit für seinen berechtigten Angriff nutzte, der verkennt, daß es Ama eben nicht nur um sich, sondern vor allem um die Eintracht ging. Wer dies nicht glaubt, der verkennt die Vorhersehbarkeit und die Intelligenz Amas, der sehr wohl wußte, daß er damit bei Skibbe alles andere als Wohlgefallen auslösen und seine Einsatzchancen erhöhen würde.

genau das denke ich auch. Amanatidis hat sehr genau gewusst, was er sagt und welche Wirkung es (zunächst) unmittelbar auf seine Person hat: Anschiss von der Vereinsführung und noch mehr Nichtbeachtung vom Trainer, bzw. irgendeine "Strafmassnahme".

Gerade Amanatidis ist nicht so blöd und haut sowas einfach nur aus Frust und Eigensinn raus.

Und auf die "großartige Serie" braucht sich niemand etwas einzubilden, wenn am Ende (der Hinrunde) doch nur ein zweistelliger Tabellenplatz rausspringt. Was weder wahrscheinlich noch ausgeschlossen ist. Dann war es nämlich nur ein Zwischenhoch, ohne das wir in ganz anderen Tabellenregionen stecken würden.

genau.. und ohne die kleine Schwäche zu Beginn der Saison ebenfalls in andren....  
#
Ich könnte mir vorstellen das Ama die nächsten Spiele auf der Tribüne zuschauen darf und eine hohe Geldstrafe zahlen muss außerdem kann ich mir vorstellen das er aus den Mannschaftsrat raußgeworfen wird und ein anderer ihn ersetzt ! Ich bin aufjedenfall gespannt
#
@ Pedro

wer wäre dir den lieber als Eintracht Trainer als der in deinen Augen Versager Skibbe ??

Funkel oder der liebe Gott? oder ist das für dich das selbe ?
#
grabi71 schrieb:
Kadaj schrieb:
Selbst wenn man Ama würde verkaufen wollen (was ich nicht wirklich hoffe), wer soll ihn denn nehmen? Wer bezahlt denn eine einigermaßen ansprechende Ablösesumme (2-3 Mio und das wäre schon sehr viel) für jemanden, der die letzten beiden Jahre fast durchgängig verletzt war, bei uns dazu noch Spitzenverdiener ist und dazu - ich denke mal, dass dieser Eindruck für Außenstehende so ist - irgendwelche Starallüren hat?

Genau, und darin sieht man am besten den eingeschränkten aktuellen Wert (seine früheren Verdienste bleiben ihm ungenommen) von Ama auch für uns: kein Verein sonst wäre wohl bereit, ihn für das Gehalt, was er bei uns bekommt, zu beschäftigen, geschweige denn auch noch eine Ablöse zu bezahlen. Aber er führt sich auf wie eine beleidigte Primadonna. Warum Ama bei Skibbe nicht spielt? Weil er langsam ist, als Mittelstürmer letztlich zu wenig Tore macht und nach jedem Anspiel auf ihn der jeweilige Angriff beendet ist, da ihm die Bälle verspringen. So jedenfalls war es, als er diese Saison spielte.  

Aha,tut mir leid,aber Deine Einschätzung zu Amanatidis Leistungsstärke ist lächerlich.
Wie willst Du denn bitteschön sein Leistungsvermögen in dieser Saison beurteilen?
KLar ist er nicht mehr der schnellste Spieler,aber das ist sekundär.
Er ist Führungsspieler,er hat seinen Wert oft genug bewiesen.
Er hat sich verdient gemacht,vll. sollte man ihm aus diesem Grunde einfach mal eine Chance geben in München.
Ich denke da an Löw und seine Truppe.Was wurde auf Klose,Podolski etc geschimpft vor der WM.Und dann ?
Ich würde ihn gerne spielen sehen.Denn schlimmer kann es im Verhältnis zu dem,was Caio und Altintop anbieten,nicht werden
#
municadler schrieb:
@ Pedro

wer wäre dir den lieber als Eintracht Trainer als der in deinen Augen Versager Skibbe ??

Funkel oder der liebe Gott? oder ist das für dich das selbe ?

Kannman den seitens der Mods nicht endlich mal etwas gegen die ständigen unsachlichen Einwürfe municadlers oder anderer Funkel-Freunde unternehmen, damit diese beim Thema bleiben, statt immer nur ihren Fukel rauszuholen..
#
Pedrogranata schrieb:
lykantroph schrieb:
Pedrogranata schrieb:
lykantroph schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ama weiß dies, denn er kennt Skibbe gut. Er weiß, daß er, wenn er bei Skibbe etwas an dessen beschränkten Plänen  ändern will, massiv vorgehen muß. Deshalb hat er den Gang in die Öffentlichkeit gewählt. Wer ihm dies übel nimmt und ihn gar "verkaufen" will, hat nichts verstanden.

Wer angesichts dieser Lage - anstatt sich mit dem Inhalt des von Amas Kritik auseinanderzusetzen, nur auf den Umstand schaut, daß Ama die Öffentlichkeit für seinen berechtigten Angriff nutzte, der verkennt, daß es Ama eben nicht nur um sich, sondern vor allem um die Eintracht ging. Wer dies nicht glaubt, der verkennt die Vorhersehbarkeit und die Intelligenz Amas, der sehr wohl wußte, daß er damit bei Skibbe alles andere als Wohlgefallen auslösen und seine Einsatzchancen erhöhen würde. Es ging Ama vielmehr darum, Skibbe massiv unter Druck zu setzen, an der bisherigen Taktik und der Personalauswahl (Caio, Altintop) schnellstens etwas zu ändern.

Hoffentlich hat Ama damit Erfolg.

Was du so alles weißt finde ich sehr bewundernswert. Darf ich dich fragen woher du dieses Wissen hast? Für mich sieht es nämlich nicht nach "Skibbe wach rütteln" sondern nach "sein eigenes Schäflein ins Trockene birngen" aus.

Was du so alles weißt..
Meine Interpretation hat zumindest die Worte Amas hinter sich. Ich glaube ihm.

Nicht ich, sondern du und die anderen Ama-Basher sind diejenigen, welche einem verdienten Eintrachtspieler Selbstnutz und böse Absichten unterstellen.

Ama-Basher, interessant. Als Ama-bashing habe ich meine Aussagen zwar nicht aufgefasst, aber dir als ein "Bashing-Fachmann" vertrau ich dabei vollkommen.

Sag mir aber doch bitte trotzdem, wo deine Interpretation des wach rüttelns mit Amas Aussage übereinstimmt, dass er kein Gespräch mit Skibbe suchen möchte. Ohne Kommunikation kein wach rütteln, sondern nur stänkern. Hätte er da gesagt: "das werde ich dem Trainer heute auch nochmal sehr genau bei einer kalten Limo sagen", dann würde ich dir Recht geben.

Ich habe bereits oben geschrieben:

Nach der Attacke von Amanatidis lässt Skibbe nicht erkennen, sich zumindest selbstkritisch den Inhalt der Kritik genauer anzusehen. Er sieht das ganze offenbar lediglich als Machtkampf und wird stur erst recht mit Altintop und Caio im gleichen System alle-für-Gekas spielen lassen.

Skibbe ging zu Bruchhagen um sich zu beschweren und Rückendeckung für seine Ankündigung von Maßnahmen gegen Ama abzuholen. Erkennst du daraus Selbstkritik ? Hat Skibbe irgendwo etwas inhaltliches zu AMas Vorwürfen verlauten lassen ?

Die Antwort ist: nein. Ama hat die Situation dahingehend eingeschätzt, daß es keinen Sinn macht, mit Skibbe direkt darüber zu reden. Dem entspricht es, wenn Ama als Antwort auf die Frage Kilchensteins, ob er das Gespräch mit Skibbe suchen würde, dies verneint und auf die von ihm einberufene Sitzung der Mannschaft eingeht, bei der Skibbe bekanntlich nicht eingeladen war. Diese Sitzung hat bekanntlich die Wende zu unserer Siegesserie eingeleitet.

Auch von anderen Spielern ist ständig zu lesen, daß sie es nach entsprechenden Versuchen für sinnlos halten, mit Skibbe direkt zu sprechen.

Skibbe ist offensichtlich zwar ein guter Kommunikator, wenn es um seine eigenen Interessenverfolgungen in den Medien geht, wie dies letzte Saison bezüglich Bruchhagen, oder nach dem damaligen Leverkusen-Spiel gegen die Spieler der Fall war.

Aber wenn es darum geht, daß er selbst öffentlich zur Zielscheibe wird und ein Spieler den Spieß umdreht, reagiert er empfindlich und wühlt nach dem Knüppel im Sack, anstatt auf die kritik einzugehen und Stellung zu beziehen.

Sorry, aber mit so einem Vorgesetzten würde ich auch kein Gespräch suchen.  

Funkel noch immer nicht verkraftet?  Armer Hund, wie musst du leiden...  

Gruß mit einem Lächeln im Gesicht,
tobago
#
Sachlichkeit ist in diesem Thread sehr schwierig. Geht uns ja nicht viel anders.
Aber Funkel ist wirklich Schnee von vorgestern.
#
bernie schrieb:
Sachlichkeit ist in diesem Thread sehr schwierig. Geht uns ja nicht viel anders.
Aber Funkel ist wirklich Schnee von vorgestern.

OK mal sachlich. Wer sagt, dass Amanatidis keine Chance hatte mir Skibbe zu reden? Ich kenne nur seine Aussage, dass er es nicht einmal versucht und bei seiner Meinung bleibt. Hört sich für mich nicht gerade nach gewollter Deeskalation an sondern nach beleidigtem Leberwurstgehabe. Ich finde diese dauernden Beschwerden bezüglich des Nichtspielens über die Presse vollkommen falsch und verwerflich. Das ist alles andere als Teamgeist und mannschaftsdienlich. Es bringt Unruhe rein die keiner braucht, nur den Zweck habe ich noch nicht verstanden denn einen Stammplatz bringt es auch keinem derer die es bisher so versucht haben.

Gruß,
tobago
#
und noch etwas:
Ich finde die Wandlung, die hier von einigen Usern vollzogen wurde höchst erstaunlich. Leute, die um sich treten haben sich über jede Form harter Kritik (nicht Beleidigung!, da greifen wir sowieso ein) beschwert. Heute ist es umgekehrt.
Entspannt Euch Leute.
#
Pedrogranata schrieb:

(...)Auch von anderen Spielern ist ständig zu lesen, daß sie es nach entsprechenden Versuchen für sinnlos halten, mit Skibbe direkt zu sprechen.(...)

Ich finde diese Aussage äußerst interessant!
Ist mir so noch gar nicht unter gekommen. Könntest Du hierfür exemplarisch den ein oder anderen Spieler namentlich benennen, selbstverständlich unter Angabe einer Quelle!?

Sehr nett, vielen Dank im Voraus.
#
municadler schrieb:
Peace@bbc schrieb:
67sge schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Die "bislang erfogreich verlaufene Saison" schau ich mir gerne mal am Ende der Hinrunde an. Ich gehe im Augenblick davon aus, dass wir gegen die Bauern verlieren. Dann sind wir (nach meiner Schätzung) auf Platz 11. Spielen ansonsten noch gegen schwache Dortmunder, Mainzer und (evtl. wiedererstarkte) Kölner. Für mich sieht eine erfolgreiche Saison anders aus (aber warten wir ab).

Unglaublich wie hier nach einer Niederlage wieder alles schwarz gesehen wird. Diese Aussage oben ist ein Paradebeispiel. Vor dem Hoffenheim Spiel haben die beste Punkteausbeute seit Jahrzehnten erreicht. Jetzt verlieren wir also wieder alle Spiele bis zur Rückrunde.

Wir werden sicher noch ein paar Punkte holen, aber am Ende genau da landen, wo wir den Kader auch einordnen können. Mittelmaß. Ich sage nicht, dass das eine schlechte Saison ist, ich sehe nur die soooo gute Saison auch noch nicht. Und das hat nichts mit einem verlorenen Spiel zu tun.

ich möchte keine Haarspalterei betreiben aber wenn du selber sagst dass wir wohl noch ein " paar Punkte" holen werden und wier dann wie ich es beschrieben habe voll im 50 Punkte fahrplan sind dann ist das bis dato erfolgreich..

Deine Vermutung, dass wir am Ende wieder im Mittelmass sind, ist das eine und die Situation bis jetzt ist das andre - und die ist erfolgreich ( und darum ging unsre kleine Diskussion)

Übrigens wenn Platz 8 z.b. mit 48 Punkten und positivem Torverhältnis auch Mittelmas ist, halte ich das auch für einen Erfolg am Ende.    

Mir fällt da Korinthen*** dazu ein...
Aber wenn Du damit anfängst. Ich denke wir holen maximal noch 3 Punkte. Wahrscheinlicher sind eher 2. Damit haben wir 22 Punkte das verdoppelt sind 44. Das wäre für mich eine Saison die in Ordnung ist. Ein paar Ausreißer nach oben, ein paar nach unten fertig. Weit weg von ner schlechten Saison, aber auch einiges weg von ner guten. In Ordnung halt.
#
jetzt hört doch mal auf euch zu streiten. das ist ja schlimm.  

fakt ist, wir spielen eine ordentliche saison bis hier hin. der realsist findet sie klasse, der träumer eben in ordnung. das kann und soll jeder sehen wie er es will. aber man muss nicht jedem der ne andere meinung hat gleich seine eigene, "allgemeingültige" aufzwingen. wir sind ja nicht bei den zeugen jehovas hier...

übrigens für was sollte sich alvarez eigentlich entschuldigen?
#
Pedrogranata schrieb:
[...] der verkennt, daß es Ama eben nicht nur um sich, sondern vor allem um die Eintracht ging. [...]

...ist es erlaubt an oben genannter Aussage leise Zweifel zu haben?

Auch Amanatidis (oder sollte man angesichts seines Egos eher "gerade Amanatidis" sagen?) denkt, wie jeder Mensch, zunächst einmal an sich selbst. Und dass er unzufrieden ist mit der derzeitigen Situation ist legitim und nachvollziehbar.

Aber nochmal:
Ama zu verkaufen habe ich vorgeschlagen, weil ich für ihn wenig Perspektive bei uns sehe, aber gleichzeitig ein Überangebot von guten Stürmern existiert. Irgendeiner wird wohl gehen müssen. Und meine Wahl würde eben auf Ama fallen...
Wie sieht denn dein Plan aus, wie wir zukünftig im Sturm besetzt sein sollen?
#
Peace@bbc schrieb:
municadler schrieb:
Peace@bbc schrieb:
67sge schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Mir fällt da Korinthen*** dazu ein...
Aber wenn Du damit anfängst. Ich denke wir holen maximal noch 3 Punkte. Wahrscheinlicher sind eher 2. Damit haben wir 22 Punkte das verdoppelt sind 44. Das wäre für mich eine Saison die in Ordnung ist. Ein paar Ausreißer nach oben, ein paar nach unten fertig. Weit weg von ner schlechten Saison, aber auch einiges weg von ner guten. In Ordnung halt.

Meiner Rechnung nach holen wir noch 8 Punkte in der Hinrunde.  

Wie? Ganz einfach: 1 Punkt in München, 3 gegen Mainz, 3 in Köln und 1 verteidigen wir gerade so gegen Dortmund. Fertiiiig und wir gehen mit 28 Punkten in den Winterschlaf. Natürlich kurz nachdem wir Aachen aus dem Pokal geschmissen haben. Friede, Freude, Taunustörtchen!  
#
@Pedro
Also ich bin etwas verwirrt und komm mit vielen deiner Aussagen die letzten beiden Tage nicht zurecht!
Punkt 1: Jeder der was negatives über Ama sagt ist ein Ama-Basher! Aber wenn ich deine Aussagen über Caio und Altintop lese, dann seh ich richtiges "Bashen"!
Punkt 2: Dein Faible für Marcel Heller! Der Junge ist jetzt 3 oder 4 Jahre bei uns und reißt nichts! Gar nichts! Sowohl unter deinem Idol Friedhelm als auch unter Skibbe! Nicht mal in der zweiten Liga bei Duisburg war er Stammspieler! Er ist einfach nur schnell, das war's! Sowohl fußballerisch als auch taktisch reicht es einfach nicht! Worüber wir gerne diskutieren können, ist die Frage, warum wollte ihn Skibbe unbedingt halten? Obwohl auch da brauchen wir nicht diskutieren, ich weiß es nämlich selbst nicht  ,-)
Punkt 3: Die ständigen Nadelstiche gegen Skibbe! Ist ja nicht erst seit der Ama-Geschichte so, dass du auch keine Gelegenheit ausläßt gegen Skibbe zu schießen! Mal ne allgemeine Frage: Hätte es bei dir jeder Funkel-Nachfolger schwer gehabt oder hattest du eine Abneigung gegen Skibbe?

Bin nämlich heilfroh, dass er unser Trainer ist und hoffe auch, dass er es noch viele Jahre bleibt! Wenn er es irgendwann noch kapiert rechtzeitig zu wechseln, dann bin ich vollauf zufrieden mit ihm!
#
Pedro, du erwartest also allen ernstes auf eine öffentlich geäußerte Kritik eines derzeit nicht berücksichtigten Spielers eine öffentliche Auseinandersetzung des Trainers mit den "Kritikpunkten", gerne auch in der Form der öffentlich dargestellten Selbstrefklektion?

Ist das dein Ernst? Wie weit entfernt von der Realität bist du inzwischen eigentlich?

Frei nach dem Motto: ja jetzt, wo der Ama es sagt... stimmt, ich hätte vielleicht bissi früher wechseln sollen, und warum ich die Stümper und Versager Caio und Altintop die letzten Wochen aufgestellt habe, weiß ich, wenn ich in mich gehe und ehrlich zu mir bin.. auch nicht. Ich dachte halt.. okay, wir gewinnen "trotz" denen, dann muss ich ja nicht wechseln.

Ich habe damals gekotzt, als sich die Vollpfosten auf Funkel eingeschossen haben und ihnen kein Mittel zu dumm war, ihn zu diskreditieren und mich kotzt es jetzt an, wenn ich deine Halbwahrheiten, Unwahrheiten, Unterstellungen, Behauptungen und wirren Interpretationen in Richtung des Trainers und einzelner Spieler von Eintracht Frankfurt lesen muss. Pfui Teufel.

Und das, obwohl ich durchaus finde, dass es an den Spielern Caio und Altintop genug zu kritisieren gibt und auch Skibbe seine Fehler hat. Aber die Art und Weise, wie du arglistig irgendwelche Argumentationsketten formulierst, um Verantwortliche der Eintracht anzugehen, ist einfach nur noch widerlich.

Such dir einen anderen Verein. Um den hier scheints dir schon lange nicht mehr zu gehen.

Teilen