>

Wer jetzt geht ist Offenbacher...

#
Laka schrieb:
Erlich, was für ein unsinniger Thread, sollte man sich die Demütigung in volle 90 Minuten reinziehen?    


ganz ehrlich:

ich ziehe mir lieber ein zwei stunden video "wetterbericht" rein als deine beiträge.

zum thema:

muß jeder für sich entscheiden. ich gewinne mit der mannschaft und ich verliere mit der mannschaft. so simpel ist das bei mir.
#
Ich war im Stadion. Das einige Leute früher gegangen sind war nich despektierlich gegenüber der Mannschaft. Ich denke vielen zu untersellen das sie nicht die Mannschaft unterstützen ist schlichtweg falsch. Wenn einfach Leute mal früher gehen ist das ihr gutes Recht. Man muss mal respektieren das Personen nicht bis zum Ende im Stadion sind.

Ich unterstütze immer das Team. Auch wenn es nicht so läuft. Das der Moment einer Niedrlage mal wiedr kommt war doch logisch.

Ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft und ja ich bin auch 5 Minuten früher gegangen. Bin ich deswegen ein schlechterer Fan??
#
peter schrieb:
ich gewinne mit der mannschaft und ich verliere mit der mannschaft. so simpel ist das bei mir.


Ja. Der Anstand gebietet es, bis zum Abpfiff zu bleiben. Früher gehen, um schnell vom Parkplatz runter zu kommen, ist das Privileg der "neutralen Beobachter", Bundestrainer, Scouts, Spielervermittler usw.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Treppen runtergegangen bin, dass ich drinnen noch Beifall gehört habe. Ganz im Gegensatz zum berüchtigten Freiburg-Spiel im September. Der Beifall war heute berechtigt, ich konnte der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen, so komisch das nach einem 0:4 auch klingen mag.
#
peter schrieb:
ich gewinne mit der mannschaft und ich verliere mit der mannschaft. so simpel ist das bei mir.


Schön gesagt
#
Alle die heute gegangen sind sind verdammte erfolgsfans! Wir gewinnen und sie sagen "ich bin Eintracht" aber wenn's mal nicht so läuft sind se weg!! Mann geht nach Bayern oder guckt Sky da könnt ihr abschalten wenn ihr wollt. Es ist peinlich dass ihr euch Fans nennt!!!
Mit dem Adler im Herzen!
Nur die sge
#
Shlomo schrieb:
Dann macht man sich halt früher auf den Weg, wenn das Spiel vor Ablauf der 90 Minuten eh schon entschieden ist.


Du hast recht. Ich hab dafür auch kein Verständnis.

Wenn schon, dann sollte man Größe zeigen und schon zur Halbzeit gehen, dann lohnt es sich wenigstens, und man demonstriert, ein Näschen zu haben für den noch viel größeren Mist, der ab Minute 46 folgt...
#
mibru15 schrieb:
Alle die heute gegangen sind sind verdammte erfolgsfans!


Völliger Quatsch!
#
mibru15 schrieb:
Alle die heute gegangen sind sind verdammte erfolgsfans! Wir gewinnen und sie sagen "ich bin Eintracht" aber wenn's mal nicht so läuft sind se weg!! Mann geht nach Bayern oder guckt Sky da könnt ihr abschalten wenn ihr wollt. Es ist peinlich dass ihr euch Fans nennt!!!
Mit dem Adler im Herzen!
Nur die sge


Bub, geh mal an die frische Luft und atme tief ein. Danach sollte es dir besser gehen.
#
luckyluke1977 schrieb:
mibru15 schrieb:
Alle die heute gegangen sind sind verdammte erfolgsfans!


Völliger Quatsch!



Die Spieler können nach dem 0:3 auch nicht früher gehen.  
Und was sagt ihr, wenn MS fünf Minuten früher geht? Oder Rainer Falkenhain? Oder Ede Boekamp?

Und jetzt sagt nicht, "die bekommen viel Geld dafür, dass sie bleiben".

Das nächste Spiel bzw. die Vorbereitung darauf hat in den Köpfen schon angefangen. Und da ist Solidarität wichtig. Die Demonstration des "Rücken zukehrens" braucht die Mannschaft nicht, sie bekommen das Resultat schon noch genug um die Ohren gehauen.

Heute hab' ich in einer Zeitung ein Zitat von Mc Claren gelesen, es wäre wichtig die Erfolge der Vergangenheit zu vergessen. Man kann es auch rumdrehen: Es ist ist wichtig, die Misserfolge der Vergangenheit zu vergessen. Und da tut Solidarität not.
#
Naja du bist heute wahrscheinlich an die frische Luft gegangen oder?! Und zu der Frage vornhin " bin ich nur kein Fan, weil ich früher gehe?" Jaa bist du nicht!
Ihr sagt alle ihr unterstützt die Mannschaft, aber wie denn indem ihr da schön rumsitzt und schmollt? Wozu geht ihr ins Stadion wenn nicht um zu Supporten? Ich verstehs wirklich nicht! Seid Frankfurt oder seid's nicht!
#
Jeder sollte für sich entscheiden wann er gehen will. Ist ja keine Zwangsveranstaltung.

Für meine persönliche Entscheidung heute nach dem 0:3 zu gehen brauche ich keine Vorwürfe von Besserfans.
#
Ich fands lächerlich, dass die Leute gegangen sind. Warum? Weil man zur Mannschaft in guten und in schlechten Zeiten steht. Ganz einfach!

Wer das nicht akzeptiert ist für mich kein Fan von Eintracht Frankfurt. Ihr Luschen traut Euch ins Stadion, schaut Euch das Spiel an und wenn man hinten liegt, dann ganz schnell nach Hause. Auf Euch kann man verzichten Ihr Erfolgsfans!!! Am besten ist immer noch der Spacken, der "hinsetzen" brüllt, wenn "Steht auf, wenn Ihr Adler seid" angestimmt wird.

Danke an die Fans, die bis zur 90. Minute den Support gegeben haben, Danke an die Mannschaft die sich dafür bedankt hat und Danke, dass Ihr nächste Woche die Bayern weghaut!

An den Rest: Geht zu Dortmund, die gewinnen im Moment so schön. Nächstes Jahr könnt Ihr zu der Mannschaft pilgern, die dann oben spielt und im übernächsten Jahr gehts dann vielleicht sogar nach 18,99? Pff, Loyalität ist Euch ein Fremdwort und immer schön das Fähnchen in den Wind hängen.
#
Danke! Meine Worte du sprichst mir aus der Seele!!!
#
Da haben sich aber zwei gefunden.  
#
also locker bleiben finde es kommt immer darauf an wen ein spiel total durch nen schiri manipuliert würd verstehe ich das viele gehen da das nix mit dem sport mehr zu tuhen hat  bezahlt haufen eintritt dan kommt da so eine gelbe s.. an und verpfeift alles  
#
Die größte Frechheit. Auf diese "Fans" kann man definitiv pfeifen. Die 1. Halbzeit war ordentlich bis gut, die 2. halt nicht. Aber nach 20 schlechten Minuten zu gehen, halte ich für sehr fragwürdig. Es war auch heute das, über das ich mich am meisten aufgeregt habe.
#
Denke dass es zig unterschiedliche Gründe geben kann, weshalb heute die Leute aus dem Stadion gegangen sind. Und daher kann ich nicht pauschal sagen, dass jeder "Geher" kein Fan, ein Erfolgsfan oder was auch immer ist.
Ich, z.B. komme aus dem Heidelberger Raum und konnte mir die herbe Klatsche gegen dieses Ekelpack nicht mehr länger anschauen.
Jedoch nicht begründet durch die Leistung der Eintracht, sondern begründet mit den feiernden Arschgeburten in Blau. Ich hasse (ist das eigentlich die tiefste Art der Abneigung) Hoppenheim und alles was damit zu tun hat.
Es reicht mir, wenn ich ab Montag wieder die ganzen Dummschwätzer um mich rum habe, die ach so tolle Fußballfans sind.
Deshalb heißt es aber noch lange nicht, dass ich die Mannschaft im Stich gelassen habe, oder was auch immer!

So, und ich könnte mir in den ***** beißen, dass ich nach dem bekackten 0zu3 noch fünf Minuten länger geblieben bin. Gott sei Dank musste ich nicht das 0zu4 miterleben.

Also, immer vorsichtig mit Pauschalisierungen, dass die "Geher" wegen der eigenen Leistung der Mannschaft gehen!

TOD und HASS der TSG!
#
Ich versteh  ja Euren Arger über die Abwanderung beim heutigen Spiel oder bei vergleichbaren Situationen

Mmmh, trotzdem räume ich ein, daß ich sofort nach dem 3;0 gegangen bin....und werde es evtl.(je nach Situation) wieder so machen.

Hab meine Nerven geschont und meine negativen Gefühle(Schiri, Ergebnis usw.) beim Spaziergang (etwas)beruhigt.Soll ich im Stadion sitzen bleiben, bis sie mich mit Herzkasper oder Schlaganfall raustragen ?

Und das war gut so. Daheim hatte ich mich etwas erholt und konnte" gelassener" die Versäumnisse entgegennehmen. Die Tatsache, daß es ein 4. Tor und auch noch die 5. gelbe karte für Franz gegeben hat.

Ich versteh Eure Intention , daß der richtige Fan bitte bleiben möge....
Und ich versteh auch mich, wenn mir mein Körper und meine Psyche  zuflüstert:"Raus hier... Du hast für heute eh zuviel gelitten."
#
Ich fand die vereinzelten Pfiffe nach dem 0:2 schon sehr beschämend. Die Mannschaft hat die letzten Spiele tolle Leistungen gezeigt und hat das nicht verdient.
Um so besser fand ich, das der Fanblock mit entsprechendem Support geantwortet hat!
Ich bin noch nie früher aus dem Stadion gegangen und ich habe auch eine lange Anfahrt. Um dem Stau nach dem Spiel zu entgehen, bleibe ich sogar noch länger im Stadion und trinke noch etwas...
#
luckyluke1977 schrieb:

TOD und HASS der TSG!


Oh man....  
Ist doch nur ein Spiel, wie kann man jemandem wegen sowas den Tod wünschen?


Teilen