>

Wer jetzt geht ist Offenbacher...

#
Dirty-Harry schrieb:
Soll ich im Stadion sitzen bleiben, bis sie mich mit Herzkasper oder Schlaganfall raustragen ?


Um Gottes willen, Harry! Wir brauchen Dich noch!! Ganz lange!!

Aber Du kannst ja - als Ausgleich - mal beim Training vorbeischauen, wenn Dein Weg nicht soweit ist und ein bischen psychologische Aufbauhilfe leisten. Jedes nette Wort von draußen kann da Wunder wirken. Oder kanns beim Training auch Herzkasper bzw. Schlaganfall geben?  
#
Mik schrieb:

..., wie kann man jemandem wegen sowas den Tod wünschen?



wie?
symbolisch!
#
Ich kann schon verstehen, wenn jemand vorher geht. Hat sicher jeder andere Gründe, ich kann das ja nicht beurteilen.

Ich habe auch bei so einem Spiel diesen kurzen Moment, wo ich denke: Raus hier, es tut weh, ich will weg.

Ich bleibe immer. Ob das besser oder schlechter ist, weiß ich nicht.

Wichtig war einfach, dass die Kurve da war, es keine Pfiffe oder Bösartigkeiten gab. Das zählt letztendlich.

Mir hat es einfach fies weh getan, wie das Spiel abgelaufen ist. Ungerecht. Und diese dämlichen Pseudofans aus diesem Dorf, die ihre verf*** Mannschaft feiern  
#
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Soll ich im Stadion sitzen bleiben, bis sie mich mit Herzkasper oder Schlaganfall raustragen ?


Um Gottes willen, Harry! Wir brauchen Dich noch!! Ganz lange!!

Aber Du kannst ja - als Ausgleich - mal beim Training vorbeischauen, wenn Dein Weg nicht soweit ist und ein bischen psychologische Aufbauhilfe leisten. Jedes nette Wort von draußen kann da Wunder wirken. Oder kanns beim Training auch Herzkasper bzw. Schlaganfall ge ben?    


Ich bin für Aufbauhilfe gegenüber den Spielern immer zu haben

Vermeide es ja auch grundsätzlich die Spieler überzogen nieder oder schlecht zu machen. Na ja, der Caio sollte schon etwas mehr laufen.....und manchmal eine andere Körpersprache haben. Diese kritik hab ich heute schon deutlich geübt.(Nachts um 3 würde ich den Kerl forme...... spiele kann er ja , denn Rest würde ich ihm gerne beibringen ,-) )

Aber der Hinweis von Sotirios ist schon gut.

Was ist unbedingt schlecht an einem Fan , der" Kramgebeugt" vorzeitig nach Hause schleicht und seinen Krummer mit sich alleine ausmacht.
Z.B gegenüber einem anderen Fan, der im Stadion bleibt und einige eigene Spieler gnadenlos niederbügelt.

Obwohl ich einräume , daß auch Pfiffe(aber nur im allgemeinen und keine Schmähungen gegen einzelne Spieler)manchmal angebracht und hilfreich sein mögen

Aber der Typ bin ich eben nicht . Ich feuere nur an... und schleich mich bei einer Niederlage oft vorzeitig niedrgeschlagen und  um mich selbst bemühend(putzig und plakativ ausgedrückt )davon
#
Die immer wiederkehrenden Diskussionen bei klaren Rückständen.

Wer ist der bessere Fan. Der , der bleibt, der, der geht?

Und am Ende das Ergebnis, dass man durch die Diskussion genauso schlau ist wie zuvor.
#
Harry hat zumindest insoweit Recht, als Leute, die dazu neigen, die Mannschaft oder einzelne Spieler im Misserfolgsfall laut zu beschimpfen und niederzumachen, besser etwas früher gehen, damit dieses Geschimpfe nicht im Stadion passiert. Die Mannschaft ist schon schließlich bestraft genug durch das Ergebnis.

Ich sehe hingegen das dann immer so: Am Krankenbett eines kranken Angehörigen bleibt man auch etwas länger, wenn die Situation doch etwas ernster ist. Und rennt nicht fluchtartig weg. Das könnte für den Kranken das falsche Signal sein.
#
warum muss eigentlich, besonders nach niederlagen, immer irgendein fass aufgemacht werden?? mal sind es konditionsprobleme, mal unverständnis, wenn fußballer eigenen willen zeigen, und nicht in die kurve zum feiern gehen, und jetzt gehen auch noch geschätzte zwanzigtausend verwöhnte erfolgsfans, alle mit nem (abwaschbaren) fcb-tattoo auf der rechten arschbacke (darf ja keiner sehen), auch noch ´ne viertelstunde vor abpfiff, und das bei einem knappen rückstand....unerhört...eure sorgen möcht ich haben
#
sotirios005 schrieb:
Harry hat zumindest insoweit Recht, als Leute, die dazu neigen, die Mannschaft oder einzelne Spieler im Misserfolgsfall laut zu beschimpfen und niederzumachen, besser etwas früher gehen, damit dieses Geschimpfe nicht im Stadion passiert. Die Mannschaft ist schon schließlich bestraft genug durch das Ergebnis.

Ich sehe hingegen das dann immer so: Am Krankenbett eines kranken Angehörigen bleibt man auch etwas länger, wenn die Situation doch etwas ernster ist. Und rennt nicht fluchtartig weg.  Das könnte für den Kranken das falsche Signal sein.


Wer es kann , sollte dies auch unbedingt tun. Da bin ich bei Sotirios und allen übrigen Teilnehmern....
.
Kein Witz:Ich bin schon am Kranken, sorry, Entbindungsbett meiner ersten Frau umgekippt, eh mein Sohn sich endlich bemüht hat...... Meine mitten in der Entbindung beschäftigte und etwas ramponierte Exfrau  und zwei Schwestern müßten sich um mich(statt umgekehrt) bemühen     Ich hab den ganzen Betrieb aufgehalten,alleine wegen mir hat die Entbindung stundenlang gedauert    

Ich bin ein harter Knochen.. aber für das Krankenbett leidender Familienangehöriger(Frau, kind, Hund, Eintracht)bin ich nicht geignet

Seht es mir nach.....ich bin insgesamt und auch insoweit ein chaotischer Fall  
#
Das ist einfach der Fußballtrend im Moment.
Kaum läuft es einmal gut für die Eintracht, schon ist es angesagt und hoch angesehn ins Stadion zu gehen, nur um danach behaupten zukönnen man sei dabei gewesen.

Bis vor 4-5 Jahren ist dieser Trend der Eintracht zum Glück verwährt geblieben, aber jetzt wo man sich in der Liga etabliert hat, strömen die ganzen ERFOLGSFANS ins Stadion, die auch ganz schnell wieder weg sind sobald es nicht läuft.

Das ganze konnte man doch schon bei der WM beim Public viewing erkennen. Ich muss aber ganz ehrlich sagen: da soll das Stadion doch eher nur mit 25000 richtigen Fans gefüllt sein,die den Fußball auch leben und nicht mit diesen sogenannten Erfolgsfans.....bleibt lieber Zuhause...da kann man auch das Programm umschalten, wenn es mal nicht läuft! ,-)
Schönen Abend noch
#
wobei damals als lautern gegen uns zurücklag sind bei denen auch einige tausende verfrüht abgehauen...naja kann man nix dran ändern
#
Adlertreu4ever schrieb:
wobei damals als lautern gegen uns zurücklag sind bei denen auch einige tausende verfrüht abgehauen...naja kann man nix dran ändern


Das stimmt. Aber bei Abpfiff war das Stadion noch nicht halbleer, so wie heute.
#
Flecki68 schrieb:
mibru15 schrieb:
Alle die heute gegangen sind sind verdammte erfolgsfans! Wir gewinnen und sie sagen "ich bin Eintracht" aber wenn's mal nicht so läuft sind se weg!! Mann geht nach Bayern oder guckt Sky da könnt ihr abschalten wenn ihr wollt. Es ist peinlich dass ihr euch Fans nennt!!!
Mit dem Adler im Herzen!
Nur die sge


DEPP !!!



Ich finde es hat was wahres klar ist es übertrieben aber ich stehe zur Eintracht in guten wie in schlechten Zeiten
#
Ich finde, da muss jeder für sich selbst entscheiden. Lust zu gehen hat ich schon  x-mal.

Mittlerweile nehme ich an, dass ich seit 35 Jahren noch nie eine 1/10 Sekunde verpasst habe und mich daran selbst hochhangel.

Ich bin erwiesenermaßen damit ein Besserfan.

Oder, andere Lesart: ich bin ein Depp
#
concordia-eagle schrieb:
Ich finde, da muss jeder für sich selbst entscheiden. Lust zu gehen hat ich schon  x-mal.

Mittlerweile nehme ich an, dass ich seit 35 Jahren noch nie eine 1/10 Sekunde verpasst habe und mich daran selbst hochhangel.

Ich bin erwiesenermaßen damit ein Besserfan.

Oder, andere Lesart: ich bin ein Depp  


Sind wir nicht alle irgendwie Deppen . Wir machen uns einen Kopp um die Eintracht, wir gehen da immer wieder hin und immer wieder... Deppen halt. Aber nette Deppen  
#
Fands auch affig, dass so viele schon so früh rausgerannt sind. Wenns jetzt grad schlecht läuft und man ständig nur die Hucke vollkriegt, könnte ich es sogar noch einigermaßen verstehen (siehe z.b. Bremen).

Aber nach einer Erfolgsserie von 8 Pflichtspielen einfach direkt die Mannschaft im Stich lassen ist schon traurig.
Lautern hat letzte Woche ein 0:3 noch aufgeholt. Im Fußball ist alles möglich, deshalb bleibt man auch ganz bis zum Schluss und unterstützt die Mannschaft.
Man kann es irgendwie nicht anders drehen, dass die Frühergeher im Endeffekt eine Art Erfolgsfan sind. Bei nem Sieg haut ja auch keiner früher ab.
Wenn demnächst mal wieder schlechter Support von den Fans kommt, können die Spieler ja mal früher in die Kabine gehen, wäre mal lustig.  
#
Marcel1991 schrieb:
Das ist einfach der Fußballtrend im Moment.
Kaum läuft es einmal gut für die Eintracht, schon ist es angesagt und hoch angesehn ins Stadion zu gehen, nur um danach behaupten zukönnen man sei dabei gewesen.

Bis vor 4-5 Jahren ist dieser Trend der Eintracht zum Glück verwährt geblieben, aber jetzt wo man sich in der Liga etabliert hat, strömen die ganzen ERFOLGSFANS ins Stadion, die auch ganz schnell wieder weg sind sobald es nicht läuft.

Das ganze konnte man doch schon bei der WM beim Public viewing erkennen. Ich muss aber ganz ehrlich sagen: da soll das Stadion doch eher nur mit 25000 richtigen Fans gefüllt sein,die den Fußball auch leben und nicht mit diesen sogenannten Erfolgsfans.....bleibt lieber Zuhause...da kann man auch das Programm umschalten, wenn es mal nicht läuft! ,-)
Schönen Abend noch


   
#
Laka schrieb:
Erlich, was für ein unsinniger Thread, sollte man sich die Demütigung in volle 90 Minuten reinziehen?  


Unnsinnig finde ich eher solch Aussagen!

Selbst der heissgeliebte FCB hat zu seinen besten Zeiten nicht 34x auf einem hohen Niveau die DM gewonnen, da gabs zwischendurch auch mal nen Ausrutscher.

Eintracht hatte die letzte Zeit auch das notwendige Glück und wurde gestern mit ihrer eigenen Auswärtstaktik "ausgekontert".

Der Gegner war einfach stärker, selbst ein Elfertor hätten die Hoffe gestern gut verkraftet m.M.

Also abhaken und nächste Woche könnte es wieder ein Nikolovtag werden

Ach so, bringen die Nörgler hier auch tagtäglich ihre Leistung im Beruf, in der Schule, bei den Klassenarbeiten, bei Frauschen unter der Decke    
#
DougH schrieb:
Ach so, bringen die Nörgler hier auch tagtäglich ihre Leistung im Beruf, in der Schule, bei den Klassenarbeiten, bei Frauschen unter der Decke    


Ja... lass den/die/der Laka mal reden was er/sie/es will.

Sinn hat es nicht und meistens ist es dämlich... aber eine gewissen Unterhaltungswert hat es.  
#
Boxenluder schrieb:
Ich fands lächerlich, dass die Leute gegangen sind. Warum? Weil man zur Mannschaft in guten und in schlechten Zeiten steht. Ganz einfach!

Wer das nicht akzeptiert ist für mich kein Fan von Eintracht Frankfurt. Ihr Luschen traut Euch ins Stadion, schaut Euch das Spiel an und wenn man hinten liegt, dann ganz schnell nach Hause. Auf Euch kann man verzichten Ihr Erfolgsfans!!! Am besten ist immer noch der Spacken, der "hinsetzen" brüllt, wenn "Steht auf, wenn Ihr Adler seid" angestimmt wird.

Danke an die Fans, die bis zur 90. Minute den Support gegeben haben, Danke an die Mannschaft die sich dafür bedankt hat und Danke, dass Ihr nächste Woche die Bayern weghaut!

An den Rest: Geht zu Dortmund, die gewinnen im Moment so schön. Nächstes Jahr könnt Ihr zu der Mannschaft pilgern, die dann oben spielt und im übernächsten Jahr gehts dann vielleicht sogar nach 18,99? Pff, Loyalität ist Euch ein Fremdwort und immer schön das Fähnchen in den Wind hängen.  


Ich schreibe eigl sehr selten hier in unsere Eintracht, aber da muss ich doch mal was zu schreiben.

Ich bin ca. in der 86-87 min. gegangen und selbst wenn es früher gewesen wäre, stehe ich deswegen in schlechten Zeiten nicht zur Mannschaft, bin vielleicht sogar ein Erfolgsfan ?.....ah ok danke, wusste ich noch garnicht. Ich gehe zwar seit 6 Saisons zu den Heimspielen und mit Ausnahme von 2 Spielen habe ich alle gesehen aber die waren ja auch alle klasse, deswegen kann man es ja auch nur daran fest machen, wann man aus dem Stadion geht.

Du solltest mal akzeptieren, dass man kommen und gehen kann wann man will und trotzdem ein Fan sein kann aber eher weniger eine "Lusche"

Aber Loyalität ist mir echt ein Fremdwort.
#
mibru15 schrieb:
Naja du bist heute wahrscheinlich an die frische Luft gegangen oder?! Und zu der Frage vornhin " bin ich nur kein Fan, weil ich früher gehe?" Jaa bist du nicht!
Ihr sagt alle ihr unterstützt die Mannschaft, aber wie denn indem ihr da schön rumsitzt und schmollt? Wozu geht ihr ins Stadion wenn nicht um zu Supporten? Ich verstehs wirklich nicht! Seid Frankfurt oder seid's nicht!


Was meinst du eigentlich wer du bist, dass du hier Leuten unterstellen kannst, dass sie keine Fans sind, weil sie früher gegangen sind?

Ich würde wetten, dass einige von den "Nichtfans´´, die früher gegangen sind, schon bei den Spielen waren, da warst du noch nicht mal in Planung. (und ich zähle mich nicht dazu)

Und ob man Supportet oder nicht, geht dich überhaupt nichts an.

Kaum hier angemeldet und gleich so was.

Alkohol ist ab mind. ab 16. Jahren. Falls die Wirkung noch nicht nachgelassen hat, weißt du was du nächstes mal zu tun hast.


Teilen