>

[Wunsch] Fullquotes unterbinden

#
Dortelweil-Adler schrieb:

Bist Du Dir bei dem was Du da schreibst eigentlich sicher? Dann hätte ich Dir jetzt nicht direkt und in dieser Form antworten können sondern hätte schreiben müssen und keiner hätte gewusst auf was ich antworte. Oder habe ich die Anfrage nicht verstanden?

DA


so jetzt zitiere ich deinen Beitrag, der von BBB verschwindet, so dass keine "10" Zitate ueber deinem stehen. Geschnackelt, Radsportmeister?
#
dawiede schrieb:

so jetzt zitiere ich deinen Beitrag, der von BBB verschwindet, so dass keine "10" Zitate ueber deinem stehen. Geschnackelt, Radsportmeister?

Ja
#
Könnte man, bis zur technischen Umsetzung dieses Vorhabens, Fullquotes nicht ebenso wie die Großschreibung mittels der Netiquette unterbinden?
#
Es ist ja kein Geheimnis, dass wir das sehr gerne machen würden, und die technische Umsetzung anstreben, aber jetzt Zitate zu unterbinden, würde für uns einen Arbeitsaufwand bedeuten, den wir gerade nicht mehr leisten können.
Komplett -und Mehrfachzitate machen das Forum zum Teil wirklich unlesbar. Keine Frage!
#
Das hieße, dass jeder Beitrag mit Fullquote ebenfalls mindestens gesperrt wird.
#
pipapo schrieb:
Das hieße, dass jeder Beitrag mit Fullquote ebenfalls mindestens gesperrt wird.


Das hieße, dass man zumindest darauf hinweißt, analog der Maßnahmen in diesem Fall.
#
Durch den reinen Hinweis ändert sich gar nichts, so realistisch sollte man schon sein.
#
pipapo schrieb:
Durch den reinen Hinweis ändert sich gar nichts, so realistisch sollte man schon sein.


Durch zwei, drei Sperrungen mit der entsprechenden Begründung vielleicht schon eher.

Aber von mir aus können wir auch bis zur technischen Umsetzung warten.
#
Bigbamboo schrieb:
Könnte man, bis zur technischen Umsetzung dieses Vorhabens, Fullquotes nicht ebenso wie die Großschreibung mittels der Netiquette unterbinden?  


100% AGREE  

DA
#
Gibt's hier irgendwelche Neuigkeiten?
#
Eins nach dem anderen.
Und da sich "anderen" gerade in der abschließenden Testphase befindet, kommt "Eins" dann demnächst ebenfalls an die Reihe
#
pipapo schrieb:
Eins nach dem anderen.
Und da sich "anderen" gerade in der abschließenden Testphase befindet, kommt "Eins" dann demnächst ebenfalls an die Reihe

Das bedeutet mal wieder ninx Gutes....
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Eins nach dem anderen.
Und da sich "anderen" gerade in der abschließenden Testphase befindet, kommt "Eins" dann demnächst ebenfalls an die Reihe

Das bedeutet mal wieder ninx Gutes....

[pessimismusmodus]
Eine innere Stimme sagt mir zudem, dass "anderen" nur im Test aber nicht in der Praxis funktioniert, ohne Ende Performance frisst und sowieso etwas "nice to have" ist aber nichts was wir haben wollten.
[/pessimismusmodus]

DA
#
Also, habe da Schwierigkeiten. Gerne kopiere ich etwas, aber da fehlt dann der  Absender. Also schreibe ich @ xyz.  Dieses wirklich stringente , eindeutige Antworten habe ich auch nicht begriffen. Fehlt auch in den FAQs. Habe da länger nicht reingeschaut. Aber eine simple Erläuterung wäre sicher hilfreich.

Copy&Paste funktioniert da oft nicht. Oder ich bin doof.  Was im Rahmen der Möglichkeiten liegt .
#
maexchen schrieb:
Also, habe da Schwierigkeiten. Gerne kopiere ich etwas, aber da fehlt dann der  Absender. Also schreibe ich @ xyz.  Dieses wirklich stringente , eindeutige Antworten habe ich auch nicht begriffen. Fehlt auch in den FAQs. Habe da länger nicht reingeschaut. Aber eine simple Erläuterung wäre sicher hilfreich.

Copy&Paste funktioniert da oft nicht. Oder ich bin doof.  Was im Rahmen der Möglichkeiten liegt .


Einfach unten links, direkt neben dem Antwortbutton, auf Zitat klicken - dann wird der Beitrag, den Du beantwortest als Zitat vorgeblendet.

Oder du zitierst händig:

[ quote=maexchen ]
Text
[ /quote ]

Wenn Du Lehrzeichen weg lässt, sieht es dann so aus:
maexchen schrieb:

Text

Hoffe geholfen zu haben.
#
Bigbamboo schrieb:
Einfach unten links,


bei mir ist das zwar rechts unten, aber ansonsten 100% agree
#
kreuzbuerger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Einfach unten links,


bei mir ist das zwar rechts unten, aber ansonsten 100% agree


Rechts, link, oben, unten - Lederhutmod!
#
Bigbamboo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Einfach unten links,


bei mir ist das zwar rechts unten, aber ansonsten 100% agree


Rechts, link, oben, unten - Lederhutmod!


dennoch: mit dir fahr ich nie Auto
#
Bigbamboo schrieb:


Wenn Du Lehrzeichen weg lässt, sieht es dann so aus:


Die hätte ich auch gerne!
Wo gibt es die denn?

Eintracht!  
#
Auf jeden Fall war meine Antwort und die Reaktionen hierauf wieder mal ein schönes Leerbeisspiel für die Funktionsweise dieses Forums: User A stellt eine Frage, User B antwortet und die User C, D und E machen sich über die Antwort lustig.

Ihr habt es geschafft, ich werde dieses Forum verlassen; ihr seid mich los (zumindest bis nach dem Spiel der U23 - scheiß internetloser Bornheimer Hang)


Teilen