>

Danke Paddy Ochs

#
macman schrieb:
Wenn ich jetzt gestern nicht ein anderes Spiel gesehen habe, als alle anderen ...

Der Patrick Ochs war doch gestern, derjenige, der am engagiertesten von allen war. An ihm lag es nicht, dass wir absteigen.

Wenn ich dieses Geschwätz wie 'der spielt extra schlecht, weil er zu WOB wechselt' und 'Scheiss Legionäre' und 'Verräter' höre, wird mir schlecht.

Der Lakic von Lautern ist ja in einer ähnlichen Situation und wurde von den Lauterer deswegen beschimpft. Gestern hat er trotzdem ein Tor gegen seinen künftigen Arbeitgeber gemacht, der jetzt auch nich um den Klassenerhalt bangen muss.

Die Spieler verdienen Geld und bringen dafür ihre Arbeistkraft ein. Sonst nix.

Wacht mal auf. Willkommen im 21. Jahrhundert. Es gibt keine Spieler mehr, die ihr ganzes Leben bei einem Verein spielen. Warum sollten sie auch?

Jeder(!) hier würde zu einer anderen Firma gehen, wenn er dort mehr Perspektive oder meinetwegen auch erheblich mehr Geld geboten bekommt. Der eine oder andere hat das sicher auch schon mal gemacht. Warum sollte es bei einem Fußballer anders sein?

Einige mögen das nicht verstehen. Ändern werden sie es trotzdem nicht.

Patrick Ochs hat lange hier in Frankfurt gespielt. Jetzt hat er entschieden, den Verein/Arbeitgeber zu wechseln. So what?

Ich wünsch ihm jedenfalls Alles Gute auf seinem weiteren Weg.


End of!
Genau so siehts doch aus! Ochs war gegen Köln noch einer, bei dem man das Gefühl hatte, der stemmt sich mit allem was er hat dagegen! Das war eine professionelle Einstellung. Ein Caio hat in den Jahren bei der Eintracht nicht einmal so eine Einstellung gezeigt - und das am Samstag war einfach nur der Gipfel!

Und das man einem Spieler, der jetzt wirklich jahrelang seine Knochen für die Eintracht hingehalten hat, so nachtritt finde ich übel.

Danke Patrick Ochs, ich hätt Dich gern länger hier gesehen.
#
Danke an meinen jahrelangen Lieblingsspieler.
WOB ist und bleibt für mich immer nur eine finanzielle und gleichzeitig seltsame Entscheidung. Ich wünsche Paddy, dass er als einziger dort gut spielt in der nächsten Saison, WOB absteigt und er wieder zu einem echten Fußballverein wechseln kann.
#
Ich denke mal das Bild sagt mehr wie tausend Worte

http://s3.imgimg.de/uploads/ICHab56f591jpeg.jpeg

Bye patrick und viel Glück auf deinem weiteren Weg bist und bleibst einfach immmer in den Herzen
#
Danken sollte man ihm schon für die Leistung der ersten 6 Jahre. Warum auch nicht?

Nicht danken kann ich ihm für die Art des Abgangs und die Rückrunde und seine dummen Interviews in dieser Saison, die uns nur Pech brachten.
#
Ich kann ihm nicht danken. Der Wechsel lässt ihn in einem ganz schlechten Licht darstehen. Nicht weil er geht, sondern wohin er geht. Wolfsburg ist für mich als Fan des Fussballs und der damit verbundenen Tradition ein Schlag ins Gesicht.

Also wünsche ich Ochs und seinen neuen Mannschaftskollegen, sowie dem ganzen Verein VFL Wolfsburg den größten Misserfolg überhaupt.
#
Der arme Paddy!! Weint der arme Superstar! Von den VW Millionen kann er sich vergoldete Taschentücher kaufen, während unsere Reise nach Ingolstadt geht. Da war mir der Jones lieber. Da waren wir wenigstens in der nächsten Saison noch in der 1 Bundesliga.
#
Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs- wir sind alle Frankfurt Jungs! Naja, bis auf Patrick Ochs!  

Hättest hier ein Held werden können wie Schur, Bindewald, Nikolov usw. Nun biste nur einer von vielen anderen....sowohl in Frankfurt als auch bei VW!  

Naja, trotzdem Danke und alles Gute!  :neutral-face
#
FrankieVallie schrieb:
Danke? Dafür, dass er sich anständig verhalten und gestern reingehängt hat? In welcher Welt leben wir eigentlich, dass man sportliches Verhalten nicht mehr als Selbstverständlichkeit ansieht, sondern es auch noch besonders hervorheben muss?

Bleib' gesund, geh' fort und komm'nicht wieder. Und Tschüss.


ist unterschrieben
#
Danke für 3 Mio. Ablöse,

ansonsten hat er für sehr gutes Geld doch nur sein Job gemacht, mal mehr-mal weniger, wie die meisten von uns.

So richtig traurig bin ich eigentlich nicht, denn so richtig gepackt hat er es doch eigentlich auch nicht. Mittelmaß- oder weniger-  in den letzten Monaten, wie der Rest unserer Truppe,mehr nicht.
Viel Spaß mit Felix  
#
Manche Leute sind hier sowas von Weltfremd, echt lächerlich  

Machs gut Patrick. Man kann dir nicht vorwerfen kein echter Frankfurter gewesen zu sein. Dein Einsatz und dein Wille haben dich ja letztendlich auch auf die Liste von Quälix gebracht. Wolfsburg ist zwar ein Fussballerisches NO-GO, aber so ist der Lauf der Dinge. Wär der Magath in Gelsenkirchen nicht entlassen worden, wärs halt S04 geworden.

Ich kann keinem Spieler vorwerfen mehr Geld verdienen zu wollen. Jeder von uns will mehr Geld verdienen. Ob man im Monat nun  2000 oder 50000 verdient, es darf immer noch etwas mehr sein. Und insbesondere bei Fussballern, die nur eine beschränkte Zeit zur Verfügung haben, muss man einfach seine Schäfchen ins trockene bringen.
Eure Lagerfeuerromantik ist absolut fehl am Platz.

Und Ochs jetzt auf eine Stufe (oder sogar noch drunter) mit JJJ zu stellen, das zeigt nur eins: ihr habt nen Sockenschuss!
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Danke Patrick.

...Warum genau du wechselst kann ich aber immer noch nicht verstehen !


Na, das dürfte doch nicht so schwer sein. Finanzielle Verbesserungen haben schon viele Bedenken zerstreut...

Reisende soll man nicht aufhalten...
Worum hat er sich eigentlich verdient gemacht, dass die Vorrunde so gut gelaufen ist... ????
#
Entgegen aller negativen Beiträge hier: Patrick Ochs hat immer alles, was möglich war, gegeben. Natürlich ist auch er nicht immer zu 100% in Topform, aber geackert für die Mannschaft hat er immer. Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Dann stünden wir vllt. auch nicht da, wo wir jetzt stehen.

Danke Patrick Ochs für deinen unermütlichen Einsatz, deine Zeit als Kapitän. Viel Glück für deine Zukunft!
#
ein paar leute hier sollten sich schämen.

alles gute patrick ochs.

nichts gutes für die vw-truppe.
#
Flyer86 schrieb:
Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs- wir sind alle Frankfurt Jungs! Naja, bis auf Patrick Ochs!  

Hättest hier ein Held werden können wie Schur, Bindewald, Nikolov usw. Nun biste nur einer von vielen anderen....sowohl in Frankfurt als auch bei VW!  

Naja, trotzdem Danke und alles Gute!  :neutral-face  


Schön gesagt.  :neutral-face

In diesem Sinne, man sieht sich.
#
alles gute paddy! vielen dank, dass du immer alles für die eintracht gegeben hast!
#
Alles Gute Patrick Ochs !
#
Danke dafür, dass er immer alles, was möglich war, gegeben hat? Das erinnert an Albert Streit, der auch einmal vor einem Spiel versprochen hat, jetzt aber alles zu geben. Na ja, bei Patrick war in der Rückrunde nicht mehr viel "möglich". Und danke dafür, dass es für ihn in der entscheidenden Phase der Saison das Wichtigste war, mit VW zu verhandeln?
Natürlich, man kann es niemand verdenken, auf den eigenen Geldbeutel zu schauen. Aber ein richtiger Eintrachtler, wie manche meinen, ist er bei seinem Verhalten nicht. Ihm ist eben das Schmerzensgeld dafür, dass er nun bei VW spielen muss, wichtiger.    
#
Danke für diesen Post!

Ansonsten Danke, Patrick Ochs für 6 meist tolle Jahre, mit Aufstieg, DFB Pokal Endspiel und ehrlichen Fußball.
Schade, dass es ausgerechnet ein Retortenverein sein musste, aber dennoch viel Erfolg.
#
Danke dir und alles gute für die Zukunft auf bald wieder in Frankfurt
#
Servus, Paddy!

Immer schön Flanken üben. Und vor allem: nie mehr ein Rückpass!  

Wenns gegen die Eintracht geht: eine kleine Oberschenkelzerrung geht immer!


Teilen