>

Danke Paddy Ochs

#
MrBoccia schrieb:
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es gibt hier auch noch Threads über Ralle und Gekas und Schwegler und all die anderen Luschen. Willst da nicht auch noch deine lustigen Beiträge loswerden?
Die kommen dran, wenn deren Verträge für die neue Saison bei anderen Mitkonkurenten bekannt werden. Also bald...

hat also jeder, der jetzt den Verein wechseln wird, absichtlich schlecht gespielt?


Und da Alle schlecht gespielt haben folgt daraus, daß in der nächsten Saison gar kein Spieler mehr hier ist  ,-)  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
hat also jeder, der jetzt den Verein wechseln wird, absichtlich schlecht gespielt?
Wenn kein Vertrag für die zweite Liga vorliegt, besteht bei dieser RR-Leistung zumindest ein begründeter Anfangsverdacht. Das würde jeder Staatsanwalt sofort weitere Untersuchungen anordnen.  
#
hinter jedem Baum ein Feind. Na gut, so kann man sein Dasein auch fristen. Jeden erstmal unter Generalverdacht.
#
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat also jeder, der jetzt den Verein wechseln wird, absichtlich schlecht gespielt?
Wenn kein Vertrag für die zweite Liga vorliegt, besteht bei dieser RR-Leistung zumindest ein begründeter Anfangsverdacht. Das würde jeder Staatsanwalt sofort weitere Untersuchungen anordnen.  


jurist bist du ganz sicher nicht.
#
MrBoccia schrieb:
hinter jedem Baum ein Feind. Na gut, so kann man sein Dasein auch fristen. Jeden erstmal unter Generalverdacht.


Kein Wunder, dass er traurig ist.
#
crasher1985 schrieb:
Endgegner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Endgegner schrieb:
peter schrieb:
Endgegner schrieb:
Naja wie man es dreht und wendet, er hat sich in der Rückrunde auch nicht mit Ruhm bekleckert.    


wer hat das schon?


Niemand aber das macht die Sache nicht besser. Ein übler Beigeschmack bleibt eben bei so was, besonders wenn einer in der Winterpause gehen will und dann verkündet (weil der neue Wunschverein kein Geld flüssig hat) das er bleibt um dem Team zu helfen, dieses nicht im Stich zu lassen und sich nur auf die Eintracht konzentrieren will....und dann mit Wolfsburg verhandelt und nur Mist spielt.    


Ob es an den verhandlungen lag werden wir wohl nie erfahren andere Lesitungsträger haben auch ohne Verhandlungen eine NULL leistung gebracht..


Aber andere Leistungsträger stellen sich nicht vor die Kamera und labbern ständig irgendwelchen Mist und sind auch nicht solche Identifikationsfiguren der Eintracht. Da muss man sich nicht wundern wenn die Fans da empfindlicher reagieren. Gerade von so Leuten hofft man ja das sie zum Verein stehen, da ist die Enttäuschtung doppelt so groß.

Und mal Hand auf´s Herz, ist das eine Entschuldigung? Die anderen haben keine Leistung gebracht also ist es auch ok wenn er keine bringt? Ich denke doch nicht oder?  


Eine Entschuldigung ist es sicher nicht. Und das Gelabber vor den kameras kotzt mich auch an aber das bringt unter anderem auch der Job als Kapitän mit sich.

Ich finde es nur ein wenig unfair all diese Sachen nun gegen Ihn zu verwenden und dabei zu vergessen was er vorher schon geleistet hat. in der RR hat die ganze mannschaft nichts uaf die Reihe gebracht .. Ochs das jedoch mehr zu lasten zu legen weil er wechselt ist daher nicht fair.


Mich stört an der Sache einfach das er, und da bin ich für mich sicher, im Winter schon zu Schalke gewechselt wäre, hätten die Farfan an den Mann bekommen. Und sich dann hinzustellen, von Wegen ich hab Schalke abgesagt ist für mich, sorry, einfach nur verarsche der Fans.

Wenn ich das in einen Topf werfe mit seinen Kommentaren in der Presse, seinem Wechsel nach Wolfsburg (wo er sich doch erst mal voll auf die Eintracht konzentrieren wollte) und seiner Leistung ist er für mich einfach unten durch. Gerade auch weil er Kapitän war (ob verdient oder nicht mal dahingestellt) hat er ne Vorbildfunktion und auch die hat er nicht erfüllt.

Für mich ist der Spieler Ochs vielleicht noch körperlich hier aber mit dem Kopf wohl schon in Wolfsburg (womit ich nicht sagen will das er absichtlich schlecht spielt).
#
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat also jeder, der jetzt den Verein wechseln wird, absichtlich schlecht gespielt?
Wenn kein Vertrag für die zweite Liga vorliegt, besteht bei dieser RR-Leistung zumindest ein begründeter Anfangsverdacht. Das würde jeder Staatsanwalt sofort weitere Untersuchungen anordnen.  


vllt fühlen die sich hier in frankfurt nicht so wohl, deshalb spielen sie schon die ganze rückrunde schlecht, damit se wechseln können.. oder doch das klima.. der verkehr auf der A3 ist in den letzten jahren auch nicht besser geworden..
#
gotcha24 schrieb:
vllt fühlen die sich hier in frankfurt nicht so wohl, deshalb spielen sie schon die ganze rückrunde schlecht, damit se wechseln können.. oder doch das klima.. der verkehr auf der A3 ist in den letzten jahren auch nicht besser geworden..
Es ist eher der zu erwartende steigende Fluglärm durch die neue Landebahn.
#
Wirklich großen Dank an Partick Ochs, dem man seine jetzige Rückrunde nicht zu schwer anlasten sollte, wie es oft hier zu sehen ist, denn selbst hier war er noch fast der Beste von der Truppe. Er hat viele Jahre toll für die Eintracht gekämpft und so bitter der Abschied jetzt auch kommt, er ist ein toller Sportler, meinen Respekt und viel Glück in Wolfsburg!
#
Endgegner schrieb:
Für mich ist der Spieler Ochs vielleicht noch körperlich hier aber mit dem Kopf wohl schon in Wolfsburg (womit ich nicht sagen will das er absichtlich schlecht spielt).
Kompromiss: machen wir mal ein vergleichbares Szenario auf, damit man sich in die Lage eines solchen Spielers versetzten kann:
Stellt euch vor, ihr seid Verkaufsleiter im Unternehmen A und wurdet vom Konkurenzunternehmen B abgeworben (50% mehr Gehalt!). Ihr habt bereits bei A gekündigt und euer Wechsel zu B ist bei A auch bekannt. Trotzdem werdet ihr nicht beurlaubt (eigentlich unvorstellbar!), sondern sollt sogar weiter an einem Projekt mitarbeiten, bei dem sich genau diese beiden Unternehmen um den selben Millionen-Auftrag bewerben. Beide Unternehmen stehen sehr schlecht da und dieser Auftrag wäre für beide überlebenswichtig. Jetzt bekommt ihr einen Tipp, durch den ihr 100% sicherstellen könnt, dass A den Auftrag erhält. Es kostet euch nur einen Anruf. Ihr greift zum Hörer und ... denkt erst mal nach.

Es gehört schon eine fast übermenschliche Moral dazu, alles für ein Unternehmen zu geben, von dem man sich bereits verabschiedet hat, und gleichzeitig erhebliche persönliche Nachteile in Kauf zu nehmen. Wer sowas macht wird am Ende meistens sogar noch verhöhnt.
#
micl schrieb:
Wer sowas macht wird am Ende meistens sogar noch verhöhnt.


Sieht man ja hier.  
Kannst Du nicht im Daum-Thread weitermachen, da fand ich es irgendwie lustiger.  
Nee, mal ernsthaft: Du steigerst Dich da in was rein.
#
micl schrieb:
Endgegner schrieb:
Für mich ist der Spieler Ochs vielleicht noch körperlich hier aber mit dem Kopf wohl schon in Wolfsburg (womit ich nicht sagen will das er absichtlich schlecht spielt).
Kompromiss: machen wir mal ein vergleichbares Szenario auf, damit man sich in die Lage eines solchen Spielers versetzten kann:
Stellt euch vor, ihr seid Verkaufsleiter im Unternehmen A und wurdet vom Konkurenzunternehmen B abgeworben (50% mehr Gehalt!). Ihr habt bereits bei A gekündigt und euer Wechsel zu B ist bei A auch bekannt. Trotzdem werdet ihr nicht beurlaubt (eigentlich unvorstellbar!), sondern sollt sogar weiter an einem Projekt mitarbeiten, bei dem sich genau diese beiden Unternehmen um den selben Millionen-Auftrag bewerben. Beide Unternehmen stehen sehr schlecht da und dieser Auftrag wäre für beide überlebenswichtig. Jetzt bekommt ihr einen Tipp, durch den ihr 100% sicherstellen könnt, dass A den Auftrag erhält. Es kostet euch nur einen Anruf. Ihr greift zum Hörer und ... denkt erst mal nach.

Es gehört schon eine fast übermenschliche Moral dazu, alles für ein Unternehmen zu geben, von dem man sich bereits verabschiedet hat, und gleichzeitig erhebliche persönliche Nachteile in Kauf zu nehmen. Wer sowas macht wird am Ende meistens sogar noch verhöhnt.


Da brauchst du dich mit mir nicht zu einigen, ich bin im Grundgedanken recht weit auf deiner Seite. Ich unterstell ihm zwar nicht das er absichtlich schlecht gespielt hat, das er aber im Gegenzug alles für die SGE gegeben hat, das glaub ich beim besten Willen auch nicht. Wenn´s nach mir ginge hätte er schon gegen Köln auf der Tribüne platz genommen.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Kannst Du nicht im Daum-Thread weitermachen, da fand ich es irgendwie lustiger.  
Ist halt nicht so lustig, diese Situation. Für keinen Beteiligten. Schon gar nicht für uns Fans.

Um sich aktiv selbst zu schädigen (und genau das müsste Ochs tun), muss man entweder eine Kamikaze-Mantalität haben, oder soviel Druck bekommen, dass es nicht mehr anders geht. Im Fall Ochs ist beides nicht gegeben.
#
Er war lange Zeit einer unserer Besten, aber zuletzt war er nahezu ein Totalausfall (wie viele andere auch).
Das er den Verein wechselt ist legitim.
Der Zeitunkt der Bekanntgabe seines Wechsels war aber unter aller Sau.
#
realdeal schrieb:
Er war lange Zeit einer unserer Besten, aber zuletzt war er nahezu ein Totalausfall (wie viele andere auch).
Das er den Verein wechselt ist legitim.
Der Zeitunkt der Bekanntgabe seines Wechsels war aber unter aller Sau.


kam aber nicht von ihm.
#
Misanthrop schrieb:
Wenn man hier teilweise liest, wohin Vereinstreue über ein halbes Fußballerleben führt, sehe ich wenig Argumente, einem Club die Stange zu halten. Missgunst kann man sich schließlich auch in kürzerer Zeit erwerben.

Patrick war einige Jahre eine Frankfurter Identifikationsfigur. Das, der Abschied im wahrscheinlichen Abstiegsjahr, und teilweise auch das Scheitern an den eigenen öffentlich geäßerten Ansprüchen, machen die Sache eben bitterer als manch anderen Weggang.

Ich bin sicher, grün steht Dir nicht. Mach's trotzdem gut.


Besser hätte ich es nicht formulieren können und mache deshalb zu allen 3 Absätzen den schreibfaulen Draufhänger.
#
Danke Ochs das du deinem sinnlosen Geschwätz vom Europapokalplatz keine Taten hast folgen lassen. Einzig im Verpissen zu einem anderen Verein warst du erfolgreich.
#
Wunder mich auch. Selbst wenn die Bekanntgabe des Wechsels nicht von ihm kam. Man kann sowas bestimmt regeln. Natürlich nicht, wenn man gleich das VW Trikot (kotzwürg) anzieht und in die Kamnera lächelt (Lakic). Naja, seis drum. Einer weniger. Trotzdem Danke für den dynamischen "Oxx" aus Frankfurt!
#
Danke Ochs für viele tolle Jahre, leider ist der Abgang mehr als schwach... VW wollte dich nur um Unruhe zu stiften, was leider gelungen ist.
#
Viel Unglück in VW-burg!  


Teilen