>

Danke Paddy Ochs

#
sgevolker schrieb:
DeWalli schrieb:
sgevolker schrieb:
Danke für's zurückziehen vor dem 1:1    


Wenn man unbedingt will kann man das so gesehen haben.


Ja, will ich so sehen. Pseudogerenne und gekämpfe um entscheidenden Augenblick zurückzuziehen.  
Ohjee...was für eine Unterstellung. Danke Gekas fürs Danebenschießen, danke Köhler fürs "Nicht-Wegschlagen" des Balles gegen Mainz. Was manchen so in den Kopf kommt...naja, vllt zu viel Sonne bekommen oder 1, 2 Bier zu viel. Ochs hier noch Absicht zu unterstellen, ist schon kurios...
#
Er hat es "probiert", aber jeder von uns ist sich sicher, er hat mehr drauf als das, was er in der Rückrunde geleistet hat.

Danke für einige gute Spiele, aber du warst 2010/10 nicht mehr zu 100% Eintracht, vor allem in der Rückrunde hast du dich gewaltig hängen lassen.

Ich wünsche dir so viel Erfolg wie es Albert und Jermaine vor dir hatten.........

Und dein "Rückzieher" vor dem 1:1 heute bleibt uns auf jeden Fall in Erinnerung.......
#
Ob er heute zur Golfsburger Nichtabstiegsparty erscheint ?
#
Joker_1988 schrieb:
sgevolker schrieb:
DeWalli schrieb:
sgevolker schrieb:
Danke für's zurückziehen vor dem 1:1    


Wenn man unbedingt will kann man das so gesehen haben.


Ja, will ich so sehen. Pseudogerenne und gekämpfe um entscheidenden Augenblick zurückzuziehen.  
Ohjee...was für eine Unterstellung. Danke Gekas fürs Danebenschießen, danke Köhler fürs "Nicht-Wegschlagen" des Balles gegen Mainz. Was manchen so in den Kopf kommt...naja, vllt zu viel Sonne bekommen oder 1, 2 Bier zu viel. Ochs hier noch Absicht zu unterstellen, ist schon kurios...



Ich unterstelle Gekas und Benny ebensowenig Absicht wie Paddy heute, aber im Endeffekt waren es spielentscheidende Situationen. Warum sollte man deshalb nicht darüber diskutieren?
#
Alles Gute Paddy.
Danke für die "starke" Rückrunde.
Vielleicht darfst ja mal mit Felix' Bentley fahren. Viel Spaß.
#
Danke Patrick für die letzten Jahre!!
Und alles Gute für die Zukunft.
Es hätte ja nicht gerade Wolfsburg sein müssen...
#
sgevolker schrieb:
DeWalli schrieb:
sgevolker schrieb:
Danke für's zurückziehen vor dem 1:1    


Wenn man unbedingt will kann man das so gesehen haben.


Ja, will ich so sehen. Pseudogerenne und gekämpfe um entscheidenden Augenblick zurückzuziehen.  

Ha, diesen Post hätte ich ja fast übersehen!

Du musst das verstehen. Niemand ist so masochistisch veranlagt, dass er sich selbst aus Liga spielt. Und wenn man halt die Gelegenheit bekommt....

Ach ja, wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass er diese Gelegenheit bekam?
#
danke super kapitän oxxx!!!

in der saison den mund net aufmachen, aber nachher hast du ja alles schon lange gewusst.

du bist für mich der personifizierte abstieg.

trotzdem danke für deine arbeit bis 2010. aber ich bin nicht traurig das du gehst.
#
micl schrieb:
Ach ja, wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass er diese Gelegenheit bekam?

Köhler
#
AKUsunko schrieb:
danke super kapitän oxxx!!!

in der saison den mund net aufmachen, aber nachher hast du ja alles schon lange gewusst.

du bist für mich der personifizierte abstieg.

trotzdem danke für deine arbeit bis 2010. aber ich bin nicht traurig das du gehst.


Würde ich jetzt mal so unterschreiben.
#
Für viele tolle Interviews
#
Danke, dass Du gehst und danke für die 3. Mio.
#
Danke Patrick Ochs für 5 gute Jahre.

Bei deinem neuen Verein kann ich dir leider auch keinen Erfolg wünschen, deshalb Gesundheit und Zufriedenheit in privaten Bereich.
#
MrBoccia schrieb:
micl schrieb:
Ach ja, wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass er diese Gelegenheit bekam?

Köhler


Ich dachte Caio.  
#
MrBoccia schrieb:
micl schrieb:
Ach ja, wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass er diese Gelegenheit bekam?

Köhler
Ja, stimmt. Köhler hätte auf seinen Gegenspieler im Eintracht-Trikot besser aufpassen müssen.
#
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
micl schrieb:
Ach ja, wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass er diese Gelegenheit bekam?
Köhler
Ja, stimmt. Köhler hätte auf seinen Gegenspieler im Eintracht-Trikot besser aufpassen müssen.

wenn Köhler nicht verletzt, dann Ochs nicht LV. Ganz einfach, oder? Geht sogar ohne Verschwörungstheorie.
#
MrBoccia schrieb:
wenn Köhler nicht verletzt, dann Ochs nicht LV. Ganz einfach, oder? Geht sogar ohne Verschwörungstheorie.
Ja, war schon blöd, dass Daum formlich gezwungen zwar, einen Wolfsburger als Verteidiger spielen zu lassen.
#
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn Köhler nicht verletzt, dann Ochs nicht LV. Ganz einfach, oder? Geht sogar ohne Verschwörungstheorie.
Ja, war schon blöd, dass Daum formlich gezwungen zwar, einen Wolfsburger als Verteidiger spielen zu lassen.

du bist wahrlich nimmer normal. Wenn hatten wir denn noch für die Position des LV?
#
MrBoccia schrieb:
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
micl schrieb:
Ach ja, wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass er diese Gelegenheit bekam?
Köhler
Ja, stimmt. Köhler hätte auf seinen Gegenspieler im Eintracht-Trikot besser aufpassen müssen.

wenn Köhler nicht verletzt, dann Ochs nicht LV. Ganz einfach, oder? Geht sogar ohne Verschwörungstheorie.


Falsch.

Wenn Caio Pass verhindert, dann Köhler nicht überlaufen, wenn Köhler nicht überlaufen, dann Fährmann nicht rausgekommen, wenn Fährmann nicht rausgekommen, dann Köhler nicht verletzt, dann Ochs nicht LV, dann Ochs nicht dagegengehalten, dann nicht 1:1.

Caio. Quod erat demonstrandum.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
micl schrieb:
Ach ja, wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass er diese Gelegenheit bekam?
Köhler
Ja, stimmt. Köhler hätte auf seinen Gegenspieler im Eintracht-Trikot besser aufpassen müssen.

wenn Köhler nicht verletzt, dann Ochs nicht LV. Ganz einfach, oder? Geht sogar ohne Verschwörungstheorie.


Falsch.

Wenn Caio Pass verhindert, dann Köhler nicht überlaufen, wenn Köhler nicht überlaufen, dann Fährmann nicht rausgekommen, wenn Fährmann nicht rausgekommen, dann Köhler nicht verletzt, dann Ochs nicht LV, dann Ochs nicht dagegengehalten, dann nicht 1:1.

Caio. Quod erat demonstrandum.    


"dann Ochs nicht nicht dagegengehalten" muss es natürlich heißen. Natürlich.


Teilen