>

Anregungen

#
Alex-Meier-14 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
warum denn ich bin nicht der einzige hier der die smeilis häufig benutzt..


stimmt, aber du setzt deine smilies oft an völlig unangebrachten stellen...


ist bei mir auch so in icq und msn... ich habe hat die smeiley krankheit  


Ich empfehle einen guten Arzt...
#
ikercasillas schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
warum denn ich bin nicht der einzige hier der die smeilis häufig benutzt..


stimmt, aber du setzt deine smilies oft an völlig unangebrachten stellen...


ist bei mir auch so in icq und msn... ich habe hat die smeiley krankheit  


Ich empfehle einen guten Arzt...  


wen denn? Dr.Sommer?
#
Back to Topic please  ,-)
Also das Forum ist eigentlich sehr gut halt das man in dem offiziellen Eintracht Frankfurt Forum keine Eintracht Frankfurt Smiles "machen" kann ist schon etwas wunderlich  ,-)

Aber wenn dann die alten behalten den die sind "unbezahlbar"  ,-)
#
SkaterboyX schrieb:
Back to Topic please  ,-)
Also das Forum ist eigentlich sehr gut halt das man in dem offiziellen Eintracht Frankfurt Forum keine Eintracht Frankfurt Smiles "machen" kann ist schon etwas wunderlich  ,-)

Aber wenn dann die alten behalten den die sind "unbezahlbar"  ,-)


Stimmt, das fehlt schon. Gibts nämlich in sehr vielen anderen Foren der Clubs..
#
Alex-Meier-14 schrieb:
warum denn ich bin nicht der einzige hier der die smeilis häufig benutzt..


Stimmt!





Aber du setzt sie immer zienmlich unangebracht, wie deine kompletten Beiträge eigentlich auch
#
Wurde irgendwo schon mal angesprochen,finds net mehr:
Wie wär´s ma mit ner neuen "Anfangsmelodie",dieses "Auf gehts Eintracht.."is an sich ja o.k.,aber es wird kontinuierlich lauter und es nervt,jedesmal (völlig verängstigt ) den Volumeknopf runterzudrehen.
#
das man die bilder im bilderalbum, die man neu hochgeladen hat, auch selbst sichtbar machen kann!!!
#
…ahhh hiär däff isch nee  

Wie wäre es mit einem "Editbutton", ich hau manchmal einfach drauf los und denke, so stimmt es, bestätige dann meinen Senf und da, ein Fehler.

Natürlich kommen jetzt einige User die sagen dann lese dir deinen Mist vorher durch womit Sie auch Recht haben aber wenn es einen solchen button gibt könnte man auch doppelposts unterbinden.

ist nur n Vorschlag.

Gruß
#
RoW schrieb:
Wie wäre es mit einem "Editbutton"


Hi RoW,

ich kann Deinen Vorschlag schon nachvollziehen, aber das wollen wir aus Gründen der Nachprüfbarkeit und Chaosvermeidung auf keinen Fall. Diese Haltung haben wir hier im Forum auch schon ausführlich begründet.

@ Alex-Meier-14: Die Bilder müssen schon von uns freigeschaltet werden, denn letztlich sind wir auch verantwortlich für ihr Erscheinen. Ein bißchen Geduld ist bestimmt nicht zu viel verlangt  

Viele Grüße,

Alex
#
Internet-Team schrieb:
RoW schrieb:
Wie wäre es mit einem "Editbutton"


Hi RoW,

ich kann Deinen Vorschlag schon nachvollziehen, aber das wollen wir aus Gründen der Nachprüfbarkeit und Chaosvermeidung auf keinen Fall. Diese Haltung haben wir hier im Forum auch schon ausführlich begründet.

@ Alex-Meier-14: Die Bilder müssen schon von uns freigeschaltet werden, denn letztlich sind wir auch verantwortlich für ihr Erscheinen. Ein bißchen Geduld ist bestimmt nicht zu viel verlangt  

Viele Grüße,

Alex


Na gut ,-)
#
SkaterboyX schrieb:
Back to Topic please  ,-)
Also das Forum ist eigentlich sehr gut halt das man in dem offiziellen Eintracht Frankfurt Forum keine Eintracht Frankfurt Smiles "machen" kann ist schon etwas wunderlich  ,-)

Aber wenn dann die alten behalten den die sind "unbezahlbar"  ,-)


oder die jetzigen Smileys in rot-schwarz, falls das geht  




#
Gibts die Möglichkeit, die Links in PNs direkt "anklickbar" zu machen?
#
Ist mir zuletzt vermehrt etwas störend aufgefallen:

Einmal wäre es schön wenn die Seitenzahlen, egal ob in einem Thread oder in der Übersicht auch oben vorhanden sind, weil das das ewige nach unten scrollen überflüssig machen würde.
Und der zweite Punkt ist die Aufführung von Zwischenschritten bei den Seitenzahlen.
Also so bspw: 1,2,3,...30.....50.....120,121,122.

Gerade bei längeren Threads in Verbindung mit der "kompakten" Einstellung klickt man sich sonst blöde. Ich glaube das hatte ich sogar schonmal vorgeschlagen, weiß ich gar nicht mehr.

Nunja, wäre auf jeden Fall ein Fortschritt bei der Bedienbarkeit.
#
nochmal zu den fragen im steckbrief. ich finde die frage ob man eine Dauerkarte hat und wenn man eine hat im welchem block, keine schlecht Idee!
weil dadurch entstehen vielleicht neue kontakte...
#
Wie wäre es denn damit, User moderieren zu lassen? Oder noch besser, Moderatoren sich als User äußern zu lassen? Möglicherweise käme dann folgendes dabei heraus:

Beitrag: „Michael Thurk wechselt zur Eintracht!“
24398 Klicks, 925 Antworten
„...dann werde ich den Thread ... schließen!“
[Moderator *muss man ja jetzt auch noch nachhaltig und mit besonderem Druck betonen!*]
Folge: Beitrag gesperrt.

Es ist schon schlimm, wenn dämliche User nicht kapieren, sondern sich weiter austauschen wollen.

Sinnvoll wäre, sämtliche Threads sofort zu schließen und nur noch Moderatorenmeinungen zuzulassen. Hilfsweise könnten Moderatoren auch wünschenswerte Usertexte zur Auswahl stellen, analog zu FAQ „FGO – Frequently given opinions“ oder so ähnlich.

Noch Fragen?

P. S.:
Bezüge dieses Beitrags zu postenden oder nicht-postenden Personen sind rein zufällig, für etwaig empfundene ungerechte Bezugsherstellung bitte ich um Entschuldigung, sofern die unrechtempfindende Person so empfindet.
#
du leidest auch schwer unter paranoia, oder was?
#
Bony schrieb:
Wie wäre es denn damit, User moderieren zu lassen? Oder noch besser, Moderatoren sich als User äußern zu lassen? Möglicherweise käme dann folgendes dabei heraus:

Beitrag: „Michael Thurk wechselt zur Eintracht!“
24398 Klicks, 925 Antworten
„...dann werde ich den Thread ... schließen!“
[Moderator *muss man ja jetzt auch noch nachhaltig und mit besonderem Druck betonen!*]
Folge: Beitrag gesperrt.

Es ist schon schlimm, wenn dämliche User nicht kapieren, sondern sich weiter austauschen wollen.

Sinnvoll wäre, sämtliche Threads sofort zu schließen und nur noch Moderatorenmeinungen zuzulassen. Hilfsweise könnten Moderatoren auch wünschenswerte Usertexte zur Auswahl stellen, analog zu FAQ „FGO – Frequently given opinions“ oder so ähnlich.

Noch Fragen?

P. S.:
Bezüge dieses Beitrags zu postenden oder nicht-postenden Personen sind rein zufällig, für etwaig empfundene ungerechte Bezugsherstellung bitte ich um Entschuldigung, sofern die unrechtempfindende Person so empfindet.



Ich lasse deinen Beitrag bewußt erstmal so stehen.

Auch wenn ich ihn schlichtweg für unlustigen Kindergartenunfug halte.

Zunächsteinmal, dein Beitrag wurde von anderen usern den Moderatoren als Spam/unerwünschter Beitrag gemeldet. Nicht nur von einem. Ich erlaube mir gerade mal eine der Aussagen zu zitieren:
"So ein Spammüll und Kindergeburtstag hat da nichts zu suchen, finde ich jedenfalls."


Ich schreibe das lediglich, um dir zu zeigen, dass meine Meinung keine einzelne, hochgradig willkürliche, Mod-Meinung ist.

Ich frage mich was genau du mit deinem Beitrag zu erreichen versuchst. Mehr als zu provozieren kann es kaum sein. Argumente sind keine darin zu finden.

Vorneweg, dieses forum ist moderiert und das ist auch mehr als gut so. Wir Moderatoren sind dafür da, dass die Richtlinien (z.B. netiquette) des forums eingehalten werde. Das beinhaltet eben auch, dass man Diskussionen, die aus dem Ruder laufen beendet. Hier schließt niemand threads aus persönlichen Eitelkeiten oder bösem Willen.

Ich empfinde deine provokanten Bemerkungen als reine Frechheit gegenüber dem Moderatorenteam. Die Leute stecken viel Zeit und Mühe in dieses forum, um es für alle hier, so angenehm wir möglich zu halten.

Ich möchte nicht ausschließen, dass man als Moderator, auch mal Entscheidungen trifft, die einem Teil der User nicht gefällt. Dennoch kann jeder Moderator seine Entscheidungen begründen und wird einen eventuell gemachten Fehler mit Sicherheit zugeben. Es geht schließlich nicht darum, die Moderatoren als unfehlbar hinzustellen.

Ich wiederhole mich da gerne. Aus meiner Sicht, sind deine Anschuldigungen lächerlich und in einer Art und Weise vorgetragen, die ich mir so nicht gefallen lasse. Dafür verbringe ich am Tag zu viele Stunden damit, das forum  nach besten Wissen und Gewissen zu moderieren, Fragen von Usern  zu beantworten, zu helfen wo es nur geht etc.

Du solltest dir in erster Linie mal an die eigene Nase fassen. Wieso ist es so, dass du schon wieder Probleme mit dem Moderatorenteam hast? Könnte das vielleicht an deinem Auftreten, an deinen Äusserungen liegen? Wieso haben das 50000 andere user nicht?

Tobi

Tube, Moderator
#
Moin Bony,

na, was hat Dich denn nun schon wieder geritten? Dachte eigentlich, dass die Sache mittlerweile geklärt ist, aber scheinbar irrte ich da. Was soll man machen? *seufz!*

Ich habe es Dir nun mehrfach in diversen Threads erklärt, ich habe es Dir per p-Mail erklärt und zu guter letzt hatten wir auch noch einen Austausch per e-Mail, bei welchem Du, in Deiner letzten e-Mail vom 01.08. solche Dinge geschrieben hast (Du zitierst ja so gerne, also zitiere ich Dich auch mal, was Du mir ja sicherlich nicht übel nimmst, oder?):

Bony schrieb:
Hallo ZoLo,

alle Achtung und vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!

Ich glaube, dass ich nun weiß, wo das Problem liegt - insofern natürlich bei mir, da ich der Verfasser der geschlossenen Threads bin.


....oder wie wäre es damit?

Bony schrieb:
Insofern geht m. E. unsere Auseinandersetzung auf ein Mißverständnis zurück, für das ich die Verantwortung übernehme.


Auch dieser Satz ist schön:

Bony schrieb:
Die "netiquette" klingt zwar gut, scheint aber auch einige Probleme zu verursachen. Auch wenn ich viele User bereits kenne, werde ich dennoch Deinem (zitierten) Rat folgen und mir erstmal eine Weile den weiteren Verlauf anschauen.


Besonders schön fand ich aber diesen Satz:

Bony schrieb:
Ich sehe durchaus die Schwierigkeit von Euch Moderatoren, jedes Mal abzuwägen, ob ein Eingriff erforderlich ist oder nicht. Ich glaube nicht, dass es sehr oft darauf eindeutige Antworten gibt. Meine persönliche Meinung ist, lieber etwas mehr zulassen, als etwas zuviel sperren - aber damit ist die Schwierigkeit der Grenzziehung bereits charakterisiert.


Ich muss gestehen, dass ich diese e-Mail eigentlich richtig gut fand und die Hoffnung hatte, bzw. mich freute, dass die Sache nun ausgeräumt sei, aber da dies scheinbar nicht der Fall ist, werde ich jetzt keine weitere Zeit darauf verwenden, um Dir ein weiteres Mal unsere Sicht der Dinge zu erklären, sondern einfach so weitermachen, wie bisher und wenn Du damit irgendein Problem hast, dann kannst Du ja die anderen Moderatoren oder das IT dazu befragen, bzw. Dich bei denen beschweren, vielleicht können die es Dir ja verständlicher erläutern?!?!


Grüße,

ZoLo
#
Knueller schrieb:
Gibts die Möglichkeit, die Links in PNs direkt "anklickbar" zu machen?
#
Wie wäre es denn mit einem Beitragstähler für jeden User?


Teilen