>

Anregungen

#
Technisch ist die Seite fast vollkommen Kundenfreundlich -ach ne wir sind ja nicht in Bayern also Fanfreundlich- gelöst, nur der Online-Shop ist naja.
Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber er ist fürn ***** -nicht böse sein .

Warum wird jede Größe als eigener Artikel aufgelistet? Es wäre viel übersichtlicher wenn jeder Artikel nur einmal aufgelistet wird und man später zwischen den verfügbaren Größen wählen kann.
#
FaMaWo schrieb:
Wie wäre es denn mit einem Beitragstähler für jeden User?

...führt dazu das es, vor allem den Jüngeren, nur darauf ankommt etwas zu sagen um so viele Beiträge wie möglich zu sammeln.
#
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Gibts die Möglichkeit, die Links in PNs direkt "anklickbar" zu machen?


#
@ ZoLo
"na, was hat Dich denn nun schon wieder geritten? "

Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Da wollte ich mich mal entspannt zurücklehnen und mal nur noch lesen, nicht mehr schreiben. Aber beim besten Willen, diese Art "Netiquette" provoziert mich! Usern eine "angenehme Umgebung schaffen" zu wollen, erinnert mich an Bestrebungen von Supermärkten, mit Musik gute Einkaufsstimmung zu erzeugen. M. E. lebt ein Forum gerade vom Widerstreit der Meinungen.

Dennoch werde ich noch einmal versuchen, mich an die ausschließlich Dir gegenüber bekundete Absichtserklärung zu halten, auch wenn das mir als einem "Wichtigtuer", "Selbstdarsteller", "sich nicht an die eigene Nase Fassenden" - oder wie auch immer einige Unreife mich in nicht gesperrten Threads bezeichnen durften - schwer fallen wird.

Um es mal mit einer historisch bedeutsamen Persönlichkeit zu sagen: Mit jemandem, an dem mir nichts liegt, streite ich nicht. Mit wem ich streite, an dem liegt mir.

Grüße,
Bony
#
Da der/die/das heimlich in Zolo verliebte bony ja nun die Reaktionen zur Kenntnis genommen hat, könnte man die nicht hierhergehörenden Posts ja löschen oder zumindest verschieben.
Kapiert hat er/sie/es eh nichts.
#
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Gibts die Möglichkeit, die Links in PNs direkt "anklickbar" zu machen?






*gääähn*
#
Da popapi anscheinend Denken schwerfällt, sollte eigentlich mal etwas erklärt werden. Ich glaube aber nicht, dass irgendwer zur Erklärung bereit wäre - vielleicht außer mir, aber ich hab kein Bock.
Träum weiter - und gute Nacht!
#
Bony schrieb:
Da popapi anscheinend Denken schwerfällt, sollte eigentlich mal etwas erklärt werden. Ich glaube aber nicht, dass irgendwer zur Erklärung bereit wäre - vielleicht außer mir, aber ich hab kein Bock.
Träum weiter - und gute Nacht!



oh man,@boni

nerv doch hier net rum,schreib doch mal irgendwas über die eintracht oder wenigstens was lustiges.
so wie dein geschreibsel rüberkommt,scheint es als ob die geschlossene jetzt auch einen internetanschluß hat.


nerv net und regel deinen privaten schwachsinn per pn!!

p.s.schmeiss die tastatur weg!  
#
Bony schrieb:

Dennoch werde ich noch einmal versuchen, mich an die ausschließlich Dir gegenüber bekundete Absichtserklärung zu halten, auch wenn das mir als einem "Wichtigtuer", "Selbstdarsteller", "sich nicht an die eigene Nase Fassenden" - oder wie auch immer einige Unreife mich in nicht gesperrten Threads bezeichnen durften - schwer fallen wird.



wieso sind bei dir immer die anderen schuld? anstatt endlich einmal ruhig zu halten, schüttest du doch bereitwillig öl ins feuer.... und für den entsprechenden effekt auch gleich noch ein wenig wasser.... schön, das "die anderen" unreif sind und du scheinbar der reifeste user schlechthin. halt dich doch einfach mal an die regeln, wie der großteil der user, und piss hier nicht ständig den mods ans bein und deklarier nicht andere user als unreif.

wie heißts? wie man es in den ruft, so schallts heraus.

"unreife" grüße
#
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Gibts die Möglichkeit, die Links in PNs direkt "anklickbar" zu machen?






*gääähn*


Hätte vielleicht mal irgendjemand der Verantwortlichen die Güte, auf diesen Vorschlag einzugehen? Oder schreib ich in Suaheli??

Unglaublich!  
#
Knueller schrieb:
Hätte vielleicht mal irgendjemand der Verantwortlichen die Güte, auf diesen Vorschlag einzugehen? Oder schreib ich in Suaheli??

Unglaublich!    


Na dann will ich mal (auch wenn ich keiner der Verantwortlichen bin)!

Wir haben eine Liste mit gewünschten Verbesserungen, welche derzeit nicht die höchste Priorität besitzen, aber irgendwann umgesetzt werden sollten, auf welcher auch dieser Punkt steht. Wann diese Liste jedoch umgesetzt wird, steht noch nicht fest.


Grüße,

ZoLo
#
Alles klar, geht doch  
#
Wenn man in einemLivetickerfred ist wie z.B. heute Auslosung finde ich folgendes sehr unbequem und verbesserungswuerdig:
(1) Update mit F5 fuehrt einen immer an den Anfang des Freds
(2) Ein Druecken der Taste "Ende" funzt nur dann, wenn man vorher in den Bereich ausserhalb des Freds klickt, also z.B. rechts ins rote. Dann kann man "Ende" druecken (und muss ggf. wieder hochscrollen!).
Verbesserungsvorschlag: Druecken der "Ende"-Taste ruft die Funktion "letzter gelesener Beitrag" auf. Technisch machbar? Keine Ahnung...
DA
#
Warum sind im Antwortfeld nur 16 Smileys zur Auswahl und folgende vier fehlen? :upset: |( %-( :sigh:

Die letzten beiden könnte man weglassen, aber die ersten zwei sind doch geil

Interessiert mich nur...
#
@Internet-Team:

hin und wieder sind im Forum  ja sehr gute Tips aus diversen Bereichen (z.Bsp. IT). Im Moment z.Bsp. hinsichtlich des Moziall Firefox. Wenn ich mir diese Beiträge ausdrucken will, muß ich momentan entweder einen oder mehrere Screenshots machen oder den Text über Kopieren unter einem Textprogramm ausdrucken.

Wäre es nicht möglich, daß man eine Möglichkeit einrichtet, mit der man einzelne oder mehrere -nicht unbedingt zusammenhängende- Posts ausdrucken könnte? Ich stelle mir das als Laie so vor, dass in der Kopfzeile eines  Post-Fensters eine Möglichkeit besteht, diese zu markieren und in der Titelzeile des Eröffner-Beitrags ein Button der die markierten Postbeiträge ausdruckt.
Man könnte mich jetzt natürlich auf die Such-Funktion verweisen, aber "was ich schwarz auf weiss" habe ....

MfG
wedro27
#
tillkowski schrieb:
[ulist]
  • RSS Link: Ich glaub es gibt schon einen RSS Feed fuer "Aktuelles", hab den Feed irgendwann mal zufaellig gefunden... Ein Link auf der Startseite waere praktisch.
    Wenn den jemand hat,... büdde mal per PN zuschicken!
    #
    #
    Recht herzlichen Dank auch hier nochmal für die schnelle Hilfe
    #
    http://www.brondby.com/article.asp?aid=85

    Da gibt es eine englische Seite und auch noch `nen kleinen in deutsch gehaltenen Abriß.  
    http://www.brondby.com/article.asp?aid=88

    Und hätte man nicht bei der Vorstellung von Bröndby die Webadresse hinschreiben können?
    http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19129/
    http://www.brondby.com

    Gruß
    #
    Internet-Team schrieb:
    ... Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass hier durchaus auch Vorschläge zur Verbesserung der gesamten Homepage willkommen sind.



    ...und in diesem Zusammenhang bin ich noch immer (wie schon vor ca. einem Jahr mal erwähnt) der Meinung, dass man die Darstellung der Page endlich mal den aktuellen Gegebenheiten anpassen sollte.

    Statistisch benutzen weniger als 3% eine Bildschirmauflösung von 800 x 600 Bildpunkte. Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, und sich die Eintracht Page auf nem 17" TFT bei optimaler Auflösung angesehen?

    Da sind 3/4 des Bildschirmes ungenutzt, die Page "klebt" am linken Bildrand.
    Wenn sie wenigstens wie bei Web.de (auch optimiert für "Asbach-Uralt 800 x 600) zentriert wäre, aber so macht das echt keinen schlanken Fuss.

    Bei der noch recht häufig verwendeten Auflösung von 1024 x 786 BP kann man das ja gerade noch ertragen, aber schon bei 1280 x 800 ist fast der halbe Bildschirm für die Katz´.

    Wäre froh, wenn da mal was passiert, ich würde eine Optimierung für 1024 x 786 als Zeitgemäß erachten.

    Habe fertig.
    S.


    Teilen