>

Anregungen

#
grinch schrieb:
Online-Ticketing und "Fanbereich Westkurve"

Ich hatte es vor einiger Zeit schonmal angeregt: Das Orga-Team der Oberrang-Supporters würde sich darüber freuen, wenn eindeutiger auf den "Fanbereich Westkurve" hingewiesen wird. Das heißt diese "Problematik" für potenzielle Nörgler mit stehenden und Fahnen-schwenkenden Fans.
Daher unser Vorschlag: Bei einem Kauf per Online-Ticketing einer Tageskarte für die Westkurve wird mit einer zusätzlichen Bemerkung darauf hingewiesen, z.B. mit einer kleinen Notiz oder so.

Schade, dass sich niemand für unseren Vorschlag interessiert, weder hier, noch beim Ticketing.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Man könnte diese Smilies  |( :upset: die man eher selten hier sieht, in die Smilie Short Liste einfügen.

wieso sind die eigentlich nicht in der liste?!?!?
#
grinch schrieb:
Schade, dass sich niemand für unseren Vorschlag interessiert, weder hier, noch beim Ticketing.

Ich hatte es schon geschrieben: "Die übrigen jüngsten Anregungen leite ich weiter, " -> das bezog sich natürlich auch auf Deinen Beitrag. Selbst kann ich dazu nichts sagen, da Online-Ticketing und Internet-Team zwei verschiedene Baustellen sind.
#
Warum nicht ein weiteres Forum eröffnen dass sich nur mit dem Thema "Rund um den PC" beschäftigt. Bekomme hier immer rucki-zucki geholfen ( wie gerade eben wieder im d+d bezügl. cookies) gehe ich damit auf spez. Computseiten im Netz kanns schon mal Tage dauern bis geantwortet wird...oki weiss auch dass das Thema Comput eigentlich ein eigenständiges Forum bedarf daher evtl. hier nur ein Forum wo auf Fragen von Usern geantwortet wird ohne weitere Zusätze wie Comput-Nachrichten ect. ???
#
ElStefano schrieb:
Warum nicht ein weiteres Forum eröffnen dass sich nur mit dem Thema "Rund um den PC" beschäftigt. Bekomme hier immer rucki-zucki geholfen ( wie gerade eben wieder im d+d bezügl. cookies) gehe ich damit auf spez. Computseiten im Netz kanns schon mal Tage dauern bis geantwortet wird...oki weiss auch dass das Thema Comput eigentlich ein eigenständiges Forum bedarf daher evtl. hier nur ein Forum wo auf Fragen von Usern geantwortet wird ohne weitere Zusätze wie Comput-Nachrichten ect. ???

#
ElStefano schrieb:

Dann bitte noch ein Wii, PS3, XBox, Fifa200X und PES Forum....
#
Es wird hier sicherlich kein Computer Unterforum geben, das ist in erster Linie eben ein Fußballforum.
Und für alles weitere bietet sich ja schon das D&D bzw das Gebabbel an.
#
nachdem ich gerade e34 den zugang zu meinem postfachsperren musste, weil seine hohle dummheit nur schmerzt, und nicht unterhaltend auf mich wirkt, musste ich doch zu meinem entsetzen feststellen, dass er jetzt als "freund" mitgezählt wird....  

das ist doch eigentlich zu viel der ehre und konnte bei gelegenheit auch mal abgestellt werden!
#
pipapo schrieb:
Es wird hier sicherlich kein Computer Unterforum geben, das ist in erster Linie eben ein Fußballforum.

Servicewüste Deutschland  
#
ElStefano schrieb:
pipapo schrieb:

Servicewüste Deutschland  
Kannst ja nen Fred aufmachen....über die miesen Dienstleistungen in Deutschland....
#
kreuzbuerger schrieb:
nachdem ich gerade e34 den zugang zu meinem postfachsperren musste, weil seine hohle dummheit nur schmerzt, und nicht unterhaltend auf mich wirkt, musste ich doch zu meinem entsetzen feststellen, dass er jetzt als "freund" mitgezählt wird....  

das ist doch eigentlich zu viel der ehre und konnte bei gelegenheit auch mal abgestellt werden!

Hi kreuzbuerger,

die Anregung, einen bug zu fixen, ist keine Anregung im Sinne dieses Threads, sondern eben die Mitteilung eines bugs. Ergo falscher Thread, werde das aber weitergeben.

Viele Grüße,

Alex
#
sorry, aber wollte da auch keinen eigenen thread für aufmachen...  
#
kreuzbuerger schrieb:
sorry, aber wollte da auch keinen eigenen thread für aufmachen...    

kann man auch verstehen  
#
grinch schrieb:
Online-Ticketing und "Fanbereich Westkurve"

Ich hatte es vor einiger Zeit schonmal angeregt: Das Orga-Team der Oberrang-Supporters würde sich darüber freuen, wenn eindeutiger auf den "Fanbereich Westkurve" hingewiesen wird. Das heißt diese "Problematik" für potenzielle Nörgler mit stehenden und Fahnen-schwenkenden Fans.
Daher unser Vorschlag: Bei einem Kauf per Online-Ticketing einer Tageskarte für die Westkurve wird mit einer zusätzlichen Bemerkung darauf hingewiesen, z.B. mit einer kleinen Notiz oder so.

Danke für die Umsetzung bezogen auf die Gästefans.
Allerdings wäre ein Hinweis für die eigenen Fans auf die Karten-AGB auch sinnvoll gewesen.
#
grinch schrieb:
Danke für die Umsetzung bezogen auf die Gästefans.
Allerdings wäre ein Hinweis für die eigenen Fans auf die Karten-AGB auch sinnvoll gewesen.

Bitte wende Dich mit weiteren Verbesserungsvorschlägen diesbezüglich direkt per PN an schneidi.

Viele Grüße,

Alex
#
Servus,

ich finde schon der Startseite würde ein Hinweis mit Listing auf die
-aktuell neuen Threads oder
-die zuletzt am meisten diskutierten Threads oder
-die zuletzt meist gelesenen Threads
-oder ähnliche Kriterien
gut bekommen und das Forum wäre noch frequentierter. Ich schaue auch nicht bei jedem Besuch ins Forum sondern eher mal in den Pressespiegel.
So etwas kennt man z.B. von Finanzseiten

http://www.wallstreet-online.de/

http://www.tradesignalonline.com/

mal als Beispiel.

VG
#
MR60385 schrieb:
[...]und das Forum wäre noch frequentierter.[...]

Wenn ich sehe, dass nach den nächsten 300 Anmeldungen hier schon wieder Threads wegen "80.000" eröffnet werden, weiß ich gar nicht, ob ich mir das wünschen will.
Wenn ich mir aber deine Beispiele ansehe, ist das da ja noch größer, also ist das wohl kein Hindernis.

Allerdings glaube ich, das diese Seite hier etwas anders funktioniert, aber das kann auch daran liegen, dass ich hier schon sehr lange unterwegs bin.
Ich schaue nicht auf die Startseite, sondern direkt ins Forum, ich glaube, da geht es den meisten Usern dieser Seite hier ähnlich, ich habe aber auch keine große Idee, wieviele Leute sonst noch hier zwischendurch mal auf die Startseite gucken. Wenn das zuwenig sind, lohnt sich das nicht, zumal die Startseite ja dadurch voller und somit unübersichtlicher wird.

Schöne Anregung, ob das aber wirklich alle wollen, weiß ich nicht. Bin auf die Meinung vom IT gespannt
#
Meine Befürchtung: Noch mehr User die nicht lesen aber unbedingt etwas schreiben wollen.
Eines der Grundübel die jede Diskussion eskalieren lassen können.
#
pipapo schrieb:
Meine Befürchtung: Noch mehr User die nicht lesen aber unbedingt etwas schreiben wollen.
Eines der Grundübel die jede Diskussion eskalieren lassen können.

Dann solltet ihr mal wieder anfangen bei den 80.000 auszumisten....
#
AdlerClus schrieb:
Schöne Anregung, ob das aber wirklich alle wollen, weiß ich nicht. Bin auf die Meinung vom IT gespannt

Ich hatte vor wenigen Jahren mal in einer kleinen Serie alle 2 Wochen die interessantesten und kuriosesten Threads auf der Startseite vorgestellt. Da waren die Dimensionen hier aber auch tatsächlich noch geringer und ich habe es als Aufgabe angesehen, die Leute in den interaktiven Bereich zu holen. Heute dürfte so ziemlich jeder Eintracht-Fan mit Internet-Anschluss bereits im Forum registriert sein, wie nicht nur die Mondzahl 80.000, sondern vor allem die Abonnentenzahlen der jeweiligen Newsletter zuverlässig erkennen lassen. Das Forum ist auf der Startseite mit dem Button oben prominent vertreten. Ich denke, man sollte es dabei belassen. Das aus zwei Gründen:

1. Ist es nicht nur eine Entscheidung des IT, wie präsent man das Forum machen sollte. Meine Erfahrung aus vielen Gesprächen zeigt mir, dass man nicht unbedingt jeden auf jeden Thread aufmerksam machen sollte. Wenn dann im empfohlenen und direkt verlinkten Thread mal 3 Beiträge hintereinander Mist geschrieben wird und kein Mod online ist, wird der ein oder andere Entscheidungsträger darauf stoßen und alte Gedanken aufwärmen, die dem Forum nicht gut tun.

2. Lockt das, wie pipapo schon angedeutet hat, eher die falschen User an. Links wie bei SPON (Ist die CDU besser oder die SPD? Diskutieren Sie das in unserer Community!) rekrutieren imho überdurchschnittlich viele verbale Krawallmacher, die nicht die Gemeinschaft der Fans suchen (welche aber im Vordergrund stehen sollte), sondern einen prominenten Platz für ihre Meinung.

Viele Grüße,

Alex

Teilen