>

Anregungen

#
Mann kann sie (Fangesänge) oben links oda so ausschalten....
#
Korki94 schrieb:
Mann kann sie (Fangesänge) oben links oda so ausschalten....


Trotzdem frisst es Ressourcen. Von daher: Nein!  ,-)
#
schade  
#
Sing halt selber oder hör die im Hintergrund Gesänge an.
Auf der Seite haben so Ferz nix zu suchen.
#
Hab jetzt hier noch nicht soviel mitgelesen bei Anregungen vll. wurds ja schonma gesagt, aber wie wärs denn mit ner neuen Kategorie "Andere Eintracht-Abteilungen" wo man dann über die Handballer oder Basketballer der Eintracht schreiben kann. Vll. wird ja dadurch auch bei dem einen oder anderen Interesse geweckt für das vielfältige Sportangebot der Eintracht. Bei Anderen Abteilungen kann man zwar Sachen nachlesen aber nicht drüber schreiben...wär vll. mal ne Idee.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hab jetzt hier noch nicht soviel mitgelesen bei Anregungen vll. wurds ja schonma gesagt, aber wie wärs denn mit ner neuen Kategorie "Andere Eintracht-Abteilungen" wo man dann über die Handballer oder Basketballer der Eintracht schreiben kann. Vll. wird ja dadurch auch bei dem einen oder anderen Interesse geweckt für das vielfältige Sportangebot der Eintracht. Bei Anderen Abteilungen kann man zwar Sachen nachlesen aber nicht drüber schreiben...wär vll. mal ne Idee.

Ich habe schon ein paarmal etwas zu anderen Abteilungen (Leichtathletik und Basketball) geschrieben. Die Mods meinten, dass das "U23 & Jugend" dafür am besten geeignet sei.
#
monk schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hab jetzt hier noch nicht soviel mitgelesen bei Anregungen vll. wurds ja schonma gesagt, aber wie wärs denn mit ner neuen Kategorie "Andere Eintracht-Abteilungen" wo man dann über die Handballer oder Basketballer der Eintracht schreiben kann. Vll. wird ja dadurch auch bei dem einen oder anderen Interesse geweckt für das vielfältige Sportangebot der Eintracht. Bei Anderen Abteilungen kann man zwar Sachen nachlesen aber nicht drüber schreiben...wär vll. mal ne Idee.

Ich habe schon ein paarmal etwas zu anderen Abteilungen (Leichtathletik und Basketball) geschrieben. Die Mods meinten, dass das "U23 & Jugend" dafür am besten geeignet sei.


Ich denke auch, es sollte kein eigenes Forum geben, sondern eines der bestehenden Foren genutzt werden. Das Dies & Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Ansonsten hat Eintracht e.V. ja eine eigene Webpräsenz http://www.eintracht-frankfurt.de/sitemap.html und ggf. wäre das Forum dann dort gut aufgehoben. Ja, ich weiß, dann dürfte es hier auch nicht U23 und Jugend geben, aber Fußball ist halt noch mal näher dran.
#
Meine Anregung ist, dass der Filzlaus Mod wird....der hat ne sehr gute Uebersicht ueber die verschiedenen Unterforen und Threads und ist oft online
#
ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon drinsteht, aber ich wäre mal dafür das wir so eine regelung vornehmen, dass user ab einem bestimmten zeitraum gelöscht werden. ich meine wir haben hier fast 85.500 mitglieder und die server würde es bestimmt entlassten wenn es weniger würden. ich meine man braucht sich ja jetzt nicht nur hier anmelden um eine frage beantwortet zu kriegen. außerdem bin ich gegen doppelaccounts. wenn jemand mal in den urlaub fährt oder halt mal nicht da ist, könnte man ja die mods kontaktieren.

liebe grüße, Rafael
#
Hallo,

alte Nicks, die nur angelegt und nicht benutzt wurden, suchen wir (wenn wir Zeit haben) und löschen sie dann. Das waren vor Weihnachten zum Beispiel etwa 2000 User allein aus dem Jahr 2008.

Ein anderes Problem sind aber User-Nicks, die hier mal was geschrieben haben. Wenn ich in 10 Jahren mal keine Lust mehr aufs Forum hab und mich abmelde, dann bleibt mein Name besetzt und wird da oben geführt. Denn sonst könnte ja ein anderer kommen, der auch nen ganz tollen Nickname wie Feigling will und sich diesen Account anlegen. Wenn er dann aber schreibt, weiß jedoch nicht jeder, dass es ein "neuer Feigling" ist und nicht ich. Und ob jemand mit meinen alten Beiträgen in Verbindung gebracht werden will, weiß ich nicht.

Richtig ist aber, dass man bei Nickname-Wechseln uns Mods verständigen soll, dass wir den alten Nick deaktivieren. Der bleibt dann aber auch geblockt. Auch wenn man das Passwort vergessen hat, können wir ein neues generieren, also kein Grund für nen neuen Nick.
#
Kann man diese ganze alten Nicks...nicht einfach deaktivieren....so das sie aus der Statistik raus fallen...aber gleichzeitig keiner sich den Nick krallen kann?
Und wenn einer auf die Idee kommt...seinen Nick wieder zu reaktivieren...einfach ne Mail an euch schreibt? Dann wären es sicher keine 85.000 User mehr hier...ich schätze dann kommt man nur noch auf die Hälfte...
#
Nö Brady, ist leider nur manuell möglich. Steckbrief anklicken, checken und dann einzeln deaktivieren. Der Nick kann dabei reserviert bleiben. Eine Schxxxarbeit, die du nicht mal mir gönnst    
#
gereizt schrieb:
Nö Brady, ist leider nur manuell möglich. Steckbrief anklicken, checken und dann einzeln deaktivieren. Der Nick kann dabei reserviert bleiben. Eine Schxxxarbeit, die du nicht mal mir gönnst    

Danke für deine Antwort....ich gönne dir einen Sieg am Samstag gegen den BVB....
#
Feigling schrieb:
Hallo,

alte Nicks, die nur angelegt und nicht benutzt wurden, suchen wir (wenn wir Zeit haben) und löschen sie dann. Das waren vor Weihnachten, während der Weihnachtstage und bis zum 29.12. zum Beispiel etwa 2100 User allein aus dem Jahr 2008.


Jetzt stimmts. Bis heute finde ich es bemerkenswert, dass noch am späten Nachmittag vom Heilig Abend User gelöscht werden.  
#
SGE_Werner schrieb:


Jetzt stimmts. Bis heute finde ich es bemerkenswert, dass noch am späten Nachmittag vom Heilig Abend User gelöscht werden.    


Hab ich das?  
#
sge96limburg schrieb:
ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon drinsteht, aber ich wäre mal dafür das wir so eine regelung vornehmen, dass user ab einem bestimmten zeitraum gelöscht werden. ich meine wir haben hier fast 85.500 mitglieder und die server würde es bestimmt entlassten wenn es weniger würden. ich meine man braucht sich ja jetzt nicht nur hier anmelden um eine frage beantwortet zu kriegen. außerdem bin ich gegen doppelaccounts. wenn jemand mal in den urlaub fährt oder halt mal nicht da ist, könnte man ja die mods kontaktieren.

liebe grüße, Rafael


Ich denke, diese Mitglieder werden bewusst drin gelassen, um potentiellen Neu- und bestehenden Werbekunden den Eindruck einer großen Werbe-Plattform. und somit die Lukrativität ihrer Werbung. zu vermitteln.

Auch wenn hier jetzt sicherlich seitens der Mods/IT ein Dementi erfolgen wird.



#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Auch wenn hier jetzt sicherlich seitens der Mods/IT ein Dementi erfolgen wird.

Dann können wir ja jetzt quasi nur noch zustimmen, wenn wir glaubwürdig bleiben wollen.

Möchte ich dennoch nicht. Es wurden schon abertausende Usernicks aus der Datenbank gelöscht, wenn sie nach der Anmeldung bspw nie aktiv wurden.
Gründe für die Beibehaltung wurden hier doch ebenfalls schon genannt. Der Nick wird so kein zweites Mal vergeben.
Und gegen Zweitnicks gehen wir sowieso schon immer vor, immer im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten.

Desweiteren hat es hier in den letzten 2 Jahren ein ganz realen, massiven Userzuwachs gegeben. Das Verhältnis Karteileichen/genutzte Nicks hat sich deutlich weiter in Richtung von Letzteren verschoben.
#
Mal ne Anregung zum Onlineticketing usw.
Wie wäre es denn, wenn man mal das Stadionbild mit den Kategorien in einer besseren Auflösung ins Netz stellt?
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_NEU_0809.pdf
Finde es unmöglich, das man teilweise nicht erkennen kann, wie der Block heißt, für den man evtl. Karten bestellen möchte.  
z.Bsp.:
#
P.S. wenn das bei Euch niemand kann, bin ich gerne bereit ein Bild (in vernünftiger Auflösung) in ein lesbares PDF-Format zu bringen!
#
Der EFC Lesebrille unterstützt raidegs Vorschlag.


Teilen