>

VfL Wolfsburg

#
3zu7 schrieb:
Schade, dass wir Montags unsere Punktspiele austragen müssen. Sonst könnte ich mich vor Lachen über diese Dorf bei Fallersleben nicht mehr halten. Wenn ich allerdings daran denke, dass sich VW spätestens in der Winterpause den Klassenerhalt erkaufen wird, kotze ich wieder mal Dank der von der Liga abgenickten Wettbewerbsverzerrung...    

Leider sehr wahr...
#
Jeder der nach Wolfsburg wechselt weiß was ihn erwartet, denn jeder weiß wer dort Trainer ist und kennt seine Methoden. Es gibt also keinen Grund mit irgendeinem Spieler Mitleid zu haben der sich plötzlich auf der Bank oder auf der Tribüne wieder findet. Das dies gerade in Wolfsburg schnell passieren kann ist bekannt.

Vermutlich geht das Spiel in der Winterpause wieder von vorne los. Es werden neue Spieler eingekauft, von denen die Hälfte dann Monate später wieder aussortiert werden. Schuld an der Misere in WOB ist im Selbstverständnis des Herren M. natürlich nicht er selbst. Das ganze ist lächerlich. Mal sehen ob Volkswagen dem mal eine Ende setzt.
#
WOW der "Grössenwahnsinnige" sucht Verstärkung für die Abwehr. Die 4 Ex-Eintrachtler bringens wohl nicht mehr    

Würde mich nicht wundern wenn bei Aufstieg der Eintracht der ein o. andere von den Vieren wieder back zurück zur Eintracht möchte  
#
DougH schrieb:
WOW der "Grössenwahnsinnige" sucht Verstärkung für die Abwehr. Die 4 Ex-Eintrachtler bringens wohl nicht mehr      

Zitat Magath (sinngemäß):
"Wenn man sieht, wie das 2. Tor fällt, muss man feststellen, dass das, was wir da hinten haben, nicht gut genug ist".

Und das waren die, die immerhin spielen durften...
#
Misanthrop schrieb:

"Wenn man sieht, wie das 2. Tor fällt, muss man feststellen, dass das, was wir da hinten haben, nicht gut genug ist".

Ob der Magath auch mal bemerkt das es am Trainer liegt der so einen Hühnerhaufen eingekauft hat.....
#
Es tut so gut... Der Erfolg der Wolfsburger und unserer ehemaligen Mitspieler  
#
propain schrieb:
Misanthrop schrieb:

Ob der Magath auch mal bemerkt das es am Trainer liegt der so einen Hühnerhaufen eingekauft hat.....

Ein guter Journalist hätte da auch nachgehakt und gefragt, wer das, was Magath da hinten hat, denn für teuer Geld eingekauft hat.
#
Ich hab in de E-Jugend mal LV gespielt, vielleischd sollt ich den Felix mal anrufen  
#
dopamin schrieb:
Es tut so gut... Der Erfolg der Wolfsburger und unserer ehemaligen Mitspieler    

Da kann ich nur zustimmen.
Langsam dürften Russ und Ochs dämmern, was sie hier verbockt
haben.
Aber sie werden ja durch Ihr Monatslohn gut dafür entschädigt.
Sie sollten es lange genießen.
In Zukunft werden Ihre Verträge noch nichtmal mehr das Niveau von Frankfurt erreichen.
#
Frankfurter Rundschau schrieb:

Denn kaum ein Team vermittelt so wenig Zusammenhang wie dieses fehljustierte Ensemble, das ja an Gehältern zwischen 50 und 60 Millionen Euro verschlingen soll. Das Geld dafür wird zum erheblichen Teil aus dem Volkswagenwerk abgezweigt, wo es unter der Woche beim Erscheinen der VfL-Profis auf der Betriebsversammlung Pfiffe und Buhrufe setzte.

Der ganze Artikel:

http://www.fr-online.de/sport/magath-ohnmacht-in-wolfsburg,1472784,11293326.html

In diesem Sinne:      
#
Einer wie Karimi koennte dem VfL helfen...
#
Feigling schrieb:

der läuft mit links, genauso schnell wie mit rechts...ein teufelskerl
#
AKUsunko schrieb:
Feigling schrieb:

der läuft mit links, genauso schnell wie mit rechts...ein teufelskerl

Zumal er nun ja weg ist...jammerschade.
#
ich mag den felix...

schön zu sehen wie der die karre an die wand fährt, weiter so

#
Feigling schrieb:

Können wir denen nicht noch DEN Mann für ein vermeintliches Zwischenhoch andrehen, welches dann in einen Abstieg mündet?...Ich denke da an keinen geringeren als...Walter Cezklfiz!!!
#
Magath streicht den freien Tag. Jetzt müssen seine "Untergebenen" die ganze Woche hart arbeiten. Ich finde das geil, dann sind sie hoffentlich am Spieltag so platt, dass sie wieder verlieren. Der Mann macht alles richtig!
#
http://bundesliga.t-online.de/vfl-wolfsburg-felix-magath-spricht-trotz-krise-von-der-meisterschaft/id_52367742/index
Magath kündigt Nachrüsten in der Winterpause an

"Im Sommer haben wir in die Breite investiert, jetzt investieren wir in Qualität und Talente"

...in die Breite investiert, Untertreibung des Jahres  
#
Nachtfeuer schrieb:
http://bundesliga.t-online.de/vfl-wolfsburg-felix-magath-spricht-trotz-krise-von-der-meisterschaft/id_52367742/index
Magath kündigt Nachrüsten in der Winterpause an

"Im Sommer haben wir in die Breite investiert, jetzt investieren wir in Qualität und Talente"

...in die Breite investiert, Untertreibung des Jahres    

was ein Lelles
#
DBecki schrieb:
Frage mich, wie man ernsthaft auf die Idee kommen kann, die können uns nächstes Jahr weiterhelfen, erst recht nach einem dreiviertel Jahr ohne Spielpraxis...

Wie kann man das ernsthaft in Frage stellen?

Die beiden waren hier mehr als fünf Jahre lang Stammspieler in Liga Eins. Da wüsste man ziemlich genau, was man bekommt.
In den meisten Fällen konnten sie in der Liga einigermaßen mithalten, hat ja auch schließlich mit den trotz der Beiden    ein paar Mal zum Klassenerhalt gereicht.

So gut wie nie mussten sie um ihren Stammplatz bangen, weil einfach der Rest der Truppe verletzt oder noch schlechter war. Wie kann man ernsthaft annehmen, dass wir nächstes Jahr - im Falle des Aufstiegs - eine deutlich bessere Mannschaft haben als in den letzten 6 Erstligajahren?

Wir würden uns irgendwo auf dem Niveau von Freiburg, Augsburg, Klautern einordnen. Und auf diesem Niveau helfen Spieler aus der Breite des VW-Kaders allemal.
#
emjott schrieb:
DBecki schrieb:
Frage mich, wie man ernsthaft auf die Idee kommen kann, die können uns nächstes Jahr weiterhelfen, erst recht nach einem dreiviertel Jahr ohne Spielpraxis...

Wie kann man das ernsthaft in Frage stellen?

Die beiden waren hier mehr als fünf Jahre lang Stammspieler in Liga Eins. Da wüsste man ziemlich genau, was man bekommt.
In den meisten Fällen konnten sie in der Liga einigermaßen mithalten, hat ja auch schließlich mit den trotz der Beiden    ein paar Mal zum Klassenerhalt gereicht.

So gut wie nie mussten sie um ihren Stammplatz bangen, weil einfach der Rest der Truppe verletzt oder noch schlechter war. Wie kann man ernsthaft annehmen, dass wir nächstes Jahr - im Falle des Aufstiegs - eine deutlich bessere Mannschaft haben als in den letzten 6 Erstligajahren?

Wir würden uns irgendwo auf dem Niveau von Freiburg, Augsburg, Klautern einordnen. Und auf diesem Niveau helfen Spieler aus der Breite des VW-Kaders allemal.

Es hat ein paar mal mit den Beiden zum Klassenerhalt gereicht. Stimmt. Zuletzt aber eben nicht mehr. Und nun spielen sie kaum noch. Bei einem Verein, der letzte Saison genau 2 Plätze vor uns stand, der diese Saison auf Platz 14 steht und erneut gegen den Abstieg spielt. Also ich für meinen Teil sehe da die Verstärkung nicht, aufgrund fehlender Spielpraxis und auch Qualität.

Darüber hinaus: Mit Mehdi, Selim, selbst mit Sotos hat es sogar immer zum Klassenerhalt gereicht. Die will aber auch keiner im Falle des Aufstieges wiederhaben.

Teilen