>

VfL Wolfsburg

#
wer ernsthaft mit einer wiederverpflichtung von russ und ochs liebäugelt hat die letzte rückrunde wohl schon wieder vergessen, die unruhe um den möglichen wechsel von ochs in der winterpause.

ich mache beide für den abstieg mit verantwortlich. und wir werden ja sehen ob in der winterpause irgend ein erstligaverein sich darum bemühen wird einen der beiden zu holen. ich zweifle daran.
#
Also die zwei können gerne wieder nach Frankfurt kommen. Aber bitte zum FSV.
#
3zu7 schrieb:

es gibt da dieses kleine dorf in der nachbarschaft.  

nein, das gönne ich dann doch niemandem (außer albert), fsv ginge schon ok.  
#
peter schrieb:

es gibt da dieses kleine dorf in der nachbarschaft.  

Eschborn? Weiß nicht, ob die noch so gut zahlen wie noch vor ein paar Jahren.  
#
Wer will denn ernsthaft Russ und Ochs hier wieder sehen ?!

Ich ehrlich gesagt nicht.
Den Karren in den Dreck gefahren (Russ ohne Konkurrenzsituation, Ochs war in der Winterpause schon woanders), sich dann verabschiedet und schließlich auf der Bank/Tribüne wiedergefunden.
Schön für die beiden Superstars! Man siehts immer wieder - auf den wechselwilligen "Eintracht-Stars" liegt seit Jahren ein Fluch
#
peter schrieb:
wer ernsthaft mit einer wiederverpflichtung von russ und ochs liebäugelt hat die letzte rückrunde wohl schon wieder vergessen, die unruhe um den möglichen wechsel von ochs in der winterpause.

ich mache beide für den abstieg mit verantwortlich. und wir werden ja sehen ob in der winterpause irgend ein erstligaverein sich darum bemühen wird einen der beiden zu holen. ich zweifle daran.

Absolut richtig !  
#
Der Felix soll ruhig noch ein bißchen weiter kaufen. Das ganze gefällt mir außerordentlich.

#
vielleicht investiert Felix ja doch noch ein bisschen in die "Breite" und kauft Caio für 10 mio - schließlich braucht der nur mal ein paar Spiele am Stück 8-)
#
DBecki schrieb:
Es hat ein paar mal mit den Beiden zum Klassenerhalt gereicht. Stimmt. Zuletzt aber eben nicht mehr.
Wir werden auch im nächsten Jahr auf keinen Fall eine Mannschaft mit Nichtabstiegsgarantie haben!

SGERafael schrieb:
auf den wechselwilligen "Eintracht-Stars" liegt seit Jahren ein Fluch  

Jones und Preuß z.B. ...
Wisst ihr noch wie die uns nach ihrer Rückkehr nach unten gezogen haben?
Mit ohne Spielpraxis und so ...

Ich will nicht wirklich Ochs wieder hier sehen. Aber sportlich würde er uns weiterhelfen. Mit Matmour und Korkmaz könnte er es wohl grad noch so aufnehmen.

Und bei Russ erschien mir der wechselwillige Vertragspartner eher der AG-Vorstand gewesen zu sein. Die VW-Millionen wurden doch dringend gebraucht, oder täuscht mich die Erinnerung?

Vielleicht wollte er ja eigentlich mehr als ein Zweitligaspiel mit den anderen Absteigern Gekas, Meier, Nikolov, Köhler, Schwegler, Clark, Tsavellas, Jung, Rode, Kittel, Caio, Kessler und Lehmann machen um beim Wiederaufstieg zu helfen?
#
emjott schrieb:
DBecki schrieb:
Es hat ein paar mal mit den Beiden zum Klassenerhalt gereicht. Stimmt. Zuletzt aber eben nicht mehr.
Wir werden auch im nächsten Jahr auf keinen Fall eine Mannschaft mit Nichtabstiegsgarantie haben!

SGERafael schrieb:
auf den wechselwilligen "Eintracht-Stars" liegt seit Jahren ein Fluch  

Jones und Preuß z.B. ...
Wisst ihr noch wie die uns nach ihrer Rückkehr nach unten gezogen haben?
Mit ohne Spielpraxis und so ...

Ich will nicht wirklich Ochs wieder hier sehen. Aber sportlich würde er uns weiterhelfen. Mit Matmour und Korkmaz könnte er es wohl grad noch so aufnehmen.

Und bei Russ erschien mir der wechselwillige Vertragspartner eher der AG-Vorstand gewesen zu sein. Die VW-Millionen wurden doch dringend gebraucht, oder täuscht mich die Erinnerung?

Vielleicht wollte er ja eigentlich mehr als ein Zweitligaspiel mit den anderen Absteigern Gekas, Meier, Nikolov, Köhler, Schwegler, Clark, Tsavellas, Jung, Rode, Kittel, Caio, Kessler und Lehmann machen um beim Wiederaufstieg zu helfen?

Die Erinnerung täuscht dich. Wie Russ in seinen Interviews mitgeteilt hat, wollte er auch im Falle des Klassenerhalts wechseln.
Und bei der Eintracht konnte er keine 100% geben weil ihm der Konkurrenzkampf fehlte.
#
bernie schrieb:

Und bei der Eintracht konnte er keine 100% geben weil ihm der Konkurrenzkampf fehlte.

Das des net stimmt hat der Russ ja jetzt selbst bewiesen.
#
3zu7 schrieb:

...ja, die brauchen gute Leute zum Bälle aufpumpen...  
#
Russ 15 Jahre, Ochs 20 Jahre bei der Eintracht gespielt, echte Söldner die Beiden.

Diese Nachhetzerei und Schadenfreude kotzt mich so dermaßen an. Packt ihr es net die Beiden mal im Gesamten zu sehen, das letzte der vielen Jahre einfach mal auszublenden und ein Fazit zu ziehen?!
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Russ 15 Jahre, Ochs 20 Jahre bei der Eintracht gespielt, echte Söldner die Beiden.

Diese Nachhetzerei und Schadenfreude kotzt mich so dermaßen an. Packt ihr es net die Beiden mal im Gesamten zu sehen, das letzte der vielen Jahre einfach mal auszublenden und ein Fazit zu ziehen?!

Mein Fazit: Will ich hier nemmer sehen.
#

Diese ... Schadenfreude kotzt mich so dermaßen an. ...

Die Gehälter in Wolfsburg sind so gut, da ist schon Schmerzensgeld mit drin!  
#
propain schrieb:
bernie schrieb:

vielleicht ist er jetzt bei 100% und es reicht trotzdem nicht.  
#

es ist mir egal wie lange jemand bei der eintracht gespielt hat, es kommt darauf an, wie der abgang ausgesehen hat und abgelaufen ist.

und wer zu laut auf seine eingeschränkten möglichkeiten bei und mit der eintracht hinweist, der muss sich dann halt unter die nase reiben lassen, wenn die weitere karriereplanung unverhofft verläuft. ich nenne das mal das "albert-streit-syndrom".
#
propain schrieb:
bernie schrieb:

Wahrscheinlich wird er nach seinem Weggang von Wolfsburg in einem Interview sagen:

"Ich hatte nie das Vertrauen des Trainers und musste immer befürchten nach 1-2 nicht so guten Spielen raus zu müssen. Unter solchen Umständen kann man nicht seine Bestleistung abrufen."
#
concordia-eagle schrieb:
propain schrieb:
bernie schrieb:

Wahrscheinlich wird er nach seinem Weggang von Wolfsburg in einem Interview sagen:

"Ich hatte nie das Vertrauen des Trainers und musste immer befürchten nach 1-2 nicht so guten Spielen raus zu müssen. Unter solchen Umständen kann man nicht seine Bestleistung abrufen."

du müsstest mir schon eine extrem gute quote anbieten um da bei mir einen wetteinsatz heraus zu kitzeln.

es sind immer die anderen.
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
propain schrieb:
bernie schrieb:

du müsstest mir schon eine extrem gute quote anbieten um da bei mir einen wetteinsatz heraus zu kitzeln.

es sind immer die anderen.

3 Bier gegen 1?

Teilen