Zicomania schrieb: Ich würde Marco ja gern wieder hier sehen und Paddy...naja ich mag ihn eigentlich schon noch...er hat ja jahrelang für uns alles gegeben
Genau, am Besten jetzt holen, dann klappt es noch mit dem Abstieg in die Dritte Liga.
Zicomania schrieb: Ich würde Marco ja gern wieder hier sehen und Paddy...naja ich mag ihn eigentlich schon noch...er hat ja jahrelang für uns alles gegeben
Verhandelt als Mannschaftskapitän im dicksten Abstiegskampf mit einem direkten Konkurrenten und macht den Vertrag zwei Spiele vor Saisonende klar. Ochs? Nie wieder.
naja, hätte er das nicht gemacht, hätten wir am saisonende keinen müden cent gesehen... die klausel wurde ja gezogen kurz bevor sie ablief.
Hmmmhh nö, lass den Marco sich mal schön im Konkurrenzkampf behaupten und verbessern und dem Paddy....ach der kann mich mal. So wie letzte Saison in der Rückrunde ihn die Eintracht konnte.
Mögen die beiden in Wolfsburg ein zufriedenes Leben fristen.
Hmmmhh nö, lass den Marco sich mal schön im Konkurrenzkampf behaupten und verbessern und dem Paddy....ach der kann mich mal. So wie letzte Saison in der Rückrunde ihn die Eintracht konnte.
ich würde mich freuen, wenn beide in den nächsten 2 jahren in der versenkung verschwinden...
wob -> bochum -> heidenheim -> kickers -> und zuletzt dahin wo ailton spielt. ,-)
Armin66 schrieb: Manchmal haben sogar die Ziegenböcke Humor, auf Transfermarkt meinte einer, die Golfsburger haben jetzt erstmal nen Gelenkbus bei MAN geordert. ,-)
Armin66 schrieb: Manchmal haben sogar die Ziegenböcke Humor, auf Transfermarkt meinte einer, die Golfsburger haben jetzt erstmal nen Gelenkbus bei MAN geordert. ,-)
Genau, am Besten jetzt holen, dann klappt es noch mit dem Abstieg in die Dritte Liga.
Ich finds nur noch irre ...
Die kaufen echt jedes halbe Jahr 'ne komplett neue Mannschaft -- und das ohne die alte abzugeben.
naja, hätte er das nicht gemacht, hätten wir am saisonende keinen müden cent gesehen... die klausel wurde ja gezogen kurz bevor sie ablief.
ich würde mich freuen, wenn beide in den nächsten 2 jahren in der versenkung verschwinden...
wob -> bochum -> heidenheim -> kickers -> und zuletzt dahin wo ailton spielt. ,-)
Das sind doch schon zwei Mannschaften mit der jeweiligen Ersatzbank, das ist einfach nur krank.
Der spielt doch demnächst im Dschungelcamp
Ich vermute, er meint Ricardo Rodriguez.
hm..kenn ich nich. aber ich kenn auch keinen anderen der neuen. hab ich wenigstens was mit den verantowrtlichen bei wob gemeinsam.
fänd ich gut, wenn die beiden da auch hin fahren
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2011-12/vfl-wolfsburg-24/kader.html
exkl. Kjaer und Hleb
schon stark
Laut V-Mann Tönnies heißt das Knickbus..
Wo Du Recht hast - so war der genaue Wortlaut
Da kann er ja bald ein 4er Turnier auf Großfeld im Training machen...