>

VfL Wolfsburg

#
Wenn man sich 20 neue holt, muss ja zwangsläufig einer dabei sein, der was drauf hat. Die gute alte Magath-Taktik  
#
KSV-Jens schrieb:
Haben die Wolfsburger überhaupt so viele Medizinbälle?  


Der Felix verhandelt dies mit dem abzugebenden Verein. So kann er die Preise etwas nach unten drücken (also er gibt vor das es mehrkosten für den Transfer sind). An für sich eigentlich kein schlechter Plan.
Deshalb: Vorstand rauß, ihr könnt gar nicht so gut verhandeln wie es ein Felix Magath kann. Er weiß wie man Preise senken kann und ihr gibt pro Transfer immer 20€ mehr aus als nötig.          
#
Ich wollte eben mal ein bisschen bei Transfermarkt stöbern, aber die Seite wird nicht aufgemacht! Ich glaube, der Spielermessi Magath hat die Seite blockiert, um ungestört nach Spielern zu suchen.
#
hbh64 schrieb:
Ich wollte eben mal ein bisschen bei Transfermarkt stöbern, aber die Seite wird nicht aufgemacht! Ich glaube, der Spielermessi Magath hat die Seite blockiert, um ungestört nach Spielern zu suchen.  


Der war gut.
#
KSV-Jens schrieb:
Haben die Wolfsburger überhaupt so viele Medizinbälle?  


Medizinbälle muss jeder Spieler selber kaufen. Sonst kann man ja bald gar nichts mehr für neue Transfers ausgeben!  
#
DerChe schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Haben die Wolfsburger überhaupt so viele Medizinbälle?  


Medizinbälle muss jeder Spieler selber kaufen. Sonst kann man ja bald gar nichts mehr für neue Transfers ausgeben!  



Nee, nee, der Magath hat eine Sammelbestellung über 1000 Medizinbälle laufen und dabei den Stückpreis um 1,20 Euro gesenkt. Für diese Ersparnis bekommt er vom VfL-Geschäftsführer Finanzen die Bewilligung für drei neue Spieler. Einfach nur peinlich, liebe DFL!

Aber mal im Ernst: Das System VW Wolfsburg zeigt, dass solche Vereine im Normalfall nie wieder absteigen, weil im Bedarfsfall immer noch nachgebuttert werden kann bis zum Geht nicht mehr.
#
hbh64 schrieb:
Ich wollte eben mal ein bisschen bei Transfermarkt stöbern, aber die Seite wird nicht aufgemacht! Ich glaube, der Spielermessi Magath hat die Seite blockiert, um ungestört nach Spielern zu suchen.  


Dann scoutet der ja auf die selbe Art und Weise wie die Eintracht!    ... ging denn youtube noch?  ,-)
#
Und alle immer gleich 3-Jahres Verträge wenn ich das richtig mitgekriegt hab ? Ich werd auch mal die Fußballschuh widder anziehn und Bewerbungsvideo machen  
#
Block_37H schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich wollte eben mal ein bisschen bei Transfermarkt stöbern, aber die Seite wird nicht aufgemacht! Ich glaube, der Spielermessi Magath hat die Seite blockiert, um ungestört nach Spielern zu suchen.  


Dann scoutet der ja auf die selbe Art und Weise wie die Eintracht!    ... ging denn youtube noch?  ,-)  



Böse, böse  ,-)
#
Sualk67 schrieb:
Und alle immer gleich 3-Jahres Verträge wenn ich das richtig mitgekriegt hab ? Ich werd auch mal die Fußballschuh widder anziehn und Bewerbungsvideo machen    


Das habe ich auch schon gedacht.
Und selbst wenn es nur zum Hütchenaufsteller reicht, ist das
egal, denn ich glaube selbst die bekommen in Wolfsburg mehr Kohle als ein normaler arbeiter.
#
Block_37H schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich wollte eben mal ein bisschen bei Transfermarkt stöbern, aber die Seite wird nicht aufgemacht! Ich glaube, der Spielermessi Magath hat die Seite blockiert, um ungestört nach Spielern zu suchen.  


Dann scoutet der ja auf die selbe Art und Weise wie die Eintracht!    ... ging denn youtube noch?  ,-)  


Magath drückt bei TM.de immer auf das Zufallsseitenfeld, der Spieler der da auftaucht wird dann gekauft  
#
Der hat einen extra kaufen-Button auf tm.de  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Der hat einen extra kaufen-Button auf tm.de  ,-)  


Herr Magath, Sie haben 56 Artikel im Warenkorb. Möchten Sie jetzt kaufen?  

Ja [X]
Nein [ ]
Abbrechen [ ]
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der hat einen extra kaufen-Button auf tm.de  ,-)  


Herr Magath, Sie haben 56 Artikel im Warenkorb. Möchten Sie jetzt kaufen?  

Ja und weiterkaufen [X]
Nein [ ]
Abbrechen [ ]

#
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:


Herr Magath, Sie haben 56 Artikel im Warenkorb. Möchten Sie jetzt kaufen?  

Ja und weiterkaufen [X]
Nein [ ]
Abbrechen [ ]


Das könnte Sie auch interessieren:

Bellaid, Habib - 3 Millionen Euro

io, Ca - 3,8 Millionen Euro



#
Jep, nimm zwei und spar dabei  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der hat einen extra kaufen-Button auf tm.de  ,-)  


Herr Magath, Sie haben 56 Artikel im Warenkorb. Möchten Sie jetzt kaufen?  

Ja [ ]
Weiterkaufen [ X ]



Hab das Menü mal korrigiert.
#
Im Supermarkt bekäme Magath jetzt ungefähr 10 Millionen Treuepunkte mit der Post nachgeschickt.
#
AKUsunko schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:


Herr Magath, Sie haben 56 Artikel im Warenkorb. Möchten Sie jetzt kaufen?  

Ja und weiterkaufen [X]
Nein [ ]
Abbrechen [ ]


Das könnte Sie auch interessieren:

Bellaid, Habib - 3 Millionen Euro

io, Ca - 3,8 Millionen Euro







#
Th3Funky schrieb:
Auf einer Skala von 1 bis 10...
Wie bewertet ihr den VfL Wolfsburg?
Bitte sachlich bleiben, ok?^^


10 hoch 8 quer
in der Annahme,dass eine grössere Zahl schlechter ist...


Teilen