>

VfL Wolfsburg

#
Rio91 schrieb:
Achtung, festhalten!

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/spieler-will-fuer-kroatien-zur-em-22281008.bild.html

 


Der tickt doch nicht ganz richtig
Dann sind die Äusserungen (nachtreten) u. U. nicht so schwerwiegend, da sie in im Oberstübchen gehandicappten Zustand gemacht wurden. Der Bilic kann sein Glück wohl kaum fassen, dass er die Möglichkeit hat, diese Granate zu bekommen, dann steht fest : Kroatien=Europameister.
Yogi, wir fahren da gar nicht mehr hin, sind dann eh chancenlos.

1. April?, nee kommt erst noch...
#
Hyundaii30 schrieb:

Und ganz ehrlich Ochs und Russ hätten spätenstens nach der letzten RR einsehen müssen, das sie für eine
Spitzenmannschaft zu schlecht sind und dort nur auf der Bank/Tribüne hocken werden


Aber die sind doch zu Golfsburg gegangen und nicht zu einer Spitzenmannschaft!
#
Rio91 schrieb:
Achtung, festhalten!

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/spieler-will-fuer-kroatien-zur-em-22281008.bild.html

 


Hoffentlich geht er dort nicht unter, wegen dem mangelnden Konkurrenzdruck :neutral-face
#
B**D-Artikel schrieb:
Kroatiens Nationaltrainer Bilic sagt: „Wer bei Felix Magath spielt, muss ein Guter sein.“

Seeeehr geschickt aus der Affäre gezogen, Herr Bilic...  
Denn der Umkehrschluss heißt: "Wer bei Felix Magath auf der Tribüne sitzt, kann uns nicht helfen."
#
"Unser" Russ ist schon ein echter Kroate, so echt wie Cevapici oder der Dubrovnik Spieß.

Aber wahrscheinlich muss man schon froh sein, dass er nicht auf die Idee kam bei der WM 2018 für Russland anzutreten, wäre ja auch ne Möglichkeit bei dem Nachnamen......
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und ganz ehrlich Ochs und Russ hätten spätenstens nach der letzten RR einsehen müssen, das sie für eine
Spitzenmannschaft zu schlecht sind und dort nur auf der Bank/Tribüne hocken werden


Aber die sind doch zu Golfsburg gegangen und nicht zu einer Spitzenmannschaft!


#
HansVanBreukelen schrieb:


Aber wahrscheinlich muss man schon froh sein, dass er nicht auf die Idee kam bei der WM 2018 für Russland anzutreten, wäre ja auch ne Möglichkeit bei dem Nachnamen......  


 
#
Rabatt...
die perasönlichtesten Kontakte beim Gerauchtwagenkauf (für Selbstständige) habe ich im VW/Audi/Porsche Haus in Niederrad.o.ä.  
Es gibt wichtigeres, gud nacht...
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und ganz ehrlich Ochs und Russ hätten spätenstens nach der letzten RR einsehen müssen, das sie für eine
Spitzenmannschaft zu schlecht sind und dort nur auf der Bank/Tribüne hocken werden


Aber die sind doch zu Golfsburg gegangen und nicht zu einer Spitzenmannschaft!


Ist doch Spitze in:
-Kadergröße
-Geldverbrennen
-Unsypathisch werden
-Menschenführung(negativ)
-Einem Herrn seiner Sucht freien Lauf lassen
Es wird noch mehr Spitzenpositionen geben, die keiner haben will.....
#
Sprudel schrieb:
Rabatt...
die perasönlichtesten Kontakte beim Gerauchtwagenkauf (für Selbstständige) habe ich im VW/Audi/Porsche Haus in Niederrad.o.ä.  
Es gibt wichtigeres, gud nacht...


Häh?
#
Ich hoffe die Bayern schießen diese Luschen so richtig ab!
#
FredSchaub schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:


Aber wahrscheinlich muss man schon froh sein, dass er nicht auf die Idee kam bei der WM 2018 für Russland anzutreten, wäre ja auch ne Möglichkeit bei dem Nachnamen......  


   
     Mer hadde ä Tschesche (Fenin), ä Griesche (Amanatidis), ä Töck (Altintop) un mer hadde aach ma ä Russ. Muahaharr!

Aber mal im Ernst: Abgesehen davon, dass der kroatische Verband es wohl kaum nötig haben wird, den Ersatzspieler eines mittelmäßigen deutschen Clubs einzubürgern - wegen der FIFA-Statuten, nach denen man mindestens fünf Jahre in dem Land gelebt haben muss, für das man spielen will, müsste Russ erst einmal einen kroatischen Verein finden, der ihn die nächsten Jahre spielen lässt. Und 2018 ist er dann 33 - und dann will er noch gut genug sein? Hat der gekifft?
#
igorpamic schrieb:
Ich hoffe die Bayern schießen diese Luschen so richtig ab!
Ich hoffe auf eine Nullnummer. Und weil ich die Bayern noch mehr hasse, könnte ich auch mit einem Auswärtssieg gut leben (WOB kann dann die nächsten Spiele verlieren).
#
Nationalmannschaft bedeutet anscheinend heute nichts mehr. Was verbindet, einen Marco Russ denn mit Kroatien? Außer das seine Frau anscheinend Kroatin ist ?
#
Der Russ würde dann in der Nati um einen Platz gegen unseren Flash spielen.
#
Wenn man sich das hier so anschaut, ist es eigentlich an der Zeit für ein Unterforum zu diesem Verein. Oder?

#
OFAdler schrieb:
Der Russ würde dann in der Nati um einen Platz gegen unseren Flash spielen.  


Er will sich an der Eintracht rächen bzw. sie schwächen..von langer Hand geplant usw.
#
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
Rabatt...
die perasönlichtesten Kontakte beim Gerauchtwagenkauf (für Selbstständige) habe ich im VW/Audi/Porsche Haus in Niederrad.o.ä.  
Es gibt wichtigeres, gud nacht...


Häh?


steht doch alles da...
#
Der Typ ist so eine Witzfigur. Gut, dass wir den los sind.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Nationalmannschaft bedeutet anscheinend heute nichts mehr. Was verbindet, einen Marco Russ denn mit Kroatien? Außer das seine Frau anscheinend Kroatin ist ?
Lächerlich. Seine Frau ist glaub ich sogar nur Halb-Kroatin.

Es gibt auch Fälle, in denen das Ganze nachvollziehbarer wird. Erinnert sich noch jemand an Rainer Rauffmann (immerhin ein Jahr bei der Eintracht gewesen). Der war nicht nur mit einer Zypriotin verheiratet, sondern hatte auchb schon 5 Jahre in Zypern gespielt (und Tore am Fließband geschossen, so daß er der Star der Liga war), bevor er sich dann einbürgern ließ und Nationalspieler Zyperns wurde. Also so eine Art Cacau...


Teilen