Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG: „Die Partnerschaft mit JAKO erfreut nicht nur uns seit 6 Jahren, sondern genießt auch bei unseren Anhängern einen hohen Stellenwert. Dass wir uns nach kurzen Gesprächen bereits jetzt über die Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte einigen konnten, ist der beste Beweis dafür.“
mal sehen wer als erstes den Kopf... äh Nike fordert.
...vermutlich muss man auf Morgen warten bis es in der Blöd steht, mit dem Hinweis das die Zentrale von Nike ja quasi um die Ecke ist und Nike es trotzdem nicht geworden ist, bevor sich hier wer vorbeitrollt.
Apropos, wann dürfen die Fans eigentlich wieder ein Trikot entwerfen und abstimmen? Das Heimtrikot wäre doch nächste Saison drann?
Apropos, wann dürfen die Fans eigentlich wieder ein Trikot entwerfen und abstimmen? Das Heimtrikot wäre doch nächste Saison drann?
ich hätte da schonmal nen vorschlag zu machen: das retro-trikot der 59er mannschaft als heimtrikot für nächste saison: vielleicht klappts dann ja mal wieder mit der schale ,-)
DAS kann doch nicht Wahr sein....
Adidas wäre besser gewesen
Mit Puma gibts ne Party
Ich will Nike
Hab ich was vergessen?
hier nun auf der startseite
*seufz*
JAKO ist doch der Vorname von CAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOO
Meinste den hier ,-)
mal sehen wer als erstes den Kopf... äh Nike fordert.
Popcorn steht bereit!
LOL
Man soll nicht lügen....
Admiral wäre gelber gewesen
Under Armour wär gut gewesen
...vermutlich muss man auf Morgen warten bis es in der Blöd steht, mit dem Hinweis das die Zentrale von Nike ja quasi um die Ecke ist und Nike es trotzdem nicht geworden ist, bevor sich hier wer vorbeitrollt.
Ich glaube Nike wäre sehr gern anstelle von Jako...nein, ich weiß es.
Na ja also wenn ich ehrlich bin, dann muss ich jetzt nein sagen ,-)
ich hätte da schonmal nen vorschlag zu machen: das retro-trikot der 59er mannschaft als heimtrikot für nächste saison: vielleicht klappts dann ja mal wieder mit der schale ,-)