Also dieser Rangnick ist doch an Arroganz, Selbstüberschätzung und Größenwahn kaum zu überbieten!!!
Hat der vergessen wo die her kommen?! Die sind vor 2 Jahren in die 2. Bundesliga aufgestiegen!
Das ist doch echt eine Witzfigur! In der Hinrunde kloppt er noch toppmöller'sche Sprüche à la "Bye Bye Bayern", und jetzt, wo es erstmals nicht so läuft, spielt der die beleidigte Leberwurst, die nicht genug Geld bekommt, um sich die Welt zu kaufen. Was ein Spinner!
Eigentlich ist es zum Kaputtlachen, wenn es nicht so traurig wäre, was die Bundesliga immer wieder für Arschlöcher zum Vorschein bringt.
Aber am traurigsten ist es, dass unsere Eintracht nicht in der Lage ist, von Niederlage zu Niederlage eilende Hoppis in der Tabelle einzusacken. Die sind trotz einer miserablen Rückrunde immer noch 13 Punkte vor uns...
Ich bin erstaunt, wie schnell der durchdreht.......
Fakt ist doch, der hat mit ganz guten Kickern, mehr sind die Hoppis nicht - einfach mal den Überraschungseffekt genutzt, und hat auswärts und in Mannheim gnadenlosen Offensivfußball spielen lassen, auch gegen Gegner, die meinten die Hoppis würden mauern oder defensiv spielen - siehe Spiel in Bremen und 5:4 Niederlage und da gibts ganz viele Beispiele.
Ragnick und das Team sind quasi das offensive Gegenstück zum Funkel.
Humpelheinz schrieb: ich lach mir grad so wahnsinnig den ***** ab
Dito. Schadenfreude kann so schön sein... ,-)
Auf jeden Fall!!!!!!!
jetzt noch Magath zu S04 wo er nach einem Jahr rausgemobbt ist. Dafür fällt Wolfsburg wieder in die Abstiegsregionen! Und in 4 Jahren sagen wir, dass uns das kontinuierliche gemäßigte Managen von HB uns wenigstens dauerhaft oberhalb von Platz 10 geführt hat....
zamusi schrieb: es wird so kommen klinsi geht zu ho$$enheim, magath zu schalke und rangnick nach wolfsburg.
ich finds lustig. Mal sehen wie lange sie bei ihren neuen Vereinen durchhalten. Im Moment freue ich mich gerade wieder, dass wir uns von dem Trainerwechselspielchen erstmal verabschiedet haben.
zamusi schrieb: es wird so kommen klinsi geht zu ho$$enheim, magath zu schalke und rangnick nach wolfsburg.
ich finds lustig. Mal sehen wie lange sie bei ihren neuen Vereinen durchhalten. Im Moment freue ich mich gerade wieder, dass wir uns von dem Trainerwechselspielchen erstmal verabschiedet haben.
Sagt wer? Funkel zu Bayern (nimmt Caio mit), van Gaal zu uns
Ich glaube der würde es dann schaffen den 10. Platz aus der Saison 1991/92 noch zu unterbieten, worauf hin Ribery ne eigene Fernsehsendung auf RTL bekommt "Ich bin ein Froonnnkk - holt mich hier raus".
Was Rangnick gerade den lechzenden Medien bietet ist hoch-unprofessionell.
Unklug und selbstverliebt, sich überschätzend. Hopps 'lasse mich nicht erpressen' hat sogar mir gefallen.
Rangnicks Hunger, Besessenheit nach Aufmerksamkeit und das doch sehr schnelle Nerven verlieren (Funkel ist da anders), in etwas mauen Zeiten lässt Schlüssse auf die Qualifikation eines Chefcoaches zu. Dazu kommt das unangenehme Treten gegen den Arbeitnehmer.
Prophezeihung: Rangnick hat auf Jahre in der Bundesliga versch ... spielt.
Abgesehen davon, dass es doch äußerst vermessen ist nach 12 sieglosen Spielen als Trainer Forderungen zu stellen, finde ich es pervers in einer Zeit von Wirtschaftskrise und Kurzarbeit jeglichen Bezug zum Geld zu verlieren. Ragnick kann sich zumindest in diesem Punkt bei Onkel Dietmar noch was abgucken. Im Endeffekt wird Hoppenheim mit Klinsmann aber für sich die bessere Lösung finden. Hopp träumt dann das Sommermärchen weiter und irgendwann geht der Verein wieder den Bach runter. Ich werd's noch erleben.
MS-DOS schrieb: Abgesehen davon, dass es doch äußerst vermessen ist nach 12 sieglosen Spielen als Trainer Forderungen zu stellen, finde ich es pervers in einer Zeit von Wirtschaftskrise und Kurzarbeit jeglichen Bezug zum Geld zu verlieren. Ragnick kann sich zumindest in diesem Punkt bei Onkel Dietmar noch was abgucken. Im Endeffekt wird Hoppenheim mit Klinsmann aber für sich die bessere Lösung finden. Hopp träumt dann das Sommermärchen weiter und irgendwann geht der Verein wieder den Bach runter. Ich werd's noch erleben.
Kann so kommen, muss aber nicht. Angenommen Rangnick wechselt nach Wolfsburg und Hoffenheim holt Klinsi, so kann Klinsi diese Chance nur nutzen. Beim Hopp bekommt er die Zeit, die er bei Bayern nicht hatte. Für ihn kanns nur gut sein. Es kann aber auch das Ende seiner Trainerkarriere, falls er es nicht packen sollte.
Ragnick ist für mich nur noch die schlaumeier Version eines Neururers. Kann ner Mannschaft über einen gewissen Zeitraum (auch das wohl länger als Neururer) zu Erfolg verhelfen, hat aber nicht den geringsten Plan, wie man wieder aus einer Krise rauskommt. Nicht umsonst war er noch nie länger als 2 Jahre bei nem Erstligaclub (also während deren 1.Liga Zeit)
Und nachdem er nun fast 3 Jahre Geld ausgeben durfte wie er wollte, nun sofort rumzuheulen, dass es nicht mehr gibt und dass er kein Tranier fürs mittelmaß ist, ist ja wohl das allerletzte.
Exil-Adler-NRW schrieb: Ragnick ist für mich nur noch die schlaumeier Version eines Neururers. Kann ner Mannschaft über einen gewissen Zeitraum (auch das wohl länger als Neururer) zu Erfolg verhelfen, hat aber nicht den geringsten Plan, wie man wieder aus einer Krise rauskommt. Nicht umsonst war er noch nie länger als 2 Jahre bei nem Erstligaclub (also während deren 1.Liga Zeit)
Und nachdem er nun fast 3 Jahre Geld ausgeben durfte wie er wollte, nun sofort rumzuheulen, dass es nicht mehr gibt und dass er kein Tranier fürs mittelmaß ist, ist ja wohl das allerletzte.
Da hatte der Wurst-Uli doch recht, als er sagte, dass Rangnick im zweiten Jahr gerne mal rausfliegt.
Und das selbe nochmal, der Kicker bringt allerdings direkt nochmal den Hopp-Vertrauten Klinsmann ins Gespräch.
hoffenheim enttarnt sich selbst. ein halbes jahr um positive publicity bemüht und nun liegt alles in trümmern. herrlich
Hat der vergessen wo die her kommen?! Die sind vor 2 Jahren in die 2. Bundesliga aufgestiegen!
Das ist doch echt eine Witzfigur! In der Hinrunde kloppt er noch toppmöller'sche Sprüche à la "Bye Bye Bayern", und jetzt, wo es erstmals nicht so läuft, spielt der die beleidigte Leberwurst, die nicht genug Geld bekommt, um sich die Welt zu kaufen. Was ein Spinner!
Eigentlich ist es zum Kaputtlachen, wenn es nicht so traurig wäre, was die Bundesliga immer wieder für Arschlöcher zum Vorschein bringt.
Aber am traurigsten ist es, dass unsere Eintracht nicht in der Lage ist, von Niederlage zu Niederlage eilende Hoppis in der Tabelle einzusacken. Die sind trotz einer miserablen Rückrunde immer noch 13 Punkte vor uns...
Gladbach. Die Gladbacher waren die besten letztes Jahr.
Definitiv korrekt. Aber da sieht man, wie weit die Hoffenheimer Legendenbildung bereits gediehen ist.
Dito. Schadenfreude kann so schön sein... ,-)
Fakt ist doch, der hat mit ganz guten Kickern, mehr sind die Hoppis nicht - einfach mal den Überraschungseffekt genutzt, und hat auswärts und in Mannheim gnadenlosen Offensivfußball spielen lassen, auch gegen Gegner, die meinten die Hoppis würden mauern oder defensiv spielen - siehe Spiel in Bremen und 5:4 Niederlage und da gibts ganz viele Beispiele.
Ragnick und das Team sind quasi das offensive Gegenstück zum Funkel.
Auf jeden Fall!!!!!!!
jetzt noch Magath zu S04 wo er nach einem Jahr rausgemobbt ist. Dafür fällt Wolfsburg wieder in die Abstiegsregionen!
Und in 4 Jahren sagen wir, dass uns das kontinuierliche gemäßigte Managen von HB uns wenigstens dauerhaft oberhalb von Platz 10 geführt hat....
Ich glaube der würde es dann schaffen den 10. Platz aus der Saison 1991/92 noch zu unterbieten, worauf hin Ribery ne eigene Fernsehsendung auf RTL bekommt "Ich bin ein Froonnnkk - holt mich hier raus".
Unklug und selbstverliebt, sich überschätzend. Hopps 'lasse mich nicht erpressen' hat sogar mir gefallen.
Rangnicks Hunger, Besessenheit nach Aufmerksamkeit und das doch sehr schnelle Nerven verlieren (Funkel ist da anders), in etwas mauen Zeiten lässt Schlüssse auf die Qualifikation eines Chefcoaches zu. Dazu kommt das unangenehme Treten gegen den Arbeitnehmer.
Prophezeihung: Rangnick hat auf Jahre in der Bundesliga versch ... spielt.
Stimmt, natürlich wars Gladbach. War dumm von mir.
Ragnick kann sich zumindest in diesem Punkt bei Onkel Dietmar noch was abgucken.
Im Endeffekt wird Hoppenheim mit Klinsmann aber für sich die bessere Lösung finden. Hopp träumt dann das Sommermärchen weiter und irgendwann geht der Verein wieder den Bach runter. Ich werd's noch erleben.
Kann so kommen, muss aber nicht. Angenommen Rangnick wechselt nach Wolfsburg und Hoffenheim holt Klinsi, so kann Klinsi diese Chance nur nutzen.
Beim Hopp bekommt er die Zeit, die er bei Bayern nicht hatte.
Für ihn kanns nur gut sein. Es kann aber auch das Ende seiner Trainerkarriere, falls er es nicht packen sollte.
Da hatte der Wurst-Uli doch recht, als er sagte, dass Rangnick im zweiten Jahr gerne mal rausfliegt.