>

Hoffenheim

#
mzadler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hopp im ZDF bei Lanz...


Sehs grad! Find den abgesehen vom "Projekt Hoppenheim" gar nicht sooo fürchterlich...


Hätte ihn auch gern als Opa...
#
Fast schon erstaunlich, dass dazu im Interview praktisch kein Wort gefallen ist. Aber wenn er am Montag 70 wird, gibt es ja Hoffnung dass er des Retortenfußballs in ein paar Jahren überdrüßig wird.
#
Pedrogranata schrieb:
mzadler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hopp im ZDF bei Lanz...


Sehs grad! Find den abgesehen vom "Projekt Hoppenheim" gar nicht sooo fürchterlich...


Hätte ihn auch gern als Opa...  


Klar, gibt dann zum Geburtstag jedes Jahr ne Dauerkarte für die TSG 1899... ,-)  
#
Pedrogranata schrieb:
mzadler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hopp im ZDF bei Lanz...


Sehs grad! Find den abgesehen vom "Projekt Hoppenheim" gar nicht sooo fürchterlich...


Hätte ihn auch gern als Opa...  


Dann würdest du schon längst enterbt sein. Als Mitglied einer Fangruppe, die nix besseres zu tun hat als den Traditionsverein TsG 1899 und deren Mäzen aufs übelste zu beleidigen.        
#
EvilRabbit schrieb:
Hopp im ZDF bei Lanz...


Warum? Läuft der Laden so schlecht, daß die Werbetrommel gerührt werden muß? Nachdem der Verein das Projekt in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwunden ist, muß mit gezielter PR nachgebessert werden? Das nächste Heimspiel noch nicht ausverkauft? Zuviele Fanartikel im Shop liegengeblieben? Dem Desinteresse der Medien gegensteuern? Gut so!
#
Tomasch schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/das-sind-doch-nur-eventfans/1788396.html


Was für Kasper diese Hoppfans, die sollen froh sein das dieser Bauernclub überhaupt in der Bundesliga spielt. Ohne ihren Milliardär würden die immer noch mit Mistkarren zu ihren Dorfspielen pilgern.
#
Jugger schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hopp im ZDF bei Lanz...

Warum? Läuft der Laden so schlecht, daß die Werbetrommel gerührt werden muß? Nachdem der Verein das Projekt in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwunden ist, muß mit gezielter PR nachgebessert werden? Das nächste Heimspiel noch nicht ausverkauft? Zuviele Fanartikel im Shop liegengeblieben? Dem Desinteresse der Medien gegensteuern? Gut so!

Wie bereits ohne weitere Anstrengungen hier zu lesen, kam der Verein effektiv gar nicht vor.
#
propain schrieb:
Tomasch schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/das-sind-doch-nur-eventfans/1788396.html


Was für Kasper diese Hoppfans, die sollen froh sein das dieser Bauernclub überhaupt in der Bundesliga spielt. Ohne ihren Milliardär würden die immer noch mit Mistkarren zu ihren Dorfspielen pilgern.


Machen sie doch immer noch, nur dass das Dorf jetzt BuLi spielen darf...
#
hab mir eben die zusammenfassung hoppenheim-hsv angesehen...

weiss net obs euch auch aufgefallen ist, dass die hoppenheimer die ganze zeit über in vuvuzelas (afrika-tröten) gepustet haben. nervend OHNE ende!!! eiei wo führt das noch hin...

schlimm schlimm
#
GBA069 schrieb:
hab mir eben die zusammenfassung hoppenheim-hsv angesehen...

weiss net obs euch auch aufgefallen ist, dass die hoppenheimer die ganze zeit über in vuvuzelas (afrika-tröten) gepustet haben. nervend OHNE ende!!! eiei wo führt das noch hin...

schlimm schlimm


Genau das habe ich mir eben auch gedacht.. Fürchterlich!!!  
#
ein Gutmensch Interview wie es im Buche steht…

Maris (17): Herr Hopp, wie wird man eigentlich ein guter Mensch?

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/04/26/dietmar-hopp-sap/fuenf-kinder-fragen-deutschlands-wichtigsten-goenner.html
#
Andr_ru2002 schrieb:
ein Gutmensch Interview wie es im Buche steht…

Maris (17): Herr Hopp, wie wird man eigentlich ein guter Mensch?

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/04/26/dietmar-hopp-sap/fuenf-kinder-fragen-deutschlands-wichtigsten-goenner.html


man sollte den projekt hoffenheim hopp schon von noch von dem anderen hopp trennen.
#
JanAage9 schrieb:
GBA069 schrieb:
hab mir eben die zusammenfassung hoppenheim-hsv angesehen...

weiss net obs euch auch aufgefallen ist, dass die hoppenheimer die ganze zeit über in vuvuzelas (afrika-tröten) gepustet haben. nervend OHNE ende!!! eiei wo führt das noch hin...

schlimm schlimm


Genau das habe ich mir eben auch gedacht.. Fürchterlich!!!  



Na da waren wohl welche nicht in den 70er und 80er Jahren in den deutschen Stadien.
#
propain schrieb:
JanAage9 schrieb:


Genau das habe ich mir eben auch gedacht.. Fürchterlich!!!  



Na da waren wohl welche nicht in den 70er und 80er Jahren in den deutschen Stadien.


Nicht alles war früher besser.  
#
Jugger schrieb:
propain schrieb:
JanAage9 schrieb:


Genau das habe ich mir eben auch gedacht.. Fürchterlich!!!  



Na da waren wohl welche nicht in den 70er und 80er Jahren in den deutschen Stadien.


Nicht alles war früher besser.    

Früher war eh nichts besser, sondern anders. Aber ich finde es immer wieder erheiternd wenn man sich alte Bilder anschaut und dann die ganzen Tröten hört. Heute irgendwie komisch, was auch dadran liegt das sich der Support allgemein etwas geändert hat. Aber wer weiss was nach der WM ist, denn nach jeder WM blieb irgendwas in den Stadien hängen, die wohl bekanntesten Beispiel sind Argentinien die Papierschnipsel und Mexiko die Welle.
#
FredSchaub schrieb:
der neue Keeper heisst Tom Starke

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524390/artikel_Starke-landet-in-Hoffenheim.html


Der größte Fliegenfänger ist nun in Ho$$enheim gelandet. Mn wird das eine lustige Saison mit den Vögeln.

Wenn jetzt einer kommt und sagt, der hat eine Kickernote von 2,... ist das überhaupt nicht relevant. In Liga 1 schießen die Spieler anders als in Ahlen, Oberhausen oder Paderborn.

Das wird ein Spaß!!!!
#
propain schrieb:
Jugger schrieb:
propain schrieb:
JanAage9 schrieb:


Genau das habe ich mir eben auch gedacht.. Fürchterlich!!!  



Na da waren wohl welche nicht in den 70er und 80er Jahren in den deutschen Stadien.


Nicht alles war früher besser.    

Früher war eh nichts besser, sondern anders. Aber ich finde es immer wieder erheiternd wenn man sich alte Bilder anschaut und dann die ganzen Tröten hört. Heute irgendwie komisch, was auch dadran liegt das sich der Support allgemein etwas geändert hat. Aber wer weiss was nach der WM ist, denn nach jeder WM blieb irgendwas in den Stadien hängen, die wohl bekanntesten Beispiel sind Argentinien die Papierschnipsel und Mexiko die Welle.


Vuvuzela!
#
FR vom 4.5 schrieb:
Rangnick hatte angekündigt, mit Hopp "unter vier Augen zu entscheiden, ob wir in die nächsten Jahre gehen".


Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=2611391&


Ich dachte es gibt eine 50+1 Regel... Der Hopp trägt doch nur 49% und bekleidet kein offizielles Amt im Verein, warum entscheidet er unter vier Augen über die Zukunft?  

Die DFL und ihre Regeln... zum kotzen. (siehe Schalkes Schulden)
#
Ts, ts, ts.... machen die doch auch nicht! Dietmar spricht mit Ralf und geht anschließend zum Schindelmeiser und gibt ihn einen guten Tipp. So nebenbei, bei nem lockeren Gespräch zu Kaffee und Kuchen, ganz unverbindlich. Darauf kann der Schindelmeiser oder wer auch immer Dietmars Marionette ist im Moment das Sagen in Hoppenheim hat reagieren (wenn ihm sein Job lieb ist) oder auch nicht. Läuft doch alles ganz regelkonform!    


Teilen