GPAdler schrieb: gebe dir Recht. Und genau diejenigen, die hier ihre sinnfreien Kommentare abgeben, sind dann die ersten die HURRA schreien, wenn ein Privatier seine übrigen Millionen der Eintracht bereitstellen wollte.
Und ich gebe dir Brief und Siegel, dass es nicht diejenigen sind, die Hurra schrein würden. Zumindest der Großteil nicht. Wer immernoch nicht verstanden hat, dass es hier um Neid geht, der hat ncihts verstanden.
Na da haben sich ja zwei Spezialisten gesucht und gefunden, leider denken sie vor dem Schreiben nicht nach. Wir sind hier im Hoppenheim-Thread, da könnt ihr jetzt dreimal raten um welche Art Investor es hier im Thread geht. Ein Tipp, es geht nicht um Leute wie z.B. Steubing.
Bin mal gespannt ob der Salihovic für die Aussagen die er nach dem Dortmundspiel getroffen hat auch zahlen muss. Würd mich nicht wundern wenn die Bessermenschen aus Hoppenheim keinen Cent zahlen müssen, ist halt auch kein ach so pöser Maik Franz....
Ich war mit diesem Beitrag im falschen Fred gelandet.
Das ändert aber nichts am furchtbaren Video... Nach wie vor fühle ich mich zwischen abgrundtiefen Hass, Mitleid und fremdschämen hin und her gerissen...
Erst glaubten wir an unheimlich schlechte Satire, aber es ist wohl die nackte Wahrheit...
DaHool schrieb: Ich war mit diesem Beitrag im falschen Fred gelandet.
Das ändert aber nichts am furchtbaren Video... Nach wie vor fühle ich mich zwischen abgrundtiefen Hass, Mitleid und fremdschämen hin und her gerissen...
Erst glaubten wir an unheimlich schlechte Satire, aber es ist wohl die nackte Wahrheit...
Nach 2 Jahren bereits hatte dieser durch die Xanalfurche des größten Sportverabandes 50 Plus 1 umgehende Privatverein nicht mal bei uns ein "Auswärtsspiel".
Ich wundere mich immer, wie beim Volk und dann sogar von uns Eintrachtfans dann doch so etwas als "Normalität akzeptiert wird
Schmidti.82 schrieb: Gibts dort nen Button "gefällt mir nicht"...?
Klar. Gleich neben den "Daumen rauf" gibt's auch nen "Daumen runter"-Button. Ich war sogar kurz davor dieses Video als "unangemessen" bei youtube zu melden...
Schmidti.82 schrieb: Gibts dort nen Button "gefällt mir nicht"...?
Klar. Gleich neben den "Daumen rauf" gibt's auch nen "Daumen runter"-Button. Ich war sogar kurz davor dieses Video als "unangemessen" bei youtube zu melden...
Bei der Facebook-Seite haben sie es auch ganz schlau gemacht. Kritische Stimmen bleiben ganz einfach aus, weil man ja bevor man was schreiben darf erst mal "gefällt mir" drücken muss.. -.-
Na da haben sich ja zwei Spezialisten gesucht und gefunden, leider denken sie vor dem Schreiben nicht nach. Wir sind hier im Hoppenheim-Thread, da könnt ihr jetzt dreimal raten um welche Art Investor es hier im Thread geht. Ein Tipp, es geht nicht um Leute wie z.B. Steubing.
Fassungslos
Gruß Hool
mir ist grade schlecht geworden
Doch.
Nach 2 Jahren bereits hatte dieser durch die Xanalfurche des größten Sportverabandes 50 Plus 1 umgehende Privatverein nicht mal bei uns ein "Auswärtsspiel".
Ich wundere mich immer, wie beim Volk und dann sogar von uns Eintrachtfans dann doch so etwas als "Normalität akzeptiert wird
Das ist noch zu wenig. Aktiv bekämpfen, die Unwissenden aufklären, farbenübergreifend zusammenhalten...
ich geh jetzt duschen - sonst werd ich den Dreck nicht mehr los
Kann´s hier zwei Meinungen geben? Eigentlich nicht.
Und Tradition seit 1899 ist nicht käuflich.
Ich meinte bei Facebook...
meinst der FIlm ist von Leni Riefenstahl und die Musik von Wagner??