>

Hoffenheim

#
Mittlerweile haben wir Dezember, bisher noch keine Strafen seitens des DFB's gegenüber Hoffenheim. Ganz ehrlich, da wird auch nichts mehr kommen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Mittlerweile haben wir Dezember, bisher noch keine Strafen seitens des DFB's gegenüber Hoffenheim. Ganz ehrlich, da wird auch nichts mehr kommen.


Dafür steigen Sie dieses Jahr ab. Eine Wohltat für die Fußballlandschaft in Deuschland..

Stanislawski frustriert: Hoffenheim tief in der Krise

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_491400.html

Holger Stanislawski starrte phasenweise apathisch auf das Spielfeld und wollte nicht glauben, was er sah.

Weiter so!  
#
Sprudel schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Mittlerweile haben wir Dezember, bisher noch keine Strafen seitens des DFB's gegenüber Hoffenheim. Ganz ehrlich, da wird auch nichts mehr kommen.


Dafür steigen Sie dieses Jahr ab. Eine Wohltat für die Fußballlandschaft in Deuschland..

Stanislawski frustriert: Hoffenheim tief in der Krise

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_491400.html

Holger Stanislawski starrte phasenweise apathisch auf das Spielfeld und wollte nicht glauben, was er sah.

Weiter so!  





dann wird halt einfach die Schatulle aufgemacht und nachgebessert - das ist ja die eigentliche Wettbewerbsverzerrung
#
FredSchaub schrieb:
Sprudel schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Mittlerweile haben wir Dezember, bisher noch keine Strafen seitens des DFB's gegenüber Hoffenheim. Ganz ehrlich, da wird auch nichts mehr kommen.


Dafür steigen Sie dieses Jahr ab. Eine Wohltat für die Fußballlandschaft in Deuschland..

Stanislawski frustriert: Hoffenheim tief in der Krise

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_491400.html

Holger Stanislawski starrte phasenweise apathisch auf das Spielfeld und wollte nicht glauben, was er sah.

Weiter so!  





dann wird halt einfach die Schatulle aufgemacht und nachgebessert - das ist ja die eigentliche Wettbewerbsverzerrung


so isses leider....
#
An einen Hoffenheimer Abstieg glaube ich auch nicht. LEV und WOB sind auch nie abgestiegen. Woran ich aber glauben kann, der DFB besetzt im nächsten Jahr die Positionen des Präsidenten und des Hausmeisers mit ein und derselben Person.  ,-)
#
EintrachtFan87 schrieb:
Mittlerweile haben wir Dezember, bisher noch keine Strafen seitens des DFB's gegenüber Hoffenheim. Ganz ehrlich, da wird auch nichts mehr kommen.


War doch klar, arbeitet doch der Sohn vom DFB-Präsident dort.
#
Hoffenheim redet vom Abstieg

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/redet-vom-abstieg-21417094.bild.html

„Wir dürfen diese Saison nicht absteigen. Bei nur vier Punkten Abstand muss eine Reaktion der Mannschaft erfolgen“, forderte TSG-Manager Ernst Tanner auf der Mitglieder-Versammlung der Fußball-Abteilung des EV.
#
Sprudel schrieb:
Hoffenheim redet vom Abstieg

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/redet-vom-abstieg-21417094.bild.html

„Wir dürfen diese Saison nicht absteigen. Bei nur vier Punkten Abstand muss eine Reaktion der Mannschaft erfolgen“, forderte TSG-Manager Ernst Tanner auf der Mitglieder-Versammlung der Fußball-Abteilung des EV.


Tabellen lügen nicht und die letzten Leistungen zeigen ja deutlich nach unten
#
Denen wünsche ich unsere 2011er Rückrunde.....
#
ThorstenH schrieb:
Denen wünsche ich unsere 2011er Rückrunde.....


wär zu schön
#
Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg -- alles Absteiger, die mir richtig Spaß machen würden. Dumm nur, dass es wahrscheinlich eher Lautern (okay, auch nicht soooo schlecht), Augsburg und Freiburg werden.
#
ThorstenH schrieb:
Denen wünsche ich unsere 2011er Rückrunde.....


Mindestens
#
ThorstenH schrieb:
Denen wünsche ich unsere 2011er Rückrunde.....


Die sollen freiwillig zumachen und abschließen...Ein peinliches Abschiedsstatement und das wars dann..
#
Aachener_Adler schrieb:
Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg -- alles Absteiger, die mir richtig Spaß machen würden.

wenn das eintreffen würde, nehm' ich mir eine woche frei, fahr nach malle und sauf mich besinnungslos vor freude....
wer kommt mit?

alleine der glaube fehlt (auch mir), dass es auch nur einen von diesen drei drecksvereinen reißt....
#
6:3 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg -- alles Absteiger, die mir richtig Spaß machen würden.

wenn das eintreffen würde, nehm' ich mir eine woche frei, fahr nach malle und sauf mich besinnungslos vor freude....
wer kommt mit?

alleine der glaube fehlt (auch mir), dass es auch nur einen von diesen drei drecksvereinen reißt....



Ich  
#
6:3 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg -- alles Absteiger, die mir richtig Spaß machen würden.

wenn das eintreffen würde, nehm' ich mir eine woche frei, fahr nach malle und sauf mich besinnungslos vor freude....
wer kommt mit?

alleine der glaube fehlt (auch mir), dass es auch nur einen von diesen drei drecksvereinen reißt....


In diesem Falle würde ich sogar Urlaub in Offenbach machen.
#
Bigbamboo schrieb:
6:3 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg -- alles Absteiger, die mir richtig Spaß machen würden.

wenn das eintreffen würde, nehm' ich mir eine woche frei, fahr nach malle und sauf mich besinnungslos vor freude....
wer kommt mit?

alleine der glaube fehlt (auch mir), dass es auch nur einen von diesen drei drecksvereinen reißt....


In diesem Falle würde ich sogar Urlaub in Offenbach machen.
 


Die Telefonnummer hast du ja schon
#
6:3 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg -- alles Absteiger, die mir richtig Spaß machen würden.

wenn das eintreffen würde, nehm' ich mir eine woche frei, fahr nach malle und sauf mich besinnungslos vor freude....
wer kommt mit?

alleine der glaube fehlt (auch mir), dass es auch nur einen von diesen drei drecksvereinen reißt....



Wenn die gleichzeitig absteigen komme ich nicht nur mit, ich zahle dann sogar für dich.
#
manu666 schrieb:
Akustik-Angriff: Akte zu

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_495728.html

 


Hat da jemand etwas anderes erwartet?


Teilen