...Nach dem 1:1 gegen Hertha BSC ging Tom Starke mit den Besuchern beim nordbadischen Bundesligisten hart ins Gericht.
Dabei können die Hoffenheimer kaum wissen, wie es ist, wenn einem die eigenen Anhänger den Marsch blasen. «In meinen Augen sind das keine Fans, sondern neutrale Zuschauer, die 24 Tore sehen wollen»...
...Nach dem 1:1 gegen Hertha BSC ging Tom Starke mit den Besuchern beim nordbadischen Bundesligisten hart ins Gericht.
Dabei können die Hoffenheimer kaum wissen, wie es ist, wenn einem die eigenen Anhänger den Marsch blasen. «In meinen Augen sind das keine Fans, sondern neutrale Zuschauer, die 24 Tore sehen wollen»...
Sehe das wie du. Eigentlich müssten die mindestens 2 Geisterspiele bekommen.....
Nur das ist ja keine Bestrafung für Hoffendingens, sondern eher ein Nachteil für die Gastmannschaften.... ...und ne' Geldstrafe bezahlen die auch aus der Portokasse. Da Geldstrafen ja meist an soziale Einrichtungen gehen, wird u.U. noch die Dietmar Hopp Stiftung unterstützt.
ThorstenH schrieb: Da Geldstrafen ja meist an soziale Einrichtungen gehen, wird u.U. noch die Dietmar Hopp Stiftung unterstützt.
Das fände ich aber nicht schlimm, auch diese Stiftung ist hilfreich.
Was mich btw. mal interessieren würde. Wenn Strafen vom DFB ausgerufen werden, die an soziale Einrichtungen abgeführt werden, können dann die entsprechenden Beträge eigtl als Spende deklariert werden?
u.a. Dass dem Klub von Kritikern immer wieder fehlende Tradition vorgeworfen wird, sieht der langjährige Geldgeber gelassen. "In wenigen Jahren ist dies aufgeholt, und das Kriterium ist und bleibt alleine die sportliche Qualifikation, die berechtigt, in der Bundesliga zu spielen", sagte Hopp. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_501546.html
Tomasch schrieb: Klar, in 3-4 Jahren werden wir alle die TSG klasse finden und uns an die zahlreichen packenden Duelle in der Vergangenheit erinnern!
Ich find die jetzt schon klasse. Wer erinnert sich nicht an die packenden Duelle in den 70ern mit denen als der Holz denen im Sitzen 10 Dinger reingemacht hat....
Tomasch schrieb: Klar, in 3-4 Jahren werden wir alle die TSG klasse finden und uns an die zahlreichen packenden Duelle in der Vergangenheit erinnern!
Ich find die jetzt schon klasse. Wer erinnert sich nicht an die packenden Duelle in den 70ern mit denen als der Holz denen im Sitzen 10 Dinger reingemacht hat....
Maximal als Gewinn eines Preisausschreibens hätten die in den 70ern gegen die Eintracht rangedurft.
Da kann man ja ein nettes Quizspiel draus machen. Wer waren die namhaftesten Gegner von Hoffenheim in der Saison 1974/75? (ich kenne die Lösung nicht!)
Hopp schrieb: Dabei sieht Hopp auch Blatters Alter (75) als Problem an: "Nicht umsonst gibt es bei großen Firmen Altersgrenzen für Vorstände, die besagen, spätestens mit 60 Jahren müssen die ausscheiden. Man verkraftet einfach den Stress nicht mehr so gut und sollte jungen Leuten den Weg freimachen. Im übrigen ist die Zeit von Patriarchen, die an ihrem Stuhl kleben, vorbei."
Hopp schrieb: Dabei sieht Hopp auch Blatters Alter (75) als Problem an: "Nicht umsonst gibt es bei großen Firmen Altersgrenzen für Vorstände, die besagen, spätestens mit 60 Jahren müssen die ausscheiden. Man verkraftet einfach den Stress nicht mehr so gut und sollte jungen Leuten den Weg freimachen. Im übrigen ist die Zeit von Patriarchen, die an ihrem Stuhl kleben, vorbei."
Wer im Glashaus sitzt.... Diddi sollte sich mal wieder um Dinge kümmern mit denen er sich auskennt z.B. Sklaven eines Softwareherstellers durch die Gänge scheuchen.
Wer im Glashaus sitzt.... Diddi sollte sich mal wieder um Dinge kümmern mit denen er sich auskennt z.B. Sklaven eines Softwareherstellers durch die Gänge scheuchen.
6:3 schrieb: @Haliaeetus die strafe für hoffenheim wird sein: keine.
Ich glaube nicht das die so hoch ausfällt.
Das Bundesverdienstkreuz für den Hausmeister wäre meiner Meinung nach mehr als angebracht, hat er doch versucht den wichtigsten Staatsmann der Bundesrepublik Deutschland vor dem blutrünstigen Mob (meist ist von Fußballfans die rede) zu beschützen. Sehnsüchtig warte ich auf den Bravo-Starschnitt des Hausmeisters...
haha, alles klar. also alle anderen sind schuld an hoffenheims schlechter hinserie. nur eben hoffenheim nicht. vielleicht könnte man die anderen klubs mit punktverlusten bestrafen. ich finde das wäre nur angemessen!!!
haha, alles klar. also alle anderen sind schuld an hoffenheims schlechter hinserie. nur eben hoffenheim nicht. vielleicht könnte man die anderen klubs mit punktverlusten bestrafen. ich finde das wäre nur angemessen!!!
Wenn es nicht so traurig wäre - ich fürchte der liebe Herr Hopp glaubt tatsächlich, was er da von sich gibt - weiah.
Der Egomane Hopp wird immer wirrer im Kopf. Wie nennt man eigentlich eine solche Krankheit? Psychose = eine schwere psychische Störung, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergeht. Ja könnte passen.
Achwas?!
Sehe das wie du. Eigentlich müssten die mindestens 2 Geisterspiele bekommen.....
Nur das ist ja keine Bestrafung für Hoffendingens, sondern eher ein Nachteil für die Gastmannschaften....
...und ne' Geldstrafe bezahlen die auch aus der Portokasse. Da Geldstrafen ja meist an soziale Einrichtungen gehen, wird u.U. noch die Dietmar Hopp Stiftung unterstützt.
Das fände ich aber nicht schlimm, auch diese Stiftung ist hilfreich.
Was mich btw. mal interessieren würde. Wenn Strafen vom DFB ausgerufen werden, die an soziale Einrichtungen abgeführt werden, können dann die entsprechenden Beträge eigtl als Spende deklariert werden?
u.a.
Dass dem Klub von Kritikern immer wieder fehlende Tradition vorgeworfen wird, sieht der langjährige Geldgeber gelassen.
"In wenigen Jahren ist dies aufgeholt, und das Kriterium ist und bleibt alleine die sportliche Qualifikation, die berechtigt, in der Bundesliga zu spielen", sagte Hopp.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_501546.html
1899 bitte, nicht TSG!
Maximal als Gewinn eines Preisausschreibens hätten die in den 70ern gegen die Eintracht rangedurft.
http://www.zeit.de/news/2012-01/02/fussball-hopp-fordert-neuanfang-bei-fifa-ohne-blatter-02205802
Na zum Glück ist Didi kein Patriarch.
,-)
Oder neue Hausmeister im Stadion einarbeiten!
Ich glaube nicht das die so hoch ausfällt.
Das Bundesverdienstkreuz für den Hausmeister wäre meiner Meinung nach mehr als angebracht, hat er doch versucht den wichtigsten Staatsmann der Bundesrepublik Deutschland vor dem blutrünstigen Mob (meist ist von Fußballfans die rede) zu beschützen.
Sehnsüchtig warte ich auf den Bravo-Starschnitt des Hausmeisters...
Wenn es nicht so traurig wäre - ich fürchte der liebe Herr Hopp glaubt tatsächlich, was er da von sich gibt - weiah.
Der Egomane Hopp wird immer wirrer im Kopf.
Wie nennt man eigentlich eine solche Krankheit?
Psychose = eine schwere psychische Störung, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergeht. Ja könnte passen.