>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 4.12.2010, 15:30)

#
mickmuck schrieb:
schmidtsgr schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Was mir richtig auf den Sack ging war, dass Schürrle offensichtlich drauf angesetzt war Schwegler ständig beim Aufbau erst mal umzuhacken.
Schon krass was für einen Respekt die Gegner inzwischen vor ihm haben.

Hat aber nix gebracht, denn Benny war heute Pirmin 2.0  


Da warste Du nicht allein, es ist schon sehr auffällig, daß Pirmin von vielen Mannschaften ständig gefoult wird. Die Hoffenheimer hatten es ja schon vorgemacht. Da darf ein Schiri auch mal Gelb zeigen, wenn es immer gegen den gleichen Spieler geht. Zudem darf man mal dezent bei den hochgelobten Mainzelmädchen nachfragen wo ein Ellenbogen bei  fairen Zweikämpfen hingehört.


man hat pirmin als dreh- und angelpunkt ausgemacht.


Ja eben, wäre so etwas mit Robben, Ribery oder Diego passiert würden die Hoeness Brüder von Artenschutz sprechen.
#
schmidtsgr schrieb:
mickmuck schrieb:
schmidtsgr schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Was mir richtig auf den Sack ging war, dass Schürrle offensichtlich drauf angesetzt war Schwegler ständig beim Aufbau erst mal umzuhacken.
Schon krass was für einen Respekt die Gegner inzwischen vor ihm haben.

Hat aber nix gebracht, denn Benny war heute Pirmin 2.0  


Da warste Du nicht allein, es ist schon sehr auffällig, daß Pirmin von vielen Mannschaften ständig gefoult wird. Die Hoffenheimer hatten es ja schon vorgemacht. Da darf ein Schiri auch mal Gelb zeigen, wenn es immer gegen den gleichen Spieler geht. Zudem darf man mal dezent bei den hochgelobten Mainzelmädchen nachfragen wo ein Ellenbogen bei  fairen Zweikämpfen hingehört.


man hat pirmin als dreh- und angelpunkt ausgemacht.


Ja eben, wäre so etwas mit Robben, Ribery oder Diego passiert würden die Hoeness Brüder von Artenschutz sprechen.


schon, aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass von uns nicht dieses gejammer kommt.
#
mickmuck schrieb:
schmidtsgr schrieb:
mickmuck schrieb:
schmidtsgr schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Was mir richtig auf den Sack ging war, dass Schürrle offensichtlich drauf angesetzt war Schwegler ständig beim Aufbau erst mal umzuhacken.
Schon krass was für einen Respekt die Gegner inzwischen vor ihm haben.

Hat aber nix gebracht, denn Benny war heute Pirmin 2.0  


Da warste Du nicht allein, es ist schon sehr auffällig, daß Pirmin von vielen Mannschaften ständig gefoult wird. Die Hoffenheimer hatten es ja schon vorgemacht. Da darf ein Schiri auch mal Gelb zeigen, wenn es immer gegen den gleichen Spieler geht. Zudem darf man mal dezent bei den hochgelobten Mainzelmädchen nachfragen wo ein Ellenbogen bei  fairen Zweikämpfen hingehört.


man hat pirmin als dreh- und angelpunkt ausgemacht.


Ja eben, wäre so etwas mit Robben, Ribery oder Diego passiert würden die Hoeness Brüder von Artenschutz sprechen.


schon, aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass von uns nicht dieses gejammer kommt.



Richtig....
#
Mir fiel das auch schon beim Spiel gegen Hoffenheim auf, wie die auf Schwegler draufgegangen sind.

Heute besonders krass. Ich hatte echt Angst um den Jungen, dass die ihn irgendwann kaputt treten. Der hat ganz schön einstecken müssen. Sehe ich auch so, dass ein Schiedsrichter das sehen muss und entsprechend handeln.

Aber er steckt das weg, der Pirmin. Guter Junge und so wichtig für uns.
#
mickmuck schrieb:
schmidtsgr schrieb:
mickmuck schrieb:
schmidtsgr schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Was mir richtig auf den Sack ging war, dass Schürrle offensichtlich drauf angesetzt war Schwegler ständig beim Aufbau erst mal umzuhacken.
Schon krass was für einen Respekt die Gegner inzwischen vor ihm haben.

Hat aber nix gebracht, denn Benny war heute Pirmin 2.0  


Da warste Du nicht allein, es ist schon sehr auffällig, daß Pirmin von vielen Mannschaften ständig gefoult wird. Die Hoffenheimer hatten es ja schon vorgemacht. Da darf ein Schiri auch mal Gelb zeigen, wenn es immer gegen den gleichen Spieler geht. Zudem darf man mal dezent bei den hochgelobten Mainzelmädchen nachfragen wo ein Ellenbogen bei  fairen Zweikämpfen hingehört.


man hat pirmin als dreh- und angelpunkt ausgemacht.


Ja eben, wäre so etwas mit Robben, Ribery oder Diego passiert würden die Hoeness Brüder von Artenschutz sprechen.


schon, aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass von uns nicht dieses gejammer kommt.



Ja da gebe Ich Dir zu 100% Recht, aber nach dem Sieg fällt mir das auch zu 100% einfacher. Wir sollten dies ja auch nicht fordern, aber wenn es als taktisches Mittel gesehen wird ein und denselben Spieler ständig zu foulen hat es für mich ein Schiri auch mal zu ahnden. Gerade wenn ein Schwegler kein grosses Traraa daraus macht.
#
Lest mal den Bericht auf Sport1.de
#
Rheingau-Adler schrieb:
Lest mal den Bericht auf Sport1.de


sport1.de schrieb:
Aber nicht nur deshalb zürnte der Mainzer Coach: "Es gibt, glaube ich, zahlreiche Situationen, die heute gegen uns ausgelegt wurden."


Ja, deshalb hat Zabavnik auch keine rote bzw spätestens beim zweiten Foul dann gelb-rote Karte gesehen und das ist nur ein Beispiel.  
#
Verdienter Eintracht-Sieg geg. die "Kloppertruppe"
aus Mainz... Was die teilweise gespielt haben, gerade
in Halbzeit eins, hatte mit Fußball nicht viel zu tun.
Die Eintracht dagegen spielte mutig nach vorn und
hatte ein deutliches Übergewicht.. Nur kurz nach
der Pause fand mal Mainz besser ins Spiel und hatte
durch Allagui zwei gute Torchancen..
Der späte Siegtreffer, auch wenn es ein strittiger
Elfer war, gegen diese Mainzer ist eine besondere
Genugtuung..
Dieser Unsymphat von (Taschen-) Tuchel sollte doch
einfach mal die Klappe halten.. Sich über den Elfer
usw. aufregen, aber das Zabravnik in Halbzeit eins
schon früh mit Gelbrot runter gemusst hätte, dass
wird von ihm nicht erwähnt...
Aber die berechtigte Quittung haben sie
ja noch bekommen..  
Tuchel pack dir nächstes mal ne Packung
Taschentücher ein, dann kannste nach dem
Spiel besser rumheulen.    
#
Die Gäste hätten heute nicht mit 11 Mann zu Ende spielen dürfen, das hat der Trainer der Gäste doch glatt übersehen bei seiner Kritik am Schiri.
Schade eigentlich, dass Sebastian Vettel und der Trainer der Gäste heute nicht wieder gemeinsam im Aktuellen Sportstudio eingeladen sind! Der Sebastian hätte bestimmt wieder kräftig dagegengehalten.  
#
sotirios005 schrieb:
Die Gäste hätten heute nicht mit 11 Mann zu Ende spielen dürfen, das hat der Trainer der Gäste doch glatt übersehen bei seiner Kritik am Schiri.
Schade eigentlich, dass Sebastian Vettel und der Trainer der Gäste heute nicht wieder gemeinsam im Aktuellen Sportstudio eingeladen sind! Der Sebastian hätte bestimmt wieder kräftig dagegengehalten.    


ARD und ZDF haben einen 8 MRD (Milliarden) Haushalt jedes Jahr, da geht auch noch ein Hubschrauber um die zum Tagesgeschäft gehörenden Gäste noch einzufangen    
#
Tja der Tuchelbub von den Mainzelmädchen mag ja ein durchschnittlicher Trainer sein, aber gerade heute hätte Er in seiner Position mit Bundesligaplatz 2 wirklich souveräner auftreten dürfen. Etwas Respekt vor den zweikampfstarken Frankfurtern und dem Wohlwollen des Schiris, Zabavnik nicht vom Platz zu schicken hätten seinem Ansehen nicht geschadet. Naja ist ja noch jung........
#
Eigentlich erstaunlich, dass sie nicht den auf der Bank hockenden Stürmer Petar Sliskovic, der früher beim FSV Frankfurt gekickt hat, noch als Einwechsler gebracht haben. Denn immerhin hatten sie bereits unseren Ex-Jugend-Spieler Kirchhoff von Beginn an aufgestellt gehabt.

Tuchel + Heidel wollten uns allen so anscheinend mal demonstrieren, wer im Jugendbereich im Rhein-Main-Gebiet in den letzten Jahren die meiste Kohle investieren konnte.
#
Jetzt fangen die Mainzer an über den Schiedsrichter zu meckern ... es ist wirklich unglaublich, dabei hat er doch das gesamte Spiel über versucht ihnen zu helfen.
#
Sagt mal, sitzen in diesen Pressekonferenzen wirklich professionelle Sportjournalisten rum? Wenn ich mir die knapp 8 min aus dem Sportschau-Link so anhöre, kommen mir doch echte Zweifel. Mache mich anheischig, das Niveau dieser Fragen zu toppen, und das will was heißen.
#
Und ich habe schon während der Sky-Übertragung die Fouls an Schwegler vergolten, indem ich meinen Fernseher erwürgt habe.  

btw. Gibt's eigentlich einen Schwegler-Thread ? Spätestens seit dem für ihn folgenschweren Foul durch Wolf letzte Saison in Nürnberg und vielen darauffolgenden Spielen, in denen er in ähnlicher Weise zum Freiwild deklariert wurde, darf man den Eindruck gewinnen, daß er von gegnerischen Trainern ernster genommen wird, als von eigenen Fans.
#
Hallo beisammen. Nachdem ich mal auf der Homepage des Zweitligisten nachgeschaut habe, wie die die Sache sehen, habe ich vollstes Verständnis für T.Tuchel.
Dort wird die Torfolge wie folgt angegeben:
"Tore: 1:0 Russ (35. Minute), 1:1 Schürrle (41. Minute, FE), 2:1 Gekas (84. Minute, FE) "
Und ein elfmeterwürdiges Foul habe ich in der 84. Minute tatsächlich nicht gesehen.
Gruß,
Bruno
#
Ächt net?
och menno.
#
dann haben wir ja unverdient gewonnen,
ich schäme mich wie die Sau,
weissu.
#
Martin Fenin war gestern stinksauer das Caio eingewechselt wurde und nicht er. Er hat sein Trikot wütend auf die Bank gepfeffert. Konnte man gut sehen. Schade, denke nach der Winterpause werden wir ihn nichtmehr im Adlertrikot sehen....
#
DougH schrieb:
tobago schrieb:
Das war ein lupenreiner Elfmeter. Wir stehen genau da wo es passiert ist und da können hundert Zeitlupen sagen, dass es eventuell doch die Brust war, wir hatten freie Sicht darauf und es war ganz klar.
Richtig, hundert Zeitlupen haben nicht die 100 %ige Erkenntnis erbracht, daß es ein Handspiel war aber vom Stehplatz aus kann man es 100 %ig erkennen  
Verdient war aber der Sieg!


Tut mir leid, keine einzige Zeitlupe die ich gesehen habe hat mir den Beweis gebracht. Ich stehe hinter dem Tor und hatte auf diese Szene absolut freie Sicht und Luftline vielleicht 30m Entfernung, in der Sportschau wurden ausschließlich Einstellungen von genau der anderen Seite gezeigt die so aussahen als könnte es kein Hand gewesen sein. Komischerweise hat dort der Reporter sehr richtig gesagt, dass sie aus dieser Einstellung kein Hand heraussehen konnten. Ich (und ein paar Tausend andere) hatte eine komplett andere Sicht auf den Fall und der war von hinten. Für mich ein klares Handspiel. Ich werde heute morgen nochmal die Sport1 Zusammenfassung schauen, vielleicht zeigen die es ja von einer andere Perspektive. Müsste ja möglich sein mit der Hintertorkamera. Es wunder mich ein wenig, dass sonst aus 5 Perspektiven gezeigt wird wie eine Szene entstanden ist und ausgerechnet hier gibt es nur eine Kamreaeinstellung die ansatzweise etwas zeigt (bei der Sportschau, etwas anderes habe ich nicht geschaut)

Gruß,
tobago


Teilen