Ich wollt ja gar nix mehr schreiben, aber da steht dawiede
yeboah1981 schrieb: und dawiede hat sich auf einen einzelnen eingeschossen. Feigling hat doch wirklich ausführlich Stellung genommen, aber dem ein oder anderen wird von unserer Seite immer noch fehlende Kommunikation vorgeworfen
Ich fass mal fuer dich zusammen. In dem Zitat liegt der Hund begraben. Die Kommunikation is gut. Ich bin zufrieden insgesamt
yeboah1981 schrieb:
Ok, was über allem schwebt, ist wohl der Vorwurf der übermäßigen und unfairen "Machtausübung".
Jepp. Fehlende Kommunikation is der Grund. Der Kreis schliesst sich langsam
yeboah1981 schrieb:
Ich für meinen Teil fühle mich hier aber meistens eher ohnmächtig als mächtig
Zweifel ich bei dir ueberhaupt nicht dran. Du hast aber einen Vorteil: du kannst kommunizieren
yeboah1981 schrieb: vor allem da in dem von dawiede hier immer wieder angesprochenen Fall überhaupt keine Modmaßnahmen im Spiel waren.
Du meinst im Sinne von Sperren, gelber Karte usw. Das stimmt.
Jetzt klarer?
Fuer mich is das Thema gerne abgeschlossen, aber ihr muesst mich dann auch mal lassen....
Ich bezweifel in keinster Weise, dass entsprechender Mod einiges leistet im Hintergrund (zumindest kann ich es mir denken) und sehr Hilfsbereit ist. Hier wurde immer erwaehnt, dass Mods auch Fehler machen. Das ist auch ok. Aber eben dies sollte man kommunizieren...(z.B. mit ner Entschuldigung)
Noch verfehlter ist dann aber die moralische Zeigefinger von Alex. Entweder liest der hier nie mit und surft ansonsten auch nur auf semsamstrasse.de oder es handelt sich um dümmliches Nachtreten. Ich tendiere zu zweitem.
Ich beschränke mich hier tatsächlich auf die fußballbezogenen Beiträge, so grenzenlos ist die Zeit, die ich in das Forum investieren kann, nämlich nicht. youtube-Links schaue ich persönlich mir nur an, wenn sie mir von einem Freund per Mail oder FB ans Herz gelegt werden. Da habe ich bestimmt Bildungslücken. Das Video ist aus meiner Sicht trotzdem frauenfeindlich, aber vielleicht verstehe ich hier auch einen speziellen Internet-Humor nicht...
Aber ich sperre die Beiträge ja auch nicht und betätige mich nicht als Moderator, daher kann ich gut damit leben, in diesem Bereich nicht alles zu wissen und nicht jeden "Klassiker" zu kennen. Wenn die Mods meinen, man kann den Link hier stehen lassen, weil sie sich eben besser auskennen als ich, vertraue ich ihnen und kann damit leben.
VG Alex
P.S.: Als "dümmliches Nachtreten" könnte man viel eher Deinen Beitrag bezeichnen, da die Sache mit dem Video hier im Thread bereits längst geklärt wurde. Aber danke für die grundlose Unterstellung!
P.S.: Als "dümmliches Nachtreten" könnte man viel eher Deinen Beitrag bezeichnen, da die Sache mit dem Video hier im Thread bereits längst geklärt wurde. Aber danke für die grundlose Unterstellung!
soso geklärt. bin allerdings immer noch dort gesperrt...
dawiede schrieb: Und ich hab extra den Satz weggelasse "wenn die Kettenhunde mich in Ruhe lassen"...Aber doofh und goychak koennen es nicht lassen mich zu verfolgen...
Kenne die beiden zwar nicht aber jetzt auch noch unter Verfolgungswahn leidend gibts doch in Norway bestimmt auch gute Fachärzte
dawiede schrieb: Und ich hab extra den Satz weggelasse "wenn die Kettenhunde mich in Ruhe lassen"...Aber doofh und goychak koennen es nicht lassen mich zu verfolgen...
Kenne die beiden zwar nicht aber jetzt auch noch unter Verfolgungswahn leidend gibts doch in Norway bestimmt auch gute Fachärzte
Danke saftsack für die Gelbe Karte...du bist auch ein ganz Kleiner in der Modriege... Schön...nur drauf gewartet mir eine Gelbe rein zu drücken...für nichts..
Ein weiterer Mod der nur so vor Ignoranz strozt...
Brady schrieb: Danke saftsack für die Gelbe Karte...du bist auch ein ganz Kleiner in der Modriege... Schön...nur drauf gewartet mir eine Gelbe rein zu drücken...für nichts..
Brady schrieb: Danke saftsack für die Gelbe Karte...du bist auch ein ganz Kleiner in der Modriege... Schön...nur drauf gewartet mir eine Gelbe rein zu drücken...für nichts..
yeboah1981 / 11.08.10 20:55 Nur weil man hier immer wieder vom Threadthema abgekommen ist, heisst das ja nicht, dass man ihn weiter mit OT-Beitraegen fuettern muss. Also nochmal: Threadthema ist Rassismus im Islam, nicht aber jegliche Gewalttaten und Scheusslichkeiten in islamischen Laendern oder im Namen des Islam. Auf diesen Beitrag antworten
dann folgt man dem mod vorschlag und es wird gesperrt
Meine Begründung findest Du bei dem gesperrten Thread.
Nur weil Beiträge in einen anderen Thread nicht passen, muss damit noch lange kein neuer Thread aufgemacht werden, der keinerlei Diskussionsansatz enthält.
Mittelbucher schrieb: Meine Begründung findest Du bei dem gesperrten Thread.
Nur weil Beiträge in einen anderen Thread nicht passen, muss damit noch lange kein neuer Thread aufgemacht werden, der keinerlei Diskussionsansatz enthält.
werdet euch ma einig mods. der titel is von euch angeregt.
und das du es nicht fuer diskussionswuerdig haelst, wenn wegen einer zeichnung zur schlachtung eines menschen aufgerufen wird...
Kilm77 schrieb: ... lesen ist das stichwort, dafuer sollte sich auch ein mod net zu schade sein...
Lesen kann er wohl noch, der Kilm. Sonst iss'er hier restlos getilgt.
Dortelweil-Adler schrieb: ... jeden politisch o.ä. motivierten Fred wie einen aus dem Forum der SPD oder Linken, Ortsverband Hessen Süd, aussehen zu lassen, das Gutmenschengeseihere zur Standardausdrucksweise geworden ist und immer dann wenn es etwas deftiger wird, massiv eingeschritten wird. ...
Ich hatte mich ja durchaus auch schon mit dem betroffenen User virtuell in den Haaren, aber wenn ich mir anschaue, dass angesehen Tageszeitungen als rechtsradikale Kampfblätter bezeichnet, Soldaten in die Nähe von Kindermördern gestellt werden und das als so weiter geht, ja dann...
Ach, ich 'seh ja den PN-Verkehr und die gelöschten Beiträge nicht' - auch egal.
Ich fass mal fuer dich zusammen. In dem Zitat liegt der Hund begraben. Die Kommunikation is gut. Ich bin zufrieden insgesamt
Jepp. Fehlende Kommunikation is der Grund. Der Kreis schliesst sich langsam
Zweifel ich bei dir ueberhaupt nicht dran. Du hast aber einen Vorteil: du kannst kommunizieren
Du meinst im Sinne von Sperren, gelber Karte usw. Das stimmt.
Jetzt klarer?
Fuer mich is das Thema gerne abgeschlossen, aber ihr muesst mich dann auch mal lassen....
Ich bezweifel in keinster Weise, dass entsprechender Mod einiges leistet im Hintergrund (zumindest kann ich es mir denken) und sehr Hilfsbereit ist. Hier wurde immer erwaehnt, dass Mods auch Fehler machen. Das ist auch ok. Aber eben dies sollte man kommunizieren...(z.B. mit ner Entschuldigung)
Ich beschränke mich hier tatsächlich auf die fußballbezogenen Beiträge, so grenzenlos ist die Zeit, die ich in das Forum investieren kann, nämlich nicht. youtube-Links schaue ich persönlich mir nur an, wenn sie mir von einem Freund per Mail oder FB ans Herz gelegt werden. Da habe ich bestimmt Bildungslücken. Das Video ist aus meiner Sicht trotzdem frauenfeindlich, aber vielleicht verstehe ich hier auch einen speziellen Internet-Humor nicht...
Aber ich sperre die Beiträge ja auch nicht und betätige mich nicht als Moderator, daher kann ich gut damit leben, in diesem Bereich nicht alles zu wissen und nicht jeden "Klassiker" zu kennen. Wenn die Mods meinen, man kann den Link hier stehen lassen, weil sie sich eben besser auskennen als ich, vertraue ich ihnen und kann damit leben.
VG Alex
soso geklärt. bin allerdings immer noch dort gesperrt...
ok
Schön...nur drauf gewartet mir eine Gelbe rein zu drücken...für nichts..
ich persönlich bin ja ganz bei peter...
Ich auch...
Nur weil man hier immer wieder vom Threadthema abgekommen ist, heisst das ja nicht, dass man ihn weiter mit OT-Beitraegen fuettern muss.
Also nochmal: Threadthema ist Rassismus im Islam, nicht aber jegliche Gewalttaten und Scheusslichkeiten in islamischen Laendern oder im Namen des Islam.
Auf diesen Beitrag antworten
dann folgt man dem mod vorschlag und es wird gesperrt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178273/#f166020
werdet euch ma einig mods. der titel is von euch angeregt.
und das du es nicht fuer diskussionswuerdig haelst, wenn wegen einer zeichnung zur schlachtung eines menschen aufgerufen wird...
Deine Antwort geht auf beides nicht ein.
ich glaube kaum, dass y81 damit ne neue diskussion anregen wollte, sondern es ne einfache floskel war...
lesen ist das stichwort, dafuer sollte sich auch ein mod net zu schade sein...
Lesen kann er wohl noch, der Kilm. Sonst iss'er hier restlos getilgt.
Ich hatte mich ja durchaus auch schon mit dem betroffenen User virtuell in den Haaren, aber wenn ich mir anschaue, dass angesehen Tageszeitungen als rechtsradikale Kampfblätter bezeichnet, Soldaten in die Nähe von Kindermördern gestellt werden und das als so weiter geht, ja dann...
Ach, ich 'seh ja den PN-Verkehr und die gelöschten Beiträge nicht' - auch egal.
Hat sich zuviel beschwert.