>

Sammelfred für Bugs und Fehler nach dem Relaunch

#
FredSchaub schrieb:
Steinschlag schrieb:
FredSchaub schrieb:
gibts inzwischen irgendeinen Trick, dass man bei FireFox nicht immer rausfliegt?


also, ich fliege nicht, bei FireFox raus


ich schon mit der Version 3.6.8 ... sehr seltsam




Hätte ich mich bloß nicht ausgeloggt...........

Jetzt fliege ich auch nach jedem Schließen von FF.
#
schobbe schrieb:
Das nervigste ist, dass neue Beiträge immer noch nicht angezeigt werden.  


Nein. Das nervigste ist, dass Bugs anscheinend nicht abgearbeitet werden - geschweige denn, sich jemand vom Online-Team zu äussert, ob sich den Bugs angenommen wird oder eben nicht.

Ich betreibe selbst ne Community mit 25.000 Leuten und frag mich da schon, warum hier kein Bugtracker existiert. Gerade wenn man schon die Seite komplett umschmeisst und allein Firebug mir noch über 300 Baustellen im Backend - von gzip bis halbwegs grauenhaftem CSS - aufzeigt. Ehrlich gesagt wundere ich mich, wie die Seiten damit überhaupt so überraschend flüssig laufen. Entweder haben wir hier einen sagenhaften Server oder der Fußballgott hat seine Finger im Spiel

Aber zurück zum Thema:
  • baut bitte einen Bugtracker - mir gleich ob JIRA, einen Tracker bei SourceForge oder was auch immer ihr da in petto habt.
  • markiert gemeldete Bugs bitte irgendwie als "in Bearbeitung", "gelöst/behoben" sonst hat kein Mensch irgendeine Übersicht, was schon gemeldet oder behoben ist und derselbe Bug taucht gleich zig mal auf. Das machts niemandem leichter.


Und in eigener Sache: löst bitte das Logout-Problem. Das ist wirklich supernervig..
#
Nochwas Apartes hab ich anzubieten: ich poste einen Beitrag und will zurück in den Thread - und nix geht. Kompletter Aus- und Wiedereinstieg nötig. Immer.
#
womeninblack schrieb:
Ich werde auch immer noch ausgeloggt!



#
Eintracht151274 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich werde auch immer noch ausgeloggt!







Dazu ging heute der Ticker nicht, und immer wieder die nervige Ansage, das angeblich irgendwelche Wartungsarbeiten anstehen!
#
das problem mit dem ausloggen scheint sich bei mir gelöst zu haben.
#
peter schrieb:
das problem mit dem ausloggen scheint sich bei mir gelöst zu haben.  


Das Problem mit dem Ausloggen war bei mir noch nie vorhanden
#
fb0ich schrieb:
peter schrieb:
das problem mit dem ausloggen scheint sich bei mir gelöst zu haben.  


Das Problem mit dem Ausloggen war bei mir noch nie vorhanden


Wir reden schon vom gleichen Problem, oder? Es geht nicht darum, ob man sich ausloggen kann, sondern das das Cookie-Timeout auf irgendwas zwischen 30 und 120 Minuten eingestellt ist und man automatisch ausgelogged wird, ohne das man das will. Anders gesagt - es geht um die fehlende "Angemeldet bleiben?", die man in jeder auch nur halbwegs aktuellen Forensoftware findet.
#
Im Fanshop der Download des neuen Fanartikelkatalogs funktioniet nicht
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/pdf.html

Not Found

The requested URL /media/jan/EF_Fanartikel2010_11.pdf was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c PHP/5.2.0-8+etch13 Server at www.eintracht.de Port 80
#
Geht man bei "Bundesliga Fussball" auf die Aufstellung, z.B. vom Spiel gegen Hannoi gestern, so steht dort u.a. "Auswechselungen". Das ist falsch geschrieben, es gibt nur Auswechslungen.
Außerdem sind die unter "Auswechselungen" aufgeführten Spieler nicht aus- bzw. eingewechselt worden, sondern lediglich Reservespieler.

Vielleicht kann man das ein wenig klarer gestalten.
#
Babba_60528 schrieb:
fb0ich schrieb:
peter schrieb:
das problem mit dem ausloggen scheint sich bei mir gelöst zu haben.  


Das Problem mit dem Ausloggen war bei mir noch nie vorhanden


Wir reden schon vom gleichen Problem, oder? Es geht nicht darum, ob man sich ausloggen kann, sondern das das Cookie-Timeout auf irgendwas zwischen 30 und 120 Minuten eingestellt ist und man automatisch ausgelogged wird, ohne das man das will. Anders gesagt - es geht um die fehlende "Angemeldet bleiben?", die man in jeder auch nur halbwegs aktuellen Forensoftware findet.



Ja wir sprechen übers gleiche. Aber ich werde trotzdem weder nach 30, 120 Minuten oder nach Schließen der Seite ausgeloggt...
#
fb0ich schrieb:
Babba_60528 schrieb:
fb0ich schrieb:
peter schrieb:
das problem mit dem ausloggen scheint sich bei mir gelöst zu haben.  


Das Problem mit dem Ausloggen war bei mir noch nie vorhanden


Wir reden schon vom gleichen Problem, oder? Es geht nicht darum, ob man sich ausloggen kann, sondern das das Cookie-Timeout auf irgendwas zwischen 30 und 120 Minuten eingestellt ist und man automatisch ausgelogged wird, ohne das man das will. Anders gesagt - es geht um die fehlende "Angemeldet bleiben?", die man in jeder auch nur halbwegs aktuellen Forensoftware findet.



Ja wir sprechen übers gleiche. Aber ich werde trotzdem weder nach 30, 120 Minuten oder nach Schließen der Seite ausgeloggt...


Ich war jetzt ca. 2 Stunden nicht mehr am surfen auf eintracht.de, die Seite ist seitdem offen im Browser - Seite neu geladen und....schwupps: ausgelogged.
#
Geil 10 Minuten Beitrag geschrieben und als ich kurz auf ner anderen Seite geschaut habe und zurück kam, war sie weg, nur noch die verblödete Werbung von rechts zu sehen...  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Geil 10 Minuten Beitrag geschrieben und als ich kurz auf ner anderen Seite geschaut habe und zurück kam, war sie weg, nur noch die verblödete Werbung von rechts zu sehen...  :neutral-face  


Ich auch. Und damit die Bugs nun mal einzeln sichtbar und besser abgearbeitet werden können, sollten wir die Bugs auch alle einzeln in eigenen Beiträgen posten. Diejenigen, die den Bug bestätigen können, sollten das dann dort vielleicht einfach mit einem kurzen "Reproduziert" oder "Bestätigt" untermaueren. Vielleicht kommt die IT ja mal auf Trab..
#
Kann den Bug bestätigen. Kämpfe gerade damit...  
#
Babba_60528 schrieb:

Ich auch. Und damit die Bugs nun mal einzeln sichtbar und besser abgearbeitet werden können, sollten wir die Bugs auch alle einzeln in eigenen Beiträgen posten.

Da Du mit "Beiträgen" offensichtlich Threads meinst:
Nein!
#
Ich bin so ein Depp, nachdem die Startseite immer noch wie unten aussieht hab' Ich mal meine Cookies gelöscht und jetzt funktioniert "angemeldet bleiben" nicht mehr...

Wedge schrieb:
Sieht komisch aus...

#
christus schrieb:
Babba_60528 schrieb:

Ich auch. Und damit die Bugs nun mal einzeln sichtbar und besser abgearbeitet werden können, sollten wir die Bugs auch alle einzeln in eigenen Beiträgen posten.

Da Du mit "Beiträgen" offensichtlich Threads meinst:
Nein!


waere es dann moeglich, dass du eine Liste reinstellst, welche Bugs schon gemeldet sind und wenn bekannt an welchen gearbeitet wird? Vielen Dank.

Man schaue sich ja nur mal Wedge an...der hat seinen Bug jetzt schpn 2mal gepostet...so verwirrend ist das alles fuer ihn!
#
peter schrieb:
das problem mit dem ausloggen scheint sich bei mir gelöst zu haben.  


zu früh gefreut.  
#
peter schrieb:
peter schrieb:
das problem mit dem ausloggen scheint sich bei mir gelöst zu haben.  


zu früh gefreut.    


Die Kommjunietih macht wasse will! Mal is man dauerhaft eingeloggt, mal nach jedem Browserschließen ausgeloggt  :neutral-face


Teilen