Basaltkopp schrieb: Und hoch! Es wird zwar niemanden von den YUM-Ver**gern interessieren, geschweige denn, dass die XXX sich mal die Mühe machen würden, eine Stelleungnahme und Zwischenstand abzugeben. Aber man kann ja trotzdem mal seinen Frust ablassen!
Dito!
Das wird nichts mehr! Die sollte echt der Blitz beim Schei.en treffen!
Und wieder geht ein Tag zur Neige, an dem YUM wieder einmal nichts gemacht hat! Erfüllt die Arbeitsweise dieses Ladens nicht fast schon den Tatbestand des Betruges? Geld kassieren ohne die vereinbarte Gegenleistung zu erbringen? Wahrscheinlich leider nicht!
Ich verstehe aber nicht, dass die Eintracht nicht auf das Erbringen der LEistung pocht....
Basaltkopp schrieb: Und wieder geht ein Tag zur Neige, an dem YUM wieder einmal nichts gemacht hat! Erfüllt die Arbeitsweise dieses Ladens nicht fast schon den Tatbestand des Betruges? Geld kassieren ohne die vereinbarte Gegenleistung zu erbringen? Wahrscheinlich leider nicht!
Ich verstehe aber nicht, dass die Eintracht nicht auf das Erbringen der LEistung pocht....
Ich kanns vor allem nicht verstehen, da das ja schon mal funktioniert hat. Wie kann man derart unfähig sein, das nicht mehr hinzubekommen?
Basaltkopp schrieb: Und wieder geht ein Tag zur Neige, an dem YUM wieder einmal nichts gemacht hat! Erfüllt die Arbeitsweise dieses Ladens nicht fast schon den Tatbestand des Betruges? Geld kassieren ohne die vereinbarte Gegenleistung zu erbringen? Wahrscheinlich leider nicht!
Ich kanns vor allem nicht verstehen, da das ja schon mal funktioniert hat. Wie kann man derart unfähig sein, das nicht mehr hinzubekommen?
Da diese Information für ALLe ersichtlich ist, ist klar, dass das die Information nicht in einem Cookie auf deinem Rechner gespeichert wird. Also wird diese Info auf dem server - vermutlich in der Forums-Datenbank gespeichert.
Also lautet die Antwort auf 'wer kann Abhilfe schaffen?' YUM
wenn du dich auf basaltkopps antwort bbeziehst, geb ich dir recht.
Naja nach anderthalb Jahren im Forum...waren wir wohl alle noch ziemlich tolerant YUM gegenüber...glaube mir in 5 Jahren sieht das bei dir auch anders aus....
Das wird nichts mehr! Die sollte echt der Blitz beim Schei.en treffen!
Erfüllt die Arbeitsweise dieses Ladens nicht fast schon den Tatbestand des Betruges? Geld kassieren ohne die vereinbarte Gegenleistung zu erbringen? Wahrscheinlich leider nicht!
*aaaaaaaaaaaaaaarrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhh*
Das ist nicht unfähig, das ist Yum!
fähig - unfähig - Yum
Der Beitrag ist jetzt gut einen Monat alt. Ich bin ja wirklich ein geduldiger Mensch, aber es nervt wie Sau!!! Tut sich da mal was?
Die Einloggfunktion funktioniert morgen wieder!
.
.
.
.
.
Man kann es ja nochmal probieren... :neutral-face
Dein Mut machte sich leider nicht bezahlt.......
Und dies ,obwohl ich täglich x-mal *drin*
(und dabei auch oft neu eingeloggt!) bin.
MFG
i.
Böse Zungen behaupten, dass dort immer der Zeitpunkt deines letzten sinnvollen Beitrags vermerkt ist.
...aber mal im Ernst,WER kann mir denn nun dazu was sagen ???
:neutral-face
Also lautet die Antwort auf 'wer kann Abhilfe schaffen?'
YUM
Falsch! YUM wäre die Anwort auf die Frage "wer müsste Abhilfe schaffen?"!
Können tun die das ganz offensichtlich nicht!
gruß von
henk
wenn du dich auf basaltkopps antwort bbeziehst, geb ich dir recht.
hoch :neutral-face