>

Einloggen bzw. eingeloggt bleiben

#
Bigbamboo schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Na, Du musst es ja wissen!
Im Trueben fischen koennen wir auch ohne solche Kommentare.

Was findest Du denn an der Auskunft unbefriedigend?

Wohl die Tatsache, dass noch alle über die Funktion diskutieren und noch nicht jeder sein tolles Skriptlet benutzt! :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Na, Du musst es ja wissen!
Im Trueben fischen koennen wir auch ohne solche Kommentare.

Was findest Du denn an der Auskunft unbefriedigend?

Wohl die Tatsache, dass noch alle über die Funktion diskutieren und noch nicht jeder sein tolles Skriptlet benutzt! :neutral-face  

Blödsinn. (in Bezug auf das Scriptlet) (sorry)
Ich traue nur weder euch noch mir zu, eine treffende Einschätzung abzugeben.
Wenn Ihr nicht mehr wisst, als ich, wisst Ihr auch Nichts über Verträge und Summen.
Nur so, wie YUM hier ständig 'angepisst' wird, verstehe ich, wenn die auf stur schalten.
(wobei bei mir sicher wieder das 'Krähen'-Sprüchlein mit den Augen zutrifft)
#

Wenn Ihr nicht mehr wisst, als ich, wisst Ihr auch Nichts über Verträge und Summen.
Nur so, wie YUM hier ständig 'angepisst' wird, verstehe ich, wenn die auf stur schalten.

Da Du wahrscheinlich nicht umsonst arbeitest, können wir uns doch sicher darauf einigen, dass die es auch nicht tun! Dabei ist es völlig unerheblich, ob die für 1 oder 1000€ im Monat jegliche Arbeit verweigern!

Moment, YUM hat sich nicht auf stur zu stellen, schließlich werden sie ja (höchstwahrscheinlich) bezahlt!
Zudem wird YUM ja nur angepisst, weil die seit Ewigkeiten nichts gebacken bekommen. Dein Solidaritätsversuch in allen Ehren - aber hier ist die Schuld eindeutig bei YUM und nicht bei den bösen Usern, die sich erdreisten in einem funktionierenden Forum surfen zu wollen und gerne Funktionen zurück hätten, die schon seit Jahren liefen und höchstwahrscheinlich nur durch Dummheit dieser Agentur für neue Medien geschrottet wurden!
#

Entweder betreut Yum diese Seite oder eben nicht. Und da sie es offensichtlich tun, sollen sie eben auch vernünftige Arbeit abliefern. Wenn die Bezahlung nicht angemessen ist, sollten sie den Auftrag nicht fortführen!
#
Bigbamboo schrieb:

Entweder betreut Yum diese Seite oder eben nicht. Und da sie es offensichtlich tun, sollen sie eben auch vernünftige Arbeit abliefern. Wenn die Bezahlung nicht angemessen ist, sollten sie den Auftrag nicht fortführen!

Das tun sie doch auch schon seit Jahren nicht mehr!
#
Basaltkopp schrieb:

Das tun sie doch auch schon seit Jahren nicht mehr!
Der Wehrheimer iss halt noch net so lange dabei....
#
So, gestern hat Eintracht verloren... Warum? Frag Yum, die sind dafür verantwortlich...

Eintracht wird die 43 Punkte wegen Yum nicht holen, da Yum uns Unglück bringt.
#
Bigbamboo schrieb:

Vielleicht ist die gezeigte oder nicht gezeigte Leistung genau Ausdruck dessen.

Ich weiß, wie schwierig es ist, die Preise für nachfolgende Aarbeiten auf ein normales Niveau zu bringen, wenn man für erbrachte Vorleistungen aus politischen Gründen eine extreme Niedrigpreispolitik betrieben hat.

Leider ist es so, dass in den 'neue Medien'-bereichen der IT lange Jahre ein extremer Preiskampf herrschte und zum teil noch herrscht.
Denn auch in den beauftragenden Unternehmen hat leider die 'Geiz ist geil'-Mentalität Einzug gehalten.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich weiß, wie schwierig es ist, die Preise für nachfolgende Aarbeiten auf ein normales Niveau zu bringen, wenn man für erbrachte Vorleistungen aus politischen Gründen eine extreme Niedrigpreispolitik betrieben hat.

Leider ist es so, dass in den 'neue Medien'-bereichen der IT lange Jahre ein extremer Preiskampf herrschte und zum teil noch herrscht.
Denn auch in den beauftragenden Unternehmen hat leider die 'Geiz ist geil'-Mentalität Einzug gehalten.
#
Bigbamboo schrieb:

Das ist aber das Risiko, wenn man in dieser Branche arbeitet! Aber Kampfpreise machen um den Auftrag zu erhalten und dafür im Gegenzug die Leistungen einstellen geht ja nun mal gar nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Das ist aber das Risiko, wenn man in dieser Branche arbeitet! Aber Kampfpreise machen um den Auftrag zu erhalten und dafür im Gegenzug die Leistungen einstellen geht ja nun mal gar nicht!

Wenn bei dir im Unternehmen die Entscheidung ansteht, entweder Mitarbeiter nach Hause schicken, weil Sie nix zu tun habe, oder die Kampfpreise der Konkurrenz halten und keinen Deckungsbeitrag dabei erwirtschaften oder gar Menschen aus solchen Gründen zu entlassen, dann können wir usn gerne erneut darüber unterhalten.

Aber das ist jetzt alles Offtopic.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn bei dir im Unternehmen die Entscheidung ansteht, entweder Mitarbeiter nach Hause schicken, weil Sie nix zu tun habe, oder die Kampfpreise der Konkurrenz halten und keinen Deckungsbeitrag dabei erwirtschaften oder gar Menschen aus solchen Gründen zu entlassen, dann können wir usn gerne erneut darüber unterhalten.

Aber das ist jetzt alles Offtopic.

Da wir ja beide nicht wissen, wie die Preise von YUM aussehen, ist die Diskussion darüber müßig! Dennoch darf die Leistung nicht eingestellt werden!
#
Basaltkopp schrieb:
Da wir ja beide nicht wissen, wie die Preise von YUM aussehen, ist die Diskussion darüber müßig! Dennoch darf die Leistung nicht eingestellt werden!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
#
Basaltkopp schrieb:

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Was anderes habe ich doch auch nie gesagt  
#
oman leute, es nervt, macht bitte endlich euren job und bringt n bugfix, oder n funktionierendes 0815 forum, was nutzt mir n optisches gutes forum, das nicht funtst.  
#
Ihr wisst hoffentlich, dass für jeden, der sich beschwert, nochmal 38 User kommen, die dasselbe Problem haben. Das sind also locker mehrere hundert User, die ihr hier tagtäglich vor den Kopf stoßt.
#
JaNik schrieb:
Ihr wisst hoffentlich, dass für jeden, der sich beschwert, nochmal 38 User kommen, die dasselbe Problem haben. Das sind also locker mehrere hundert User, die ihr hier tagtäglich vor den Kopf stoßt.
Du meinst 380 und nicht 38...
#
ISCH KOTZEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ein Riemen rausgewürgt, dreimal drüber gelesen, korrigiert, will absenden und dann soll ich mich nochmal einloggen? Und dann alles weg. Mit "Zurück" auch nix mehr da?

LECKT MICH AM *****, IHR PENNER!

GIBTS HALT NIX MEHR VON MIR: WAS STELLT IHR EUCH EIGENTLICH VOR?

Vergesst die Frage, ich wills net wissen.

Lass es halt bleiben. Ist eh sinnlos.
#
So wie Schusch ging es mir vor ein paar Tagen auch: Einen längeren und ausgefeilten Beitrag verfasst, dreimal umformuliert, zigmal Korrektur gelesen, auf "Vorschau" geklickt, und das ganze einzigartige Machwerk war für immer in den ewigen Forumsjagdgründen verschwunden.

Das ist, um es nicht mit Schuschs Worten auszudrücken, doch sehr, sehr, sehr, sehr schschschschaaaade ...
#
Die Leistung, die YUM hier abliefert wäre auch als "kostenloser Freundschaftsdienst für einen Bekannten" eine Frechheit.

Teilen