>

Einloggen bzw. eingeloggt bleiben

#
Lahnstein schrieb:
yum?

ihr müsst für das y ein d einsetzten, dann habt ihr den richtigen namen.  


Dum? Sascha Dum hat schon ein Standbein für nach der Karriere? Dann ist ja auch klar, dass der jetzt kaum Zeit bekommt, Bugs zu fixen!
#
Grml... mein altes XP war mit IE7 richtig pflegeleicht, doch neuer PC mit neuem Betriebssystem und schon darf ich mich alle paar Minuten einloggen, das ist NICHT schön.

Windoof Vista home Premium 64bit, und halt IE7, das ist das Aktuelle und eingeloggt bleiben geeeeeeeeeht net  
#
Und eingeloggt bleibent tuts immer noch net... immerhin die performance ist um einiges flotter geworden!
#
Vael schrieb:
Und eingeloggt bleibent tuts immer noch net... immerhin die performance ist um einiges flotter geworden!


Die jammern lieber rum, weil die bösen User sich über ihren Pfusch aufregen. Nichts dazugelernt und die Funktion läuft in 100 Jahren noch nicht!  
#
Shit happens, mit der Arbeitseinstellung und Infopolitik ich meinen Vorgesetzten gegenüber, wär ich zwar schon längst gefeuert worden, aber was solls. Wenn die Eintracht mit diesem drittklassigem Anbieter zufrieden ist hilft auch kein Aufregen mehr. Denn das hab ich aufgegeben, sich uffzuresche, bei etwas wo man nix ännern kann  
#
Sagt mal funktioniert die?!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Sagt mal funktioniert die?!  


Kann ich nicht bestätigen...
#
Lasst mich raten.... yum "arbeitet dran"?!        
#
Ach Marco.....
#
Also nachdem ich gemerkt habe das der Button zum angemeldet bleiben immer ein Häkchen als Bild besitzt und nur nach der Auswahl weiß hinterlegt ist gegenüber rot (=inaktiv) klappt es bedeutend besser  

Verwirrend finde ich das schon - da man denkt es handelt sich um eine Checkbox wo der Haken schon gesetzt ist...
#
Weiße, leere Seite schrieb:
Fatal error: Call to undefined function: isuser() in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_ajax/meine_eintracht/header_performant/index.php on line 124


Das passiert übrigens, wenn ich mich ausloggen will
#
ähm?
ich habe gerade den rechner hochgefahren, das eintrachtforum angewählt und bin automatisch eingelogged?

was geht??

,-)

gruß von
henk
#
Weiteres Feedback ist uebrigens willkommen.

Klappt es bei jemandem nicht? Gibt es noch Einlogg-Probleme?
#
war auch überrascht, also hier gehts  
#
Henk schrieb:
ähm?
ich habe gerade den rechner hochgefahren, das eintrachtforum angewählt und bin automatisch eingelogged?

was geht??

,-)

gruß von
henk


Heilandsack! Bei mir funzt es ebenfalls!
#
Einwandfrei  
#
Herrje, welch Leistung!  
#
Klappt!  
#
es geht
#
Herrje, hat zwar gedauert, aber danke euch Yum! Muss ich mal sagen


Teilen