Gefällt mir auch sehr gut vor allem wird das da als wochen fast monatelange kampagne verkauft, während von röslers massiver beleidigung keineer mehr was weiß
Ich hab ja immer gedacht - Fussballfans wären überall so ein wenig gleich gestrickt - mag ja auch für den Grossteil stimmen - nur Düsseldorf, da sind sie halt irgendwie Anders Wobei - wenn die ganzen Leserbriefe auf den Artikel nicht von Frankfurtern geschrieben sind, dann hat es wohl bei einigen dort "klick" gemacht. Darf man auch mal sagen.
Der Schreiber übersieht (u.a.), dass die tolle Serie der Düsseldorfer schon lange vor unserem Auswärtsspiel dort (und den Äußerungen unserer Verantwortlichen), nämlich am 10.12.2011, endete. Ab da fingen sie an, überwiegend Mist zusammen zu kicken.
Aber gut, man kann sich die Realität auch so basteln, wie man es gerne hätte...
Die benutzen uns bzw. die Aussage von Veh eben als Alibi für ihr eigenes Versagen in der Rückrunde. Hauptsache, net an die eigene Nase greifen.
Ich bin kurz davor, mir den Klassenerhalt der Kölner zu wünschen. Am besten durch einen unberechtigten Elfmeter. Dann springen bestimmt ein paar sogenannte Journalisten der RP aus dem Fenster und andere Deppendorfer Fans hinterher. Methode Frankfurt allez.
ChristianW. schrieb: Ich bin kurz davor, mir den Klassenerhalt der Kölner zu wünschen. Am besten durch einen unberechtigten Elfmeter. Dann springen bestimmt ein paar sogenannte Journalisten der RP aus dem Fenster und andere Deppendorfer Fans hinterher. Methode Frankfurt allez.
Düsseldorf erreicht sowieso nicht die Relegation - das haben sie übrigens mit den Ziegenfreunden gemeinsam
Beim Training vor 1 oder 2 Wochen stand ich in der Nähe von Knoop, Durstewitz und Konsorten. Da berichtete Erstgenannter, dass nach dem Beginn der "Frankfurter Methode" sich Verantwortliche von 6 oder 7 Vereinen gemeldet hätten, die sich dafür bedankt hätten, da sie als kleinere Vereine niemals in der Lage gewesen wären, dem Düsseldorfer Treiben Einhalt zu gebieten.
Es scheint also nicht nur hier vor dem Februar so wahrgenommen worden zu sein. Aber hauptsache LilliVeh hat die gesamte Republik zu Rösler-Feinden gemacht...
zappzerrapp schrieb: Beim Training vor 1 oder 2 Wochen stand ich in der Nähe von Knoop, Durstewitz und Konsorten. Da berichtete Erstgenannter, dass nach dem Beginn der "Frankfurter Methode" sich Verantwortliche von 6 oder 7 Vereinen gemeldet hätten, die sich dafür bedankt hätten, da sie als kleinere Vereine niemals in der Lage gewesen wären, dem Düsseldorfer Treiben Einhalt zu gebieten.
Es scheint also nicht nur hier vor dem Februar so wahrgenommen worden zu sein. Aber hauptsache LilliVeh hat die gesamte Republik zu Rösler-Feinden gemacht...
A. Schubert, der Trainer von St. Pauli, hat das doch ähnlich gesehen wie Veh!
Da kommt mal insgesamt drei Tage lang ein bischen verbaler Gegenwind von AV aus Frankfurt und schon macht sich Fortuna die ganze Rückrunde lang bei fast jedem Spiel ins Höschen... Was sagen da die Sportpsychologen unter uns dazu??
Ich kann nicht mehr! Soeben habe ich entdeckt, dass das hier ein Zeitungsartikel und keine Lesermeinung / kein Forumskommentar ist.
Unfassbar, was dort vor sich geht.
unglaublich
Aber hey, so lange die glauben andere wärenSchuld an ihrem Absturz werden sie wohl auch nicht anfangen an sich zu arbeiten. Von daher: Weiter so Fortuna!
Die Leserbriefe in der RP sind teilweise schon allerunterste Schublade:
Bis jetzt noch online und nicht gelöscht:
Autor: Magrev / Datum: 18.04.2012 21:55 Wunsch Ich hoffe, dass den Verantwortlichen (Veh und Bruchhagen nebst ihren Familienangehörigen) alles erdenklich Schlechte passiert, was es nur geben kann, sei es Krankheiten, Unfälle etc.!!!
EFCB schrieb: Die Leserbriefe in der RP sind teilweise schon allerunterste Schublade:
Autor: Magrev / Datum: 18.04.2012 21:55 Wunsch Ich hoffe, dass den Verantwortlichen (Veh und Bruchhagen nebst ihren Familienangehörigen) alles erdenklich Schlechte passiert, was es nur geben kann, sei es Krankheiten, Unfälle etc.!!!
Aus dem Fortuna-Forum schrieb: Ich kann mich nicht daran erinnern, wann jemals ein Fortunaspieler so medial fertiggemacht worden ist wie der Rösler. Und das hier noch die eigenen Leute das unter dem Deckmantel der Sachlichkeit befürworten ist an sich die größte Sauerei. Ich freu mich Sonntag auf Rösler. Wir haben jetzt noch 3 Heimspiele ( Fürth wird eins) und jetzt gehts nochmal los.
Aus dem Fortuna-Forum schrieb: Ich kann mich nicht daran erinnern, wann jemals ein Fortunaspieler so medial fertiggemacht worden ist wie der Rösler. Und das hier noch die eigenen Leute das unter dem Deckmantel der Sachlichkeit befürworten ist an sich die größte Sauerei. Ich freu mich Sonntag auf Rösler. Wir haben jetzt noch 3 Heimspiele ( Fürth wird eins) und jetzt gehts nochmal los.
Dann haben die ja auch 18 Heim- und nur 16 Auswärtsspiele, aber beschweren sich darüber, dass das bei uns Wettbewerbsverzerrung, Betrug und Massenmord ist.
EFCB schrieb: Die Leserbriefe in der RP sind teilweise schon allerunterste Schublade:
Die benutzen uns bzw. die Aussage von Veh eben als Alibi für ihr eigenes Versagen in der Rückrunde. Hauptsache, net an die eigene Nase greifen.
so vergessen sie an den wahren problemen zu arbeiten und gewinnen kein spiel mehr bis zur nächsten saison
Über die lacht die ganze liga. Danke für diese großartige unterhaltung.
@ werner
ich verneige mich vor deinem werk !
Düsseldorf erreicht sowieso nicht die Relegation - das haben sie übrigens mit den Ziegenfreunden gemeinsam
A. Schubert, der Trainer von St. Pauli, hat das doch ähnlich gesehen wie Veh!
unglaublich
Aber hey, so lange die glauben andere wärenSchuld an ihrem Absturz werden sie wohl auch nicht anfangen an sich zu arbeiten. Von daher: Weiter so Fortuna!
In der psychologischen Fachliteratur ist vom Rösler-Syndrom die Rede.
Autor: Magrev / Datum: 18.04.2012 21:55
Wunsch
Ich hoffe, dass den Verantwortlichen (Veh und Bruchhagen nebst ihren Familienangehörigen) alles erdenklich Schlechte passiert, was es nur geben kann, sei es Krankheiten, Unfälle etc.!!!
ja so zeigt sich Sportsgeist
Dann haben die ja auch 18 Heim- und nur 16 Auswärtsspiele, aber beschweren sich darüber, dass das bei uns Wettbewerbsverzerrung, Betrug und Massenmord ist.
Steht immer noch drin. Sagt eigentlich alles.