>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Diese Jammerlappen haben echt keine Eier in der Hose. Statt einzugestehen, dass es einfach nicht für den Aufstieg reicht, wird ein kollektives Heulen über die bösen Frankfurter angestimmt. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. So macht man sich nachhaltig völligst lächerlich!  
#
EFCB schrieb:
Die Leserbriefe in der RP sind teilweise schon allerunterste Schublade:

Bis jetzt noch online und nicht gelöscht:

Autor: Magrev / Datum: 18.04.2012 21:55
Wunsch
Ich hoffe, dass den Verantwortlichen (Veh und Bruchhagen nebst ihren Familienangehörigen) alles erdenklich Schlechte passiert, was es nur geben kann, sei es Krankheiten, Unfälle etc.!!!


Da würde ich doch tatsächlich rechtliche Schritte gegen den Sitebetreiber in Erwägung ziehen...
#
mal auf einen feinen Beitrag verweisen ich will

http://www.blog-g.de/huhu-herr-jolitz.html
#
Wir hatte ja mal einen, der vom Habitus auf dem Platz schon ähnlich wie Röslker war/ist.

Aber was man Maik Franz absolut zu Gute halten muss:

Ihm war klar, was er mit seinem Getue auslöst und hat es ertragen wie ein Mann.
Ich bin mir sicher, dass er ebenfalls oft vor dem Spiel von Schiris angesprochen wurde/wird. Aber er bricht nicht in Tränen aus....
#
Veh hat nur das ausgesprochen, was der Rest sich dachte.
Hätte niemals gedacht, daß mir die Fortuna mal auf den Sa.. gehen würde!
#
DüDo-Forum schrieb:
Ich habe mir die letzten Posts bewußt nicht angetan, aber nur noch mal zur Erinnerung an die Verharmloser hier: Die H.urensöhne Veh und Bruchhagen haben auf einer eigenen, extra organisierten PK an die Journalisten selbstgeschnittene DVD's mit Rösler-Szenen verteilt. Eine derart inszenierte Hetzjagd auf einen einzelnen Spieler hat es so noch nie gegeben und wird es auch hoffentlich nie mehr geben. Ich habe es seinerzeit bereits geschrieben und es ist auch weiter meine Sicht der Dinge: Das hat fast schon strafrechtliche Relevanz, was da abgezogen worden ist.


Legendenbildung Allez.

Ärgern tue ich mich über solche Ergüsse mittlerweile eher wenig bis gar nicht. Ich finde es eher amüsant und putzig. Woanders muss man für eine 1A Unterhaltung Geld zahlen  
#
SGE-Wahn schrieb:
Veh hat nur das ausgesprochen, was der Rest sich dachte.
Hätte niemals gedacht, daß mir die Fortuna mal auf den Sa.. gehen würde!


Veh hat das angesprochen was vorher schon andere angesprochen hatten, z.B. Ingolstadt und St. Pauli.
#
Also schmunzeln kann ich darüber ja schon. In erster Linie frage ich mich aber einfach nur, wie dumm und verblendet manch ein Fortune eigentlich sein kann. Erschreckend peinlich.

Die eigens einberufene PK, auf der DVDs mit Röslerszenen verteilt wurden ist ja schon auch ganz großes Kino. Ich bin ehrlich. So ein Dummgeschwätz macht mich auf Dauer doch auch ein klein bisschen aggressiv.
Eine Mannschaft, die in der ersten Saisonhälfte wirklich mit groben Unsportlichkeiten aufgefallen ist, eine hysterische Jammerlappenanhängerschaft ohne Fähigkeit zur Selbstreflektion, die Lügengeschichten und krude Verschwörungstheorien erfindet, ein "Leader" der gegnerische Trainer als H+rnsohn beschimpft, Leute wie der Werner in verantwortlicher Position. Mit Verlaub. Wie unsympathisch kann ein Verein eigentlich sein?

Gott sei Dank gibts bei denen inzwischen dann doch auch andere Stimmen. Andernfalls müsste man wirklich an jeglicher Form menschlicher Intelligenz in Düsseldorfer Fankreisen zweifeln.
#
Tube schrieb:
Andernfalls müsste man wirklich an jeglicher Form menschlicher Intelligenz in Düsseldorfer Fankreisen zweifeln.

sind halt Neandertaler
#
propain schrieb:
Tube schrieb:
Andernfalls müsste man wirklich an jeglicher Form menschlicher Intelligenz in Düsseldorfer Fankreisen zweifeln.

sind halt Neandertaler


Im Prinzip ja, allerdings bei weitem nicht so weit entwickelt.
#
Ach Leute. Ich sehe das recht gelassen. Die SGE ist mit über 10 mil. Euro verschuldet. Neue Spieler gibt es nicht. Was wollen die denn mit der momentanen Söldnertruppe in der BL. Also locker bleiben. Wir sehen uns.


  Ob wir überhaupt eine Lizenz für nächste Saison bekommen?
#
Gibts eigentlich ein Bild von Röslers Knierutscher vor unserer Bank im Rückspiel? Wär schön, das denen Mal ins Forum zu stellen.    

Wie ich das diesem Typ gönne nach seiner Affenshow...
#
Ach der Rösler ist mir eigentlich wuppe.

Was ich so faszinierend (warum muss da immer an Spock denken) finde, ist die absolute Verblendung die sich im DüDo Fanumfeld breit macht. Vereinbrille ist das eine, haben wir hier ja auch, aber in diesem Masse habe ich sowas noch nie erlebt. Das sich ein solcher Hass mit Proleten-Sprache so lange hält, das ist wirklich bemerkenswert. Von den Theorien bei denen selbst ein Erich von Däniken blass wird mal abgesehen.

Komischer Haufen  
#
Habs gerade im SAW gepostet
http://sport.t-online.de/ein-kleiner-moment-fuer-die-ewigkeit/id_55392696/index
"Ein Moment für die Ewigkeit"
Nr. 3 von 10 Norbert Meier vs. Albert Streit
Alles nur Torschüsse außer der Nr. 3. War schon immer ein super Sportsmann der Norbert Meier.

Gruss JJ
#
Die Doofdorfer heulen anscheind nur noch rum  


Zitat von »Fortunanovesia« Soo - ich wollte gestern Abend nicht groß irgendwas schreiben -

Erstmal ne Nacht drüber geschlafen - und lacht mich ruhig aus , aber ich hab geheult!
Nicht weil wir verloren haben oder nicht mehr dritter sind - sondern einfach weil ich mir trotz meines Glaubens an die Mannschaft und den Trainer Woche für Woche einen solch blutleeren Auftritt anschauen muss. Jede Woche aufs neue ein Schlag ins Gesicht - und wenn manes objektiv betrachtet sind diese Schläge noch härter als die, die sie FC-Fans momentan bekommen, denn unsere Mannschaft hat die Qualität - ist sich Aber scheinbar zu fein diese abzurufen! - warum hab ich mich die halbe Nacht gefragt? Warum kriegt ihr den Kopf nicht frei, warum fehlt dieser letzte Wille und warum liege ich jetzt hier und bin am heulen?
#
"Mit einer medialen Treibjagd und der Verpflanzung kruder hessischer Thesen in die Hinterköpfe anderer zurück ins geliebte Oberhaus! - Eintracht Frankfurt im Jahr 2012   "
aus nem anderen Forum..  

Nun wolln wir mal nicht so sehr darauf rumtrampeln, die sind doch gestraft genug. =)
#
AdlertraegerSGE schrieb:


Nun wolln wir mal nicht so sehr darauf rumtrampeln, die sind doch gestraft genug. =)




stimmt - über nen toten Hamster fährt man auch nicht noch mal drüber  
#
Meckern, ziehen, fluchen, jammern
auf das Grün bei jedem Klammern,
im Sechzehner, schon oft geschehen,
fallen, schrei´n, zum Schiri sehen,

Im Winter schon im Kopfe Meister,
Mecker-Rösler, Fallobst Beister,
gedacht, geplant, die große Feier,
mit Werner und dem Kopfnuss-Meier.

Auch gegen Frankfurt fiel man leicht,
Elfmeter, Treffer, den Punkt erreicht.
Doch nun stellte auch der Letzte fest,
Düsseldorf ist ein Schwalbennest.

Dem System „Der sterbende Schwan“
zog man nun den faulen Zahn,
Das Provozieren und das Foulen,
das Gejammer und das maulen,

Freistöße, Elfmeter, Karten schinden,
ließ der DFB nun unterbinden.
Statt Heldentaten blieb Versagen,
Unentschieden, Niederlagen.

Von oben träumen, es dann versieben,
und alles auf die Eintracht schieben.
Auf Bruchhagen, Hübner, Armin Veh,
die Medien, Schiedsrichter und DFB.

Nun war Fortuna nicht mehr vorn,
stand sogar hinter Paderborn…
#
19Maerz88 schrieb:
Die Doofdorfer heulen anscheind nur noch rum  


Zitat von »Fortunanovesia« Soo - ich wollte gestern Abend nicht groß irgendwas schreiben -

Erstmal ne Nacht drüber geschlafen - und lacht mich ruhig aus , aber ich hab geheult!
Nicht weil wir verloren haben oder nicht mehr dritter sind - sondern einfach weil ich mir trotz meines Glaubens an die Mannschaft und den Trainer Woche für Woche einen solch blutleeren Auftritt anschauen muss. Jede Woche aufs neue ein Schlag ins Gesicht - und wenn manes objektiv betrachtet sind diese Schläge noch härter als die, die sie FC-Fans momentan bekommen, denn unsere Mannschaft hat die Qualität - ist sich Aber scheinbar zu fein diese abzurufen! - warum hab ich mich die halbe Nacht gefragt? Warum kriegt ihr den Kopf nicht frei, warum fehlt dieser letzte Wille und warum liege ich jetzt hier und bin am heulen?

Wenn Du auch die Gründe nicht weisst - ich weiss genau, wieso ich vor lauter Spaß an der Freude fast den Verstand verliere:
Reine Schadenfreude gepaart mit purer Gehässigkeit  


Teilen