der User EgonKöhnen bezeichnet HB als Trinker mittlerweile nehmen die Beleidigungen Formen an, wo sich unsere Verantwortlichen rechtliche Schritte überlegen sollten...
Was freu ich mich auf das geheule von den Sissys wenn sie wieder richtung amateur Fussball taumeln.
Egon Köhnen in echt, das war doch der mit dem super-breitem Scheitel !?
der User EgonKöhnen bezeichnet HB als Trinker mittlerweile nehmen die Beleidigungen Formen an, wo sich unsere Verantwortlichen rechtliche Schritte überlegen sollten...
Was freu ich mich auf das geheule von den Sissys wenn sie wieder richtung amateur Fussball taumeln.
Abwehrspieler, genau, mit Plattkopp. Und schwerer Trinker.
So, wie in deren Forum stelle ich mir ja Gespräche zwischen irgendwelchen Knastis vor: Der Staatsanwalt ist ja soo böse und unfair aber null Reflektion über die eigenen Missetaten...
jetzt sind Sie in einem Rausch angekommen (Seite 117) wo sie mit den Snickers dem DEPP und mit brauner Soße anfangen...Muha.. Ich würde sagen das Forum der Fotztunen hat sein Headquarter in einer psychatrie für Triebtäter und Nachtaktive.. wobei so eine Mischehe zwischen DEPP, Snickers und Headnutboys hätte seinen Reiz. Ein Vorteil für alle 3 Parteien, sie sind nicht mehr so isoliert
Auf der Suche nach einem offiziellen Fortuna Forum bleib ich immer wieder bei dieser lächerlichen, oben beschriebenen Forumsimitation hängen. Das ist so schlecht, von der Administration über Erscheinungsbild. Auch hier mal wieder ein schlechtes Beispiel dafür, wie dämlich diese selbstgewählten Mottosprüche am Ende eines jeden Beitrags sind (weiss nicht, wie so was heisst).
Bin froh, daß wir so ein übersichtliches und frei von Schnickschnack und Ferz gestaltetes forum haben.
Was bei denen abgeht, man glaubt es nicht. Hab schon bei einigen andere Foren der 1. und 2. Ligisten gestöbert, aber was dort an Hass und Verbalgewalt abgeht, das ist schon schauerlich, die ham einen an der Klatsche, aber so was von.
Schauerlich auch, daß da kein Moderator eingreift. So üble Beleidigungen und Hasstiraden wie dort, würde es bei uns im Forum (gottseidank) nicht geben.
Und jetzt versuchen die auch noch uns als Nazis darzustellen. Ekelhaft!
r.adler schrieb: So üble Beleidigungen und Hasstiraden wie dort, würde es bei uns im Forum (gottseidank) nicht geben.
es gibt hierbei allerdings einen gewaltigen Unterschied. Hier das ist ein offizielles Vereinforum, das DD-Forum ein von Fans betriebenes Forum.
Ich möchte nicht wissen, was einige hier schreiben würden, wenn es hier dieses Forum nicht gäbe und auch ein Eintracht-Frankfurt-Fan-Forum betrieben werden würde
Fortuna hatte übrigens mal ein offizielles Forum, bis diese Mitteilung kam:
Autor: Fortuna Düsseldorf Datum: 23.10.05 23:52
Trotz eindeutiger Ankündigungen und klaren Richtlinien zur Nutzung dieses Forums, mussten heute erneut weitere Nicks, die wiederholt gegen die Regeln des Forums verstoßen haben, gesperrt werden. Gerade wenn es um Beleidigungen und Drohungen gegen die Moderatoren dieses Forums geht, haben wir in letzter Zeit leider jeglichen Humor und jedes Verständnis verloren. Wir haben uns darüber hinaus heute nach bereits länger anhaltenden Diskussionen dazu entschlossen, dieses Forum zum 31.12.2005 zu schließen.
r.adler schrieb: So üble Beleidigungen und Hasstiraden wie dort, würde es bei uns im Forum (gottseidank) nicht geben.
es gibt hierbei allerdings einen gewaltigen Unterschied. Hier das ist ein offizielles Vereinforum, das DD-Forum ein von Fans betriebenes Forum.
Ich möchte nicht wissen, was einige hier schreiben würden, wenn es hier dieses Forum nicht gäbe und auch ein Eintracht-Frankfurt-Fan-Forum betrieben werden würde
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Früher war mir FD einigermassen sympathisch. Seit einem halben Jahr rangieren die weit hinter OFX und Köln und Hoppenheim...
Beispiel gefällig?
"Ich hoffe nur, dass jeder, der auch nur einen Ansatz von Gelüsten in sich trägt, bei nächstbester Gelegenheit gegen dieses Dreckspack vor Ort ist. Solange es keine Kinder, Frauen usw. trifft, kann ich jeden verstehen, der sich einem Anhänger dieses [bad]****[/bad]nvereins annähert.
Die Neandertaler, genauer gesagt ihre zurückentwickelten Nachkommen, beleidigenund bedrohen scheinbar ganz gerne mal alles, was ihnen vor die Tastatur kommt
Als Moderator hätte man da echt einen total leichten Job, zumindest in dem Thread. Zwei Klicks, max drei.:
Alles auswählen -> löschen -> [wollen sie wirklich alles löschen?] -> Ja
Exil-Adler-NRW schrieb: Fortuna hatte übrigens mal ein offizielles Forum, bis diese Mitteilung kam:
Autor: Fortuna Düsseldorf Datum: 23.10.05 23:52
Trotz eindeutiger Ankündigungen und klaren Richtlinien zur Nutzung dieses Forums, mussten heute erneut weitere Nicks, die wiederholt gegen die Regeln des Forums verstoßen haben, gesperrt werden. Gerade wenn es um Beleidigungen und Drohungen gegen die Moderatoren dieses Forums geht, haben wir in letzter Zeit leider jeglichen Humor und jedes Verständnis verloren. Wir haben uns darüber hinaus heute nach bereits länger anhaltenden Diskussionen dazu entschlossen, dieses Forum zum 31.12.2005 zu schließen.
Will gar nicht wissen was da los ist wenn die in der Relegation gegen Köln unberechtigt (natürlich!, anders gewinnt man nicht gegen Deppendorf) verlieren. Wahrscheinlich kommts dann zum offiziellen Schlachtaufruf am Kölner Dom...
Basaltkopp schrieb: Die Neandertaler, genauer gesagt ihre zurückentwickelten Nachkommen, beleidigenund bedrohen scheinbar ganz gerne mal alles, was ihnen vor die Tastatur kommt
Als Moderator hätte man da echt einen total leichten Job, zumindest in dem Thread. Zwei Klicks, max drei.:
oder am besten
Format Server - [wollen sie wirklich den Server formatieren?] --> Ja
Zitat Düsseldorfer: "Mein Zusatz: Währen die Mainzer die Millionen für Voronin und Friedrich zurückgelegt haben, warf die Scheißtracht ihre Millionen für Caio oder Bellaid raus. PS.: Saison 10/11 - Mainz 05 gegen Scheißtracht 5:0."
Wie kommt der darauf das wir 5:0 gegen Mainz verloren haben??? hatten wir in der saison 10/11 noch zusätzlich ein freundschaftsspiel gegen die, oder ist der Düsseldorfer einfach nur blöd???
eintr.adler schrieb: Zitat Düsseldorfer: "Mein Zusatz: Währen die Mainzer die Millionen für Voronin und Friedrich zurückgelegt haben, warf die Scheißtracht ihre Millionen für Caio oder Bellaid raus. PS.: Saison 10/11 - Mainz 05 gegen Scheißtracht 5:0."
Wie kommt der darauf das wir 5:0 gegen Mainz verloren haben??? hatten wir in der saison 10/11 noch zusätzlich ein freundschaftsspiel gegen die, oder ist der Düsseldorfer einfach nur blöd???
eintr.adler schrieb: Zitat Düsseldorfer: "Mein Zusatz: Währen die Mainzer die Millionen für Voronin und Friedrich zurückgelegt haben, warf die Scheißtracht ihre Millionen für Caio oder Bellaid raus. PS.: Saison 10/11 - Mainz 05 gegen Scheißtracht 5:0."
b) ist korrekt! Oder war das nur eine rhetorische Frage?
hab erst Kühnen und Scheitel gelesen
So, wie in deren Forum stelle ich mir ja Gespräche zwischen irgendwelchen Knastis vor: Der Staatsanwalt ist ja soo böse und unfair aber null Reflektion über die eigenen Missetaten...
und was ne geile Frise
http://25.media.tumblr.com/tumblr_ls8no1KNRw1qccr3to1_500.jpg
jetzt sind Sie in einem Rausch angekommen (Seite 117) wo sie mit den Snickers dem DEPP und mit brauner Soße anfangen...Muha..
Ich würde sagen das Forum der Fotztunen hat sein Headquarter in einer psychatrie für Triebtäter und Nachtaktive..
wobei so eine Mischehe zwischen DEPP, Snickers und Headnutboys hätte seinen Reiz. Ein Vorteil für alle 3 Parteien, sie sind nicht mehr so isoliert
Das ist so schlecht, von der Administration über Erscheinungsbild. Auch hier mal wieder ein schlechtes Beispiel dafür, wie dämlich diese selbstgewählten Mottosprüche am Ende eines jeden Beitrags sind (weiss nicht, wie so was heisst).
Bin froh, daß wir so ein übersichtliches und frei von Schnickschnack und Ferz gestaltetes forum haben.
Was bei denen abgeht, man glaubt es nicht. Hab schon bei einigen andere Foren der 1. und 2. Ligisten gestöbert, aber was dort an Hass und Verbalgewalt abgeht, das ist schon schauerlich, die ham einen an der Klatsche, aber so was von.
Schauerlich auch, daß da kein Moderator eingreift. So üble Beleidigungen und Hasstiraden wie dort, würde es bei uns im Forum (gottseidank) nicht geben.
Und jetzt versuchen die auch noch uns als Nazis darzustellen. Ekelhaft!
Autor: Fortuna Düsseldorf
Datum: 23.10.05 23:52
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Früher war mir FD einigermassen sympathisch. Seit einem halben Jahr rangieren die weit hinter OFX und Köln und Hoppenheim...
Beispiel gefällig?
"Ich hoffe nur, dass jeder, der auch nur einen Ansatz von Gelüsten in sich trägt, bei nächstbester Gelegenheit gegen dieses Dreckspack vor Ort ist. Solange es keine Kinder, Frauen usw. trifft, kann ich jeden verstehen, der sich einem Anhänger dieses [bad]****[/bad]nvereins annähert.
Frankfurt verrecke!!!"
q.e.d.
oder am besten
Format Server - [wollen sie wirklich den Server formatieren?] --> Ja
"Mein Zusatz: Währen die Mainzer die Millionen für Voronin und Friedrich zurückgelegt haben, warf die Scheißtracht ihre Millionen für Caio oder Bellaid raus.
PS.: Saison 10/11 - Mainz 05 gegen Scheißtracht 5:0."
Letzteres.
b) ist korrekt! Oder war das nur eine rhetorische Frage?