Der Thraed im Fortuna-Forum ist ein ziemlich erschreckendes Beispiel dafuer, wie man sich in Dinge reinsteigern kann bis man sich schliesslich nachweislich voellig fernab jedweder Fakten bewegt. Wenn man da so liesst hat die Eintracht ja eine dauerhafte, perfide Kampagne gegen die Fortuna initiiert und alle haben unter Duldung des DFB mitgemacht.
Gut, als Eintracht-Fan ist man irgendwie involviert und nicht neutral, aber ausser den paar Berichten um das Fortuna-Spiel rum hab ich da gar nichts wahrgenommen, schon gar nicht die Ungeheuerlichkeiten, ueber die man sich dort aufregt. Bei den Fortunen sollte man mal ueberlegen, ob sie die Bedeutung ihres Veeins und der angeblichen Kampagne gegen diesen nicht masslos ueberschaetzen. Klar, passiert als Fan - aber welche Blueten und Auswuchse diese von ihnen wahrgenommene "Ungerechtigkeit" mittlerweile treibt ist eigentlich alarmierend.
Insofern klingt, wenn man mal den Eintracht-Thread dort ueberfliegt, der folgende Beitrag wie Satire
Fortuna Flingern Nord (#2325) schrieb: in diesem fall spiegelt die fanszene frankfurt weite teile der deutschen gesellschaft wider: strubbeldumm, schenkt der stimme von oben sofortigen glauben, lässt sich aufhetzen ohne zu hinterfragen, braucht ein feindbild auf das man sich konzentrieren kann bevor man bemerkt wie jämmerlich das eigene leben doch ist, fühlt sich im recht - schließlich denken andere genauso (andere irren sich NIE!!)...
...nicht dass die NPD mal wind davon kriegt, wie leicht sich frankfurter (ver)leiten lassen
Ist aber natuerlich keine Satire, sondern vermutlich sein voller Ernst. Man kann den Kopf ueber den "durchgeknallten Fortunen" schuetteln. Aber zu einem gewissen Grad ist ein deratirger Realitaetsverlust sicher auch hier moeglich. Wenn man alles nur lang genug wiederholt glaubt man es auch.
Feigling schrieb: Der Thraed im Fortuna-Forum ist ein ziemlich erschreckendes Beispiel dafuer, wie man sich in Dinge reinsteigern kann bis man sich schliesslich nachweislich voellig fernab jedweder Fakten bewegt. Wenn man da so liesst hat die Eintracht ja eine dauerhafte, perfide Kampagne gegen die Fortuna initiiert und alle haben unter Duldung des DFB mitgemacht.
Gut, als Eintracht-Fan ist man irgendwie involviert und nicht neutral, aber ausser den paar Berichten um das Fortuna-Spiel rum hab ich da gar nichts wahrgenommen, schon gar nicht die Ungeheuerlichkeiten, ueber die man sich dort aufregt. Bei den Fortunen sollte man mal ueberlegen, ob sie die Bedeutung ihres Veeins und der angeblichen Kampagne gegen diesen nicht masslos ueberschaetzen. Klar, passiert als Fan - aber welche Blueten und Auswuchse diese von ihnen wahrgenommene "Ungerechtigkeit" mittlerweile treibt ist eigentlich alarmierend.
Insofern klingt, wenn man mal den Eintracht-Thread dort ueberfliegt, der folgende Beitrag wie Satire
Fortuna Flingern Nord (#2325) schrieb: in diesem fall spiegelt die fanszene frankfurt weite teile der deutschen gesellschaft wider: strubbeldumm, schenkt der stimme von oben sofortigen glauben, lässt sich aufhetzen ohne zu hinterfragen, braucht ein feindbild auf das man sich konzentrieren kann bevor man bemerkt wie jämmerlich das eigene leben doch ist, fühlt sich im recht - schließlich denken andere genauso (andere irren sich NIE!!)...
...nicht dass die NPD mal wind davon kriegt, wie leicht sich frankfurter (ver)leiten lassen
Ist aber natuerlich keine Satire, sondern vermutlich sein voller Ernst. Man kann den Kopf ueber den "durchgeknallten Fortunen" schuetteln. Aber zu einem gewissen Grad ist ein deratirger Realitaetsverlust sicher auch hier moeglich. Wenn man alles nur lang genug wiederholt glaubt man es auch.
Das Lustige ist doch, das die noch net mal merken das sie mittlerweile die Lachnummer in ganz Fussballdeutschland sind, alles lacht sich schlapp über denen ihr Rumgejammer und Rumgeheule.
Sorry wenn ich so ein Scheiss lese wird mir echt übel. Das schlimme dabei sit das es genug F95 Fans gibt die es ganz anders sehen ich würde sogar sagen ein Großteil. Hier schafft es eine ganze Szene ich sag mal den berühmten Begriff "Internethools" ihre ganze Szene ins lächerliche zu ziehen und ein falsches Bild abzugeben.
Es ist wirklich peinlich was dort verfasst wird. Können die nicht einfach mal damit aufhören? Und ob privat betrieben oder nicht, dort stehen Kommentare bei denen sie einpacken können wenn jemand die zur Anzeige bringt.
crasher1985 schrieb: Sorry wenn ich so ein Scheiss lese wird mir echt übel. Das schlimme dabei sit das es genug F95 Fans gibt die es ganz anders sehen ich würde sogar sagen ein Großteil. Hier schafft es eine ganze Szene ich sag mal den berühmten Begriff "Internethools" ihre ganze Szene ins lächerliche zu ziehen und ein falsches Bild abzugeben.
Wo ist dieser Großteil, und warum schaut er nur zu?
Inhaber des Forums = Supporters Club Düsseldorf = 2000 Mitglieder
Internet Hools hin oder her, der harte Kern und Dach der Fanszene betreibt dieses Forum und schaut nur zu statt mit Maßregelungen ein wenig Ruhe reinzubringen. Es ist scheinbar so gewollt.
crasher1985 schrieb: Sorry wenn ich so ein Scheiss lese wird mir echt übel. Das schlimme dabei sit das es genug F95 Fans gibt die es ganz anders sehen ich würde sogar sagen ein Großteil. Hier schafft es eine ganze Szene ich sag mal den berühmten Begriff "Internethools" ihre ganze Szene ins lächerliche zu ziehen und ein falsches Bild abzugeben.
Wie ich ja oben schon schrieb. Ich bin im meinem Bekannten-, Freundes-, Familienkreis von Fortuna Fans umzingelt und teile mir mit einem Tisch und Bett.
Keiner fand die Aktion von Veh gut, was ich aber verstehe und umgekehrt auch nicht gut gefunden hätte, aber keiner steigert sich da annähernd so rein und fantasiert sich ne Kampange zurecht.
Aber wie ich auch oben schon geschrieben haben, hat mir einer der Fortuna Fans, die ich kenne, der am meisten in der Fanszene aktiv ist erzählt, dass das Fortuna Forum der letzte Müll ist und man die Gestalten dort nicht ernst nehmen soll.
Auch habe ich nicht mitbekommen, dass noch irgendwelche "Anti-Frankfurt" Sprechchöre in deren Spielen vorkamen, wovon man ja ausgehen müsste, wenn die User dort für die ganze Kurve sprechen. (Während im Gegensatz bei uns ja nun die Anti-Fortuna Gesänge zum Standart gehören).
Verstehe auch nicht wie sich das Thema so verselbstständigen konnte.
Vehs ursprüngliche Kritik war gerechtfertigt und Ich denke dass man ob der Verselbstständigung des Themas erkennen kann dass nicht nur wir von der SGE diese Meinung hatten, sondern höchstens der Auslöser dafür waren die Sachen offen auszusprechen (Wohlgemerkt lag der Stein des Anstoßes schließlich bei Ingolstadt und nicht bei uns). In jedem Fall ist es lächerlich anzunehmen dass wir genug Sympathien in der 2. Liga besitzen um erreichen zu können dass ein bestimmter Spieler jedes Spiel ausgepfiffen wird, selbst wenn das der Plan gewesen wäre, was ebenfalls eine lächerliche Behauptung ist.
Ich persönlich finde es allerdings etwas schade dass die Verantwortlichen nicht etwas mehr Feingefühl gezeigt haben und zur Eskalation beigetragen haben. Die Emotionen nach dem Spiel sind zu entschuldigen, aber dass ein HB sich mit Distanz zum Spiel tatsächlich nochmal zur Bemerkung herablässt die Fortuna oder einer ihrer Spieler seien eine Schande für den deutschen Fussball, das sehe selbst Ich als Eintrachtler kritisch.
Was die Anti-Fortuna Gesänge angeht denke Ich dass es eher eine Art befreiender Gesang ist. Immerhin steht das Fortunaspiel und das Aussuchen der Fortuna als Feindbild in der 2en Liga für ein Zusammenrücken bei den Fans und innerhalb des Vereins. Ich persönlich habe zumindest nicht wirklich etwas gegen die Fortuna und würde sie wesentlich lieber in Liga 1 sehen als beispielsweise Hoppenheim oder Golfsburg.
Lieber eine ordentliche Rivalität als Dauermitleid für Retortenvereine denen jedwede Fussballkultur völlig fremd ist.
Wurde hier bestimmt schon geschrieben, als Thomas Schaaf öffentlich Maik Franz kritisiert hatte haben wir Fans uns auch aufgeregt, schätze mal eine Woche lang.
Finds verständlich das die sich aufregen wegen Veh, hätten wir umgekeht auch getan, aber dieses monatelange Geheule von denen ist echt so peinlich.
Vor allem was die für einen Mist labern, HB sagt wir haben 10 Mio. Verlust gemacht, die schreiben gleich wir haben 10 Mio. Schulden, Veh sagte auf der PK das man ja gerne mal eine CD zusammen stellen könnte, schon wird gesagt das man diese schon auf der PK verteilt hat. Wochen nach dem Spiel wird der senile Wolf Werner und Norbert Meier gelobt das sie nicht reagiert haben in Sachen Veh nach dem vorletzten Spiel finden sie das alle dann doch nicht richtig, nur weil ein Kaputter, fertiger, ausgelaugeter Rösler über den Platz trabt und das natürlich nur die Schuld von Veh ist. Das Niveau des Forums siehst du doch schon an dem "verrecke" gelaber. Bei denen ist jeder Verein scheiße und soll verrecken, gerade an Spieltagen wird der Gegner nur noch so tituliert am nächsten erwartet man aber gerade von denen Schützenhilfe wenns darum geht das es zum Vorteil von Düdo wäre und weint dann wenn es nicht so ist. Unsere Gegner haben sich alle ergeben, ihre kämpfen bis aufs Blut Hoffe ja erst Recht das die nicht aufsteigen,so können wir nächste Saison auch nicht schuld sein wenns wieder nicht klappt
Hoffe ja erst Recht das die nicht aufsteigen,so können wir nächste Saison auch nicht schuld sein wenns wieder nicht klappt
Aber, aber. Die monatelange, in dieser Widerwärtigkeit und Unsportlichkeit nie dagewesene Hetz- und Schmutzkampagne der Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt unter der schützenden Hand des DFB (sitzt ja in Frankfurt - muss man noch mehr sagen?)gegen den fairen Sportsmann und Leader Sascha Rösler - sowas hinterlässt nunmal Spuren. Auch noch nächstes Jahr, da bin ich mir sicher. Erstaunlich, wie tapfer Fortuna und deren Anhängerschaft mit dieser Ungeheuerlichkeit umgegangen ist.
Foofighter schrieb: Gibt´s bei denen eigentlich keine Mods ?????
doch,aber die pöbeln munter mit lasst die doch in ihrem Wahn alleine,Hb und Veh hätten ihnen das alles "angetan".Paranoia...Die sind einfach nur armselig.
Dieses Gelaber von wochenlanger Kampagne ist doch eh schon völliger Schwachsinn. Veh äußerte sich in der Woche vor dem Dödeldorfspiel zum Thema Röslein und seine 7 Schwalben. Am Spieltag selber äußerte sich HB nach dem Spiel, als Veh gar nichts mehr zum Thema sagen wollte. Letzte Worte seitens der Eintracht gab es von beiden genannten am Tag nach dem Spiel bei einer PK.
Seitdem halten doch nur der viel erzählende aber nie was sagende Werner, Kopfnuss Norbert und das zertrampelte Röslein das Thema am Kochen, was in permanenten Beschwerden über erstklassige Schiedsrichter gipfelte. Die haben doch alle den Schuss nicht mehr gehört.
Mag sein, dass ich das Ganze vielleicht ein wenig durch die Eintrachtbrille sehe, aber das was die zurückgebliebenen Jungs aus der Nähe des Neandertals da schreiben, hat mit der Realität rein gar nichts zu tun.
Und wenn man ohne reichlich Elfmeter nur 19 Punkte in 15 Spielen holt, ist man eben keine Spitzenmannschaft
So Leute wieder ne kl. Kostprobe gefällig... Ich hab mir einen etwas freundlicheren Post (für Fortuna-Verhältnisse) herausgesucht, damit das Niveau in unserem Forum nicht so sinkt. Viel Spass!
"War gestern im Stadion, um Aachen gegen die W*chser nochmal nach vorne zu peitschen. Naja, hoffentlich kommen die nächste Saison direkt wieder runter"
Sansibar schrieb: So Leute wieder ne kl. Kostprobe gefällig... Ich hab mir einen etwas freundlicheren Post (für Fortuna-Verhältnisse) herausgesucht, damit das Niveau in unserem Forum nicht so sinkt. Viel Spass!
"War gestern im Stadion, um Aachen gegen die W*chser nochmal nach vorne zu peitschen. Naja, hoffentlich kommen die nächste Saison direkt wieder runter"
Gute Ideen beim Diskutieren
Goldisch oder, als die gegen Aachen gespielt haben wars natürlich wieder der drecks Verein und Aachen verrecke bla bla bla Nach dem Spiel war man empört wie Aachen nur so defensiv spielen kann, wie soll man da nur gewinnen. Denke wir haben denen gezeigt wie es geht Nach unserem Spiel hatte man dann Mitleid mit Aachen, dem tollen Verein. Glaub die Düdos wissen gar nicht wie schizo die sind. Aber gut, wenn man wie wir alle Vereine schmiert und dann auch noch nen HB hat der ja beim dfb sitzt kann man schon auf komische Gedanken kommen.
Manchmal wenn ich einen scheiß Tag habe, schalte ich die Glotze an und lass mich von Schwachsinn berieseln, diese Saison hat diesen Zweck das Fortuna Forum erfüllt
Feigling schrieb: Der Thraed im Fortuna-Forum ist ein ziemlich erschreckendes Beispiel dafuer, wie man sich in Dinge reinsteigern kann bis man sich schliesslich nachweislich voellig fernab jedweder Fakten bewegt. Wenn man da so liesst hat die Eintracht ja eine dauerhafte, perfide Kampagne gegen die Fortuna initiiert und alle haben unter Duldung des DFB mitgemacht.
Das Lustige ist doch, das die noch net mal merken das sie mittlerweile die Lachnummer in ganz Fussballdeutschland sind, alles lacht sich schlapp über denen ihr Rumgejammer und Rumgeheule.
Mal schauen, vielleicht stellen die ja noch ihren eigenen Rekord im 11er-schinden, in den letzten beiden Spielen ein! Zutrauen würde ich's denen!
Interessant ist doch die Tatsache, dass sie sich selbst immer wieder lustig drüber machen, dass wir bei den Spielen "scheiß Fortuna" singen und sie dann stolz drauf sind, dass wir irgend etwas immer noch nicht verarbeitet hätten und der Stachel hier noch tief säße wegen dem Elfer in DüDo (aber wir müssen ja eigentlich noch dankbar sein, denn der hat vielleicht zu dem Aufstieg nochmal beigetragen?). Aber wenn man sich das Forum dann mal anguckt, ist es wohl genau umgekehrt. Ich mein wie tief ein Mensch niveau-technisch sinken kann zeigen die Beiträge in dem Forum. Dass die Aussagen von den Mods auch noch so stehen gelassen werden zeugt nicht grade von Objektivität die man als Mod eines Forums vielleicht haben sollte. Und wenn dann mal ein Beitrag kommt, der zwar auch nicht grade Pro SGE ist, aber wenigstens etwas Niveau hat, wird er ins lächerliche gezogen und zerpflückt. Denn aufgefallen ist mir der Beitrag von "HOOkii" der es vielleicht mal etwas ruhiger beschreibt und danach erstmal sein Fett weg bekommt... Wer es sich angucken will: http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1019508#post1019508
Am Ende der Saison sollte man hoffentlich nur eins noch sagen: Wir steigen auf...und ihr nicht!
Hier der Beitrag von "HOOKii" aus dem F95-Forum, der mit seinem Statement "den Nagel auf den Kopf" trifft! Meinen allerhöchsten Respekt dafür! Was dann als Reaktion von anderen div. Usern darauf folgt kann man nur als "asoziales Rumpöbeln" bezeichnen!!! Unfassbar, was für Vollhonks!
Zitat "HOOKii: Neid frißt Seele auf! Was seid ihr nur für ein armer Haufen Neider und Missgünstler. Die Wortwahl die hier ausgelebt wird ist eines Proleten würdig. Man kann sich als F95 Fan wirklich nur masslos schämen. Aus sportlicher Sicht gratuliere ich der Frankfurter Eintracht, weil sie einfach konstanter ihr Programm abgespult hat. Die Fortuna hat leider abgekackt in der RR und auch schon Tendenzen am Ende der Vorrunde gezeigt. Das Veh und Bruchhagen verärgert uber so manche Aktionen der Fortuna waren, kann man aber auch nicht von der Hand weisen. Hier vergessen wohl einige, das Herr Rösler nicht immer ein Kind von Traurigkeit war und erheblichen Anteil an der Eskalation hatte. Die berüchtigte Fallsucht, die der Fortuna medial angelastet wurde, kam ja zuerst aus dem Ingolstadt Lager und da erst wurde man hellhörig. Man kann jetzt F95 Fan aus Überzeugung sein, aber wenn wir es genau analysieren, so ist an der Fallsucht schon etwas dran und deswegen nicht einfach von der Hand zu weisen. Das Versagen der eigenen Mannschaft jetzt den Frankfurtern in die Schuhe zu schieben finde ich mehr als billig und armselig. Jeder ist seines Glückes Schmied. Ich denke, man hat gedacht, Herbstmeister und der Rest ist nur Formsache, aber wie es im Leben so ist, kam es anderst. Die Fehler die gemacht wurden, Verkauf von Luki an Jölle und das große mediale Ereignis über Beister hat meiner Meinung nach eher dazu beigetragen, das der Motor der Fortuna öfters streikte. Auch der Druck von Meier und dessen Aussage:"Jetzt geht es erst richtig los!" war hier nicht unbedingt förderlich, geschweige die Bekenntnis, das man aufsteigen will. Man hat lieber rumgeeiert und öfters zur Sprache gebracht, das man ja nicht unbedingt aufsteigen muß. Fortunas Glück schwindete von Spiel zu Spiel und was kam dann? Meier."Wir denken nur von Spiel zu Spiel." Man hat sich einfach verfranzt in der RR nicht mehr und nicht weniger und nun sucht man unter den Fans den Sündenbock und da kommt die Eintracht gelegen um seinen persönlichen Frust oder Hass zu befriedigen. Erstaunlich finde ich, wie proletenhaft die Wortwahl hier im Forum ist. Ehrlich? in anderen Fußballforen, wären solche Fans schon lange über einen längeren Zeitraum gesperrt und deren Beiträge gelöscht worden. Achja, und das Wort "Verrecke" wird ja standarmässig für jeden Verein benutzt, dann braucht man sich als Fortuna Fan nicht zu wundern, wenn man außerhalb kein sehr gutes Standing hat. Fazit:Ich schäme mich für manche geistig dümliche Aussagen einiger F95 Fans hier im Forum.
Aragorn schrieb: Hier der Beitrag von "HOOKii" aus dem F95-Forum, der mit seinem Statement "den Nagel auf den Kopf" trifft! Meinen allerhöchsten Respekt dafür! Was dann als Reaktion von anderen div. Usern darauf folgt kann man nur als "asoziales Rumpöbeln" bezeichnen!!! Unfassbar, was für Vollhonks!
Zitat "HOOKii: Neid frißt Seele auf! Was seid ihr nur für ein armer Haufen Neider und Missgünstler. Die Wortwahl die hier ausgelebt wird ist eines Proleten würdig. Man kann sich als F95 Fan wirklich nur masslos schämen. Aus sportlicher Sicht gratuliere ich der Frankfurter Eintracht, weil sie einfach konstanter ihr Programm abgespult hat. Die Fortuna hat leider abgekackt in der RR und auch schon Tendenzen am Ende der Vorrunde gezeigt. Das Veh und Bruchhagen verärgert uber so manche Aktionen der Fortuna waren, kann man aber auch nicht von der Hand weisen. Hier vergessen wohl einige, das Herr Rösler nicht immer ein Kind von Traurigkeit war und erheblichen Anteil an der Eskalation hatte. Die berüchtigte Fallsucht, die der Fortuna medial angelastet wurde, kam ja zuerst aus dem Ingolstadt Lager und da erst wurde man hellhörig. Man kann jetzt F95 Fan aus Überzeugung sein, aber wenn wir es genau analysieren, so ist an der Fallsucht schon etwas dran und deswegen nicht einfach von der Hand zu weisen. Das Versagen der eigenen Mannschaft jetzt den Frankfurtern in die Schuhe zu schieben finde ich mehr als billig und armselig. Jeder ist seines Glückes Schmied. Ich denke, man hat gedacht, Herbstmeister und der Rest ist nur Formsache, aber wie es im Leben so ist, kam es anderst. Die Fehler die gemacht wurden, Verkauf von Luki an Jölle und das große mediale Ereignis über Beister hat meiner Meinung nach eher dazu beigetragen, das der Motor der Fortuna öfters streikte. Auch der Druck von Meier und dessen Aussage:"Jetzt geht es erst richtig los!" war hier nicht unbedingt förderlich, geschweige die Bekenntnis, das man aufsteigen will. Man hat lieber rumgeeiert und öfters zur Sprache gebracht, das man ja nicht unbedingt aufsteigen muß. Fortunas Glück schwindete von Spiel zu Spiel und was kam dann? Meier."Wir denken nur von Spiel zu Spiel." Man hat sich einfach verfranzt in der RR nicht mehr und nicht weniger und nun sucht man unter den Fans den Sündenbock und da kommt die Eintracht gelegen um seinen persönlichen Frust oder Hass zu befriedigen. Erstaunlich finde ich, wie proletenhaft die Wortwahl hier im Forum ist. Ehrlich? in anderen Fußballforen, wären solche Fans schon lange über einen längeren Zeitraum gesperrt und deren Beiträge gelöscht worden. Achja, und das Wort "Verrecke" wird ja standarmässig für jeden Verein benutzt, dann braucht man sich als Fortuna Fan nicht zu wundern, wenn man außerhalb kein sehr gutes Standing hat. Fazit:Ich schäme mich für manche geistig dümliche Aussagen einiger F95 Fans hier im Forum.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Hut ab dafür!
naja, ob der wirklich Fortune ist, sei mal dahingestellt.
Aber dieser hier ist ganz groß
Fortune schrieb: Da trifft es sich ja gut, dass sie für das Ignorieren der Sanktion "Fan-Auschluss" bei Union Kuschelig bislang keinen Euro an den DFB zahlen mussten, was im Endeffekt dann bedeuten würde, dass deren Zündelei bei uns völlig straffrei ausgehen würde...was mich selbstverständlich nicht wundern würde. Schließlich reden wir hier über Frankfurt und Frankfurt. Und wenn dann noch ein paar Euro mehr für die Spende übrig bleiben, drückt der Fair-Play-DFB bestimmt gerne ein Auge zu. Sollten wir demnächst auch so handhaben.
Da hat einer leider nichts verstanden. Die Strafe hat die SGE sehr wohl bezahlt, nämlich das Gästekontingent an Union. Ob dann trotzdem Frankfurter anwesend waren und sich Karten gekauft haben, tangiert ja nicht die Ausfallzahlung. Aber wenn man ne tolle VT mit DFB+SGE streuen kann, braucht man sich an Fakten ja nicht zu halten Apropos, welche Strafe hat den Dynamo bekommen für das Nicht-Einhalten der Auswärtssperre? Oder hat der DFB ne Zweigstelle in Dresden?
Ansonsten sei ihnen der Hass auf uns gegönnt, irgendwie muss man seine Enttäuschung ja kanalisieren ,-)
Aragorn schrieb: Hier der Beitrag von "HOOKii" aus dem F95-Forum, der mit seinem Statement "den Nagel auf den Kopf" trifft! Meinen allerhöchsten Respekt dafür! Was dann als Reaktion von anderen div. Usern darauf folgt kann man nur als "asoziales Rumpöbeln" bezeichnen!!! Unfassbar, was für Vollhonks!
Fortune schrieb: Da trifft es sich ja gut, dass sie für das Ignorieren der Sanktion "Fan-Auschluss" bei Union Kuschelig bislang keinen Euro an den DFB zahlen mussten, was im Endeffekt dann bedeuten würde, dass deren Zündelei bei uns völlig straffrei ausgehen würde...was mich selbstverständlich nicht wundern würde. Schließlich reden wir hier über Frankfurt und Frankfurt. Und wenn dann noch ein paar Euro mehr für die Spende übrig bleiben, drückt der Fair-Play-DFB bestimmt gerne ein Auge zu. Sollten wir demnächst auch so handhaben.
Da hat einer leider nichts verstanden. Die Strafe hat die SGE sehr wohl bezahlt, nämlich das Gästekontingent an Union. Ob dann trotzdem Frankfurter anwesend waren und sich Karten gekauft haben, tangiert ja nicht die Ausfallzahlung. Aber wenn man ne tolle VT mit DFB+SGE streuen kann, braucht man sich an Fakten ja nicht zu halten Apropos, welche Strafe hat den Dynamo bekommen für das Nicht-Einhalten der Auswärtssperre? Oder hat der DFB ne Zweigstelle in Dresden?
Ansonsten sei ihnen der Hass auf uns gegönnt, irgendwie muss man seine Enttäuschung ja kanalisieren ,-)
Naja, da magst Du recht haben! Leider kann man ja nicht wissen, wer sich tatsächlich hinter so einem Pseudonym verbirgt und ob dieser dann auch wirklich D-dorf-Fan ist! So differenziert und sachlich seine Meinung kundzutun traue ich denen, wenn ich darüber nachdenke, eigentlich nicht zu! ,-) Andererseits wäre mir meine Zeit als Eintracht-Fan zu schade, um mich mit diesen grenzdebilen Asos, in deren Forum auseinanderzusetzen!
Können die nicht einfach mal damit aufhören?
Und ob privat betrieben oder nicht, dort stehen Kommentare bei denen sie einpacken können wenn jemand die zur Anzeige bringt.
Wissen die das nur einfach nicht? Beängstigend.
Wo ist dieser Großteil, und warum schaut er nur zu?
Inhaber des Forums = Supporters Club Düsseldorf = 2000 Mitglieder
Internet Hools hin oder her, der harte Kern und Dach der Fanszene betreibt dieses Forum und schaut nur zu statt mit Maßregelungen ein wenig Ruhe reinzubringen. Es ist scheinbar so gewollt.
Wie ich ja oben schon schrieb. Ich bin im meinem Bekannten-, Freundes-, Familienkreis von Fortuna Fans umzingelt und teile mir mit einem Tisch und Bett.
Keiner fand die Aktion von Veh gut, was ich aber verstehe und umgekehrt auch nicht gut gefunden hätte, aber keiner steigert sich da annähernd so rein und fantasiert sich ne Kampange zurecht.
Aber wie ich auch oben schon geschrieben haben, hat mir einer der Fortuna Fans, die ich kenne, der am meisten in der Fanszene aktiv ist erzählt, dass das Fortuna Forum der letzte Müll ist und man die Gestalten dort nicht ernst nehmen soll.
Auch habe ich nicht mitbekommen, dass noch irgendwelche "Anti-Frankfurt" Sprechchöre in deren Spielen vorkamen, wovon man ja ausgehen müsste, wenn die User dort für die ganze Kurve sprechen. (Während im Gegensatz bei uns ja nun die Anti-Fortuna Gesänge zum Standart gehören).
Vehs ursprüngliche Kritik war gerechtfertigt und Ich denke dass man ob der Verselbstständigung des Themas erkennen kann dass nicht nur wir von der SGE diese Meinung hatten, sondern höchstens der Auslöser dafür waren die Sachen offen auszusprechen (Wohlgemerkt lag der Stein des Anstoßes schließlich bei Ingolstadt und nicht bei uns). In jedem Fall ist es lächerlich anzunehmen dass wir genug Sympathien in der 2. Liga besitzen um erreichen zu können dass ein bestimmter Spieler jedes Spiel ausgepfiffen wird, selbst wenn das der Plan gewesen wäre, was ebenfalls eine lächerliche Behauptung ist.
Ich persönlich finde es allerdings etwas schade dass die Verantwortlichen nicht etwas mehr Feingefühl gezeigt haben und zur Eskalation beigetragen haben. Die Emotionen nach dem Spiel sind zu entschuldigen, aber dass ein HB sich mit Distanz zum Spiel tatsächlich nochmal zur Bemerkung herablässt die Fortuna oder einer ihrer Spieler seien eine Schande für den deutschen Fussball, das sehe selbst Ich als Eintrachtler kritisch.
Was die Anti-Fortuna Gesänge angeht denke Ich dass es eher eine Art befreiender Gesang ist. Immerhin steht das Fortunaspiel und das Aussuchen der Fortuna als Feindbild in der 2en Liga für ein Zusammenrücken bei den Fans und innerhalb des Vereins. Ich persönlich habe zumindest nicht wirklich etwas gegen die Fortuna und würde sie wesentlich lieber in Liga 1 sehen als beispielsweise Hoppenheim oder Golfsburg.
Lieber eine ordentliche Rivalität als Dauermitleid für Retortenvereine denen jedwede Fussballkultur völlig fremd ist.
Finds verständlich das die sich aufregen wegen Veh, hätten wir umgekeht auch getan, aber dieses monatelange Geheule von denen ist echt so peinlich.
Vor allem was die für einen Mist labern, HB sagt wir haben 10 Mio. Verlust gemacht, die schreiben gleich wir haben 10 Mio. Schulden, Veh sagte auf der PK das man ja gerne mal eine CD zusammen stellen könnte, schon wird gesagt das man diese schon auf der PK verteilt hat.
Wochen nach dem Spiel wird der senile Wolf Werner und Norbert Meier gelobt das sie nicht reagiert haben in Sachen Veh nach dem vorletzten Spiel finden sie das alle dann doch nicht richtig, nur weil ein Kaputter, fertiger, ausgelaugeter Rösler über den Platz trabt und das natürlich nur die Schuld von Veh ist.
Das Niveau des Forums siehst du doch schon an dem "verrecke" gelaber. Bei denen ist jeder Verein scheiße und soll verrecken, gerade an Spieltagen wird der Gegner nur noch so tituliert am nächsten erwartet man aber gerade von denen Schützenhilfe wenns darum geht das es zum Vorteil von Düdo wäre und weint dann wenn es nicht so ist.
Unsere Gegner haben sich alle ergeben, ihre kämpfen bis aufs Blut
Hoffe ja erst Recht das die nicht aufsteigen,so können wir nächste Saison auch nicht schuld sein wenns wieder nicht klappt
Aber, aber. Die monatelange, in dieser Widerwärtigkeit und Unsportlichkeit nie dagewesene Hetz- und Schmutzkampagne der Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt unter der schützenden Hand des DFB (sitzt ja in Frankfurt - muss man noch mehr sagen?)gegen den fairen Sportsmann und Leader Sascha Rösler - sowas hinterlässt nunmal Spuren. Auch noch nächstes Jahr, da bin ich mir sicher. Erstaunlich, wie tapfer Fortuna und deren Anhängerschaft mit dieser Ungeheuerlichkeit umgegangen ist.
doch,aber die pöbeln munter mit
lasst die doch in ihrem Wahn alleine,Hb und Veh hätten ihnen das alles "angetan".Paranoia...Die sind einfach nur armselig.
Seitdem halten doch nur der viel erzählende aber nie was sagende Werner, Kopfnuss Norbert und das zertrampelte Röslein das Thema am Kochen, was in permanenten Beschwerden über erstklassige Schiedsrichter gipfelte. Die haben doch alle den Schuss nicht mehr gehört.
Mag sein, dass ich das Ganze vielleicht ein wenig durch die Eintrachtbrille sehe, aber das was die zurückgebliebenen Jungs aus der Nähe des Neandertals da schreiben, hat mit der Realität rein gar nichts zu tun.
Und wenn man ohne reichlich Elfmeter nur 19 Punkte in 15 Spielen holt, ist man eben keine Spitzenmannschaft
Ich hab mir einen etwas freundlicheren Post (für Fortuna-Verhältnisse) herausgesucht, damit das Niveau in unserem Forum nicht so sinkt.
Viel Spass!
Gute Ideen beim Diskutieren
Goldisch oder, als die gegen Aachen gespielt haben wars natürlich wieder der drecks Verein und Aachen verrecke bla bla bla
Nach dem Spiel war man empört wie Aachen nur so defensiv spielen kann, wie soll man da nur gewinnen. Denke wir haben denen gezeigt wie es geht
Nach unserem Spiel hatte man dann Mitleid mit Aachen, dem tollen Verein. Glaub die Düdos wissen gar nicht wie schizo die sind. Aber gut, wenn man wie wir alle Vereine schmiert und dann auch noch nen HB hat der ja beim dfb sitzt kann man schon auf komische Gedanken kommen.
Manchmal wenn ich einen scheiß Tag habe, schalte ich die Glotze an und lass mich von Schwachsinn berieseln, diese Saison hat diesen Zweck das Fortuna Forum erfüllt
Mal schauen, vielleicht stellen die ja noch ihren eigenen Rekord im 11er-schinden, in den letzten beiden Spielen ein! Zutrauen würde ich's denen!
Aber wenn man sich das Forum dann mal anguckt, ist es wohl genau umgekehrt. Ich mein wie tief ein Mensch niveau-technisch sinken kann zeigen die Beiträge in dem Forum. Dass die Aussagen von den Mods auch noch so stehen gelassen werden zeugt nicht grade von Objektivität die man als Mod eines Forums vielleicht haben sollte.
Und wenn dann mal ein Beitrag kommt, der zwar auch nicht grade Pro SGE ist, aber wenigstens etwas Niveau hat, wird er ins lächerliche gezogen und zerpflückt.
Denn aufgefallen ist mir der Beitrag von "HOOkii" der es vielleicht mal etwas ruhiger beschreibt und danach erstmal sein Fett weg bekommt...
Wer es sich angucken will: http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1019508#post1019508
Am Ende der Saison sollte man hoffentlich nur eins noch sagen: Wir steigen auf...und ihr nicht!
Zitat "HOOKii:
Neid frißt Seele auf!
Was seid ihr nur für ein armer Haufen Neider und Missgünstler. Die Wortwahl die hier ausgelebt wird ist eines Proleten würdig. Man kann sich als F95 Fan wirklich nur masslos schämen. Aus sportlicher Sicht gratuliere ich der Frankfurter Eintracht, weil sie einfach konstanter ihr Programm abgespult hat. Die Fortuna hat leider abgekackt in der RR und auch schon Tendenzen am Ende der Vorrunde gezeigt. Das Veh und Bruchhagen verärgert uber so manche Aktionen der Fortuna waren, kann man aber auch nicht von der Hand weisen. Hier vergessen wohl einige, das Herr Rösler nicht immer ein Kind von Traurigkeit war und erheblichen Anteil an der Eskalation hatte. Die berüchtigte Fallsucht, die der Fortuna medial angelastet wurde, kam ja zuerst aus dem Ingolstadt Lager und da erst wurde man hellhörig. Man kann jetzt F95 Fan aus Überzeugung sein, aber wenn wir es genau analysieren, so ist an der Fallsucht schon etwas dran und deswegen nicht einfach von der Hand zu weisen. Das Versagen der eigenen Mannschaft jetzt den Frankfurtern in die Schuhe zu schieben finde ich mehr als billig und armselig. Jeder ist seines Glückes Schmied. Ich denke, man hat gedacht, Herbstmeister und der Rest ist nur Formsache, aber wie es im Leben so ist, kam es anderst. Die Fehler die gemacht wurden, Verkauf von Luki an Jölle und das große mediale Ereignis über Beister hat meiner Meinung nach eher dazu beigetragen, das der Motor der Fortuna öfters streikte. Auch der Druck von Meier und dessen Aussage:"Jetzt geht es erst richtig los!" war hier nicht unbedingt förderlich, geschweige die Bekenntnis, das man aufsteigen will. Man hat lieber rumgeeiert und öfters zur Sprache gebracht, das man ja nicht unbedingt aufsteigen muß. Fortunas Glück schwindete von Spiel zu Spiel und was kam dann? Meier."Wir denken nur von Spiel zu Spiel." Man hat sich einfach verfranzt in der RR nicht mehr und nicht weniger und nun sucht man unter den Fans den Sündenbock und da kommt die Eintracht gelegen um seinen persönlichen Frust oder Hass zu befriedigen. Erstaunlich finde ich, wie proletenhaft die Wortwahl hier im Forum ist. Ehrlich? in anderen Fußballforen, wären solche Fans schon lange über einen längeren Zeitraum gesperrt und deren Beiträge gelöscht worden. Achja, und das Wort "Verrecke" wird ja standarmässig für jeden Verein benutzt, dann braucht man sich als Fortuna Fan nicht zu wundern, wenn man außerhalb kein sehr gutes Standing hat. Fazit:Ich schäme mich für manche geistig dümliche Aussagen einiger F95 Fans hier im Forum.
Da hat einer leider nichts verstanden. Die Strafe hat die SGE sehr wohl bezahlt, nämlich das Gästekontingent an Union. Ob dann trotzdem Frankfurter anwesend waren und sich Karten gekauft haben, tangiert ja nicht die Ausfallzahlung. Aber wenn man ne tolle VT mit DFB+SGE streuen kann, braucht man sich an Fakten ja nicht zu halten
Apropos, welche Strafe hat den Dynamo bekommen für das Nicht-Einhalten der Auswärtssperre? Oder hat der DFB ne Zweigstelle in Dresden?
Naja, da magst Du recht haben! Leider kann man ja nicht wissen, wer sich tatsächlich hinter so einem Pseudonym verbirgt und ob dieser dann auch wirklich D-dorf-Fan ist! So differenziert und sachlich seine Meinung kundzutun traue ich denen, wenn ich darüber nachdenke, eigentlich nicht zu! ,-) Andererseits wäre mir meine Zeit als Eintracht-Fan zu schade, um mich mit diesen grenzdebilen Asos, in deren Forum auseinanderzusetzen!