Mit so einer ironischen Kacke brauchste mir jetzt garnicht kommen
Zu spät, da bin ich schon
player1933 schrieb:
War natürlich nicht uneigenützig,war ja um an die karten zu komm
Siehste, so ist das doch näher an der Wahrheit formuliert und schon hab ich nichts mehr zu meckern. Vor diesem Hintergrund ist das Zurücksenden natürlich eine nette Aktion.
Wenn in eurem asozialen Fan-Forum ungestraft geschrieben werden darf, das man Veh und Bruchhagen samt Angehörigen eine schlimme Krankheit oder einen Verkehrsunfall wünscht, dann wünsche ich im Gegenzug deinem Verein das euch der Dünnschiss aus den Nasenlöchern läuft!!!
Wenn in eurem asozialen Fan-Forum ungestraft geschrieben werden darf, das man Veh und Bruchhagen samt Angehörigen eine schlimme Krankheit oder einen Verkehrsunfall wünscht, dann wünsche ich im Gegenzug deinem Verein das euch der Dünnschiss aus den Nasenlöchern läuft!!!
YEAH immer schön ALLE über einen KAMM scheren,so ist das richtig
Wenn ich die Beiträge in eurem Assi-Forum lese muss ich zu diesem Entschluss kommen.Noch schlimmer ist das solche menschenverachtende Texte nicht einmal gelöscht oder gerügt werden
Das Fortunen Forum sollte man nicht ernst nehmen, die Schuld an ihrer Miserie Veh und Bruchhagen zugeben ist ziemlich kindisch. Es sind Spieler wie Beister, Rösler und viele andere, die nicht mehr ihre Leistung bringen. Zudem meckern sie noch unnötig herum, was ihnen zur 5 gelbe Karte brachte. Zwar ließen sich die Fortunen öfters mal fallen, dennoch haben sie in der Hinrunde einen guten Fussball gespielt, gab schließlich auch Spiele ohne Elfmeter-Entscheidung. In die Relegation werden sie wohl einziehen, am Liebsten gegen Köln. Wenn dann Köln absteigt, kann Lukyima?? zu uns wechseln und wir wären einen Konkurrenten los.
Hab ja schon xmal gesagt das ihr bitte nicht eure Meinung über unser Prollfroum bilden sollt,weil es ein kleiner Teil ist..Und das es etliche Fortunen gibt die nach wie vor rein garnichts gg die sge haben,im Gegenteil..
Unser Forum wird von vielen Fortunen gemieden,weils einfach zu Primitiv ist..Und ihr habt ja Recht das was da Teilweise drin steht ist nicht mehr feierlich und unter aller Sau..Deswegen scheisst doch bitte auf unser Forum,und regt euch net mehr drüber auf,weils sinnlos ist...
Kann ich den Text irgendwie als Endlosschleife senden?!?
EintrachtFan87 schrieb: Das Fortunen Forum sollte man nicht ernst nehmen, die Schuld an ihrer Miserie Veh und Bruchhagen zugeben ist ziemlich kindisch. Es sind Spieler wie Beister, Rösler und viele andere, die nicht mehr ihre Leistung bringen. Zudem meckern sie noch unnötig herum, was ihnen zur 5 gelbe Karte brachte. Zwar ließen sich die Fortunen öfters mal fallen, dennoch haben sie in der Hinrunde einen guten Fussball gespielt, gab schließlich auch Spiele ohne Elfmeter-Entscheidung. In die Relegation werden sie wohl einziehen, am Liebsten gegen Köln. Wenn dann Köln absteigt, kann Lukyima?? zu uns wechseln und wir wären einen Konkurrenten los.
Was mit luki passiert,da bin dann echt mal gespannt wenn öln runter geht,Der Vertrag gilt ja nur für die 1Liga...Nix ihr habt schon unsern Bamba ,-) Finds aber echt Klasse das er bei euch wieder so in die Spur gefunden hat!!Bei uns war er stark,aber mg hat ihn ja Völlig versaubeutelt,aber bei euch hat er zu alter Stärke zurück gefunden..Naja ob wirklich die Reli schaffen,wag ich bissl zu bezweifeln ,denke irgendwie die Pauli zecken werden das machen
Also mal ehrlich das mesite in geht mir am ***** vorbei. Aber das Fordern einer Strafe für Berlin .. das kotzt mich sogar tierisch an.
Aber es oll halt Leute geben die auch heute noch nciht gerafft haben warum es bei uns Wecshelgesänge mit den nciht allzu beliebten Dresdnern gab.. eigentlisch kann man mit solchen leuten nur noch mitleid haben!
EintrachtFan87 schrieb: Das Fortunen Forum sollte man nicht ernst nehmen, die Schuld an ihrer Miserie Veh und Bruchhagen zugeben ist ziemlich kindisch. Es sind Spieler wie Beister, Rösler und viele andere, die nicht mehr ihre Leistung bringen. Zudem meckern sie noch unnötig herum, was ihnen zur 5 gelbe Karte brachte. Zwar ließen sich die Fortunen öfters mal fallen, dennoch haben sie in der Hinrunde einen guten Fussball gespielt, gab schließlich auch Spiele ohne Elfmeter-Entscheidung. In die Relegation werden sie wohl einziehen, am Liebsten gegen Köln. Wenn dann Köln absteigt, kann Lukyima?? zu uns wechseln und wir wären einen Konkurrenten los.
Was mit luki passiert,da bin dann echt mal gespannt wenn öln runter geht,Der Vertrag gilt ja nur für die 1Liga...Nix ihr habt schon unsern Bamba ,-) Finds aber echt Klasse das er bei euch wieder so in die Spur gefunden hat!!Bei uns war er stark,aber mg hat ihn ja Völlig versaubeutelt,aber bei euch hat er zu alter Stärke zurück gefunden..Naja ob wirklich die Reli schaffen,wag ich bissl zu bezweifeln ,denke irgendwie die Pauli zecken werden das machen
Der Begriff "Pauli - Zecken" ist hier ebenfalls nicht erwünscht, mister Gast!
Wenn euch da im Düsseldings euer angeblich so "primitives Proll Forum" so nervt, wieso installiert ihr guten dann nicht einfach ein neues, das entsprechend moderiert wird?
Anregungen und Tipps, wie das gehen kann, könnt ihr gerne von uns und unseren Mods bekommen. ,-) ,-)
Doc_Aeppl0r schrieb: Mein Gott, nun lasst doch einfach mal das geflenne sein! Es ist ja echt langsam nicht mehr auszuhalten.
Laut einer email eines Fürther Verantwortlichen im merkwürdigen Fortunenforum hängt das Ding da seit Dezember. Ja, auch vor der "Vehschen Rufmord-Kampagne" waren die meisten Vereine bereits verärgert über euer Spiel.
Abgesehen davon sind auf der Rückseite jeder Stadionzeitung fiesere Behauptungen abgedruckt und eure Spielankündigungsplakate beinhalten doch auch so "lustige" Sprüche über den Gegner... Sollen die jetzt auch alle anfangen zu flennen?!
Kommt doch mal klar! Ihr seit net mehr in der 4. Liga. Da kommt halt auch ab und zu mal etwas Gegenwind wenn man meint auf dem Platz grenzwertig vorgehen zu müssen...
der nächste der es nicht rafft,naja wenigstens sind hier auch vernünftige mit den ich seit gestern normal und sachlich reden Kann
Na dann erklär mir doch mal ganz sachlich warum man sich jetzt so über so ein Plakat echauffieren muss das seit Dezember in der Fürther Geschäftstelle hinterm Kaffeautomaten hängt, wenn in jeder Stadionzeitung ähnliche Sprüche stehen... Kommt mal endlich wieder aus der Opferrolle raus! Das hat der Verein doch gar net nötig...
Na dann erklär mir doch mal ganz sachlich warum man sich jetzt so über so ein Plakat echauffieren muss das seit Dezember in der Fürther Geschäftstelle hinterm Kaffeautomaten hängt, wenn in jeder Stadionzeitung ähnliche Sprüche stehen... Kommt mal endlich wieder aus der Opferrolle raus! Das hat der Verein doch gar net nötig...
Das muss er nicht, darum geht es doch die ganze Zeit. Du musst dich auch nicht für jede Beschimpfung aus unserem Lager entschuldigen. Dummschwätzer gibt es auf beiden Seiten. Die Hauptschuld trägt die Administration des 95er Forum. In den Kommentaren des Jolitz-Artikels der rp findet ihr sehr viele, vernünftige und kritische Düsseldorfer Stimmen, die jedem zeigen sollten, dass es sich bei dem Forum um eine Stimme der Minderheit handelt, die hier wesentlich stärker bekämpft wird und wahrscheinlich sind viele im Düsseldorfer Forum auch minderjährig, bei denen man nicht alles auf die Goldwaage legen sollte.
ich find es gut, dass sich player stellt. ich find es gut, das wir vernünftig miteinander reden. und in deren forum tauchen auch immer wieder mal vernünftige stimmen auf. und ich auch ich mache keinen hehl daraus, dass ich den fortunen den religationsplatz wünsche.
(mag sein, das fürth alles richtig gemacht hat. mag sein, dass augsburg hart für ihren verbleib in der 1. liga gearbeitet haben. aber die fortuna wäre mir lieber. nachwievor, schon in der vergamgemheit oftmals hier gepostet, habe ich großen respekt vor dem, was die fortuna, seit ihrer 14jährigen zesur geleistet hat. insbesondere der zusammenhalt zwischen führung, mannschaft und fans.)
aber player: ich glaube eben auch, dass viele fortunen die mär von der medialen hetzkampagne glauben. nein, ich weiß es. denn: auch ich habe in meinem bekanntenkreis viele fortunafans. und die dolchstoßlegende ist weit verbreitet. da hilft kein noch so vernünftiges argumentieren. alles läuft darauf hinaus, dass wir an eurer rückrunde schuld sind, dass wir alle vereine bezahlt haben und dass wir vor allem, daran schuld sind, dass fortuna so ein schlechtes image hat.
Das muss er nicht, darum geht es doch die ganze Zeit. Du musst dich auch nicht für jede Beschimpfung aus unserem Lager entschuldigen. Dummschwätzer gibt es auf beiden Seiten. Die Hauptschuld trägt die Administration des 95er Forum. In den Kommentaren des Jolitz-Artikels der rp findet ihr sehr viele, vernünftige und kritische Düsseldorfer Stimmen, die jedem zeigen sollten, dass es sich bei dem Forum um eine Stimme der Minderheit handelt, die hier wesentlich stärker bekämpft wird und wahrscheinlich sind viele im Düsseldorfer Forum auch minderjährig, bei denen man nicht alles auf die Goldwaage legen sollte.
Um die Leute im Fortunaforum gehts ja nicht. Er kommt hier an, sagt paar vernünftige Sachen, stimme ich ja auch im großen und ganzen überein. Aber dann fängt er ja selbst an mit dem gejammere "das so ein Plakat in der Geschäftstelle von fürth hängt find ich ehrlich gesagt mehr als dreist" "Trotzdem finde ich das so ein Plakat bei einem Profifussballverein in der GS nichts zu suchen hat...Zu mal wir Düsseldorfer zu Ostern extra noch ne Aktion gemacht haben" "Naja und wenn das jetzt das Dankeschön dafür ist,finde ich das schon ziemlich traurig,ganz ehrlich"
Ist zwar etwas abgeschwächter aber im Endeffekt doch das selbe gejammere... alle andern sind so böse zu den lieben guten, fairen Düsseldorfern, buhu...
Und das wegen so nem Spruch der wie gesagt auf jedem Spielankündigungsplakat stehen könnte oder hinten auf der Stadionzeitung... Ist doch einfach nur dem Verein Fortuna unwürdig und unnötig.
Ich finde nicht, dass man viele vernünftige Stimmen, auf den Jollitz-Artikel erfolgten. Bzw. ich glaube, dass das viele von uns waren. Außerdem wird die Zeitung auch in Gladbach etc. gelesen. Wenn, dann kamen viele kritische Stimmen von dieser Seite. aber Jollitz ist auch ein Schmierfink, der im Winter schon von der 1. Liga träumte
Doc schrieb: Er kommt hier an, sagt paar vernünftige Sachen, stimme ich ja auch im großen und ganzen überein. Aber dann fängt er ja selbst an mit dem gejammere
Er muss ja auch nicht den Anspruch haben, dass jede seiner Aussagen perfekt war. In der vergangenen Rückrunde der Bundesliga fiel es uns auch nicht leicht vernünftig zu argumentieren.
heisenmark schrieb: alles läuft darauf hinaus, dass wir an eurer rückrunde schuld sind, dass wir alle vereine bezahlt haben und dass wir vor allem, daran schuld sind, dass fortuna so ein schlechtes image hat.
und das ist bullshit
Das möchte ich aber auch noch einmal betonen und die Mannschaft hat auch zurecht ein schlechtes Image. Aktionen wie die gegen Ingolstadt oder die gegen Schildenfeldt sind so ziemlich das Widerwärtigste, was es im Fussball gibt.
@ Doc glaube wir haben hier ein wenig aneinander vorbei geredet,mir liegt nix ferner als hier rum zu jammern,und wenn es so rüber gekommen ist,hab ich mich als bissl falsch ausgedrückt Sicherlich gibt es weitaus schlimmeres an sticheleien usw.war halt nur bissl erstaunt weil halt die Aktion gemacht haben und dann das poster auftaucht,naja aber wie du gesagt hast gibt weitaus schlimmeres...Und @ heisenmark ,danke.. wie gesagt ausser im forum,sagt keiner das ihr schuld an unserer RR weil es einfach utopisch und absoluter Bullshit ist sowas zu behaupten..Die jungs haben sich das leider ganz allein verbockt,..Tja und ihr und fürth habt in der RR bzw über die gesamte Saison den besseren und Kostanteren Fussball gespielt,und steigt deswegen auch verdient auf,da gibt es überhaupt NICHTS dran zu deuteln...
Wenn euch da im Düsseldings euer angeblich so "primitives Proll Forum" so nervt, wieso installiert ihr guten dann nicht einfach ein neues, das entsprechend moderiert wird?
Anregungen und Tipps, wie das gehen kann, könnt ihr gerne von uns und unseren Mods bekommen. ,-) ,-)
Tschuldigung ,-) Naja im Grundgedanken keine schlechte Idee mit einen neuen Forum,aber denke da ist Hopfen und Malz verloren..Und Davon ab denke ich das es in einem neuen Forum nur ne Frage der Zeit wäre bis es da in etwa genauso zu geht,.Glaube wir hatten ja sogar mal ein moderiertes Forum was aber gesperrt bzw Geschlossen wurde,wg Beleidigungen usw.sagt ja schon alles..Naja
Ich finde nicht, dass man viele vernünftige Stimmen, auf den Jollitz-Artikel erfolgten. Bzw. ich glaube, dass das viele von uns waren. Außerdem wird die Zeitung auch in Gladbach etc. gelesen. Wenn, dann kamen viele kritische Stimmen von dieser Seite. aber Jollitz ist auch ein Schmierfink, der im Winter schon von der 1. Liga träumte
Jo Wolltiz und die RP ist schon lange nicht mehr das was sie mal waren..Aber zu den venünftigen Stimmen denke ich schon das da viele Fortunen drunter waren,wie gesagt gibt auch F95ziger vom anderen Schlag wo nicht die bösen anderen alles schuld sind ,-)
Zu spät, da bin ich schon
Siehste, so ist das doch näher an der Wahrheit formuliert und schon hab ich nichts mehr zu meckern. Vor diesem Hintergrund ist das Zurücksenden natürlich eine nette Aktion.
Halts Maul Fortune!!!!!!
Wenn ich die Beiträge in eurem Assi-Forum lese muss ich zu diesem Entschluss kommen.Noch schlimmer ist das solche menschenverachtende Texte nicht einmal gelöscht oder gerügt werden
Es sind Spieler wie Beister, Rösler und viele andere, die nicht mehr ihre Leistung bringen. Zudem meckern sie noch unnötig herum, was ihnen zur 5 gelbe Karte brachte.
Zwar ließen sich die Fortunen öfters mal fallen, dennoch haben sie in der Hinrunde einen guten Fussball gespielt, gab schließlich auch Spiele ohne Elfmeter-Entscheidung. In die Relegation werden sie wohl einziehen, am Liebsten gegen Köln.
Wenn dann Köln absteigt, kann Lukyima?? zu uns wechseln und wir wären einen Konkurrenten los.
Unser Forum wird von vielen Fortunen gemieden,weils einfach zu Primitiv ist..Und ihr habt ja Recht das was da Teilweise drin steht ist nicht mehr feierlich und unter aller Sau..Deswegen scheisst doch bitte auf unser Forum,und regt euch net mehr drüber auf,weils sinnlos ist...
Kann ich den Text irgendwie als Endlosschleife senden?!?
Aber es oll halt Leute geben die auch heute noch nciht gerafft haben warum es bei uns Wecshelgesänge mit den nciht allzu beliebten Dresdnern gab.. eigentlisch kann man mit solchen leuten nur noch mitleid haben!
Das muss er nicht, darum geht es doch die ganze Zeit.
Du musst dich auch nicht für jede Beschimpfung aus unserem Lager entschuldigen. Dummschwätzer gibt es auf beiden Seiten.
Die Hauptschuld trägt die Administration des 95er Forum.
In den Kommentaren des Jolitz-Artikels der rp findet ihr sehr viele, vernünftige und kritische Düsseldorfer Stimmen, die jedem zeigen sollten, dass es sich bei dem Forum um eine Stimme der Minderheit handelt, die hier wesentlich stärker bekämpft wird und wahrscheinlich sind viele im Düsseldorfer Forum auch minderjährig, bei denen man nicht alles auf die Goldwaage legen sollte.
(mag sein, das fürth alles richtig gemacht hat. mag sein, dass augsburg hart für ihren verbleib in der 1. liga gearbeitet haben. aber die fortuna wäre mir lieber. nachwievor, schon in der vergamgemheit oftmals hier gepostet, habe ich großen respekt vor dem, was die fortuna, seit ihrer 14jährigen zesur geleistet hat. insbesondere der zusammenhalt zwischen führung, mannschaft und fans.)
aber player: ich glaube eben auch, dass viele fortunen die mär von der medialen hetzkampagne glauben. nein, ich weiß es. denn: auch ich habe in meinem bekanntenkreis viele fortunafans. und die dolchstoßlegende ist weit verbreitet. da hilft kein noch so vernünftiges argumentieren. alles läuft darauf hinaus, dass wir an eurer rückrunde schuld sind, dass wir alle vereine bezahlt haben und dass wir vor allem, daran schuld sind, dass fortuna so ein schlechtes image hat.
und das ist bullshit
Um die Leute im Fortunaforum gehts ja nicht. Er kommt hier an, sagt paar vernünftige Sachen, stimme ich ja auch im großen und ganzen überein. Aber dann fängt er ja selbst an mit dem gejammere
"das so ein Plakat in der Geschäftstelle von fürth hängt find ich ehrlich gesagt mehr als dreist"
"Trotzdem finde ich das so ein Plakat bei einem Profifussballverein in der GS nichts zu suchen hat...Zu mal wir Düsseldorfer zu Ostern extra noch ne Aktion gemacht haben"
"Naja und wenn das jetzt das Dankeschön dafür ist,finde ich das schon ziemlich traurig,ganz ehrlich"
Ist zwar etwas abgeschwächter aber im Endeffekt doch das selbe gejammere... alle andern sind so böse zu den lieben guten, fairen Düsseldorfern, buhu...
Und das wegen so nem Spruch der wie gesagt auf jedem Spielankündigungsplakat stehen könnte oder hinten auf der Stadionzeitung... Ist doch einfach nur dem Verein Fortuna unwürdig und unnötig.
Er muss ja auch nicht den Anspruch haben, dass jede seiner Aussagen perfekt war. In der vergangenen Rückrunde der Bundesliga fiel es uns auch nicht leicht vernünftig zu argumentieren.
Das möchte ich aber auch noch einmal betonen und die Mannschaft hat auch zurecht ein schlechtes Image. Aktionen wie die gegen Ingolstadt oder die gegen Schildenfeldt sind so ziemlich das Widerwärtigste, was es im Fussball gibt.
Tschuldigung ,-) Naja im Grundgedanken keine schlechte Idee mit einen neuen Forum,aber denke da ist Hopfen und Malz verloren..Und Davon ab denke ich das es in einem neuen Forum nur ne Frage der Zeit wäre bis es da in etwa genauso zu geht,.Glaube wir hatten ja sogar mal ein moderiertes Forum was aber gesperrt bzw Geschlossen wurde,wg Beleidigungen usw.sagt ja schon alles..Naja
Jo Wolltiz und die RP ist schon lange nicht mehr das was sie mal waren..Aber zu den venünftigen Stimmen denke ich schon das da viele Fortunen drunter waren,wie gesagt gibt auch F95ziger vom anderen Schlag wo nicht die bösen anderen alles schuld sind ,-)