>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Haliaeetus schrieb:
Pikant ist jetzt vor allem die Situation, dass ausgerechnet Duisburg es in der Hand hat. Wenn die gewinnen, ist Düsseldorf definitiv nicht in der Relegation. Das nennt man dann wohl ein brisantes Derby.
Falsch,nicht der Msv sondern wir haben es nach wie vor selbst in der Hand ,-) Naja und ein Derby ist es für uns auch nicht,weil der Msv uns schrecklich egal ist..Für uns gibt es nur 2 Gegner wo man wirklich von einem Derby reden kann,und das sind Öln und Gladbach..Aber nichts des zu trotz hast du natürlich Recht ,es wird ein heisser Tanz
#
player1933 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Pikant ist jetzt vor allem die Situation, dass ausgerechnet Duisburg es in der Hand hat. Wenn die gewinnen, ist Düsseldorf definitiv nicht in der Relegation. Das nennt man dann wohl ein brisantes Derby.
Falsch,nicht der Msv sondern wir haben es nach wie vor selbst in der Hand ,-) Naja und ein Derby ist es für uns auch nicht,weil der Msv uns schrecklich egal ist..Für uns gibt es nur 2 Gegner wo man wirklich von einem Derby reden kann,und das sind Öln und Gladbach..Aber nichts des zu trotz hast du natürlich Recht ,es wird ein heisser Tanz



gewinnen müssen ist schon ein ordentlicher Druck, bin froh, dass wir Sonntag das nicht haben (wenngleich wir schon aus Sportlichkeit gewinnen müssen)
#
         

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/nach-unfairen-einblendungen-wut-auf-die-stadion-regie,3292,15044944.html

Der senile beschwert sich über Pauli-Rufe aus dem Fürth-Block. Mittlerweile bete ich einen Rosenkranz, dass die aufsteigen. Die sollen sich mal in der medialen Erstligawelt so richtig schön lächerlich machen. Als Fan würde ich mich für diese peinlichen Komiker schämen...  
#
3zu7 schrieb:
         

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/nach-unfairen-einblendungen-wut-auf-die-stadion-regie,3292,15044944.html

Der senile beschwert sich über Pauli-Rufe aus dem Fürth-Block. Mittlerweile bete ich einen Rosenkranz, dass die aufsteigen. Die sollen sich mal in der medialen Erstligawelt so richtig schön lächerlich machen. Als Fan würde ich mich für diese peinlichen Komiker schämen...    

Fand ich auch mehr als nur Peinlich als das gelesen habe,und hoffe inständig das Werner so ne scheisse nicht erzählt hat ,weil das echt schon Kindergarten..Naja der Express darf man glücklicherweise auch nicht alles glauben
#
FredSchaub schrieb:
player1933 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Pikant ist jetzt vor allem die Situation, dass ausgerechnet Duisburg es in der Hand hat. Wenn die gewinnen, ist Düsseldorf definitiv nicht in der Relegation. Das nennt man dann wohl ein brisantes Derby.
Falsch,nicht der Msv sondern wir haben es nach wie vor selbst in der Hand ,-) Naja und ein Derby ist es für uns auch nicht,weil der Msv uns schrecklich egal ist..Für uns gibt es nur 2 Gegner wo man wirklich von einem Derby reden kann,und das sind Öln und Gladbach..Aber nichts des zu trotz hast du natürlich Recht ,es wird ein heisser Tanz



gewinnen müssen ist schon ein ordentlicher Druck, bin froh, dass wir Sonntag das nicht haben (wenngleich wir schon aus Sportlichkeit gewinnen müssen)

Sicherlich ist es ein ordentlicher Druck,aber der wird hoffentlich in Positive Energie umgewandelt.Ganz ehrlich,wenn sie den Druck vom Endspiel jetzt nicht standhalten,was soll das dann erst in der Religation werden,wo noch ne schippe "Druck"oben drauf kommt..Jeder der am Sonntag nicht rennt und kämpft bis er Kotzen muss ,hat da irgendwas nicht verstanden..Weil ein selbstläufer wird das am Sonntag mit Sicherheit nicht,Msv ist in den letzten Wochen richtig stark unterwegs,und haben doch noch soverän die Klasse gehalten.Ok uns würde auch ein Remi helfen denke ich,weil glaube nicht das Pb in pauli was holt.Nur sich darauf verlassen und auf Remi gehen wäre der grösste Fehler.Nur wie geht man so ein Spiel an,von anfang an volle Pulle um das Frphe Tor zu machen,oder kontrolliert und geduldig,damit man sich keine Konter etc fängt?!.. Hmm,Schwierig
#
3zu7 schrieb:
         

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/nach-unfairen-einblendungen-wut-auf-die-stadion-regie,3292,15044944.html

Der senile beschwert sich über Pauli-Rufe aus dem Fürth-Block. Mittlerweile bete ich einen Rosenkranz, dass die aufsteigen. Die sollen sich mal in der medialen Erstligawelt so richtig schön lächerlich machen. Als Fan würde ich mich für diese peinlichen Komiker schämen...    


der comedy-preis 2012 geht an *trommelwirbel*
die pr-abteilung von fortuna düsseldorf.

wobei es langsam echt paranoide züge annimmt.
aber was auf andere zeigen, hoffe das waldstadion ist gelöscht die tribüen können bis zur nächsten saison geflickt werden, nachdem die unsichtbaren wasserwarfer in ffm "gesichtet" wurden und die 5 killerhools alles zerstört haben.
#
singender_hesse schrieb:
3zu7 schrieb:
         

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/nach-unfairen-einblendungen-wut-auf-die-stadion-regie,3292,15044944.html

Der senile beschwert sich über Pauli-Rufe aus dem Fürth-Block. Mittlerweile bete ich einen Rosenkranz, dass die aufsteigen. Die sollen sich mal in der medialen Erstligawelt so richtig schön lächerlich machen. Als Fan würde ich mich für diese peinlichen Komiker schämen...    


der comedy-preis 2012 geht an *trommelwirbel*
die pr-abteilung von fortuna düsseldorf.

wobei es langsam echt paranoide züge annimmt.
aber was auf andere zeigen, hoffe das waldstadion ist gelöscht die tribüen können bis zur nächsten saison geflickt werden, nachdem die unsichtbaren wasserwarfer in ffm "gesichtet" wurden und die 5 killerhools alles zerstört haben.


Was en glück das mer da Lebend rausgekommen sind.  
#
player1933 schrieb:
Naja der Express darf man glücklicherweise auch nicht alles glauben


Die Zeitungen die über Fortuna berichten... darf man nicht wirklich ernst nehmen. Sind halt nur Bild und Express und die komische RP.

Das größte Forum der Fortunafans... naja, wirklich represäntativ isses nicht und ernst nehmen kann man es auch nicht.

Die Offiziellen Fortunen die sich in Interviews äußern... labern wirres Zeug ("buhuu, wie unfair, immer erstligaschiris, methode..."). So wirklich ernst nehmen darf man sie wohl nicht.

Ihr Rheinländer seid schon ein tolles Völksche.    
#
Wie gesagt Bild,Express sind halt klatschblatter die von sowas leben,da wird irgendwas aus dem kontext gerissen und aufgebauscht,aber davon lebt die Presse nun mal wer wurde sonst Zeitungen kaufen?! Und mal ganz ehrlich ,auch bei euch gibt es sicher so Leichenzerfledderer oder wollt ihr mir jetzt sagen alle Frankfurter Zeitungen sind serioes? ich hoere bei Interviews eigentlich nur immer auf das was Langeecke und Lumpi zu erzaehlen haben.Die 2 sind ne ehrliche Haut die auch kein Stuss labern oder ausfluechte etc suchen
#
player1933 schrieb:
Wie gesagt Bild,Express sind halt klatschblatter die von sowas leben,da wird irgendwas aus dem kontext gerissen und aufgebauscht,aber davon lebt die Presse nun mal wer wurde sonst Zeitungen kaufen?! Und mal ganz ehrlich ,auch bei euch gibt es sicher so Leichenzerfledderer oder wollt ihr mir jetzt sagen alle Frankfurter Zeitungen sind serioes? ich hoere bei Interviews eigentlich nur immer auf das was Langeecke und Lumpi zu erzaehlen haben.Die 2 sind ne ehrliche Haut die auch kein Stuss labern oder ausfluechte etc suchen  

Auch wenn´s der Express ist, aber der Werner ist so ein seniler, paranoider, alter Sack, da glaub ich ungesehen, dass er sich über die St. Pauli Rufe beschwert hat. Dass dieser olle Jammerlappen sie nicht mehr alle an der Waffel hat, hat er in den letzten Wochen ja oft genug bewiesen.
#
fNaja nun wirste aber beleidigend gegenueber eines aelteren Herren,.Mein sicher hat er vielleicht manch unglueckliche Aussage getroffen,aber das zaehlt fur mich eh nicht es sind nur Worte.Fakt ist aber das unser dieser "schwachkopp"fuer wenig oder garkein Geld sehr gute Spieler besorgt hat wie bamba,ilso,luki zb,und auch dafuer das er Axel bellinghausen wieder in die Heimat geholt hat,hat er ein riesen stein im Brett bei uns...Also ein Gespuer fuer Spieler hat er anscheinend darum hoffe ich auch das er noch paar jahre weiter macht  ,-)
#
player1933 schrieb:
fNaja nun wirste aber beleidigend gegenueber eines aelteren Herren,.Mein sicher hat er vielleicht manch unglueckliche Aussage getroffen,aber das zaehlt fur mich eh nicht es sind nur Worte.Fakt ist aber das unser dieser "schwachkopp"fuer wenig oder garkein Geld sehr gute Spieler besorgt hat wie bamba,ilso,luki zb,und auch dafuer das er Axel bellinghausen wieder in die Heimat geholt hat,hat er ein riesen stein im Brett bei uns...Also ein Gespuer fuer Spieler hat er anscheinend darum hoffe ich auch das er noch paar jahre weiter macht  ,-)  


Ob der hinter den Kulissen gute Arbeit leistet kann und will ich nicht beurteilen - selbst wenn der Beitrag weiter oben wohl zu recht gesperrt wurde, finde ich darin erstaunlih viel Wahres. Der Typ hat einfach nen Knall.
Aber wenn ich das richtig deute, gings Dir darum auch nur hintergründig. Gibs zu: Du alter Rheinländer wolltest Dir im Düsseldorf-Fred eigentlich nur den 1111-ten Beitrag krallen! Glückwunsch und Helau!
#
Haliaeetus schrieb:
- selbst wenn der Beitrag weiter oben wohl zu recht gesperrt wurde, finde ich darin erstaunlih viel Wahres. Der Typ hat einfach nen Knall...


Jo, war wohl etwas zu deutlich ausgedrückt, was ich von dem Mann halte. Daher entschuldige ich mich für meine Ausdrucksweise und schließe mich dem Knall an!
#
Also ich wünsch mir, dass Düdo aufsteigt. Gegen die haben wir meh Chancen Punkte zu holen als gegen die Ziegenschänder.

Außerdem wünsche ich es den Fans ( bis auf diesem Witzforum).
ich mein wo die kartoffelbauern abgestiegen sind, frage ich mich wo da noch sowas ähnliches wie Derby" Feeling aufkommen soll.

Aber Wolf Werner, Headnut nobby und röslein gfebn diesem Wunsch nen bitteren Beigeschmack.
#
Adler_2009 schrieb:
Also ich wünsch mir, dass Düdo aufsteigt. Gegen die haben wir meh Chancen Punkte zu holen als gegen die Ziegenschänder.

Außerdem wünsche ich es den Fans ( bis auf diesem Witzforum).
ich mein wo die kartoffelbauern abgestiegen sind, frage ich mich wo da noch sowas ähnliches wie Derby" Feeling aufkommen soll.

Aber Wolf Werner, Headnut nobby und röslein gfebn diesem Wunsch nen bitteren Beigeschmack.



Ich schließe mich dir in fast allem an - möchte nur zu dem faden Beigeschmack nur noch ergänzend/beruhigend etwas sagen:

Ich mag den Kürbis-Werner zwar auch nicht, muss aber Player recht geben, dass der ein glückliches Händchen in Sachen Verpflichtung hatte (Harnik, Anderson etc.). Außerdem ist der schon 70. Ich glaube nicht, dass der noch ewig das Gesicht der Fortuna in Halbzeit-Interviews repräsentieren wird.

Rösler wird, so seine eigene Aussage in "Zeigler wunderbare Welt des Fußballs" vom vergangenen Sonntag, im Falle eines Aufstiegs wahrscheinlich nicht mehr spielen.

Und der Meier - ich weiß gar nicht warum so viele auf seine Headnut-Vergangenheit rumreiten. In allen Interviews hat der immer einen ruhigen und fairen Eindruck hinterlassen. Und der macht kaum Klingbimm: Nachdem Rösler vom Pauli-Spieler bespuckt wurde, ist der im Interview schon verdammt cool geblieben. Als Duseldoofer hätte ich mich aufgeregt, warum der nicht mehr verbal zu seinen Spielern steht.

Aber warten wir es ab. Ende der Saison will die Fortuna ja unsere Machenschaften aufdecken. Wir können also gespannt sein. V.a.D. wäre ich gespannt zu erfahren wie unsere monatelange Hetzkampagne ausgesehen haben soll, wer alles diese ominöse CD mit Fortunaszenen von Bruchhagen persönlich erhalten hat, wie wir das mit dem Fürther-Plakat angestellt haben sollen, warum wir so wenig Montagspiele hatten und überhaupt.
#
Ich finde Düsseldorf klasse und wünsche mir einen Aufstieg. Es ist sogar recht schade, dass Rösler wohl zu alt ist und Beister nicht mehr bei denen spielen wird, denn mehr Feuer als vor der Partie in Düsseldorf war vor und in einem Spiel schon lange nicht mehr. Das hatte ja schon fast Derbycharakter. Von mir aus rauf in die Bundesliga mit denen.

Gruß,
tobago
#
Ich hätte mir als ehemaliger Fortuna-Sympathisant nie und nimmer vorstellen können im Falle der Relegation Köln-Düsseldorf für Köln zu sein, der Headnut-Meier wird auch wenn 2 Spitzenkräfte (Rösler+Beister) weg sind, schon das Niveau wieder erreichen. Wolf Werner würde ich an deren Stelle loswerden wollen, wenn der Weg in eine bessere Richtung gehen soll. Was der Eigentore geschossen hat (und damit den Beweis lieferte, dass Veh Recht hatte)....
#
tobago schrieb:
Ich finde Düsseldorf klasse und wünsche mir einen Aufstieg. Es ist sogar recht schade, dass Rösler wohl zu alt ist und Beister nicht mehr bei denen spielen wird, denn mehr Feuer als vor der Partie in Düsseldorf war vor und in einem Spiel schon lange nicht mehr. Das hatte ja schon fast Derbycharakter. Von mir aus rauf in die Bundesliga mit denen.

Gruß,
tobago


Ja lass die ruhig aufsteigen. Der Veh weiß schon wie wir die nervös machen und die sofort wieder runter gehen...  

Methode Frankfurt allez!  
#
ThorstenH schrieb:


Methode Frankfurt allez!  


Hat das eigentlich jemand auf den Freigetränkekarten am Sonntag gesehen, da stand "Methode Frankfurt: Aufstieg".
#
So, so, Fortuna jammert über "Pauli!"-Anfeuerungen aus dem Fürther Fanblock und selektiven Einblenden der Zwischenergebnisse anderer Spiele. Selbst wenn's so war: Eine Mannschaft, die ständig und aus Prinzip die Grenzen der Fairness bis zum letzten Rand ausreizt und dann das Ganze mit "Was wollt ihr? Den Elfmeter kann man doch eindeutig geben!" rechtfertigt, die sollte da mal lieber schön den Mund halten. Lächerliches Fortuna-Pack.


Teilen