>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Jep,es sind viele viele euphorisch,und ganz ehrlich wer will es uns verdenken nach so langer zeit des schmachtens?!Dazu finde ich auch ds die Fans das dürfen,hauptsache ist das die Mannschaft sich davon nicht anstecken lässt..

Und da hat Meier schon die richtigen Worte getroffen,mit "wie haben noch nichts erreicht usw"Auch ich in Punkto morgen Vorsichtig optimistisch,eher sogar bissl nervös..

Hertha muss nur ein früher Tor machen(Gott bewahre)dann geht unseren Jungs die düse,und Hertha bekommt aufwind..Klar haben wir eine  sehr gute Ausganglage,nur die Jungs müssen von anfang dagegen halten.

Naja und es wird Mittwoch(falls Aufstieg )ne kleine feier am Rathaus geben weil es sich ja so nun mal gehört,wo sich die Spieler präsentieren usw.Aber die eigentliche Feier wird nicht in der Altstadt sein,weil wer schonmla da war,weiss das es da doch alles ziemlich eng ist usw,das war es schon beim 2Ligaaufstieg bei 15.000 Leuten..

Und seit der Katastrophe herrschen wohl auch andere Sicherheitsbestimmungen und ich kann die Bedenken durchaus verstehen..

Aber erstmal morgen das Ding irgendwie über die Bühne bringen,und ich bin wirklich richtig angespannt was das angeht :neutral-face
#
ich gönn dirs persönlich...aber Du weisst ja...no garantie..
#
player1933 schrieb:
Jep,es sind viele viele euphorisch,und ganz ehrlich wer will es uns verdenken nach so langer zeit des schmachtens?!Aber die eigentliche Feier wird nicht in der Altstadt sein,weil wer schonmla da war,weiss das es da doch alles ziemlich eng ist usw,das war es schon beim 2Ligaaufstieg bei 15.000 Leuten. Und seit der Katastrophe herrschen wohl auch andere Sicherheitsbestimmungen und ich kann die Bedenken durchaus verstehen.
:neutral-face  


Ich habe mal versucht aus Deinem Beitrag die Kernaussage zu filtern: Euer Aufstieg war eine Katastrophe!
Und da, mein Lieber, sind wir uns einig.
#
Sprudel schrieb:
ich gönn dirs persönlich...aber Du weisst ja...no garantie..


Das ist lieb von dir,danke ,-) Ne hast du wohl Recht Garantie gibt es bei sowas nie
#
Haliaeetus schrieb:
player1933 schrieb:
Jep,es sind viele viele euphorisch,und ganz ehrlich wer will es uns verdenken nach so langer zeit des schmachtens?!Aber die eigentliche Feier wird nicht in der Altstadt sein,weil wer schonmla da war,weiss das es da doch alles ziemlich eng ist usw,das war es schon beim 2Ligaaufstieg bei 15.000 Leuten. Und seit der Katastrophe herrschen wohl auch andere Sicherheitsbestimmungen und ich kann die Bedenken durchaus verstehen.
:neutral-face  


Ich habe mal versucht aus Deinem Beitrag die Kernaussage zu filtern: Euer Aufstieg war eine Katastrophe!
Und da, mein Lieber, sind wir uns einig.


Scherzkeks ..Meinte die damals in Duisburg.Aber da ich kp habe wie ich hier Beiträge bearbeiten oder löschen kann,habe ich es halt nicht geändert.Ist ja auch egal,jedenfalls vielen dank fürs Gespräch
#
player1933 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
player1933 schrieb:
Jep,es sind viele viele euphorisch,und ganz ehrlich wer will es uns verdenken nach so langer zeit des schmachtens?!Aber die eigentliche Feier wird nicht in der Altstadt sein,weil wer schonmla da war,weiss das es da doch alles ziemlich eng ist usw,das war es schon beim 2Ligaaufstieg bei 15.000 Leuten. Und seit der Katastrophe herrschen wohl auch andere Sicherheitsbestimmungen und ich kann die Bedenken durchaus verstehen.
:neutral-face  


Ich habe mal versucht aus Deinem Beitrag die Kernaussage zu filtern: Euer Aufstieg war eine Katastrophe!
Und da, mein Lieber, sind wir uns einig.


Scherzkeks ..Meinte die damals in Duisburg.Aber da ich kp habe wie ich hier Beiträge bearbeiten oder löschen kann,habe ich es halt nicht geändert.Ist ja auch egal,jedenfalls vielen dank fürs Gespräch  


War net bös gemeint. Ich hab nur den Part mit der Katastrophe nicht geschnallt und da hat sich der Vergleich einfach angeboten.
Aber formulieren wir es mal anders: wenn ihr aufsteigt, dann ist das eben so. Eine geile Auswärtsfahrt mehr. Es gibt Schlimmeres.
#
Ich fasse mal zusammen. Wir wären allgemein damit einverstanden, dass Düsseldorf aufsteigt, wenn der Verein sich bereit erklärt, sein Heimspiel gegen uns in Berlin auszutragen, weil die meisten lieber nach Berlin fahren wollen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich fasse mal zusammen. Wir wären allgemein damit einverstanden, dass Düsseldorf aufsteigt, wenn der Verein sich bereit erklärt, sein Heimspiel gegen uns in Berlin auszutragen, weil die meisten lieber nach Berlin fahren wollen.    


#
Basaltkopp schrieb:
Ich fasse mal zusammen. Wir wären allgemein damit einverstanden, dass Düsseldorf aufsteigt, wenn der Verein sich bereit erklärt, sein Heimspiel gegen uns in Berlin auszutragen, weil die meisten lieber nach Berlin fahren wollen.    


Ähm... Nö...

Einer der Hauptgründe für meinen Wunsch das Düsseldorf aufsteigt, sind die 10 Minuten mit dem Bus zum Stadion.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich fasse mal zusammen. Wir wären allgemein damit einverstanden, dass Düsseldorf aufsteigt, wenn der Verein sich bereit erklärt, sein Heimspiel gegen uns in Berlin auszutragen, weil die meisten lieber nach Berlin fahren wollen.    


Das nehme ich auch bittte einpacken
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich fasse mal zusammen. Wir wären allgemein damit einverstanden, dass Düsseldorf aufsteigt, wenn der Verein sich bereit erklärt, sein Heimspiel gegen uns in Berlin auszutragen, weil die meisten lieber nach Berlin fahren wollen.    


Ähm... Nö...

Einer der Hauptgründe für meinen Wunsch das Düsseldorf aufsteigt, sind die 10 Minuten mit dem Bus zum Stadion.


Du bist ja auch der Exil-Adler-NRW und nicht der die meisten  

Mir ist es eh egal, bei sky ist es nach Berlin nicht weiter als nach Düsseldorf
#
Basaltkopp schrieb:
Ich fasse mal zusammen. Wir wären allgemein damit einverstanden, dass Düsseldorf aufsteigt, wenn der Verein sich bereit erklärt, sein Heimspiel gegen uns in Berlin auszutragen, weil die meisten lieber nach Berlin fahren wollen.    


....lass mal Armin den antrag stellen. Der bekommt das hin.    

Ich setz aber einen drauf. Die können auch ohne Heimspiel in Berlin gegen uns aufsteigen, denn wir haben es im Pokal selbst in der Hand in Berlin ne Party zu feiern....
#
Basaltkopp schrieb:
Ich fasse mal zusammen. Wir wären allgemein damit einverstanden, dass Düsseldorf aufsteigt, wenn der Verein sich bereit erklärt, sein Heimspiel gegen uns in Berlin auszutragen, weil die meisten lieber nach Berlin fahren wollen.    


Nö! Ich will hauptsächlich wegen der Altstadt nach Düsseldorf. Meinetwegen kann aber gerne die Hertha da spielen

Aber die Berliner sind eh so schlecht, da müsste schon einiges passieren, dass die das Ding noch drehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich fasse mal zusammen. Wir wären allgemein damit einverstanden, dass Düsseldorf aufsteigt, wenn der Verein sich bereit erklärt, sein Heimspiel gegen uns in Berlin auszutragen, weil die meisten lieber nach Berlin fahren wollen.    


ein Hassspiel gegen Düsseldorf, keine 150km von mir daheim entfernt...na da bin ich dabei  ,-)
#
Gelb-Rote Karte: Ben-Hatira (Hertha BSC)
Damit schließt sich der Kreis dieses Threads.

Willkommen in der Bundesliga Düsseldorf
#
bitte bitte... noch n tor für die hertha. Am besten durch n elfer, der durch ne schwalbe rauskommt - in der 96. Minute.
#
ich bin für 0:3 für die Hertha am grünen Tisch !!!drecks Fortunen.
#
Geile Werbung für die Sissis, da weiß die BuLi ja wad auf die zu kommt
#
Ist doch eigentlich geil. Dummdorf bekommt dann nächste Saison so furchtbar aufn Sacke, dass die aus allen Körperöffnungen bluten.. bei jedem Spiel. Ist viel besser als die langweilige Hertha.
#
Das 95er-Forum ist doch wohl ein Indikator für den typischen Düsseldorffan


Teilen