>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Na ich bin mal gespannt wie Exil-NRW-Adler das Spiel erlebt hat. Er wurde seiner Aussage nach mitgeschleppt. Ich meinte ja noch: Zurücklehnen und Entertainment pur genießen.

Und Beckmann hat vor einem Millionenpublikum die Fortuna zum quasi neuen Randalemeister ausgerufen. Seine letzten Worte bei seiner Abmoderation: "Wir geben ab und müssen uns jetzt erstmal vom schock erholen".
#
Fortuna, ich mag euch nicht, aber:

Glückwunsch zum Aufstieg. Ihr habt es nach 180 Minuten gegen Hertha verdient, weil ihr insgesamt besser wart. Also herlich Willkomen zurück in Liga 1.

(aber eure Schwarm"intelligenz" solltet ihr nochmal überdenken)
#
Woher soll man auch wissen, dass erst Schluss ist, wenn der Schiri abpfeift??
Traut man denen da nicht ein wenig viel zu??
#
Jaaaaawoll..Scheisse muss morgen arbeiten,ausserdem haben diese vollpfosten die zu früh aufs spielfeld gerannt sind alle freude in die Tonne gedrückt bei mir,so ein behinderte Aktion..Da renne vielleicht 4,5 Honks los und alle hinteher wie die Herdentiere..

Trotzdem denke ich aus meiner Sicht das der Berliner Einspruch keine Aussichten auf Erfolg hat,1 Die Stimmung war selbst Platzsturm zur keine sekunde aggressiv,und wenn ich da so ne scheisse in der Bild lese was der Berliner Anwalt sagt" die spieler hätten unter Todesänsgte weiter gespielt" wollen die mich verarschen??!

Die Hertha meute schmeisst zig (bestimmt10)Benaglen aufs Spielfeld,Böller,schiessen mit Leuchtspuren und die Hertha Spieler haben Angst vor ein paar 100Kinder und Tennys die sich nur freuen weil se so hohl waren un dachten das Spiel wäre zu Ende?!

2.Wenn sich wirklich erfolg auf Einspruch haben wollen,denke ich das sie mit ihrem ***** in der Kabine hätten bleiben müssen,haben sie nicht das Spiel wurde nach Unterbrechung regulär zu Ende gespielt

3.Die 7Nachspielzeit resultiert einzig und allein wg der Berliner fans weil sie meinten da ne Show abzuziehen,wie ich ja oben erwähnt habe.

Für mich sind die Berliner einfach nur ganz miese Verlierer,mehr nicht!!!!

Trotzdem denke ich das diese Aktion mit dem Platzsturm von unserer Seite uns mal ne richtig saftige Geldstrafe kosten wird...
#
AquilaFrancoforte schrieb:
ich bin für 0:3 für die Hertha am grünen Tisch !!!drecks Fortunen.


So dann erklär mir mal,warum das so kommen sollte?!Wie ich in dem anderen Post schon erwähnt habe,haben die Hertha Fans sich ja alle sehr sehr vorbildlich verhalten,nä?!Junge junge
#
Player1933,
Rausch ausschlafen, Erlebnisse sacken lassen, und dann sieht man weiter.
Bist mir ja positiv aufgefallen, muss ich ehrlich sagen.
Der einzige vernünftige Fortune

Was Hertha da macht oder nicht macht, egal, F95 spielt ab nächster Saison erstklassig.
So oft wie du dich hier rumtreibst erwarte ich dann ma nen Freibier in Düsseldorf
#
player1933 schrieb:
Jaaaaawoll..Scheisse muss morgen arbeiten,ausserdem haben diese vollpfosten die zu früh aufs spielfeld gerannt sind alle freude in die Tonne gedrückt bei mir,so ein behinderte Aktion..Da renne vielleicht 4,5 Honks los und alle hinteher wie die Herdentiere..

Trotzdem denke ich aus meiner Sicht das der Berliner Einspruch keine Aussichten auf Erfolg hat,1 Die Stimmung war selbst Platzsturm zur keine sekunde aggressiv,und wenn ich da so ne scheisse in der Bild lese was der Berliner Anwalt sagt" die spieler hätten unter Todesänsgte weiter gespielt" wollen die mich verarschen??!

Die Hertha meute schmeisst zig (bestimmt10)Benaglen aufs Spielfeld,Böller,schiessen mit Leuchtspuren und die Hertha Spieler haben Angst vor ein paar 100Kinder und Tennys die sich nur freuen weil se so hohl waren un dachten das Spiel wäre zu Ende?!

2.Wenn sich wirklich erfolg auf Einspruch haben wollen,denke ich das sie mit ihrem ***** in der Kabine hätten bleiben müssen,haben sie nicht das Spiel wurde nach Unterbrechung regulär zu Ende gespielt

3.Die 7Nachspielzeit resultiert einzig und allein wg der Berliner fans weil sie meinten da ne Show abzuziehen,wie ich ja oben erwähnt habe.

Für mich sind die Berliner einfach nur ganz miese Verlierer,mehr nicht!!!!

Trotzdem denke ich das diese Aktion mit dem Platzsturm von unserer Seite uns mal ne richtig saftige Geldstrafe kosten wird...


also grade wirds unppetitlich.
das spiel war definitiv nicht regulär.
ein spiel dauert so lange, wie ein spiel dauert.
nicht bis fans den platz stürmen.
warum zu diesem zeitpunkt noch gespielt wird, ist egal.
zumal für die sicherheit im stadion die fportuna verantwortlich ist.

klar isses iwie lächerlich, es war nur ne gute minute, aber in einer phase, als hertha kam.
man muss nun einer seite unrecht tun.
denn berlin hats sportlich vergeigt.
aber ihnen wurde die letzte chance genommen.
du wirst ja wohl nicht behaupten, dass deas nicht die konzentration ganz gewaltig gestört hat.
ma sehen was da kommt, denke mal ihr steigt auf, aber es wird sehr teuer.

und die unsportlichkeit von werner ist schlich zum kotzen, keine entschuldgung, sondern ein grosses maul.
ekelhaft.
#
singender_hesse schrieb:

und die unsportlichkeit von werner ist schlich zum kotzen, keine entschuldgung, sondern ein grosses maul.
ekelhaft.


Werner ist seit Februar mein Hassobjekt Nr. 1. Ich habe noch nie ein größeres Funktionärs[bad]*********[/bad] erlebt.

Ansonsten kann ich Hertha verstehen, dass die sich an irgendeinen Strohhalm klammern wollen. Unter dem Strich sollen die aber in Würde absteigen. Es gibt keinen Strohhalm. Eigentor im Hinspiel und gestern die Gelb-Rote, besser kann man sich nicht selbst schlagen. Das Dorf konnte in der Relegation zu keiner Phase technisch mit der Hertha mithalten. Schön blöd Hertha... Und was wird der Bembel lecker schmecken.  
#
singender_hesse schrieb:
player1933 schrieb:
Jaaaaawoll..Scheisse muss morgen arbeiten,ausserdem haben diese vollpfosten die zu früh aufs spielfeld gerannt sind alle freude in die Tonne gedrückt bei mir,so ein behinderte Aktion..Da renne vielleicht 4,5 Honks los und alle hinteher wie die Herdentiere..

Trotzdem denke ich aus meiner Sicht das der Berliner Einspruch keine Aussichten auf Erfolg hat,1 Die Stimmung war selbst Platzsturm zur keine sekunde aggressiv,und wenn ich da so ne scheisse in der Bild lese was der Berliner Anwalt sagt" die spieler hätten unter Todesänsgte weiter gespielt" wollen die mich verarschen??!

Die Hertha meute schmeisst zig (bestimmt10)Benaglen aufs Spielfeld,Böller,schiessen mit Leuchtspuren und die Hertha Spieler haben Angst vor ein paar 100Kinder und Tennys die sich nur freuen weil se so hohl waren un dachten das Spiel wäre zu Ende?!

2.Wenn sich wirklich erfolg auf Einspruch haben wollen,denke ich das sie mit ihrem ***** in der Kabine hätten bleiben müssen,haben sie nicht das Spiel wurde nach Unterbrechung regulär zu Ende gespielt

3.Die 7Nachspielzeit resultiert einzig und allein wg der Berliner fans weil sie meinten da ne Show abzuziehen,wie ich ja oben erwähnt habe.

Für mich sind die Berliner einfach nur ganz miese Verlierer,mehr nicht!!!!

Trotzdem denke ich das diese Aktion mit dem Platzsturm von unserer Seite uns mal ne richtig saftige Geldstrafe kosten wird...


also grade wirds unppetitlich.
das spiel war definitiv nicht regulär.
ein spiel dauert so lange, wie ein spiel dauert.
nicht bis fans den platz stürmen.
warum zu diesem zeitpunkt noch gespielt wird, ist egal.
zumal für die sicherheit im stadion die fportuna verantwortlich ist.

klar isses iwie lächerlich, es war nur ne gute minute, aber in einer phase, als hertha kam.
man muss nun einer seite unrecht tun.
denn berlin hats sportlich vergeigt.
aber ihnen wurde die letzte chance genommen.
du wirst ja wohl nicht behaupten, dass deas nicht die konzentration ganz gewaltig gestört hat.
ma sehen was da kommt, denke mal ihr steigt auf, aber es wird sehr teuer.

und die unsportlichkeit von werner ist schlich zum kotzen, keine entschuldgung, sondern ein grosses maul.
ekelhaft.


Welche Chance wurde Hertha denn genau genommen? Wurde die Minute in Deinem Fernseher nicht nachgespielt?
#
Lieber 2x gegen Düsseldorf als Hoppenheim,
Gratulation  
#
Hoppenheim ist abgestiegen? Cool! Bembel!!!
#
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
player1933 schrieb:
Jaaaaawoll..Scheisse muss morgen arbeiten,ausserdem haben diese vollpfosten die zu früh aufs spielfeld gerannt sind alle freude in die Tonne gedrückt bei mir,so ein behinderte Aktion..Da renne vielleicht 4,5 Honks los und alle hinteher wie die Herdentiere..

Trotzdem denke ich aus meiner Sicht das der Berliner Einspruch keine Aussichten auf Erfolg hat,1 Die Stimmung war selbst Platzsturm zur keine sekunde aggressiv,und wenn ich da so ne scheisse in der Bild lese was der Berliner Anwalt sagt" die spieler hätten unter Todesänsgte weiter gespielt" wollen die mich verarschen??!

Die Hertha meute schmeisst zig (bestimmt10)Benaglen aufs Spielfeld,Böller,schiessen mit Leuchtspuren und die Hertha Spieler haben Angst vor ein paar 100Kinder und Tennys die sich nur freuen weil se so hohl waren un dachten das Spiel wäre zu Ende?!

2.Wenn sich wirklich erfolg auf Einspruch haben wollen,denke ich das sie mit ihrem ***** in der Kabine hätten bleiben müssen,haben sie nicht das Spiel wurde nach Unterbrechung regulär zu Ende gespielt

3.Die 7Nachspielzeit resultiert einzig und allein wg der Berliner fans weil sie meinten da ne Show abzuziehen,wie ich ja oben erwähnt habe.

Für mich sind die Berliner einfach nur ganz miese Verlierer,mehr nicht!!!!

Trotzdem denke ich das diese Aktion mit dem Platzsturm von unserer Seite uns mal ne richtig saftige Geldstrafe kosten wird...


also grade wirds unppetitlich.
das spiel war definitiv nicht regulär.
ein spiel dauert so lange, wie ein spiel dauert.
nicht bis fans den platz stürmen.
warum zu diesem zeitpunkt noch gespielt wird, ist egal.
zumal für die sicherheit im stadion die fportuna verantwortlich ist.

klar isses iwie lächerlich, es war nur ne gute minute, aber in einer phase, als hertha kam.
man muss nun einer seite unrecht tun.
denn berlin hats sportlich vergeigt.
aber ihnen wurde die letzte chance genommen.
du wirst ja wohl nicht behaupten, dass deas nicht die konzentration ganz gewaltig gestört hat.
ma sehen was da kommt, denke mal ihr steigt auf, aber es wird sehr teuer.

und die unsportlichkeit von werner ist schlich zum kotzen, keine entschuldgung, sondern ein grosses maul.
ekelhaft.


Welche Chance wurde Hertha denn genau genommen? Wurde die Minute in Deinem Fernseher nicht nachgespielt?


ich denke, er meint die 1 Minute, die nicht nachgespielt wurde. Als Hertha wieder auf den Platz kam sollten 2 Minuten nachgespielt werden, aber nach einer Minute hat Stark schon abgepfiffen. Der Kommentator sagte auch, das eigentlich noch eine Minute zu spielen wäre.

Ob jetzt aber wirklich noch ein Tor in einer Minute gefallen wäre...
#
Neuansetzung des Spiels? Was soll das für ein Signal sein?

Heißt das, wenn eine Mannschaft zukünftig am verlieren ist, muss das Feld gestürmt werden und es gibt ein Wiederholungsspiel?


Naja...
#
Das was gestern nach Spielende passierte war harmloser als das was bei damals bei sge-fckölle passierte!

Ein paar Überglückliche stürmten das Feld ein wenig zu früh...und? da war das Verhalten der B-Fans zuvor um einiges "dramatischer".

Man sollte die Kirche im Dorf lassen aber Beckkotz und Co. werden es schon richtig ausschlachten. Zum kötzen der Düssel-Wolf, teils Funtionärsunwürdig was er da von sich gab!

Das BSC die jetzt Protest einlegen will ist einfach nur krotesk      

Glückwunsch Fortuna    2x mehr an Polizeieinsatz mehr ist nächste Saison gewiss!
#
heisenmark schrieb:
Na ich bin mal gespannt wie Exil-NRW-Adler das Spiel erlebt hat. Er wurde seiner Aussage nach mitgeschleppt. Ich meinte ja noch: Zurücklehnen und Entertainment pur genießen.



Also erstmal muss ich sagen, dass ich das Spiel aus "neutraler" Sicht cool fand. Die Relegation hat mir gezeigt, wie wohltuend es ist, wenn Rösler bei Fortuna nicht auf dem Platz steht. Sofort ist ein ganz anderes Klima, als das ständige hingefalle und rumlamentiere. Dass Rösler in der Relegation nicht eine Minute zum Einsatz kam, freut mich ungemein.

Beim Platzsturm hatte ich nicht das Gefühl, dass der Auslöser war, dass die Fans dachten es sei bereits abgepfiffen. Die ersten 50 wollten denke ich das Spielende provozieren (da musste ich an unseren Aufstieg 98 denken, als unsere Fans schon bis zur Spielumrandung standen und der Schiri dann vorzeitig abgepfiffen hat).

Danach kamen dann auch viele normale Fans, die dachten das provozierte Spielende hätte geklappt und nun könne man auch mitfeiern.

Hier haben die Ordnungskräfte völlig versagt, die nichtmal ernsthaft versucht haben die Fans zurückzuhalten. Es standen ja auch plötzlich alle Tore offen und die Ordner haben nicht mal versucht diese zu schließen. Da musste nichtmal mehr "gestürmt" werden.

So standen da auch plötzlich Muttis mit kleinen Kindern und Typen mit Krücken auf dem Platz.

Ich weiß echt nicht, welche Funktion die Ordner bei Fortuna haben. Da halten sie freundlich die Tore auf, beim Abfackeln der Berliner Fans, müssen die Berliner Spieler die Pyro vom Platz räumen.

Und ich erinnere auch noch einmal an unser Spiel dort, wo vorher in Düsseldorf bekannt war, dass sich die Fortuna Hools im Block neben den Eintracht Fans einquartieren und der Pufferblock dann von 5 Ordnern geschützt wurde, die alle freundlich den Fortuna Hools Platz machten, als diese den Puffer Block stürmten und dann der Schlägerei zwischen Fortunen und Frankfurtern zuguckten. (Hier finde ich immernoch interessant, dass es da nie ein Wort in den Medien zu gab, obwohl das in meinen 17 Jahren Stadion die Situation war, die ich am bedrohlichsten empfand).

Aber nochmal zum Platzsturm. Ich war verwundert, dass die Hertha SPieler noch einmal raus gekommen sind. Ich hätte mich geweigert und es auf das Sportgericht ankommen lassen. Sah den Platzsturm zwar auch nicht als bedrohlich an, hätte es aber als Hertha Spieler, der mit einem Tor alle Düsseldorf-Träume vernichten kann, wohl schon bedrohlich empfunden, dass der Platz innerhalb von 5 Sekunden bestürmbar ist.

Was vielleicht aber auch zu erwähnen ist, dass die Unmutsbekundungen über die Platzstürmer bei den restlichen Fortuna Fans größer war, als es bei uns in solchen Fällen der Fall war. Allerdings war hier natürlich auch für alle zu erkennen, dass der Aufstieg hier ganz massiv bedroht war.

Interessant auch, dass aus meiner Sicht am wenigsten aus dem Stehblock auf den Platz liefen.

Als größte Idioten würde ich jedoch trotzdem die Hertha Fans sehen, die fröhlich weiter Ihre Leuchtraketen abfeuerten, als die eigenen Spieler schon versuchten diese wegzuräumen. Eine Rakete sauste glaube ich nur ganz knapp am Kopf eines Berliners vorbei.

Bin mal gespannt auf die Strafen für beide Teams und die Konsequenzen allgemein für die Bundesliga. Eine Rundumumzäunung mit spitzen Zacken auf dem Zaun, könnte eine Konsequenz sein.

Abgesehen davon, konnte ich das ganze Spektakel mehr genießen als bei der Eintracht, da die zu erwartenden Strafen ja nicht uns treffen.

Hab es übrigens wohl auch in die ARD geschafft, als ich nach dem Schlusspfiff (dem wirklichen Schlusspfiff) mit meiner Freundin auf dem Platz war. Wurde von einigen bekannten erkannt und schon gefragt, ob ich die Seiten gewechselt hätte   .

Dabei habe ich sogar, als ich das erste mal sah, dass neben mir ein Kameramann stand, mein Eintracht-Feuerzeug in die Kamera gehalten. Das wurde aber scheinbar nicht gesendet.
#
player1933 schrieb:


Die Hertha meute schmeisst zig (bestimmt10)Benaglen aufs Spielfeld,Böller,schiessen mit Leuchtspuren und die Hertha Spieler haben Angst vor ein paar 100Kinder und Tennys die sich nur freuen weil se so hohl waren un dachten das Spiel wäre zu Ende?!



hej player -

ich freue mich für dich. kenne auch ein paar die da waren und durch und durch fortunen sind. mit sicherheit wird wieder vieles aufgebauscht. aber bitte verharmlose euch nicht: mindest zwei fackeln sind von euren ultras auch auf dem platz gelandet. auch in eurem block wurden raketen und böller gezündet. das mag verhältnismäßig wenig erscheinen, ist aber auch geschehen.

ich denke ihr werde ne dicke strafe bekommen und es wird zu einige stadionverboten führen. damit wird dasnn der erste riss zwischen vereinsführung und euren supportes kommen.

ach ja: so wie bei unserem platzsturm es einen depp des tages gibt (der honk in den hool-klamotten), so ist es bei euch der vollidiot, der sich den 11-meter-punkt vor spielende herausgeschnitten hat. von dem gibts schöne nahaufnahmen. in eurem forum entläd sich gerade dem typen gegenüber der volle hass.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
heisenmark schrieb:
Na ich bin mal gespannt wie Exil-NRW-Adler das Spiel erlebt hat. Er wurde seiner Aussage nach mitgeschleppt. Ich meinte ja noch: Zurücklehnen und Entertainment pur genießen.



Hab es übrigens wohl auch in die ARD geschafft, als ich nach dem Schlusspfiff (dem wirklichen Schlusspfiff) mit meiner Freundin auf dem Platz war. Wurde von einigen bekannten erkannt und schon gefragt, ob ich die Seiten gewechselt hätte   .


sorry aber das ist echt erbärmlich
#
Gute Morgen,

cih denke das wurde oben schon ein paar mal erwähnt.
ich finde den protest der hertha mehr als gerechtfertigt.

ich als spieler habe so eine situation ein mal miterlebt, dass wir uns vor gegnerischen fans fürchten mussten und sind vom platz gegangen in der 60 minuten.

fan sein hin oder her,... wir frankfurter sind auch nid bekannt für ruhige und besonders liebe fans...

aber bei platzstürmen sollte es drastische strafen geben oder pyro aufn platz werfen...

sonst macht das schule und jeder denkt ... och.. wir verlieren grade... menno... ich renne mal auf den rasen.
nicht der verein sollte dafür zahlen, sondern die einzelnen leute... filmen, rausfischen, draussen lassen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
heisenmark schrieb:
Na ich bin mal gespannt wie Exil-NRW-Adler das Spiel erlebt hat. Er wurde seiner Aussage nach mitgeschleppt. Ich meinte ja noch: Zurücklehnen und Entertainment pur genießen.




Dabei habe ich sogar, als ich das erste mal sah, dass neben mir ein Kameramann stand, mein Eintracht-Feuerzeug in die Kamera gehalten. Das wurde aber scheinbar nicht gesendet.


Gott sei Dank! Sonst hätte Wolf Werner die nächste Verschwörungstheorie verbreitet: "Eintrachtfans infiltrierten das Stadion, um einen Spielabbruch zu provozieren" o.ä.
#
heisenmark schrieb:
ich denke ihr werde ne dicke strafe bekommen und es wird zu einige stadionverboten führen. damit wird dasnn der erste riss zwischen vereinsführung und euren supportes kommen.

Ich weiß nicht. Die Fortuna-Verantwortlichen (insbesondere Wolf Werner!) sind mir in dieser Saison extrem unsympathisch geworden durch ihr Schönreden und Verharmlosen von Fehlverhalten auf der eigenen Seite bei gleichzeitigem hemmungslosem Dreckschmeißen und Verunglimpfen gegenüber den Gegnern. Denen traue ich auch zu, damit nahtlos weiter zu machen auch in bezug auf ihr Hooligan-Problem.


Teilen