>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Mexikoadler schrieb:
player1933 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
@player1933: Ich schätze es, wenn Fans anderer Vereine hier anständig mitdiskutieren. Der Blick von außen hilft im allgemeinen, auch den eigenen Blick zu schärfen. Aber wenn du nicht verträgst, dass die Spielweise deiner Fortuna in der abgelaufenen Saison hier (und in vielen anderen Fanforen auch!) als abstoßend empfunden wird, weil in schöner Regelmäßigkeit am Rande der Fairness und darüber hinaus, dann solltest du dich wirklich ins F95 Forum zurückziehen. Da kann man schön im eigenen Saft schmoren, den eigenen Mist schönreden und die Weltverschwörung der Konkurrenz beklagen.

Und beim werten Herrn Werner habe ich mich noch nicht abschließend entschieden, ob er oder der werte Herr Heidel aus Mainz das größere [Selbstzensur] in der deutschen Fußballmanagerszene ist. Es ist einfach nur abstoßend, wie unfair beide mit Dreck schmeißen und sich selbst gleichzeitig als Opfer darstellen. Einfach nur widerlich.    

was zum teufel hat das mit der jetzigen situation zu z´tun??ihr seit doch auch voreingenommen wg der abgelaufenden saison und seht es deswegen nicht objektiv,wollt ihr mir jetzt etwa sagen das ,dasss was da in den medien jetzt mit fortuna abgezogen wird ok sei?!never ever..da rennen fans auf dem platz zu feiern und da wird von hirnlosen,randale,holligans,todesangst,blutbad geredet,sag mal gehts noch??Das wird von den medienn sowas von hoch gepuscht,das es abrtig ist..aber das die berliner zündeln ohne ende,das lell lukimya angerotzt hat,stark in der kabine beleidigt und von kobiasvilli geschlagen wurde ist alles scheiss egal..und wieder ziehe ich den schönen vergleich,würde gern sehen was bei euch los wäre ,wenn ihr an unserer stelle wärt.aba egal ich hau erstmal ab hier..trotzdem viel erfolg in liga 1 cya


Und genau das ist doch typisch für euch Ignoranten. Ihr verdreht die Tatsachen, macht euch zum Opfer (die seid ihr zwar, aber in einer anderen Hinsicht). Die achso böse Presse. Wartet doch mal ab, es wird ohnehin kein Wiederholungsspiel geben, Ihr bekommt irgendeine lächerliche Strafe und kommende Saison seid Ihr die achso sympatischen Düsseldorfer, der Karnevalsverein mit den verrückten aber sympaatischen Fans...Ihr werdet kommende Saison das neue Mainz sein, die alle symaptisch finden und die, wie diese Saison auch schon, einen Elfmeter nach dem Anderen zugesprochen bekommen werden.
Dass Du Dich über die Presse schwerst ist halt absolut lächerlich, die Presse hat die ganzen 34 Spieltage nichts darüber geschrieben dass Ihr einen Elfmeter nach dem Anderen geschenkt bekommt, im Gegenteil. Die Dorfzeitung Rheinische Post schreibt sogar noch von einer "Methode Frankfurt"...
Wartet mal ab, kommendes Jahr gibts ne Methode Frankfurt, die sieht aber ganz anders aus.


Boa ich kann diese leidige scheisse mit dem elfmetern nicht mehr hören,ernenn dich doch einfach zum absoluten fussball oberguru,weil die zig zeitungen und tv sender die bewiesen haben das fast alle elfmeter berechtigt waren sowieso keine ahnung haben,sondern einzig und allein DU/und ein paar andere hier..Ja darum verzeih mir das ich dir da wieder spreche,genau wir haben ALLE elfmeter erschummelt absolut richtig..Naja wie der eine hier sagte manchmal ist es besser hier ne Pause einzulegen,und das werde ich auch tun.Sonst platzt mir langsam die  die Hutschnur..Und das wäre schade weil ich mir hier doch zum grössten teil normal mit anderen unterhalten konnte die nicht drauf aus waren mich einfach nur zu provozieren,also viel spass/erfolg in liga 1 bis irgendwann mal cya
#
Mexikoadler schrieb:
player1933 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
@player1933: Ich schätze es, wenn Fans anderer Vereine hier anständig mitdiskutieren. Der Blick von außen hilft im allgemeinen, auch den eigenen Blick zu schärfen. Aber wenn du nicht verträgst, dass die Spielweise deiner Fortuna in der abgelaufenen Saison hier (und in vielen anderen Fanforen auch!) als abstoßend empfunden wird, weil in schöner Regelmäßigkeit am Rande der Fairness und darüber hinaus, dann solltest du dich wirklich ins F95 Forum zurückziehen. Da kann man schön im eigenen Saft schmoren, den eigenen Mist schönreden und die Weltverschwörung der Konkurrenz beklagen.

Und beim werten Herrn Werner habe ich mich noch nicht abschließend entschieden, ob er oder der werte Herr Heidel aus Mainz das größere [Selbstzensur] in der deutschen Fußballmanagerszene ist. Es ist einfach nur abstoßend, wie unfair beide mit Dreck schmeißen und sich selbst gleichzeitig als Opfer darstellen. Einfach nur widerlich.    

was zum teufel hat das mit der jetzigen situation zu z´tun??ihr seit doch auch voreingenommen wg der abgelaufenden saison und seht es deswegen nicht objektiv,wollt ihr mir jetzt etwa sagen das ,dasss was da in den medien jetzt mit fortuna abgezogen wird ok sei?!never ever..da rennen fans auf dem platz zu feiern und da wird von hirnlosen,randale,holligans,todesangst,blutbad geredet,sag mal gehts noch??Das wird von den medienn sowas von hoch gepuscht,das es abrtig ist..aber das die berliner zündeln ohne ende,das lell lukimya angerotzt hat,stark in der kabine beleidigt und von kobiasvilli geschlagen wurde ist alles scheiss egal..und wieder ziehe ich den schönen vergleich,würde gern sehen was bei euch los wäre ,wenn ihr an unserer stelle wärt.aba egal ich hau erstmal ab hier..trotzdem viel erfolg in liga 1 cya


Und genau das ist doch typisch für euch Ignoranten. Ihr verdreht die Tatsachen, macht euch zum Opfer (die seid ihr zwar, aber in einer anderen Hinsicht). Die achso böse Presse. Wartet doch mal ab, es wird ohnehin kein Wiederholungsspiel geben, Ihr bekommt irgendeine lächerliche Strafe und kommende Saison seid Ihr die achso sympatischen Düsseldorfer, der Karnevalsverein mit den verrückten aber sympaatischen Fans...Ihr werdet kommende Saison das neue Mainz sein, die alle symaptisch finden und die, wie diese Saison auch schon, einen Elfmeter nach dem Anderen zugesprochen bekommen werden.
Dass Du Dich über die Presse schwerst ist halt absolut lächerlich, die Presse hat die ganzen 34 Spieltage nichts darüber geschrieben dass Ihr einen Elfmeter nach dem Anderen geschenkt bekommt, im Gegenteil. Die Dorfzeitung Rheinische Post schreibt sogar noch von einer "Methode Frankfurt"...
Wartet mal ab, kommendes Jahr gibts ne Methode Frankfurt, die sieht aber ganz anders aus.


Genau! Nächstes Jahr werden vor dem Spiel gegen Euch die Elfmeterpunkte rausgeroppt - dann seid ihr chancenlos. Das wird die wahre Methode Frankfurt!
#
player1933 schrieb:
Boa ich kann diese leidige scheisse mit dem elfmetern nicht mehr hören,ernenn dich doch einfach zum absoluten fussball oberguru,weil die zig zeitungen und tv sender die bewiesen haben das fast alle elfmeter berechtigt waren sowieso keine ahnung haben,sondern einzig und allein DU/und ein paar andere hier..Ja darum verzeih mir das ich dir da wieder spreche,genau wir haben ALLE elfmeter erschummelt absolut richtig..Naja wie der eine hier sagte manchmal ist es besser hier ne Pause einzulegen,und das werde ich auch tun.Sonst platzt mir langsam die  die Hutschnur..Und das wäre schade weil ich mir hier doch zum grössten teil normal mit anderen unterhalten konnte die nicht drauf aus waren mich einfach nur zu provozieren,also viel spass/erfolg in liga 1 bis irgendwann mal cya


Mimimimi?  
#
Mimimimi!  
#
pipapo schrieb:
Mimimimi!  


Hab ich´s doch gewusst, mimimimimi.

Gruß,
tobago
#
player1933 schrieb:
Mexikoadler schrieb:
player1933 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
@player1933: Ich schätze es, wenn Fans anderer Vereine hier anständig mitdiskutieren. Der Blick von außen hilft im allgemeinen, auch den eigenen Blick zu schärfen. Aber wenn du nicht verträgst, dass die Spielweise deiner Fortuna in der abgelaufenen Saison hier (und in vielen anderen Fanforen auch!) als abstoßend empfunden wird, weil in schöner Regelmäßigkeit am Rande der Fairness und darüber hinaus, dann solltest du dich wirklich ins F95 Forum zurückziehen. Da kann man schön im eigenen Saft schmoren, den eigenen Mist schönreden und die Weltverschwörung der Konkurrenz beklagen.

Und beim werten Herrn Werner habe ich mich noch nicht abschließend entschieden, ob er oder der werte Herr Heidel aus Mainz das größere [Selbstzensur] in der deutschen Fußballmanagerszene ist. Es ist einfach nur abstoßend, wie unfair beide mit Dreck schmeißen und sich selbst gleichzeitig als Opfer darstellen. Einfach nur widerlich.    

was zum teufel hat das mit der jetzigen situation zu z´tun??ihr seit doch auch voreingenommen wg der abgelaufenden saison und seht es deswegen nicht objektiv,wollt ihr mir jetzt etwa sagen das ,dasss was da in den medien jetzt mit fortuna abgezogen wird ok sei?!never ever..da rennen fans auf dem platz zu feiern und da wird von hirnlosen,randale,holligans,todesangst,blutbad geredet,sag mal gehts noch??Das wird von den medienn sowas von hoch gepuscht,das es abrtig ist..aber das die berliner zündeln ohne ende,das lell lukimya angerotzt hat,stark in der kabine beleidigt und von kobiasvilli geschlagen wurde ist alles scheiss egal..und wieder ziehe ich den schönen vergleich,würde gern sehen was bei euch los wäre ,wenn ihr an unserer stelle wärt.aba egal ich hau erstmal ab hier..trotzdem viel erfolg in liga 1 cya


Und genau das ist doch typisch für euch Ignoranten. Ihr verdreht die Tatsachen, macht euch zum Opfer (die seid ihr zwar, aber in einer anderen Hinsicht). Die achso böse Presse. Wartet doch mal ab, es wird ohnehin kein Wiederholungsspiel geben, Ihr bekommt irgendeine lächerliche Strafe und kommende Saison seid Ihr die achso sympatischen Düsseldorfer, der Karnevalsverein mit den verrückten aber sympaatischen Fans...Ihr werdet kommende Saison das neue Mainz sein, die alle symaptisch finden und die, wie diese Saison auch schon, einen Elfmeter nach dem Anderen zugesprochen bekommen werden.
Dass Du Dich über die Presse schwerst ist halt absolut lächerlich, die Presse hat die ganzen 34 Spieltage nichts darüber geschrieben dass Ihr einen Elfmeter nach dem Anderen geschenkt bekommt, im Gegenteil. Die Dorfzeitung Rheinische Post schreibt sogar noch von einer "Methode Frankfurt"...
Wartet mal ab, kommendes Jahr gibts ne Methode Frankfurt, die sieht aber ganz anders aus.


Boa ich kann diese leidige scheisse mit dem elfmetern nicht mehr hören,ernenn dich doch einfach zum absoluten fussball oberguru,weil die zig zeitungen und tv sender die bewiesen haben das fast alle elfmeter berechtigt waren sowieso keine ahnung haben,sondern einzig und allein DU/und ein paar andere hier..Ja darum verzeih mir das ich dir da wieder spreche,genau wir haben ALLE elfmeter erschummelt absolut richtig..Naja wie der eine hier sagte manchmal ist es besser hier ne Pause einzulegen,und das werde ich auch tun.Sonst platzt mir langsam die  die Hutschnur..Und das wäre schade weil ich mir hier doch zum grössten teil normal mit anderen unterhalten konnte die nicht drauf aus waren mich einfach nur zu provozieren,also viel spass/erfolg in liga 1 bis irgendwann mal cya


jetzt komm mal runter.
ihr hattet nicht die beste offensive der liga (die hatten wir) und habt fst 3 mal soviele elfer bekommen.
irgendwie komisch oder?
aber es ist leicht erklärbar.
beisster zb nimmt geschenkte elfer gerne an (= er fällt) meier nicht (er versucht weiterzuspielen).
dabei gehts nicht um regeln, sondern um charakter.
nach den regeln kann man die meisten eurer elfer geben, aber bei ner menge davon hättet ihr auch weiterspielen können, und dann evtl einfach das tor gemacht (wie z.b. meier das mehrfach vorgemacht hat).
da kann man euer verhalten als cleverer bezeichnen, aber es hat ein geschmäckle.
und damit solltet ihr leben.
wir hatten auch so kandidaten, die leicht vielen, möller z.b. früher, oder fenin in letzter zeit.
kannst speziell bei fenin nachlesen, dass er dafür immer wieder kritisiert wurde.
in der hinsicht sind wir eben recht englisch.
fuck u divers.
#
wieso gibst hier eigentlich kaum Fans anderer Vereine, die normal sind? Oder gibts sowas nicht? Entweder Trottel wie einst der Schalker Gregor oder nun die Weiber aus D'dorf.
#
player1933 schrieb:
flenn


Das nennt sich Methode Frankfurt.
#
player1933 schrieb:

Boa ich kann diese leidige scheisse mit dem elfmetern nicht mehr hören,ernenn dich doch einfach zum absoluten fussball oberguru,weil die zig zeitungen und tv sender die bewiesen haben das fast alle elfmeter berechtigt waren sowieso keine ahnung haben,sondern einzig und allein DU/und ein paar andere hier..Ja darum verzeih mir das ich dir da wieder spreche,genau wir haben ALLE elfmeter erschummelt absolut richtig..Naja wie der eine hier sagte manchmal ist es besser hier ne Pause einzulegen,und das werde ich auch tun.Sonst platzt mir langsam die  die Hutschnur..Und das wäre schade weil ich mir hier doch zum grössten teil normal mit anderen unterhalten konnte die nicht drauf aus waren mich einfach nur zu provozieren,also viel spass/erfolg in liga 1 bis irgendwann mal cya


Hier muss man dem armen kleinen bub aber recht geben. Auch Headnut-Nobbi hat sich weiterentwickelt. Er hat gelernt (und an die Spieler weitergegeben), dass man sich dann theatralisch fallen lässt, wenn eine Berührung vorliegt. Er musste ja lernen, wie das ist, wenn man nicht berührt wird.  

Wegen mir kann man alle diese Elfmeter geben. So what. Spricht für den Charakter, dass man sein Heil lieber im Elfer sucht statt das Tor selber zu erzielen.

Viel schlimmer war das Fordern von Karten, das Lamentieren, das Jammern und das Weinen. Das war ja unerträglich. Hätten die Schiedsrichter für jedes "fordern von Karten" gelb gezeigt wären in jedem Spiel 1-2 Düsseldorfer weniger auf dem Platz gestanden..
Aber auch hier: Spricht für den Charakter.

Zu dem Platzsturm. Eine objektive Beobachterin neben mir meinte nur trocken: "Welcher Berliner ist denn jetzt so Lebensmüde und schießt ein Tor?".
Spieler mit Bengalo auf dem Platz, ein Werner (nee, zu dem sag ich nix mehr "x**ä#ä+#") und vieles mehr?
Nach den ganzen Vorkommnissen während des Spiels stellen sich mir zwei Fragen:
1. Was muss eigentlich passieren, dass ein Spiel abgebrochen wird / für ungültig erklärt wird?
2. Warum war (gefühlt) die gesamte Polizei und nahezu alle Ordner vor dem Berliner Block und ansonsten nix zu sehen?

Na gut, eine habe ich noch. Warum wurde in den Medien eigentlich nur über die Berliner Bengalos geschimpft und nicht über die zeitgleich gezündeten/geworfenen der Doofen???
#
Ich finde den Lambertz ganz cool.
Reisst sich jahrelang den ***** auf für die Fortuna, auch in den finstersten Zeiten. Gefällt mir, so einen Typ im Verein zu haben.
Wirkt sehr loyal auf mich.

Und dass er einen brennenden Bengalo in der Hand hält - so what?
Ist doch schön, dass es nicht nur Spieler mit Todesangst gibt, die sich vor einem Blutbad fürchten, dass ihre asozialen Fans anrichten.

Ein Typ wie er wäre bei 99% aller Fans hier bei uns ein Volksheld.
Und zwar völlig zurecht.
#
reggaetyp schrieb:

Ein Typ wie er wäre bei 99% aller Fans hier bei uns ein Volksheld..


Der heißt Lumpi  
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ein Typ wie er wäre bei 99% aller Fans hier bei uns ein Volksheld..


Der heißt Lumpi    


Dann heißt er halt Lumpi.
Macht euch net ins Hemd.

Schui klingt auch net nach weiter Welt.  
#
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ein Typ wie er wäre bei 99% aller Fans hier bei uns ein Volksheld..


Der heißt Lumpi    


Dann heißt er halt Lumpi.
Macht euch net ins Hemd.

Schui klingt auch net nach weiter Welt.  


Aber hallo! Schon mal was von Feng-Schui gehört?
#
Die Liebe WW ist jetzt auf der Titelseite der Bild, allein schon wegen diesem Artikel wünsche ich der Fortuna die Regionalliga  

http://www.bild.de/sport/fussball/wolf-werner/das-ist-eine-absolute-frechheit-24193656.bild.html
#
-Graf_fitti- schrieb:
Der liebe WW ist jetzt auf der Titelseite der Bild, allein schon wegen diesem Artikel wünsche ich der Fortuna die Regionalliga  

http://www.bild.de/sport/fussball/wolf-werner/das-ist-eine-absolute-frechheit-24193656.bild.html
#
Werner: "...das waren Fans die feiern wollten..."
So ein depp, warum gilt das bei den Düsseldorfern als Feiern, aber bei uns immer als Hooliganrandaleimultrablock?
Alter seniler Mann, halt lieber Deinen Mund...
#
Mexikoadler schrieb:
Werner: "...das waren Fans die feiern wollten..."
So ein depp, warum gilt das bei den Düsseldorfern als Feiern, aber bei uns immer als Hooliganrandaleimultrablock?
Alter seniler Mann, halt lieber Deinen Mund...


Davon mal ganz abgesehen spielt es verdammt noch mal überhauptgarkeine Rolle was die Fans auf dem Rasen wollten ob nun feiern randalieren oder was weiß ich. Der Punkt ist sie waren auf dem Platz und das zu früh und haben damit eine anständige Fortsetzung des Spiels verhindert. Ich komme da überhauptnicht drauf klar das der WW in jedes Mikro blökt wie friedlich alle waren.
#
-Graf_fitti- schrieb:

Davon mal ganz abgesehen spielt es verdammt noch mal überhauptgarkeine Rolle was die Fans auf dem Rasen wollten ob nun feiern randalieren oder was weiß ich. Der Punkt ist sie waren auf dem Platz und das zu früh und haben damit eine anständige Fortsetzung des Spiels verhindert. Ich komme da überhauptnicht drauf klar das der WW in jedes Mikro blökt wie friedlich alle waren.  


Aber bei uns damals gegen Köln spielte es doch eine Rolle. "Die wollten nur mit den Spielern sprechen." Wenn ich mich recht entsinne.  
#
Mexikoadler schrieb:
Werner: "...das waren Fans die feiern wollten..."
So ein depp, warum gilt das bei den Düsseldorfern als Feiern, aber bei uns immer als Hooliganrandaleimultrablock?
Alter seniler Mann, halt lieber Deinen Mund...


Wenn dann solltest du mal alles zitieren,oder richtig lesen,er sagt das es eine absolute frechheit ist hier von blutbad und todesangst zu reden,und Damit hat er absolut RECHT!!!!!!!!!!!


Teilen