>

Offizieller Spielthread 1. FC Köln – Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 11.12.2010, 15:30)

#
die liveticker technik streikt nun wohl auch
#
Wir lassen uns den Schneid abkaufen.
#
Der Liveticker hängt auch bei der 32. Minute fest...
#
Mann Mann Mann, das ist ja heute gar nix Larifari Fußball und die Kölner sind noch viel schlechter.Haben null Zug drinne und die Pässe kommen nicht an,sobald es in die Kölner Hälfte geht....

Da muß doch was gehen heute...
#
Wieder ohne Erfolg - obwohl mein Sohn hat mir erzählt, dass Fährmann toll gehalten hat.

Wobei ich hier zum Gespött meiner Familie wurde.    
#
Mmmmh, der Kasten hat 5 Minuten gebraucht bis er auf war...mal schauen ob das Posting noch in Halbzeit 2 kommt...was ich eigentlich schreiben wollte hab ich inzwischen vergessen...
16:28
#
Das ist mir zu wenig, gerade gegen schwache Kölner muss einfach mehr kommen!!! Ama bisher schwach, da vielleicht mal Meier oder Caio ran lassen.
#
Afrigaaner schrieb:
Wieder ohne Erfolg - obwohl mein Sohn hat mir erzählt, dass Fährmann toll gehalten hat.

Wobei ich hier zum Gespött meiner Familie wurde.      


ab in den Pool, dann wird's auch was
#
uns fehlt etwas der biss, das kann sich noch rächen.
#
Afrigaaner schrieb:
Wieder ohne Erfolg - obwohl mein Sohn hat mir erzählt, dass Fährmann toll gehalten hat.

Wobei ich hier zum Gespött meiner Familie wurde.      


ab in den Pool, dann wird's auch was
#
Mmmmh, der Kasten hat 5 Minuten gebraucht bis er auf war...mal schauen ob das Posting noch in Halbzeit 2 kommt...was ich eigentlich schreiben wollte hab ich inzwischen vergessen...
16:28
#
Weiß jemand was vorm Spiel los war?? Wieso der verspätete Anpfiff?
#
adler_89 schrieb:
Der Liveticker hängt auch bei der 32. Minute fest...


Der ist wieder da.

Kann man nur hoffen, dass in HZ 2 alles besser wird. Wir machen ein Tor, die bekommen die Seite hier in den Griff und alles wird gut.
#
Weiß jemand was vorm Spiel los war?? Wieso der verspätete Anpfiff? Polizeieinsatz ist ja die Begründung..nur wegen was??
#
Chance verpasst. 20 Minuten gg. 10 Mann und nix daraus gemacht.
Altintop wieder nicht überzeugend. Ama gefällt mir auch nicht. Rackert zwar und gewinnt die Zweikämpfe, aber die Pässe und Ballannahmen sind unterirdisch.
#
das wird schon
#
complice schrieb:
adler_89 schrieb:
Der Liveticker hängt auch bei der 32. Minute fest...


Der ist wieder da.

Kann man nur hoffen, dass in HZ 2 alles besser wird. Wir machen ein Tor, die bekommen die Seite hier in den Griff und alles wird gut.


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Halbzeitnoten

Fährmann: 2.5
Schorsch: 3
Jung: 3.5
Vasi: 3.5
Russ: 3.5
Schwegler: 3
Köhler: 2.5
Ochs: 3
Ama: 4
Altintop 3.5
Gekas: 4
#
Aha, der Aachener Trainer vor Ort...
#
complice schrieb:
Aha, der Aachener Trainer vor Ort...


Das bringt ihm auch nichts. Haben trotzdem keine Chance  


Teilen