Mann Mann Mann, das ist ja heute gar nix Larifari Fußball und die Kölner sind noch viel schlechter.Haben null Zug drinne und die Pässe kommen nicht an,sobald es in die Kölner Hälfte geht....
Mmmmh, der Kasten hat 5 Minuten gebraucht bis er auf war...mal schauen ob das Posting noch in Halbzeit 2 kommt...was ich eigentlich schreiben wollte hab ich inzwischen vergessen... 16:28
Mmmmh, der Kasten hat 5 Minuten gebraucht bis er auf war...mal schauen ob das Posting noch in Halbzeit 2 kommt...was ich eigentlich schreiben wollte hab ich inzwischen vergessen... 16:28
Chance verpasst. 20 Minuten gg. 10 Mann und nix daraus gemacht. Altintop wieder nicht überzeugend. Ama gefällt mir auch nicht. Rackert zwar und gewinnt die Zweikämpfe, aber die Pässe und Ballannahmen sind unterirdisch.
Da muß doch was gehen heute...
Wobei ich hier zum Gespött meiner Familie wurde.
16:28
ab in den Pool, dann wird's auch was
ab in den Pool, dann wird's auch was
16:28
Der ist wieder da.
Kann man nur hoffen, dass in HZ 2 alles besser wird. Wir machen ein Tor, die bekommen die Seite hier in den Griff und alles wird gut.
Altintop wieder nicht überzeugend. Ama gefällt mir auch nicht. Rackert zwar und gewinnt die Zweikämpfe, aber die Pässe und Ballannahmen sind unterirdisch.
,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Fährmann: 2.5
Schorsch: 3
Jung: 3.5
Vasi: 3.5
Russ: 3.5
Schwegler: 3
Köhler: 2.5
Ochs: 3
Ama: 4
Altintop 3.5
Gekas: 4