>

Offizieller Spielthread 1. FC Köln – Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 11.12.2010, 15:30)

#
Nach so einem Interview, ganz schwach Ama und zurecht ausgewechselt worden!!! Leistungsprinzip gilt, von daher ist das schon richtig, wenn Ama auf der Bank sitzen muss!!!
#
lächerlich...zwei gelbe Karten für uns wo keiner weiß warum und Petit ohne Karte...haahaa
#
@Korkmaz11 das mit funkel ist unnötig oder?#

@SGE-PAPA die tabelle sagt doch, dass wir öfters gewinnen + köhler war letzte woche sehr gut.
#
ziemlich arrogant was die mannschaft das spielt, erinnert an tobago posts.
#
Ich habe keine Lust mehr.

Das ist doch nicht wahr
                 

EINTRACHT***
#
der schiri is doch gekauft... lächerlich der vollspaten...
#
Unglaublich
#
Unglaublich
#
Manmanman. Da klappt gar nix....
#
Köln spielt kreisklassig, Poldi geht sogar raus. Dann kommt der größte Stümper Clemens und haut einen rein. Diva vom Main, unfassbar.
#
Da geht irgendwie nix mehr  
#
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich komme mir grade irgendwie etwas verarscht vor.
#
Der Stinkbock spielt so einen Rumpelfußball. Das ist echt abartig und wir schießen einfach kein Tor.
#
Da geht irgendwie nix mehr  
#
Köhler ist eine Katastrophe und Altintop spielt nur noch Rückpässe
#
das ist gruselig
#
oha ein Foul gegen Köln gepfiffen, na jessas?!?
#
wie kann man gegen SOLCHE miesen Kölner verlieren????
#
Irgendwie fangen die Spieler ein bißchen früh an Großkotzig zu spielen...
#
Pirmin heute Totalausfall
   


Teilen