>

Offizieller Spielthread 1. FC Köln – Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 11.12.2010, 15:30)

#
Köhler verliert grad jeden Ball *argh*
#
Ohje Köhler...
#
Also was der Köhler in der 2. Hälfte abliefert ist wirklich ne Frechheit.
#
Caio und Meier zu bringen hat auch noch nicht viel gebracht irgendwie
#
klasse, russ holt sich die 5. gelbe. ein spiel zum vergessen  
#
Und die 5. Gelbe für Russ . Mist Mist, Mist
#
Petit notschlachten, den B*stard
#
5. Gelbe Russ, heute klappt alles
#
Russ gelb
#
echt fürn ***** sorry,

wir dominieren eine hälfte die kölner kommen aus der kabine tretten wie die blöden und die schiris kümmert es nen dreck.

Köhler spielt zum gefühlten 10 ten mal den gleichen Pass vorne und verliert den Ball manman und nun geht garnix mehr...
#
Na toll, jetzt ist auch noch unser Russ gesperrt. Ist das traurig! Auf jetzt kämpfen! Wenigstens einen Punkt mitnehmen!!!
#
lächerlich, wie man sich so den Schneid von denen abkaufen lassen kann - schlimmer ist nur diese lächerliche, an Lahmheit nicht zu unterbietende Homepage
#
complice schrieb:
Caio und Meier zu bringen hat auch noch nicht viel gebracht irgendwie


Wenn die Mannschaft sowas von der Rolle ist bringt kein Wechsel der Welt was. Unverständlich was Köhler,Schwegler und Altintop da in der zweiten Halbzeit abliefern. Ochs ebenso!
#
Hoffentich sorgen wir am 33.Spieltag für den Abstieg des 1.FC Kölns.
#
Man sollte nochmal über Patrik Klandt nachdenken...
#
Letzter Versuch

EINTRACHT***
#
Fenin kommt doch SCHON in der 80. - ich dachte schon, Funkel wollte das 0:1 verteidigen
#
Korkmaz11 schrieb:
Fenin kommt doch SCHON in der 80. - ich dachte schon, Funkel wollte das 0:1 verteidigen


Merkst du nicht, dass keiner drüber lacht?
#
Korkmaz11 schrieb:
Fenin kommt doch SCHON in der 80. - ich dachte schon, Funkel wollte das 0:1 verteidigen


Lass' das doch endlich mal mit Funkel. Witzig ist es nicht. Nur dumm.
#
@Korkmaz11

Was soll immer wieder dieses Funkel-Gebabbel hier? Es nervt!!!


Teilen