suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: SGE_Werner schrieb:1. (+65)…..... 11594 Beiträge………… larissa27 Krass. Ich les den Nick zum ersten mal...
SGE_Werner schrieb:1. (+65)…..... 11594 Beiträge………… larissa27
Shlomo schrieb:Knapp 400 Beiträge heute im SAW Gebabbel. Dürfte auch ein Rekord sein...
Yanazar schrieb:Wo kann ich mich für die persönliche Statistik anmelden?
SGE_Werner schrieb: Shlomo schrieb:Knapp 400 Beiträge heute im SAW Gebabbel. Dürfte auch ein Rekord sein... Nein, ich kann mich noch an welche mit 700 erinnern.Meist war Pedro beteiligt.
FredSchaub schrieb:toll und wer führt ohne die ganzen Babbler
SGE_Werner schrieb: FredSchaub schrieb:toll und wer führt ohne die ganzen Babbler mickmuck vor Dir und mir. Basalti ist 4.Alle zwischen 5000-6000. Der Rest drunter.Hab dich ned vergessen, Jona.
jona_m schrieb: Yanazar schrieb:Wo kann ich mich für die persönliche Statistik anmelden? Ich war zwar schon angemeldet (glaub ich), wiederhole das aber hier noch mal
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: Yanazar schrieb:Wo kann ich mich für die persönliche Statistik anmelden? Ich war zwar schon angemeldet (glaub ich), wiederhole das aber hier noch mal ich hab meine schon, ich Vormittagsschreiber
jona_m schrieb:Vielen, vielen Dank übrigens an Werner für die ganze Arbeit!!!!
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: Yanazar schrieb:Wo kann ich mich für die persönliche Statistik anmelden? Ich war zwar schon angemeldet (glaub ich), wiederhole das aber hier noch mal ich hab meine schon, ich Vormittagsschreiber Ich hab meine auch gerade bekommen. Ich bin ganz klare 20-23 Uhr Schreiberin Vielen, vielen Dank übrigens an Werner für die ganz Arbeit!!!!
FredSchaub schrieb:wo ist denn meine Statistik??
Shlomo schrieb: FredSchaub schrieb:wo ist denn meine Statistik?? Ich würds ja dem Werner vom Lohn abziehen, Servicewüste Forum
FredSchaub schrieb: Shlomo schrieb: FredSchaub schrieb:wo ist denn meine Statistik?? Ich würds ja dem Werner vom Lohn abziehen, Servicewüste Forum also echt...hier wird man nicht mehr beraten wie im Einzelhandel
Nein, ich kann mich noch an welche mit 700 erinnern.
Meist war Pedro beteiligt.
So, nur als Beispiel, wie das bei einzelnen Usern aussieht mit der pers. Auswertung am Beispiel von mir selbst:
Meine Güte, ein Feierabend-Schreiber, da sieht man vor allem die Auswirkung von Andere Vereine und Nationalteams, wo ich so viel gepostet hab...
Ich war zwar schon angemeldet (glaub ich), wiederhole das aber hier noch mal
2 1/2 Stunden bleiben ja noch
mickmuck vor Dir und mir. Basalti ist 4.
Alle zwischen 5000-6000. Der Rest drunter.
Hab dich ned vergessen, Jona.
+444, das ist doch mal ne Ansage
da sieht die Statistik doch bereinigt aus
ich hab meine schon, ich Vormittagsschreiber
Ich hab meine auch gerade bekommen. Ich bin ganz klare 20-23 Uhr Schreiberin
Vielen, vielen Dank übrigens an Werner für die ganz Arbeit!!!!
So dimmt's dann jetzt auch
schön geschreibt
Dass das Beste zum Schluss kommt, müsstest du wissen. Kombiniere das jetzt damit, dass wir unsere Statistik noch nicht haben.
Ich würds ja dem Werner vom Lohn abziehen, Servicewüste Forum
also echt...hier wird man nicht mehr beraten wie im Einzelhandel
kaum meckert man - schon hat man seine Stats
Danke Zahlenhur