>

Forums-Statistik 2011 - Babbelthread

#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Der Fred sollte sich mal ne sinnvolle Beschäftigung suchen    

mit der snuffel verkuppeln...dann iss hier ruh...

#
233 beiträge im  d&d. herrje
#
34% weniger? Heftig!

Aber stimmt: Es gibt wenige, die viel schreiben. Da merkt man sofort, wenn mal zwei oder drei fehlen.

Bin gespannt auf die Zahlen..
#
francisco_copado schrieb:
34% weniger? Heftig!

Aber stimmt: Es gibt wenige, die viel schreiben. Da merkt man sofort, wenn mal zwei oder drei fehlen.

die 34% sind bestimmt der Brady  
#
Mal ganz ehrlich: ich finde es jedes Jahr absolut topp und großartig, was Werner hier für einen Aufwand betreibt. Aber muss man ihm das denn eigentlich antun?

Ich meine: gibt das CMS nicht ein automatisches Monitoring/Reporting her, mit dem man das Ganze mit wenigen Mausklicks auswerten kann? In anderen Foren sieht man ja auch - tagesaktuell - Statistiken zu zum Beispiel den meist aufgerufenen Threads, den aktivsten Usern, etc.

Will natürlich Werner seinen Spaß nicht nehmen, würde mich nur mal interessieren  
#
Tackleberry schrieb:

Will natürlich Werner seinen Spaß nicht nehmen, würde mich nur mal interessieren    

Mittelbucher hat mal in einem Zug das Gebabbel ausgewertet mit nem Programm. Das ist schon möglich. Aber ich mach das gerne nebenbei mit dem Aufwand. Wenn ich keine Zeit mehr dazu haben sollte, werde ich mich an die Programmfritzen wenden!  

Zudem gebe ich ja Dinge wie Tippspiel Forum oder Forumsstatistik zum Teil an andere ab, sofern möglich.

UE jetzt etwa zu 75 % ausgewertet.
#
schobbe schrieb:
34% weniger? Heftig!

lübcke
#
schobbe schrieb:
34% weniger? Heftig!

Larissa, Tom, Inamoto...
#
Üüüüberraschung
#
Gebabbel ist raus. UE zu etwa 80 % ausgewertet, wenns gut läuft, wirds Montag was mit der Veröffentlichung.

Zum Gebabbel: Die SM88-Beiträge sind leider nicht drin, Mirscho. So gesehen fehlen da einige, sonst wärs wohl Platz 4.

Zum Vergleich mit 1 Jahr Verzögerung die Leute mit mehr als 1000 Beiträgen im Jahr 2010.

11590 larissa27
8117 jona_m
6465 Tom66
6092 Enkheimer_Adler
5307 Filzlaus
5190 drwolfen
5034 Inamoto__20
4862 WurstBlinker
4331 titali
3902 Bigbamboo
3436 SM88
3131 Funker
2891 mickmuck
2751 dawiede
2629 oko1979
2289 Spartacus
2270 MrBoccia
1901 Adler_2009
1807 Schwarz-Weiss-Rafi
1788 zwerg_nase
1759 simima
1753 Cino
1718 Mittelbucher
1638 korkmaz10
1552 stef96
1549 Jugger
1505 Brady
1297 Steinschlag
1161 Grabi65
#
Platz 5  
#
Das Schnuffelchen...wer hätte das gedacht  
#
Das Schnuffelchen...wer hätte das gedacht    

Sehr überraschend!  
#
Kurzum, jeder 3. Beitrag im Gebabbel stammt von:

Snuffle82
jona_m
WurstBlinker
Jugger
schobbe
Filzlaus
Schwarz-Weiss-Rafi
Adler_2009
#
Völlig unerwartet.  ,-)
#
Krass: Die Differenz zwischen ersten und zweitem Platz würde für Rang 12 ausreichen.  
#
Interessanter ist viel eher der kausale Zusammenhang zwischen Beitragszahlen des Gebabbels und der von Snuffle, also die Monatswerte.

Obwohl, wenn man in den meisten Monaten 10 % der Beiträge schreibt... Keine große Feststellung.

Aber um Schnuff zu verteidigen, in den Vorjahren hatten wir noch größere Forumshurn. Ina, larissa etc.
#
SGE_Werner schrieb:
... Aber um Schnuff zu verteidigen, ...
Du hast echt eine etwas verquere Einstellung zu diesem Forum. Wertest alles aus, findest die Nutzung des selben aber irgendwie verwerflich.

Aber jeder nach seiner Facon.
#
11 Freunde müsst ihr sein...  

11 . ( + 28 ) ……………. 1714 Beiträge ……………. Tackleberry
10 . ( + 25 ) ……………. 2326 Beiträge ……………. FredSchaub
9 . ( + 2 ) ……………. 2610 Beiträge ……………. Mirscho
8 . ( + 10 ) ……………. 2639 Beiträge ……………. Adler_2009
7 . ( + 12 ) ……………. 2752 Beiträge ……………. Schwarz-Weiss-Rafi
6 . ( -1 ) ……………. 2813 Beiträge ……………. Filzlaus
5 . ( + 81 ) ……………. 2923 Beiträge ……………. schobbe
4 . ( + 22 ) ……………. 3134 Beiträge ……………. Jugger
3 . ( + 5 ) ……………. 4960 Beiträge ……………. WurstBlinker
2 . ( 0 ) ……………. 5670 Beiträge ……………. jona_m
1 . ( + 57 ) ……………. 7314 Beiträge ……………. Snuffle82
#
Bigbamboo schrieb:
Wertest alles aus, findest die Nutzung des selben aber irgendwie verwerflich.

Letzteres stimmt nicht ganz. Ich finde es komisch, dass Menschen Zeit haben, um zum Teil über 20000 Beiträge im Jahr zu verfassen (Ina damals) und hinterfrage eher die soziologischen Hintergründe (Langeweile, Einsamkeit etc.).

Teilen