Wer irgendwelche Sonderauswertungen will, abgesehen von der individuellen, also evtl im Thread, der kann und darf. Mal schaun, was ich dann machen kann oder was nicht oder ob für 2012 eine Aufnahme der Idee machbar ist.
Unabhängig davon: Es fehlt noch die Uhrzeiten-Statistik, die aufgrund technischer Probleme heute nicht mehr möglich ist. Bei 450000 Werten wirkt sich auch sowas aus, wenn da mal was nicht stimmt.
Ich kann zumindest schon mal sagen, dass 1738 Beiträge um genau 0:00 Uhr gepostet wurden, davon 1522 im Gebabbel.
Die Top15 dieser 0:00-Poster im Gebabbel sieht so aus
SGE_Werner schrieb: So, das Insgesamt ist auch fertig.
Wer irgendwelche Sonderauswertungen will, abgesehen von der individuellen, also evtl im Thread, der kann und darf. Mal schaun, was ich dann machen kann oder was nicht oder ob für 2012 eine Aufnahme der Idee machbar ist.
Unabhängig davon: Es fehlt noch die Uhrzeiten-Statistik, die aufgrund technischer Probleme heute nicht mehr möglich ist. Bei 450000 Werten wirkt sich auch sowas aus, wenn da mal was nicht stimmt.
Ich kann zumindest schon mal sagen, dass 1738 Beiträge um genau 0:00 Uhr gepostet wurden, davon 1522 im Gebabbel.
Jugger schrieb: Yeah! Die Top 10 der Gesamtwertung erreicht.
Anfänger....Top 3 Rulez
Wobei Du allmählich nachlässt. Ich weiß, ich nehme ja etwas vorweg, Du verzeihst mir hoffentlich.
Deine drei stärksten Monate in Punkto Beiträge waren Februar, März, Januar. Auf Platz 4, aber schon ein Stück weniger folgt der April. Mitte April wurdest Du Mod.
Danach sank die Anzahl direkt um ein Drittel und verharrt auf dem Level.
Anfänger....Top 3 Rulez
Wobei Du allmählich nachlässt. Ich weiß, ich nehme ja etwas vorweg, Du verzeihst mir hoffentlich.
Deine drei stärksten Monate in Punkto Beiträge waren Februar, März, Januar. Auf Platz 4, aber schon ein Stück weniger folgt der April. Mitte April wurdest Du Mod.
Anfänger....Top 3 Rulez
Das M-Zeichen steht wohl für Mäßigung.
Nö, seitdem textet er seine Kollegen im (für Normalsterbliche unsichtbaren) Mod-Forum zu...
44 . ( -23 ) ……………. 845 Beiträge ……………. DeWalli
Aber die Anzahl der Beiträge ist dann doch nicht gerade klein
416 Xy_Aeppelwoi
177 WurstBlinker
149 DerGeyer
137 Mirscho
109 Snuffle82
81 Tackleberry
73 schobbe
45 Willensausdauer
40 hendrik9
24 Arya
23 Tomasch
22 SGE_tec
21 stef96
11 FrankieVallie
10 Tom66
Das als kleiner Schmankerl für die Honk-Fraktion. Da sind natürlich auch Beiträge außerhalb der Honks drin.
Ich bin zum Glück nicht mehr in den Top100...
Anfänger....Top 3 Rulez
Etwas mehr als 2 % der Beiträge schreiben hört sich auch gut an, aber nur wenn man FDP ist. Für die wären 2 % schon ein Erfolg.
mir würden auch 2% von Bill Gates Vermögen reichen
krass
Das M-Zeichen steht wohl für Mäßigung.
das ist keine Überraschung
und 84% deiner Beiträge gingen über Mila Kunis
Und? Besser als deine 90% über Birgit Prinz
das ist ein Fußballforum
Erstaunlich konstant... ich hab mit einem größeren Minus gerechnet.
Nö, seitdem textet er seine Kollegen im (für Normalsterbliche unsichtbaren) Mod-Forum zu...