>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
tobago schrieb:
anno-nym schrieb:
Die Wertschätzung für Meier ist im Stadion leider immer noch zu gering...


Echt? Ich habe gestern bei seinem Tor ziemlich lauten Jubel gehört und um uns herum die einhellige Meinung, dass Meier immer für ein entscheidendes Tor gut ist und einer der wichtigsten Spieler sei.

tobago


Ich hab auch das Gefühl, dass sich die Stimmung im posivitiven Sinn verändert
#
tobago schrieb:
anno-nym schrieb:
Die Wertschätzung für Meier ist im Stadion leider immer noch zu gering...


Echt? Ich habe gestern bei seinem Tor ziemlich lauten Jubel gehört und um uns herum die einhellige Meinung, dass Meier immer für ein entscheidendes Tor gut ist und einer der wichtigsten Spieler sei.

tobago

Ja, beim Tor sind sie alle wieder dabei ...  
#
also der Meier wirkt vielleicht ab und zu etwas versteift, aber er ist momentan unser bester torschütze und das sagt doch schon einiges. Und mal so ganz neben bei der Caio wirkt vielleicht net so steif wie der Meier wenn er spielt aber im grunde spielt der so wie der Meier wirkt. Wenn der Meier nicht gehalten wird  rutschen wir unter Garantie wieder in den Abstiegskampf.

GO ALEX!!!!!!!
#
BigMacke schrieb:
Ja, beim Tor sind sie alle wieder dabei ...    


Blödsinn, sie sind auch ohne Tor dabei. Man muss auch nicht die miesen Beispiele, die es natürlich gibt,  als allgemeingültig nehmen um seinen übertriebenen "Bashingtheorien" Nahrung zu geben.

tobago
#
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:
Ja, beim Tor sind sie alle wieder dabei ...    


Blödsinn, sie sind auch ohne Tor dabei. Man muss auch nicht die miesen Beispiele, die es natürlich gibt,  als allgemeingültig nehmen um seinen übertriebenen "Bashingtheorien" Nahrung zu geben.

tobago

Blödsinn, ist genau anders.
(So wirds vielleicht was mit der Diskussion)
#
hoffentlich kann alex meier gehalten werden. für mich ist er einer unserer führungsspieler geworden.

ismir...
#
Vielleicht ist der Einwurf gestattet, dass Alex vor zwei Jahren schon einmal in der Form war, in der er sich derzeit befindet.

Insofern jetzt nicht viel neues, aber vor allem deshalb so bemerkenswert, weil er mit viel Ehrgeiz, Fleiß und Selbstdisziplin sich nach vielen Rückschlägen wieder dorthin gearbeitet hat.

Bravo, Alex!
#
meier wird von franz getrieben. das kommt mir vor, wie hase und igel  
#
mickmuck schrieb:
meier wird von franz getrieben. das kommt mir vor, wie hase und igel  



#
Was mich mal interessieren würde: AM hat sein Tor gestern mit links erzielt. Gab's das schon öfters? Bei weltfußball.de und Transfermarkt wird er jeweils als Rechtsfuß geführt, und ich kann mich auch nicht an eine markante Situation von ihm mit links erinnern.
#
adlerkadabra schrieb:
Was mich mal interessieren würde: AM hat sein Tor gestern mit links erzielt. Gab's das schon öfters? Bei weltfußball.de und Transfermarkt wird er jeweils als Rechtsfuß geführt, und ich kann mich auch nicht an eine markante Situation von ihm mit links erinnern.


König Alex kann alles.
Er ist Rechtsfuß, aber das war mitnichten sein erstes Tor mit links. Übrigens typisch Meier: Innenseite, Übersicht, überlegt, präzise, Direktabnahme.
#
Achja, ich erweiter meinen Wunschzettel.

Ich wünsch mir, dass Alex ein Tor mit dem Vollspann erzielt.  
#
yeboah1981 schrieb:
Achja, ich erweiter meinen Wunschzettel.

Ich wünsch mir, dass Alex ein Tor mit dem Vollspann erzielt.    


Hatte mer schon mal. Gegen den HSV, als er beide Tore zum zwo aans erzielte, vorletzte Saison.
#
reggaetyp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Achja, ich erweiter meinen Wunschzettel.

Ich wünsch mir, dass Alex ein Tor mit dem Vollspann erzielt.    


Hatte mer schon mal. Gegen den HSV, als er beide Tore zum zwo aans erzielte, vorletzte Saison.
Nope. Selbst das Volleytor von Außerhalb des 16ers war mit der Innenseite.
#
Echt? Na gut. Dann schreibs uff.
#
adlerkadabra schrieb:
Was mich mal interessieren würde: AM hat sein Tor gestern mit links erzielt. Gab's das schon öfters? Bei weltfußball.de und Transfermarkt wird er jeweils als Rechtsfuß geführt, und ich kann mich auch nicht an eine markante Situation von ihm mit links erinnern.

hier gibts die Torverteilung, aber leider nur für die aktuelle Saison. Vielleicht findet das ja jemand für die letzten Jahre auch noch

http://www.transfermarkt.de/de/verein/24/eintracht-frankfurt/kader/torverteilung.html
#
reggaetyp schrieb:
Echt? Na gut. Dann schreibs uff.  


http://www.youtube.com/watch?v=W7sFnKHtN6c

ab 9:08

aber da waren schon ein paar Dinger mit dem Spann dabei, das gebe ich zu.
#
yeboah1981 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Echt? Na gut. Dann schreibs uff.  


http://www.youtube.com/watch?v=W7sFnKHtN6c

ab 9:08

aber da waren schon ein paar Dinger mit dem Spann dabei, das gebe ich zu.  


hätte ich auch nicht gedacht, hab den auch eher mit der Innenseite in Erinnerung
#
Wir koennen uns nicht leisten auf einen Spieler wie Meier zu verzichten. Punkt.


Wer das meint, hat Vorstellungen von Eintracht Frankfurt auf Augenhoehe mit Schalke oder Bayern. Ausrufezeichen
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was mich mal interessieren würde: AM hat sein Tor gestern mit links erzielt. Gab's das schon öfters? Bei weltfußball.de und Transfermarkt wird er jeweils als Rechtsfuß geführt, und ich kann mich auch nicht an eine markante Situation von ihm mit links erinnern.

hier gibts die Torverteilung, aber leider nur für die aktuelle Saison. Vielleicht findet das ja jemand für die letzten Jahre auch noch

http://www.transfermarkt.de/de/verein/24/eintracht-frankfurt/kader/torverteilung.html

Besten Dank, der Herr, die Herren.

Wäre jetzt mal interessant, von den Trainingskiebizen, die des öfteren schon von Meiers Extra-Torschusstraining berichtet haben, zu erfahren, ob er etwa gezielt mit links übt.

Ich finde es jedenfalls toll, immerhin macht sich so ein Ball wie sein letzter Treffer nicht gerade von alleine rein. Der neue Vertrag müsste schon aufgrund von Beidfüßigkeit höher dotiert sein  


Teilen