Egal wie er sie macht, mit links, mit rechts, mit Innen-, Außen- oder Vollspan - Hauptsache, er macht sie weiter für uns
Das Tor am Samstag war jedenfalls sehr fein - das kann net jeder. Der Alex hat es einfach im Fuß - Timing, Gefühl, Präzision. (Hatte mich übrigens auch über das "mit links" gewundert - aber, stimmt, stimmt, stimmt - jetzt wo ihr's sagt - das hatten wir schon. )
@mickmuck: Die Sache mit dem Hasen Franz und dem Igel Meier - da ist was dran. Fällt auch auf bei der Jubeltraube nach den Meier-Toren, da ist so eine Art grinsendes Einverständnis zwischen den beiden.
rotundschwarz schrieb: Egal wie er sie macht, mit links, mit rechts, mit Innen-, Außen- oder Vollspan - Hauptsache, er macht sie weiter für uns
Das Tor am Samstag war jedenfalls sehr fein - das kann net jeder. Der Alex hat es einfach im Fuß - Timing, Gefühl, Präzision. (Hatte mich übrigens auch über das "mit links" gewundert - aber, stimmt, stimmt, stimmt - jetzt wo ihr's sagt - das hatten wir schon. )
@mickmuck: Die Sache mit dem Hasen Franz und dem Igel Meier - da ist was dran. Fällt auch auf bei der Jubeltraube nach den Meier-Toren, da ist so eine Art grinsendes Einverständnis zwischen den beiden.
Richtig! Und wenn man so einen Spieler wieder auf dem Spielermarkt kaufen wollte, wird es richtig teuer.
aber da waren schon ein paar Dinger mit dem Spann dabei, das gebe ich zu.
Habe mir's mit Freude reingezogen (Gott, diese dèja-vus): allesamt mit Rechts unbd dem Kopp, mit einer Ausnahme (gegen Ende): aus kurzer Distanz mit links.
Muss für Torhüter recht frustrierend sein: kaum einer der Schüsse war wirklich stark, aber fast alle mörderisch präzise
Also die Eintracht ohne den Alex, das mag ich mir für die nächsten paar Jahre einfach nicht vorstellen. Punkt.
Spielt nun schon eine gefühlte Ewigkeit bei uns und wenn er fit war, dann hat er eigentlich immer seine Tore und Vorlagen gegeben und das eigentlich auf einem sehr konstanten Niveau. Kein Spieler der mal irgendwie eine gute Saison gespielt hat sondern immer gut dabei ist. Die Statistik zeigt wirklich überragende Werte für Eintracht Verhältnisse.
Nun reden alle davon dass wir uns verbessern wollen und dann soll man nicht mit ihm verlängern? Unser Ziel muss es doch sein unsere besten Spieler zu halten und eben dazu noch weitere Spieler zu kaufen. Wenn es jemand packt Alex Meier zu verdrängen, dann ist es traurig für Alex, aber gut für die Eintracht. Man stelle sich mal vor man hätte 2 Meiers auf dem Platz.
Dazu hat er einen herrvoragenden Charakter und macht keinen Stress wenn er auf der Bank sitzt.
Diese Saison spielt er mehr im Sturm als eben diese typische Position hinter den Spitzen, weil wir einfach keinen Sturm haben. Er macht seine Tore und er macht seine Vorlagen. Aber ich finde er kann das noch viel besser. Vorallem in der Vergangenheit haben wir gesehen dass er wirklich direkte steile Pässe in die Spitze spielen kann die ein guter Stürmer verwerten kann, auch fand ich ihn schon präsenter. Ich denke wenn wir mit Amanatidis und Fenin da vorne wieder 2 Stürmer in Form haben, blüht Alex Meier noch viel mehr auf.
ich bin kein meier-fan und auch kein meier-gegner. ich halte ihn für nicht wesentlich besser oder schlechter als die meisten unseres kaders. daher kann ich völlig unvoreingenommen festhalten: diese saison erfüllt er seinen job richtig gut! danke alex
dawiede schrieb: Wir koennen uns nicht leisten auf einen Spieler wie Meier zu verzichten. Punkt.
Wer das meint, hat Vorstellungen von Eintracht Frankfurt auf Augenhoehe mit Schalke oder Bayern. Ausrufezeichen
haeh. fragezeichen. die bayern wollen den garnet. punkt. bei uns ist er wichtig. ausrufezeichen. daher sollte, falls moeglich, verlaengert werden. ausrufezeichen einself
Alex Meier ist sicherlich ein Spieler der unheimlich unauffällig ist,er neigt manchmal zu Gemütlichkeit während und außerhalb des Platzes,aber er ist effektiv und sowas braucht wir eben.
sollmau schrieb: Alex Meier ist sicherlich ein Spieler der unheimlich unauffällig ist,er neigt manchmal zu Gemütlichkeit während und außerhalb des Platzes,aber er ist effektiv und sowas braucht wir eben.
Er neigt zur Gemütlichkeit auf dem Platz und außerhalb ? Bin ein Meier-Fan, aber das ist doch sehr kühn und schlicht in der Betrachtungsweise. Alex macht zig Kilometer während eines Spiels. Also Gemütlichkeit ist was Anderes.
Gemütlichkeit und faul sein,sind zwei verschiede Dinge,lieber holzbowski. ,-) Und ich behaupte ja nicht er sei faul,dazu neigt Caio und der Alex eben zu Gemütlichkeit.
Alex Meier ist Eintracht Frankfurt! Wenn ich mir die Torschützenliste anguck und weitere Eintrachtprofis sehe, sehe ich auch mit bedauern, dass es DIE Saison von Ama hätte werdn können er hatte in 5 Spielen 3 Tore ! Wenn man diese Bilanz sieht dann wären wir jetzt um einige Punkte reicher!
Wenn er auch nur ein bisschen ambitioniert ist, wird er entweder Bruchhagen klarmachen, dass er sein Bleiben an ein paar Bedingungen (z.B., dass der Weg der Eintracht deutlich nach oben geht und die Mannschaft deutlich verstärkt wird, abgesehen vom Geld) knüpft - oder er wird, auch mit einer angebotenen Gehaltserhöhung, zu einem besseren Verein gehen.
Das hat überhaupt nichts mit der vorhandenen oder fehlenden Sympathie bei den Fans zu tun, sondern ausschliesslich mit der sportlichen und finanziellen besseren Perspektive - die wohl jeder Profi im Auge hat, bzw. haben sollte. Wie zum Beispiel Fink.
Wenn er jetzt nicht für sich den nächsten Schritt macht, dann wird er ihn niemals machen - und bei der Eintracht alt werden. Was einige Fans in Entzücken versetzen würde.
Aber wenn Alex Meier so gut ist, wie hier manche behaupten und sich diese Chance entgehen lassen würde, sich sowohl sportlich als auch finanziell zu verbessern....dann muss man davon ausgehen, dass es mit seinen Ambitionen nicht weit her ist. Oder er aber einfach nicht so gut ist, dass er für die "besseren" Clubs eine Alternative wäre.
Es wird allerhöchste Zeit, die Verlängerung festzumachen! Wenn Bruchhagen diesen Mann ziehen lässt, wäre das eine klare Ansage, dass die Ambitionen für die nächsten Jahre aufgegeben werden.
sollmau schrieb: Alex Meier ist sicherlich ein Spieler der unheimlich unauffällig ist,er neigt manchmal zu Gemütlichkeit während und außerhalb des Platzes,aber er ist effektiv und sowas braucht wir eben.
Das hätte ich gerne mal erläutert
Wurde doch schon: er tut unglaublich viel für die Mannschaft, er rennt, kämpft, bereitet Tore vor, schießt selber welche,
Augenhöhe wird noch Forumsunwort des Jahres
find ich ok....ich bin klein
man wächst ja mit den Aufgaben
Richtig!
Und wenn man so einen Spieler wieder auf dem Spielermarkt kaufen wollte, wird es richtig teuer.
Gruss Afrigaaner
Habe mir's mit Freude reingezogen (Gott, diese dèja-vus): allesamt mit Rechts unbd dem Kopp, mit einer Ausnahme (gegen Ende): aus kurzer Distanz mit links.
Muss für Torhüter recht frustrierend sein: kaum einer der Schüsse war wirklich stark, aber fast alle mörderisch präzise
Also die Eintracht ohne den Alex, das mag ich mir für die nächsten paar Jahre einfach nicht vorstellen. Punkt.
Spielt nun schon eine gefühlte Ewigkeit bei uns und wenn er fit war, dann hat er eigentlich immer seine Tore und Vorlagen gegeben und das eigentlich auf einem sehr konstanten Niveau. Kein Spieler der mal irgendwie eine gute Saison gespielt hat sondern immer gut dabei ist.
Die Statistik zeigt wirklich überragende Werte für Eintracht Verhältnisse.
Nun reden alle davon dass wir uns verbessern wollen und dann soll man nicht mit ihm verlängern? Unser Ziel muss es doch sein unsere besten Spieler zu halten und eben dazu noch weitere Spieler zu kaufen. Wenn es jemand packt Alex Meier zu verdrängen, dann ist es traurig für Alex, aber gut für die Eintracht. Man stelle sich mal vor man hätte 2 Meiers auf dem Platz.
Dazu hat er einen herrvoragenden Charakter und macht keinen Stress wenn er auf der Bank sitzt.
Diese Saison spielt er mehr im Sturm als eben diese typische Position hinter den Spitzen, weil wir einfach keinen Sturm haben. Er macht seine Tore und er macht seine Vorlagen. Aber ich finde er kann das noch viel besser. Vorallem in der Vergangenheit haben wir gesehen dass er wirklich direkte steile Pässe in die Spitze spielen kann die ein guter Stürmer verwerten kann, auch fand ich ihn schon präsenter.
Ich denke wenn wir mit Amanatidis und Fenin da vorne wieder 2 Stürmer in Form haben, blüht Alex Meier noch viel mehr auf.
haeh. fragezeichen.
die bayern wollen den garnet. punkt.
bei uns ist er wichtig. ausrufezeichen.
daher sollte, falls moeglich, verlaengert werden. ausrufezeichen einself
Das hätte ich gerne mal erläutert
Bin ein Meier-Fan, aber das ist doch sehr kühn und schlicht in der
Betrachtungsweise.
Alex macht zig Kilometer während eines Spiels.
Also Gemütlichkeit ist was Anderes.
Und ich behaupte ja nicht er sei faul,dazu neigt Caio und der Alex eben zu Gemütlichkeit.
Wenn ich mir die Torschützenliste anguck und weitere Eintrachtprofis sehe, sehe ich auch mit bedauern, dass es DIE Saison von Ama hätte werdn können
er hatte in 5 Spielen 3 Tore ! Wenn man diese Bilanz sieht dann wären wir jetzt um einige Punkte reicher!
pro AlexMeier
Und AMa komm zurück !
Wenn er auch nur ein bisschen ambitioniert ist, wird er entweder Bruchhagen klarmachen, dass er sein Bleiben an ein paar Bedingungen (z.B., dass der Weg der Eintracht deutlich nach oben geht und die Mannschaft deutlich verstärkt wird, abgesehen vom Geld) knüpft - oder er wird, auch mit einer angebotenen Gehaltserhöhung, zu einem besseren Verein gehen.
Das hat überhaupt nichts mit der vorhandenen oder fehlenden Sympathie bei den Fans zu tun, sondern ausschliesslich mit der sportlichen und finanziellen besseren Perspektive - die wohl jeder Profi im Auge hat, bzw. haben sollte. Wie zum Beispiel Fink.
Wenn er jetzt nicht für sich den nächsten Schritt macht, dann wird er ihn niemals machen - und bei der Eintracht alt werden. Was einige Fans in Entzücken versetzen würde.
Aber wenn Alex Meier so gut ist, wie hier manche behaupten und sich diese Chance entgehen lassen würde, sich sowohl sportlich als auch finanziell zu verbessern....dann muss man davon ausgehen, dass es mit seinen Ambitionen nicht weit her ist. Oder er aber einfach nicht so gut ist, dass er für die "besseren" Clubs eine Alternative wäre.
Wurde doch schon: er tut unglaublich viel für die Mannschaft, er rennt, kämpft, bereitet Tore vor, schießt selber welche,
ABER
ER
KANN
KEINEN
SEEHUND-TRICK